Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

"Sascha Riether, der ist so brillant, den muss man im DM einsetzen."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Horst Heldt, den kann man auch als Schuhputzer und Ballaufpumper einsetzen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Oxford

Liest sich alles ziemlich stümperhaft und peinlich für den FC. Und Hack selbst kommt auch nicht wirklich gut weg.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MLM

Ist ja jetzt schon ein paar Tage alt die Meldung. Die Nürnberger geben da aber jetzt auch kein leuchtendes Beispiel ab. Erst poltert der Nagelsmann-Azubi was von "Hack bleibt, unverkäuflich, mein Spieler" und muss 2 Tage später kleinlaut zurück rudern, während Hecking auch alles kommentiert was bei drei nicht auf dem Baum ist und Gestern das Ganze weiter relativierte in dem er erklärte, dass es für jeden eine Schmerzgrenze gibt. Das Business ist so gut wie überall mit Inkompetenz durchsetzt.
Na Palm

MG56

Erstmal ein paar Runden Bullshit-Bingo und anschließend Transfersummen aus dem Zufallsgenerator.
  •  

Steiger74

Zitat von: MG56 am Freitag, 11.Sep.2020, 08:40:42
Erstmal ein paar Runden Bullshit-Bingo und anschließend Transfersummen aus dem Zufallsgenerator.

Dies beschreibt die Arbeitsweise von Heldt beim FC ganz gut....
  •  

hegoat

Was er wohl von seiner eigenen Kaderplanung hält, wenn er das Spiel heute sieht?
Selten stand beim FC eine schlechtere Truppe auf dem Platz.
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Samstag, 12.Sep.2020, 16:09:03
Was er wohl von seiner eigenen Kaderplanung hält, wenn er das Spiel heute sieht?

gewagte aussage.
  •  

Micknick

Zitat von: FC Karre am Samstag, 12.Sep.2020, 19:17:37
gewagte aussage.

Nunja, wenn man so schwimmt wie in den ersten 20 Minuten .... erinnert das schon an die Geisterspiel Ära ... und die war Grottenschlecht
  •  

koelner

Zitat von: Micknick am Samstag, 12.Sep.2020, 19:23:27

Nunja, wenn man so schwimmt wie in den ersten 20 Minuten .... erinnert das schon an die Geisterspiel Ära ... und die war Grottenschlecht
Ich erinnere mich nicht gerne, aber ich erinnere mich leider trotzdem an so einige Kader in den letzten 20-25 Kader bei denen ich mir wünschte ich hätte mehr getrunken und würde mich daher nicht mehr an sie erinnern.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KimJones

Zitat von: hegoat am Samstag, 12.Sep.2020, 16:09:03

1998/1999 wohl noch kein FC Fan gewesen...

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CS7

•  

Robson90

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Sep.2020, 21:37:17
Hotte zieht Hecking übern Tisch.
indem er am Ende 8 Mio statt den vor Wochen geforderten 4 Mio zahlt :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MG56

Zitat von: Robson90 am Montag, 14.Sep.2020, 08:45:26
indem er am Ende 8 Mio statt den vor Wochen geforderten 4 Mio zahlt :)

Das würde Hecking echt umhauen. :D
  •  

Nebuchad

•  

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 10.Sep.2020, 08:45:58
Ich verstehe die ganze Vorgehensweise von HH überhaupt nicht mehr. Zum einen steht jeder Schritt, den man tut, in der Presse. Selbst Verhandlungen, Angebote für Spieler etc. werden breitgetreten.

Eine Woche später: die Transfers von Cordoba, Andersson und Duda relativ geräuschlos ohne großen öffentlichen Vorlauf durchgezogen. Das gilt auch für Limnios, wo lediglich der positive Coronatest eine schnelle Transferabwicklung verhinderte.

Kataklysmus

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:59:27
Eine Woche später: die Transfers von Cordoba, Andersson und Duda relativ geräuschlos ohne großen öffentlichen Vorlauf durchgezogen. Das gilt auch für Limnios, wo lediglich der positive Coronatest eine schnelle Transferabwicklung verhinderte.

Geräuschlos also. Für jemanden, der die SPD seit Gründung kritisiert, sind Transfers, über die man sich hier seit Monaten unterhält, also geräuschlos.
Diese Ansicht muss man jetzt wirklich nicht verstehen, oder?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wormfood

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:31:15
sind Transfers, über die man sich hier seit Monaten unterhält, also geräuschlos.

Über die Transfers von Andersson, Duda und Limnios wurde sich hier seit Monaten unterhalten?
  •  

Tacheles

Wenn die Transfers an sich schon nicht komplett scheiße zu sein scheinen, dann muss man ihm halt die Abwicklung um die Ohren hauen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Kataklysmus

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 16.Sep.2020, 21:17:19
Wenn die Transfers an sich schon nicht komplett scheiße zu sein scheinen, dann muss man ihm halt die Abwicklung um die Ohren hauen.
Ohja. Super Transfers! Hab ich ganz vergessen, also den Zeitpunkt des Einschlags. :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 16.Sep.2020, 21:00:42
Über die Transfers von Andersson, Duda und Limnios wurde sich hier seit Monaten unterhalten?

Genaugenommen war Andersson bereits 2019 Thema hier. Duda und Limoioss müsste ich suchen, da hab ich aber keinen Lust zu.   
  •  

Tacheles

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 16.Sep.2020, 21:39:20
Ohja. Super Transfers! Hab ich ganz vergessen, also den Zeitpunkt des Einschlags. :D

Hättest du natürlich alle vor dem Abgang von Cordoba eingetütet. Hertha hat den ja schon vor vier Wochen gewollt. Aber der FC hat sich natürlich geziert. Neee, is klar.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Wormfood

Heldt, der Transfer-Herkules

Dann tue ich Alexander Haubrichs mal den Gefallen, seinen Artikel mit DER Überschrift hier zu verlinken, und wünsche ihm viel Spaß mit den zu erwartenden Reaktionen.  :D
  •  

Orneo

Eigentlich disst er damit den FC als Augiasstall.
  •  

tollibob

Tippi toppi der Hippi Hoppi!

Aber im Ernst: es hätte schlechter kommen können für den FC was die Kadergröße angeht. Wir müssen uns damit abfinden, dass wir zahlreiche Spieler haben die weder sportlich noch finanziell reizvoll für andere Clubs sind um sie dauerhaft zu verpflichten. Das ist soweit erstmal nicht Horsts Schuld. Und ja, viele davon werden in einem Jahr wieder auf der Matte stehen und dann beginnt das Spiel von vorne. Ob mit Corona oder ohne.

In jedem Fall hat er den Kader ausgedünnt und dabei unter dem Strich sogar noch etwas Pfand eingesammelt. Das gab es auch schon mit erheblich größeren finanziellen Verlusten. Die Neuzugänge, da hat Frost recht, versprechen zumindest eine gewisse Grundqualität, auch wenn sie nicht die Blaupause an Kreativität sind.

Mehr gefördert ist ohnehin der Trainer, der 10 Spiele jegliche taktische Varianz vermissen ließ und auch nicht den Eindruck machte von außen entscheidend eingreifen zu können, wenn es nicht läuft.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 16.Sep.2020, 20:31:15
Geräuschlos also. Für jemanden, der die SPD seit Gründung kritisiert, sind Transfers, über die man sich hier seit Monaten unterhält, also geräuschlos.
Diese Ansicht muss man jetzt wirklich nicht verstehen, oder?

SPD, hm? Möchtest du vielleicht noch etwas über die katholische Kirche oder die Polizei in den Beitrag packen?
  •