Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Die ganze Zieler-Nummer und ihre Kommunikation finde ich bei aller Belanglosigkeit völlig unfassbar. Jeder normale Mensch/Journalist müsste doch bei Hotte nachfragen, ob er ihn verarschen wolle, wenn der mit dieser Entwicklungsstory ankommt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MLM

Na Palm
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Gorki25

Es gibt schon die ganze Zeit Test-Engpässe. Ich kenne jmd., der seinen positiven Corona-Test erst nach 4 Werktagen bekommen hat...

Als wenn den Profifußball das irgendwie interessieren würde. Den Profifußball interessiert einzig und allein, dass die Kohle weiter fließt! Sieht man doch an den dümmlichen Kommentaren von A.Wehrle zum Thema Inzidenzen. Oder an den Vertragsgestaltungen bei den Neuverpflichtungen - oder gibt es dort schon integrierte Corona-Gehaltskürzungen, die gerade schon greifen? Oder an den knapp 20 Mio. Euro an Ablösesummen, die wir munter rausgeblasen haben.... Oder an dem noch nicht ausgehandelten Gehaltsverzicht unserer Profis... Oder oder oder...

Hört mir auf mit dem Profi-Fußball. Der offenbart in dieser Pandemie mehr als eindrucksvoll seine hässliche Fratze...

MLM

Zitat

,,Der Feinschliff konnte noch nicht erfolgen, da sieht man dann den Unterschied zu einer Mannschaft wie Frankfurt, die nicht viel verändert hat. Die sind eingespielter. Wir müssen jetzt die Automatismen bis zur nächsten Länderspielpause einstudieren, weil jetzt alle da sind."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-sportchef-heldt-nach-frankfurt-remis--wir-brauchen-nicht-mit-maske-zum-baecker--37507278
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Almidon

Wir hatten vier neue Spieler in der Startelf. Horn und Wolf waren nicht auf Länderspielreise, Andersson ist schon länger da (und dennoch haben Teile der Mannschaft noch nicht verstanden, wie man ihn anspielt bzw wie nicht).

Am Freitag Abend werden wir hören, dass die Zeit von Sonntag bis Freitag zu knapp war, um Automatismen einzustudieren.

Wie ist das Gisdol eigentlich damals gelungen, als er mehrere junge Spieler gleichzeitig neu eingesetzt hat??!!

qwick

Zitat von: Almidon am Montag, 19.Okt.2020, 14:23:30
Wie ist das Gisdol eigentlich damals gelungen, als er mehrere junge Spieler gleichzeitig neu eingesetzt hat??!!

Das könnte ein kritischer Journalist doch mal fragen.
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Montag, 19.Okt.2020, 13:45:34
Und das ist dann Verantwortung übernehmen?
Aus Sicht eines Bundesligamanagers....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MLM

tollibob

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 19.Okt.2020, 14:19:08
Nix als Ausreden.

Der Verein sollte überlegen, sich umzubenennen in 1.FC Ausrede Köln. Unter Heldt ist das Mantra der widrigen Umstände noch mehr zur Tagesagenda geworden. Irgendwann war die Dusche zu kalt und der Kaffee zu heiß und spätestens wenn einer der 300 Zuschauer es wagen sollte mal zu pfeiffen höre ich schon die Bravo Erwartungshits 34 wieder spielen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MLM

Am Ende des Tages eine größere Phrasenmaschine als Armin.

Zitat

Heldt: ,,Am Ende muss die Fifa entscheiden. Ich finde, sie sollte den Kopf rausstrecken und Entscheidungen treffen – im Sinne des Fußballs und auch der Menschen."

Na Palm
  •  

Oxford

Ja was denn jetzt? Im Sinne des Fußballs oder im Sinne der Menschen?

CMBurns

Zitat von: MLM am Montag, 19.Okt.2020, 14:38:11
Am Ende des Tages eine größere Phrasenmaschine als Armin.

Dieses ,,Am Ende des Tages" geht mir so dermaßen auf den Sack, dass ich schon mehrfach davor war, es auf die Zensurliste zu setzen.

Besser wäre natürlich, der FC hätte irgendwann bald mal Hotte auf der Zensurliste.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MG56

Zitat von: CMBurns am Montag, 19.Okt.2020, 15:21:39
Dieses ,,Am Ende des Tages" geht mir so dermaßen auf den Sack, dass ich schon mehrfach davor war, es auf die Zensurliste zu setzen.

Besser wäre natürlich, der FC hätte irgendwann bald mal Hotte auf der Zensurliste.

Ein Maulkorb für diesen dauerplappernden Dünnpfiff-Verbreiter würde die Außendarstellung des FC extrem verbessern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MG56 am Montag, 19.Okt.2020, 20:55:14
Ein Maulkorb für diesen dauerplappernden Dünnpfiff-Verbreiter würde die Außendarstellung des FC extrem verbessern.

Ja. Alex Wehlre würde das direkt unterschreiben! :D 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: CMBurns am Montag, 19.Okt.2020, 15:21:39

in seiner Stuttgarter Zeit war sein Lieblingsbegriff "letzendlich" ..... kam in jedem Interview mehrfach vor
  •  

MLM

https://www.kicker.de/heldt-was-hat-in-gottes-namen-die-letzte-saison-mit-dieser-zu-tun-1000002058418/video#twfeed

Wie es wohl gewesen wäre wenn man erfolgreich gewesen wäre? Dann würde jeder dieser Clowns jetzt von Vertrauen labern und auf letzte Saison verweisen.
Na Palm
  •  

Oxford

Diese Wagenburg-Mentalität an den Tag zu legen, statt einfach bei der nackten Wahrheit zu bleiben, ist maximal ekelerregend. Das erinnert mich mehr an Trumps Republikaner als an einen deutschen Bundesligisten. Welcher Zacken bricht einem eigentlich aus der Krone, wenn man ehrlich oder sogar selbstkritisch wäre? Durch das Lügen und Schönreden verbessert sich die Performance auch nicht. Im Zweifel würde man mit Ehrlichkeit vielleicht sogar Pluspunkte beim Vorstand, bei den Medien und beim Umfeld sammeln. Ich hätte von Horst jedenfalls eine bessere Meinung, wenn ich den Eindruck hätte, er würde sich mit der Realität beschäftigen statt in einer Fantasiewelt zu leben.

hegoat

Zitat von: MLM am Freitag, 23.Okt.2020, 12:00:36
https://www.kicker.de/heldt-was-hat-in-gottes-namen-die-letzte-saison-mit-dieser-zu-tun-1000002058418/video#twfeed

Wie es wohl gewesen wäre wenn man erfolgreich gewesen wäre? Dann würde jeder dieser Clowns jetzt von Vertrauen labern und auf letzte Saison verweisen.

Der kleine Horst hat ein schlichtes Gemüt. Seid doch nachsichtig. Er versteht es nunmal einfach nicht.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

rancH

Horst Heldt ist im GBH angekommen. Vollkommen ignorant, mit dem Rücken zur Wand weiß er sich nicht anders zu helfen, als in Floskeln seine vermeintliche Unterstützung für alle seine Zöglinge zu äußern. Kritiker sind Nestbeschmutzer und haben keine Ahnung. Währenddessen sitzt er da beim Interview beinahe weinend und sieht aus, als hätte er 17 Schachteln Kippen seit dem Frühstück geraucht, weil er sehnsüchtig auf die ersten drei Punkte seit 7 Monaten (lol, Fußball ist wohl doch kein Tagesgeschäft) wartet, um endlich seiner eigenen Argumentationsstruktur ein bisschen Futter geben zu können. Der kann das doch nicht wirklich glauben. Der weiß einfach nicht mehr weiter und hofft auf eine erneute Serie.

Er tut mir nur noch leid, er weiß gar nicht, dass er hier schon eigentlich fertig ist, wenn Gisdol scheitert. Aber wer wird es schon schuld sein, dass man einen neuen Impuls setzen musste? Corona oder der Nubbel.

Steiger74

Hätte ich mal nicht auf das Video geklickt  :-/  Bullshitbingo vom Allerfeinsten. Das muss man ihm wirklich lassen. Diese Disziplin beherrscht er wie kein zweiter  :cool:
  •  

Povlsen

Diese Aussagen und die Aussagen zu Horn sind ein Offenbarungseid. Leider sind wir im e.V. führungs- und orientierungslos, sonst hätten spätestens jetzt mehrere Leute in der KGaA den Hut nehmen müssen.

Rheineye

Die Aussage zu Horn ist unfassbar, dachte wirklich erst an einen Fake.

Man kann übrigens auch daraus lesen, wie lange man an Gisdol festhalten wird.
7x Absteiger
  •  

KGB

Das ist tatsächlich maximal erschreckend. Wobei, eigentlich erschreckt es nicht wirklich, weil man dieses Denken seit Monaten erlebt.

Wieviel hätten zwei Tabellenplätze besser nochmal monetär ausgemacht? Ziel erreicht, ach ja...
  •  

FC Karre

Zitat,,Nach dem FC kann nicht mehr viel kommen"  Das sagt Horst Heldt im neuen 11FREUNDE-Heft

https://11freunde.de/artikel/nach-dem-fc-kann-nicht-mehr-viel-kommen/2793786

hätte er das doch nur schon in hannover gesagt.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Okt.2020, 12:50:55
Meint er sicherlich finanziell gesehen

halte dich bitte mit derartigen äußerungen zurück!

ZitatÜber seine Tätig­keit als Manager:
,,Wie gut ich meine Arbeit mache, können am besten die Leute bewerten, die den­selben Job machen wie ich."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye, MLM