Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

geromel21

Zitat von: chg am Sonntag, 27.Sep.2020, 17:05:29
Heldt hat Horn selber zur Schlachtbank geführt als er beschloss mit ihm als Nr.1 in die Saison zu gehen.
Mir gehen diese Pseudo besorgten Watteballalfamännchen total auf die Nüsse...
und mit jedem Interview wird es schlimmer. Jetzt hat Horn uns in der Liga gehalten letztes Jahr, nicht mehr lange und selbst die Eifelbauern ziehen mit Fackeln zum GBH
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: drago

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 27.Sep.2020, 17:41:04
und mit jedem Interview wird es schlimmer. Jetzt hat Horn uns in der Liga gehalten letztes Jahr, nicht mehr lange und selbst die Eifelbauern ziehen mit Fackeln zum GBH

Ich denke schon das er (Heldt) und er (Gisdol) versuchen nach außen hin den Panda nicht zu verbrennen. Das ist allerdings kommunikativ so dilettantisch umgesetzt, dass selbst den größten #spuerbaranders-Fanboys/girls langsam die Hutschnur platzt.

Zu behaupten Horn hätte uns den Klassenerhalt gesichert hat schon Trump´sche Ausmaße. Dagegen sind selbst Fake-News wahre investigative Sahneschnitten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Bootney Farnsworth

Heldt ist ein geschwätziger Heini. Auf Horn angesprochen könnte er auch antworten "Kein Kommentar" oder "das ist Sache des Trainers" .... aber dafür ist er zu blöde. Er macht es Gisdol nur unnötig schwer die Luftpumpe auszutauschen.
  •  

Drahdiaweng

Ich wette Heldt kann keine 3 Spiele nennen, in denen uns Horn Punkte gerettet hat.
  •  

Steiger74

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 27.Sep.2020, 17:58:14
Ich wette Heldt kann keine 3 Spiele nennen, in denen uns Horn Punkte gerettet hat.

Ja, weil es die nicht gab 😂
  •  

Oxford

Das gleiche Spiel wie bei Veh. Das wusste man alles schon bei der Verpflichtung. Und wie bei Veh gab es auch bei Heldt hier genug Leute, die darauf hingewiesen haben. Und wie Veh gab es auch hier auch bei Heldt genug Leute, die ihm erstmal 1 Changse geben wollten. Klar, warum soll man einem erwiesenen Vollversager nicht die Chance geben, hier hier mit den letzten Vereinsmillionen rumzujonglieren.

Man hätte nicht mal Heldts bisherige Karriere als Manager kennen müssen. Das einzige was man wissen musste war, dass Wehrle ihn als Freundschaftsdienst (und nicht wegen seiner Qualifikationen) eingestellt hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Wormfood

Zitat von: hegoat am Sonntag, 27.Sep.2020, 15:45:30
aber dieses dümmliche Gelaber ist ein Sinnbild für die Ahnungslosigkeit dieses Möchtegernmanagers.

Jahrelang alle paar Wochen Sonntags im Doppelpass hatte zwangsläufig Folgen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Ein paar Wochen konnten sie es verbergen, bevor es überdeutlich wurde, warum die Meldung über ihre Verpflichtung für Satire gehalten wurde.

Es ist alles so dermaßen absurd.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MG56

Aber das sind doch alles Vollprofis (in den Disziplinen Arbeitsscheu, Schönreden und Geldabgreifen).
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Orneo

Anhaltende Negativserie: "Dürfen nicht in der Vergangenheit leben."
Vertragsverlängerung Gisdol: "Dürfen nicht nur auf die gegenwärtige Misere schauen."

Nicht dass noch der Eindruck entstünde, es gäbe ein Konzept oder so.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

chg

Im Grunde zeigen die vergangenen Wochen doch nur was wirklich läuft:

Eine Gruppe ausgewählter Leute plündert den Verein systematisch aus.

Es geht Wehrle, Heldt und Co. mitnichten um den 1.FC Köln, auch Erfolg ist bestenfalls drittrangig, es geht darum sich und seinen Buddys die Taschen voll zu stopfen solange man in der Position dafür ist. Geleistet wird maximal das was unbedingt nötig ist um den "Raubzug" zu verdecken...
  •  

Wormfood

Zitat von: chg am Montag, 28.Sep.2020, 09:40:59
Es geht Wehrle, Heldt und Co. mitnichten um den 1.FC Köln, auch Erfolg ist bestenfalls drittrangig, es geht darum sich und seinen Buddys die Taschen voll zu stopfen solange man in der Position dafür ist. Geleistet wird maximal das was unbedingt nötig ist um den "Raubzug" zu verdecken...

Woher kennst Du denn deren Motive so gut? Tickst Du etwa ähnlich?
  •  

chg

Nein, ich lese Zeitung und kann fehlerfrei bis 2 rechnen...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wormfood

(zitiert aus einem der Gisdol-threads)

Zitat von: Povlsen am Montag, 28.Sep.2020, 19:13:22
einen Schuljungen wie Horst Heldt zum sportlichen Chef gemacht haben, obwohl jeder weiß, dass Heldt eine Niete ist, die noch nirgendwo bewiesen hat, dass sie mehr kann als Olaf-Thon-mäßige Phrasen rauszuhauen. Sportlich hat er nirgendwo überzeugt.

Als Außenstehende  können wir nicht beurteilen, welchen Anteil er als Manager bei seinen früheren Tätigkeiten hatte. Zu seiner Zeit beim VfB sind die Meister geworden, bei Schlacke Pokalsieger. Zumindest scheint er also Titel nicht verhindern zu können.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Montag, 28.Sep.2020, 19:20:59
(zitiert aus einem der Gisdol-threads)

Als Außenstehende  können wir nicht beurteilen, welchen Anteil er als Manager bei seinen früheren Tätigkeiten hatte. Zu seiner Zeit beim VfB sind die Meister geworden, bei Schlacke Pokalsieger. Zumindest scheint er also Titel nicht verhindern zu können.
bei uns ist mit ihm allerhöchstens der zweitligameistertitel drin. aber allerhöchstens.
  •  

FCMartin

https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-spielerberater-diktieren-klauseln-1.2935893!amp

Der Arm der Links noch im Bild ist, gehört übrigens Alfred Draxler.... :kotz:

Ersetze Tönnies durch Wehrle und Wittmann durch Struth...dann passt es wieder.
  •  

qwick

•  

Smiza

Unfassbar unverschämtes Interview von Heldt. Muss dringend entlassen werden.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MC41

Comical Hotte.

Nichts anderes, beweist mal wieder wie abgehoben und realitätsfremd jeder beim FC ist.
  •  

Smiza

Zitat von: p_m am Samstag, 03.Okt.2020, 15:00:29
Was erzählt er?

Horn absolute Nummer 1, super Torhüter, hat uns letzte Saison häufig die drei Punkte gesichert. Im Anschluss dann noch ein bisschen patzig den Moderator angepampt, weil ja erst der dritte Spieltag sei und man deshalb gar nicht sagen kann, man hätte 12 sieglose Spiele hinter sich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Kurt Sartorius

Richtig gut, wie man an Spieltag 3 schon komplett mit dem Rücken an der Wand steht. Haben alle Verantwortlichen gut hinbekommen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MLM

Beste fand ich noch, dass nur Nichtkölner Kritik an Horn üben würden weil die halt nicht alle Spiele gesehen haben  :D
Na Palm

DanielG.

Zitat von: MLM am Samstag, 03.Okt.2020, 15:14:39
Beste fand ich noch, dass nur Nichtkölner Kritik an Horn üben würden weil die halt nicht alle Spiele gesehen haben  :D
Genau, weil er hat ja ,,die meisten" Spiele gesehen. Und da war der Panther super. Der hat doch Lack gesoffen

•  

MC41

Zitat von: MLM am Samstag, 03.Okt.2020, 15:14:39

Der kennt dieses Internetz halt nicht, wenn der wüsste wie einfach Scouting damit sein kann, er müsste nichtmals immer Buddy Struth anrufen.. :)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Povlsen

Absolute Niete. Aber damit ist er beim FC nicht alleine. Die wenigen Nichtnieten werden weggebissen, oder kaltgestellt.

Ghostbuck

"Timo hat sich einen gewissen Bonus erarbeitet", betonte Heldt.
Ganzkörperschal
  •  

Micknick

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 03.Okt.2020, 16:54:53
"Timo hat sich einen gewissen Bonus erarbeitet", betonte Heldt.
Wo? Am Grill vom Menger?
  •  

MC41

Zitat von: Micknick am Samstag, 03.Okt.2020, 16:58:34
Wo? Am Grill vom Menger?

An der Rennbahn, da kennt er sich bestimmt besser aus.

Würde er seine Pferde behandeln wie er seine Fußballkarriere behandelt, würde bei den armen Tieren nur das Bolzenschußgerät helfen.
  •