Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 03.Okt.2020, 16:54:53
"Timo hat sich einen gewissen Bonus erarbeitet", betonte Heldt.

einfach mal die fresse halten. kann doch nicht so schwer sein.
  •  

Conjúlio

Schafft es zuverlässig, sein kommunikatives Niveau von Woche zu Woche noch weiter zu unterbieten. Veh 2 nur mit dem berühmten ,,stallgeruch".
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CS7

•  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Okt.2020, 18:39:55
Schafft es zuverlässig, sein kommunikatives Niveau von Woche zu Woche noch weiter zu unterbieten. Veh 2 nur mit dem berühmten ,,stallgeruch".

Wenn mir nicht alle beim FC aktuell massiv auf den Sack gehen würden, müsste er mir eigentlich leid tun.

Was für ne Wurst. Keinen Plan, aber die Taschen voll. Das Fußballbusiness ist wie eine Beamtenstelle. Wenn du einmal drin bist, bist du sorgenlos versorgt. Nur mit deutlich höherer Besoldungsstufe.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Schwabenbock

Rückblickend wird man sagen das man in Zeiten von Wolfgang Overath vernünftig mit Geld umgegangen ist.
Dieser Abstieg wird heftig.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Krellus

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

MG56

Von Anfang an eine Fehlbesetzung, die Wehrle damals im zweiten Anlauf gegen den widerstrebenden GA durchgedrückt hatte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Samstag, 03.Okt.2020, 19:36:12
"Timo Horn passt zu unserem Spielstil"

Ein ideales Paar.
Heldt ist genauso erfolgreich als Manager wie der Panda auf dem Platz.
Im Spezialgebiet Slapstick und Blamagen nehmen sie sich auch nichts.

Vielleicht sollten es beide mal bei einem anderen Verein versuchen.
Und den Trainer gleich mitnehmen, denn der ist in diesem Bunde der Dritte. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 03.Okt.2020, 19:15:31
Rückblickend wird man sagen das man in Zeiten von Wolfgang Overath vernünftig mit Geld umgegangen ist.

.

Nein und Ja
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Micknick

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 03.Okt.2020, 19:15:31

.

Ein Scherz, oder?
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Micknick am Samstag, 03.Okt.2020, 19:45:04

Ein Scherz, oder?
Natürlich. Overath war eine Katastrophe, aber ich denke uns steht eine noch größere bevor. Das war damit gemeint.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Micknick

rancH

Gehaltsverzicht der Spieler durch fehlende Punkteprämien. Schlauer Kerl! :-)
  •  

jerry

Nach Armin Veh der zweitschlechteste GF Sport, den der 1. FC Köln je hatte - mit der deutlichen Tendenz, aufgrund seiner Wahrnehmungsstörungen auf Rang 1 vorzurücken.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MC41

Zitat von: jerry am Samstag, 03.Okt.2020, 20:00:47
Nach Armin Veh der zweitschlechteste GF Sport, den der 1. FC Köln je hatte - mit der deutlichen Tendenz, aufgrund seiner Wahrnehmungsstörungen auf Rang 1 vorzurücken.

Naja die #durchetfüer Verträge hat Veh gezaubert und diese Hypothek macht es fast unmöglich so schlecht wie Veh zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

hegoat

Hat in Hannover natürlich nichts dazugelernt.
Selbst Schuld, wer dem nochmal so einen Job gibt.

Povlsen

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Okt.2020, 20:04:11
Naja die #durchetfüer Verträge hat Veh gezaubert und diese Hypothek macht es fast unmöglich so schlecht wie Veh zu sein.

Die heutigen Interviews lassen ihn bei mir noch hinter Veh zurück fallen. So bräsig war der Augsburger auch nach dem Genuss von 100 Hektolitern Rotwein nicht. Mit diesem Kreisklassenpersonal an allen Ecken und Enden im Verein werden wir kein Land sehen. Die Tabelle bildet unser Gesamtniveau perfekt ab. Die Fußballer-Binsenweisheit "Die Tabelle lügt nicht" stimmt genauso wie die Bauernregel "Regnets im Mai, ist der April vorbei!".
  •  

MC41

Zitat von: Povlsen am Samstag, 03.Okt.2020, 20:52:05
Die heutigen Interviews lassen ihn bei mir noch hinter Veh zurück fallen. So bräsig war der Augsburger auch nach dem Genuss von 100 Hektolitern Rotwein nicht. Mit diesem Kreisklassenpersonal an allen Ecken und Enden im Verein werden wir kein Land sehen. Die Tabelle bildet unser Gesamtniveau perfekt ab. Die Fußballer-Binsenweisheit "Die Tabelle lügt nicht" stimmt genauso wie die Bauernregel "Regnets im Mai, ist der April vorbei!".

Veh hat im November den Abstieg schon akzeptiert, darf man auch nicht vergessen.
  •  

Povlsen

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Okt.2020, 20:55:03
Veh hat im November den Abstieg schon akzeptiert, darf man auch nicht vergessen.

Für den er aber bis dahin nicht verantwortlich war. Für den viel zu teuren Aufstieg, den nun Heldt und Gisdol ausbaden müssen, aber damit vollkommen überfordert sind, ist natürlich Veh verantwortlich. Heldt erinnert mich an einen Ertrinkenden, der hilflos um sein Leben strampelt. Jeder Transfer ein Zappeln. Jedes Interview ein Luftschnapper. Aussichtslos.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Tacheles

Die kaum in Worte zu fassende Unfähig- und Fahrlässigkeit, mit der die Verantwortlichen den FC in den Untergang treiben, sollte strafbewehrt sein.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MC41

Zitat von: Tacheles am Samstag, 03.Okt.2020, 21:14:33
Die kaum in Worte zu fassende Unfähig- und Fahrlässigkeit, mit der die Verantwortlichen den FC in den Untergang treiben, sollte strafbewehrt sein.

Die Strafe beträgt eine Abfindung über ein Jahresgehalt. HAHA, die werden alle noch komisch gucken! :-/
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Povlsen am Samstag, 03.Okt.2020, 20:58:18
Für den er aber bis dahin nicht verantwortlich war. Für den viel zu teuren Aufstieg, den nun Heldt und Gisdol ausbaden müssen, aber damit vollkommen überfordert sind, ist natürlich Veh verantwortlich. Heldt erinnert mich an einen Ertrinkenden, der hilflos um sein Leben strampelt. Jeder Transfer ein Zappeln. Jedes Interview ein Luftschnapper. Aussichtslos.

Ob nun Veh oder Hotte mehr Schuld hat ist doch nun echt egal.

Der Vogel, der diese Vollamateure als seine Handlanger gegen alle Widerstände hier installiert hat sitzt immer noch fest im Sattel und hat laut Vorstand auch gar nix mit der finanziellen Situation zu tun.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Swoosh

•  

MLM

Erst mal auf die Mein Schiff.

Zitat

Denn schon ab morgen ist der Sportchef nicht mehr am Geißbockheim vor Ort, Horst Heldt macht eine Woche Urlaub.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sevillas-corchia-kommt-nicht-fc-boss-heldt-schliesst-das-transferfenster-37432944
Na Palm

CMBurns

Dann beginnt jetzt die Hibernation. Gut so. Einer weniger, der peinliches Zeug in ein Mikro sprechen kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Krellus

•  

Drahdiaweng

•  

Krellus

Es ist mir unbegreiflich, wie man es nicht schaffen konnte, einen bundesligatauglichen Innen-/Rechtsverteidiger zumindest zu leihen! Wobei ich ja noch ein bisschen Hoffnung auf Povlsen habe. Weiterhin hat man jetzt 3 Mittelstürmer im Kader. D.h. die Taktik ist fest vorgegeben. Wechselt man demnächst den Trainer und der will anders spielen lassen, hat man wieder das nächste Problem. Der Kader ist dermaßen unausgewogen.Die Fehler haben schon vor der Aufstiegssaison begonnen. Man hat nur Spieler für die 2.Liga gekauft und diese ohne Not mit satten Verträgen ausgestattet. Die haben wir jetzt an der Backe und bekommen mit schöner Regelmäßigkeit deren Bundesligauntauglichkeit vorgeführt. Wir müssen jetzt beten, das mindestens 3 Mannschaften mit uns da unten rumwurschteln.Vielleicht geht ja am Ende was über unser Torverhältnis...
  •  

WES FC

Zitat von: Krellus am Sonntag, 04.Okt.2020, 08:37:52
Es ist mir unbegreiflich, wie man es nicht schaffen konnte, einen bundesligatauglichen Innen-/Rechtsverteidiger zumindest zu leihen! Wobei ich ja noch ein bisschen Hoffnung auf Povlsen habe. Weiterhin hat man jetzt 3 Mittelstürmer im Kader. D.h. die Taktik ist fest vorgegeben. Wechselt man demnächst den Trainer und der will anders spielen lassen, hat man wieder das nächste Problem. Der Kader ist dermaßen unausgewogen.Die Fehler haben schon vor der Aufstiegssaison begonnen. Man hat nur Spieler für die 2.Liga gekauft und diese ohne Not mit satten Verträgen ausgestattet. Die haben wir jetzt an der Backe und bekommen mit schöner Regelmäßigkeit deren Bundesligauntauglichkeit vorgeführt. Wir müssen jetzt beten, das mindestens 3 Mannschaften mit uns da unten rumwurschteln.Vielleicht geht ja am Ende was über unser Torverhältnis...
brauchst keine Hoffnung mehr zu haben
Hotte verweilt im Urlaub
siehe Express
...
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •