Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

CS7

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

qwick

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 05.Sep.2020, 09:09:04
So schwer ist er doch noch gar nicht.
Ich weiß noch wie er bei Antritt bei uns stolz verkündet hat, dass er abgenommen hat. Jetzt wächst die Plauze wieder!
  •  

MG56

Trotzdem in seiner Branche ein echtes Leichtgewicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Bester Mann.

Zitat

Heldt zum EXPRESS: ,,Wenn der Plan A nicht funktioniert, muss man eben Plan B in Angriff nehmen. Allerdings haben wir die Kontakte zuletzt nicht intensiviert, weil wir uns ja auf unsere Wunschspieler konzentriert haben."

Na Palm
  •  

Drahdiaweng

•  

Conjúlio

Die Interviews von Hotte könnten Original aus Ralfs Feder für "Neulich im GBH" sein. Das ist doch Realsatire solche Knaller rauszuhauen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

Der Mann ist dieser Aufgabe nicht gewachsen. Das muss man sehen und handeln.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 06.Sep.2020, 09:02:49
Entschuldige Horst, bimst du dumm?

Was ist das denn bitte für eine Frage?
Da muss man ja sehr schwer von ausgehen, wenn man immer seine Wasserstandsmeldungen abgibt.
Und jetzt die neuste Aussage bezüglich Plan A und B.
Aber mit Plan B hat man sich nicht mehr befasst, da man dachte Plan A funktioniert.
Bei solchen Aussagen hätte ich als Spieler, wenn man mich kontaktiert natürlich richtig Lust dort aufzutauchen
  •  

Double 1978

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 06.Sep.2020, 09:07:23
Der Mann ist dieser Aufgabe nicht gewachsen. Das muss man sehen und handeln.
der mann ist eh nicht sehr groß gewachsen
  •  

CS7

Zitat von: MLM am Sonntag, 06.Sep.2020, 08:55:16
Bester Mann.
Schade, dass es das Marathontor nicht mehr gibt.
Dieser Typ bekommt auch überhaupt keinen Gegenwind...UNFASSLICH

•  

CMBurns

Diese Branche ist nun wirklich inzüchtiger als das abgelegenste Bergdorf. Hauptsache man gehört zum Club, dann ist das lebenslange Auskommen fast garantiert gesichert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Sep.2020, 09:08:42
Was ist das denn bitte für eine Frage?
Da muss man ja sehr schwer von ausgehen, wenn man immer seine Wasserstandsmeldungen abgibt.
Und jetzt die neuste Aussage bezüglich Plan A und B.
Aber mit Plan B hat man sich nicht mehr befasst, da man dachte Plan A funktioniert.
Bei solchen Aussagen hätte ich als Spieler, wenn man mich kontaktiert natürlich richtig Lust dort aufzutauchen
Das ist das was ich gestern irgendwo anders schrieb - der müsste ne ganze Liste haben mit Spielern, die zu uns passen. Aber nein, da wird sich ein Spieler ausgeguckt, und dieser SOLL es dann sein. Alles andere würde ja in Arbeit ausarten. Und wenn man 5 Millionen Euro zur Verfügung hat, und nur einen Spieler möchte, dann kann man auch immer mehr bieten, statt mal zu sagen, bis hier und nicht weiter.
Hatte schmadtke nicht auch mal so gearbeitet? Wunschspieler nicht bekommen, na dann kommt halt gar keibe Verstärkung?

Seit Jahren sind da nur amateure unterwegs, die aber abkassieren wie die Profis.

Keinen wirklichen plan b zu haben bei so einem großen Unternehmen, wo es jedes jahr, und dieses jahr noch viel mehr, ums Überleben geht und um zig Millionen.
Setzen die sich nicht mal zusammen und planen eine Saison? Und gisdol hat nur einen einzigen Spieler, den er möchte, der aber leider seit Monaten verletzt ist/war, und immernoch nicht fit ist?
Der gehört genauso rausgeschmissen wie heldt, der Held.
  •  

Kataklysmus

Verstehe die Kritik nicht so wirklich. Hotte tut das, was man ihm sagt. Siehe unter Kind und Tönnies und nun Wehrle.
Es war nun wirklich jedem klar, was man sich da ins Boot holt.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

dackelclubber

Was mir einfach partout nicht in den Kopf will ist, dass wir inzwischen sämtliche Verhandlungen grundsätzlich öffentlich führen beziehungsweise behaupten, sie zu führen. Hack, Mamba, Uth - unglaublich. Wieso muss denn jeder da draußen wissen, wen wir wollen? Wäre das alles ein Ablenkungsmanöver, okay. Da aber obendrein bis zum heutigen Tag kein einziger Feldspieler tatsächlich gekommen ist, liegt der Verdacht nahe, dass Heldt hier eine Art öffentlichen Leistungsnachweis erbringen will mit dem Gequatsche. Ob das schlicht davon ablenken soll, dass wir vollkommen blank sind oder ob es einfach nur amateurhaftes Gebaren ist - who knows.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

I.Ronnie

Dahinter steckt keine besondere Strategie. Heldt glaubt, er müsse der Presse Futter geben. Das hier ist Köln, da braucht man die Presse. Weil das ja klar ist.
  •  

fcbleos

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 06.Sep.2020, 12:06:48
Dahinter steckt keine besondere Strategie. Heldt glaubt, er müsse der Presse Futter geben. Das hier ist Köln, da braucht man die Presse. Weil das ja klar ist.

Das schlimme ist doch, dass das für Heldt ganz wunderbar funktioniert. Der Geissblog kriegt die Exklusivinfo mit dem Mamba-Medizincheck durchgesteckt. Kurz darauf wird Heldt dort zur genialen Manager-Ikone stilisiert, da er durch seine geniale Verkleinern-und-Abwarten-Taktik allen anderen Managern weit voraus sei. Die Bild kriegt seit Monaten Exklusivinfos durchgesteckt und stützt die Position von Heldt und seinem Buddy Wehrle durch Schmutzkampagnen. Die Verlängerung von Gisdol und Heldt wurde überhaupt nicht kritisch beleuchtet, auf keinem Medium. Auch eine Aufarbeitung der skandalösen letzten Saison fand in der Presse zu keinem Zeitpunkt statt.

In gewisser Weise fährt Heldt somit schon eine Strategie. Nur eben eine, die einzig und alleine ihm und seinen Buddys nützt. Und dem Verein massiv schadet. Er hat das Machtspielchen hier besonders schnell verstanden, leider.

bickendorfer

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 06.Sep.2020, 12:19:14
Das schlimme ist doch, dass das für Heldt ganz wunderbar funktioniert. Der Geissblog kriegt die Exklusivinfo mit dem Mamba-Medizincheck durchgesteckt. Kurz darauf wird Heldt dort zur genialen Manager-Ikone stilisiert, da er durch seine geniale Verkleinern-und-Abwarten-Taktik allen anderen Managern weit voraus sei. Die Bild kriegt seit Monaten Exklusivinfos durchgesteckt und stützt die Position von Heldt und seinem Buddy Wehrle durch Schmutzkampagnen. Die Verlängerung von Gisdol und Heldt wurde überhaupt nicht kritisch beleuchtet, auf keinem Medium. Auch eine Aufarbeitung der skandalösen letzten Saison fand in der Presse zu keinem Zeitpunkt statt.

In gewisser Weise fährt Heldt somit schon eine Strategie. Nur eben eine, die einzig und alleine ihm und seinen Buddys nützt. Und dem Verein massiv schadet. Er hat das Machtspielchen hier besonders schnell verstanden, leider.

Ich denke du hast teilweise Recht. Es scheint, dass er der Presse Informationen steckt, oder dies zumindest zulässt und er sucht positive Publicity. Aber das wäre dann von ihm doch ziemlich kurzsichtig. Wenn wir eine schlechte Saison spielen, weil er einen schlechten Kader zusammengestellt hat, kommt die Kritik an ihm doch automatisch und sein Job gerät früher oder später in Gefahr. Mich würde mal interessieren, ob er von sich wirklich denkt, dass er in diesem Sommer einen guten Job gemacht hat. Wahrscheinlich wird er aber die Hauptschuld beim Coronavirus suchen, wenn es nicht läuft. Wir haben doch kein Geld... Also käme da ein großes Stück mangelnde Selbstkritik dazu. Vielleicht ist ihm auch wirklich nicht bewusst, dass er mit diesem Verhalten der Presse gegenüber dem Verein schadet. Ich nehme ich ihm schon ab, dass er gute Motive für den Verein hat. Ich finde ihn eigentlich immer noch sympathisch in seinem Auftreten in Interviews und Pressekonferenzen. Aber sollte es wirklich so sein, dass er permanent Informationen zu der Presse durchsickern lässt, sollte er dieses Verhalten schnellstens abstellen, sonst ist er tatsächlich nicht mehr tragbar. Wir brauchen jetzt endlich mal zumindest zwei vernünftige Neuzugänge, die uns sofort weiterhelfen, sonst ist das ein ziemlicher Offenbarungseid. Das sollte auch mit begrenztem Geld möglich sein. Noch haben wir ja ein paar Wochen Zeit... Was anderes als auf das Beste Hoffen können wir da leider nicht. Wie so oft.
  •  

Rheineye

Frage mich nur wie Leute ihm in der Facebook Pressespigel Gruppe ein gutes Zeugnis ausstellen wollen und zufrieden sind.

Womit denn? Was versprechen sich so Schönschwaader eine Freikarte vom FC? Ich begreife das Motiv einiger Menschen nicht.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

So, jetzt wurde durch die Bank fast ausnahmslos festgestellt dass er sein Handwerk nicht beherrscht, sehe ich auch so und müssen wir nicht weiter diskutieren.
Blick nach vorne gerichtet, wer wären denn eure Alternativen wenn der FC den rauswerfen würde?
Ernst gemeinte Frage obwohl er ziemlich sicher im Sattel zu sitzen scheint.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dixie

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 06.Sep.2020, 14:22:28
So, jetzt wurde durch die Bank fast ausnahmslos festgestellt dass er sein Handwerk nicht beherrscht, sehe ich auch so und müssen wir nicht weiter diskutieren.
Blick nach vorne gerichtet, wer wären denn eure Alternativen wenn der FC den rauswerfen würde?

Dafür haben wir doch gar kein Geld!

Ihn rausschmeißen, abfinden und dann noch einen neuen GF Sport holen würde doch die leere Kasse gar nicht hergeben.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wildharry

Zitat von: dixie am Sonntag, 06.Sep.2020, 14:26:11

Dafür haben wir doch gar kein Geld!

Ihn rausschmeißen, abfinden und dann noch einen neuen GF Sport holen würde doch die leere Kasse gar nicht hergeben.
Das ist mir schon klar, war eher hypothetisch gemeint.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

jerry

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 06.Sep.2020, 12:19:14

Ist alles richtig - unterschreibe ich sofort.

Was mich aber viel mehr umtreibt ist, dass Herr Heldt ja nun mal Vorgesetzte hat. Und die gebieten ihm offensichtlich keinen Einhalt.

Wäre ich Vorstandsmitglied, hätte Hotte schon längst einen dicken Rüffel und bei weiterer Nichtbeachtung eine Abmahnung erhalten.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

KimJones

hier sind doch soviele Experten am Start... Da wird sich doch einer finden lassen
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: KimJones am Sonntag, 06.Sep.2020, 14:46:19
hier sind doch soviele Experten am Start... Da wird sich doch einer finden lassen
Auch wenn ich deinen Beitrag bestenfalls als ironisch aber eher als dumm bezeichnen würde gäbe es m. E. hier im Forum tatsächlich 2-3 Leute denen ich das zutraue.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Rosen, Schröder, Heidel, Saier, Wohlgemuth
7x Absteiger
  •  

KölnerJupp

Mal unabhängig von davon ob er eine fähiger Manager ist oder nicht. Wie kann man sich in der Öffentlichkeit so schlecht präsentieren.Grade bei Uht war doch ziemlich schnell klar wo die Reise hingeht. Ich werde es nie verstehen wie man der Presse soviele Infos stecken kann.Die Zeit wo eir in den letzten 10 Jahren am erfolgreichsten waren, war die wo die Presse am wenigsten wusste. Und die Kanidaten nicht schon Wochen bevor überhaupt eine Einigung erziehlt wurde in der Presse rauf und runter kommentiert werden.
So ein unprofessionelles verhalten gibt es mal wieder fas nur beim FC. Es ist echt traurig.
  •