Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Heldt ist wirklich eine Peinlichkeit hoch zehn. Wir bekommen einfach das was wir verdienen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 16.Okt.2020, 09:08:45

"Der 30-Jährige hatte seine Entscheidung bereits im Sommer gefällt, im Juli dann die Verantwortlichen beim 1. FC Köln davon unterrichtet und im September schließlich Bundestrainer Joachim Löw."

Merci
7x Absteiger
  •  

MG56

Eine unsägliche Labertasche mit schweren Defiziten in den Kernkompetenzen für die Position Sportdirektor.
Er hat mit Stuttgart, Schalke und Hannover jetzt schon drei Vereine in einem schlechteren Zustand verlassen, als dieser zum Beginn seines Wirkens war.
Und er ist im vierten Verein auf dem besten Weg,es wieder genau so zu verbaseln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Da würde ich ihm aber bei uns ehrlicherweise nur bedingt die Schuld für geben...
7x Absteiger
  •  

Threelions

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Okt.2020, 10:22:38
Da würde ich ihm aber bei uns ehrlicherweise nur bedingt die Schuld für geben...

Mag sein, aber er tut schon auch viel selbst dafür. Einfach mal die Fresse halten
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Rheineye

Das sicherlich und wäre schön, meinte eher den sportlichen Bereich dort hat er aus meiner Sicht es befriedigend gelöst auch wenn ich Duda, Andersson nicht geholt hätte ebenso entweder nur Limnios oder Wolf.

Die Vertragsverlängerungen von Katterbach und Jakobs halte ich für gute Entscheidungen, da muss man aber mal abwarten wie teuer erkauft die waren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Threelions

Er hat sich durch die (unnötige) Verlängerung mit Gisdol handlungsunfähig gemacht.......und dann noch seine ständigen Interviews.........
Das dann die Dinge die er befriedigend gelöst hat in den Hintergrund der Diskussion treten da ist nur er alleine für verantwortlich.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

Bin jetzt schon gespannt wie er in ein paar Wochen Gisdols Entlassung kommentiert
- Bob Marley -
  •  

Conjúlio

Zitat von: Threelions am Freitag, 16.Okt.2020, 11:10:34
Bin jetzt schon gespannt wie er in ein paar Wochen Gisdols Entlassung kommentiert

"Markus wollte nach 24 sieglosen Partien den Druck von der Mannschaft nehmen. Dafür zolle ich ihm den größten Respekt. Für den Neuaufbau in der 2. Liga suchen wir in der Sommerpause in Ruhe einen neuen Trainer. Bis dahin wird Alex Nouri mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen, den Kader bereits für die neue Saison erfolgreich auszurichten."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Zitat von: Threelions am Freitag, 16.Okt.2020, 11:09:01
Er hat sich durch die (unnötige) Verlängerung mit Gisdol handlungsunfähig gemacht.......und dann noch seine ständigen Interviews.........
Das dann die Dinge die er befriedigend gelöst hat in den Hintergrund der Diskussion treten da ist nur er alleine für verantwortlich.
Sicherlich wenn es alleine auf seinem Mist gewachsen ist, ich habe da mittlerweile eine Story gehört dass es ein ,,Versprechen" vom Vorstand war bei Klassenerhalt die Verträge mit Trainer und Sportdirektor zu verlängern, wenn es so ist natürlich blauäugig und doof, weil man wohl eher mit einem Last Minute Triumphalen Klassenerhalt gerechnet hat:-)
7x Absteiger
  •  

Threelions

Selbst wenn es so ein Versprechen gegeben hat.......nach der sieglos Serie und vor allem nach dem Auftritt in Bremen hätten alle die Situation neu bewerten müssen.
Aber lieber schön in der Wohlfühloase bleiben.......
- Bob Marley -

tollibob

Halte ich für absolut möglich, da der Vorstand mindestens ebenso ungeeignet für ihre Positionen ist, wie die Herren GF und Trainer. Schade, dass man die alle nicht per virtueller MV auf die Straße klicken kann :(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Okt.2020, 11:20:14
Sicherlich wenn es alleine auf seinem Mist gewachsen ist, ich habe da mittlerweile eine Story gehört dass es ein ,,Versprechen" vom Vorstand war bei Klassenerhalt die Verträge mit Trainer und Sportdirektor zu verlängern, wenn es so ist natürlich blauäugig und doof, weil man wohl eher mit einem Last Minute Triumphalen Klassenerhalt gerechnet hat:-)

die verträge hätten sich doch per klausel automatisch verlängert, dafür brauchte es keine versprechen. das versprechen galt wohl nur für die vereinsschädigende verlängerung über die vereinbarte vertragslänge hinaus.
  •  

Rheineye

Bei der Klausel war aber keine Gehaltssteigerung vereinbart :P
7x Absteiger
  •  

Steiger74

https://www.sportbuzzer.de/artikel/horst-heldt-markus-gisdol-kritik-trainer-landerspiele-pause-reaktion-interview/

Was in der vergangenen Saison war, haben wir sorgfältig aufgearbeitet, ist aber nicht maßgeblich für die Bewertung der ersten drei Spiele, da wir jetzt eine komplett andere Mannschaft haben. Dass die aktuelle Bilanz mit null Punkten keinem von uns gefällt, dürfte klar sein. Es hilft aber nicht, wenn man diese drei Spiele über einen Kamm scheren[/font]
  •  

Rheineye

Da hat der weinerliche Gisdol recht, finde es auch blöd wenn man nur diese 3 Spiele bewertet sondern die Spiele seit der Coronapause mit über den Kamm schert.
7x Absteiger
  •  

stanil

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 17.Okt.2020, 12:12:52

https://www.sportbuzzer.de/artikel/horst-heldt-markus-gisdol-kritik-trainer-landerspiele-pause-reaktion-interview/

Was in der vergangenen Saison war, haben wir sorgfältig aufgearbeitet, ist aber nicht maßgeblich für die Bewertung der ersten drei Spiele, da wir jetzt eine komplett andere Mannschaft haben. Dass die aktuelle Bilanz mit null Punkten keinem von uns gefällt, dürfte klar sein. Es hilft aber nicht, wenn man diese drei Spiele über einen Kamm scheren

Stellt sich die Frage welchen Wert eine Aufarbeitung hat, die direkt schon keine Rolle mehr spielt. Das nennt man in weniger blumigen Worten auch ,,et is wie et is un wat fott is is fott".
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

MC41

•  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 17.Okt.2020, 16:26:29
Eine komplett andere Mannschaft :-/ :-/

ist ja auch egal. sollte es der effzeh so so sehen, dann stellt sich die frag3 warum der trainer immer noch keine mannschaft und idee auf den platz bringt. diese möchtegern ausrede macht es eigentlich nur noch schlimmer.
  •  

MC41

Hätte man mit einer "komplett neuen Mannschaft" nicht was früher mit dem Training starten sollen? Frage für eine stinkend faule Bundesligamannschaft plus Trainer. :)
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Tünn

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Okt.2020, 12:46:20
Da hat der weinerliche Gisdol recht, finde es auch blöd wenn man nur diese 3 Spiele bewertet sondern die Spiele seit der Coronapause mit über den Kamm schert.
Ja, ich finde auch, man muss differenzieren. Beides war scheiße.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

tollibob

Heldt ist leider einfach genau der Dummschwätzer, wie es bei seiner Verpflichtung zu erwarten war.

Sowohl bei Veh, als auch bei Heldt hat man genau das bekommen, was man bestellt hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

rancH

Nicht vergessen: Heldt wurde erst abgelehnt und dann ein paar Tage später als Notlösung genommen. Was soll da schon rumkommen?
  •  

tollibob

Zitat von: rancH am Sonntag, 18.Okt.2020, 11:10:57
Nicht vergessen: Heldt wurde erst abgelehnt und dann ein paar Tage später als Notlösung genommen. Was soll da schon rumkommen?

Sauren hat sich trotzdem nicht entblödet, sich selbst und Werner Beinhart nach 3 Gisdol Siegen maximal für diese Verpflichtung selbst zu loben und sämtlichen Kritikern daran durch die Blume zu sagen, dass sie sich mit ihrer unqualifizierten Meinung doch von nun an gerne mal zurücknehmen mögen. Wäre kühl zu erfahren, wie sein Fazit jetzt wohl wäre.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Orneo

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 17.Okt.2020, 12:12:52

Was in der vergangenen Saison war, haben wir sorgfältig aufgearbeitet, ist aber nicht maßgeblich für die Bewertung der ersten drei Spiele, da wir jetzt eine komplett andere Mannschaft haben. Dass die aktuelle Bilanz mit null Punkten keinem von uns gefällt, dürfte klar sein. Es hilft aber nicht, wenn man diese drei Spiele über einen Kamm scheren[/font]
Zur Pandemiesituation hat gefühlt noch kein Offizieller etwas halbwegs vernünftiges gesagt. Es ist so entlarvend, auf der einen Seite werden die Länderspielreisen kritisiert, während man gleichzeitig dafür wirbt aktuelle Regelungen zu lockern um so viele (zahlende) Menschen wie möglich in die Stadien zu pferchen. In der jetzigen Situation kann es nicht die oberste Priorität sein einer aufgeblähten Unterhaltungsbranche ihren unverschämten Lebensstandard zu sichern, dennoch spricht aus Heldt, ganz besonders Wehrle, und wohl leider auch SMR bei dem Thema nur das wirtschaftliche Eigeninteresse statt der gerne beschworenen gesellschaftlichen Verantwortung. Keine sportliche Misere hat mich bisher so sehr angekotzt wie dieses Verhalten, wobei die aktuelle ja durchaus noch Potenzial hat  :-/
  •  
    The following users thanked this post: stanil

fcbleos

15 Millionen in Corona-Zeiten für Andersson und Duda, obwohl seit Januar klar ist, dass man einen Stürmer und einen ZOM braucht. Kannste dir nicht ausdenken.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Schwabenbock

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:26:52
15 Millionen in Corona-Zeiten für Andersson und Duda, obwohl seit Januar klar ist, dass man einen Stürmer und einen ZOM braucht. Kannste dir nicht ausdenken.
Bringt es auf den Punkt. Für die ganzen Abgänge kann er nichts, die haben die Vollprofis vor ihm verbrochen. Das hat er halbwegs vernünftig geregelt.

Die Neuzugänge rechtfertigen aber die sofortige Vertragsauflösung.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

CS7

•  

tollibob

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:26:52

Mich regt viel mehr auf, dass man nicht einmal versucht hat auch nur einen einzigen Verteidiger zu verpflichten. Vom TW ganz zu schweigen.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: tollibob am Sonntag, 18.Okt.2020, 17:29:08
Mich regt viel mehr auf, dass man nicht einmal versucht hat auch nur einen einzigen Verteidiger zu verpflichten. Vom TW ganz zu schweigen.

Haben doch eine Nummer Zwei geholt, die sich in Ruhe entwickeln soll. Hat wohl viel Potenzial, dieser 32-Jährige.
  •