Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Zitat von: kilino am Samstag, 22.Aug.2020, 21:09:30
Was macht das bei Geisterspielen für einen Sinn? Einfach mal in der Allianzarena einzulaufen?

Es kommen trotzdem Kosten für Sicherheitsdienst und anderen Sachen zusammen damit das Stadion tauglich ist. Das könnte die Einnahmen für die 1.Runde schon auffressen. Wurde heute so beim Finaletag der Amateure so erwähnt.

Vielleicht ist das Thema ja noch nicht durch bei unserem Spiel.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: kilino

MG56

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 22.Aug.2020, 21:15:32
Kann doch echt nicht wahr sein - Horst wie eine lebende Google Bar, man gibt ein Stichwort ein und er spuckt direkt aus, was ihm einfällt.

Vielleicht übernimmt er jetzt zusätzlich den Job des Kommunikationsdirektors beim FC.
Nach dem Kaufmann-Abgang ist der Posten ja frei.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Samstag, 22.Aug.2020, 21:18:03
Es kommen trotzdem Kosten für Sicherheitsdienst und anderen Sachen zusammen damit das Stadion tauglich ist. Das könnte die Einnahmen für die 1.Runde schon auffressen. Wurde heute so beim Finaletag der Amateure so erwähnt.

Vielleicht ist das Thema ja noch nicht durch bei unserem Spiel.
da sollte sich der dfb mal Gedanken machen, den pokal für die amateure finanziell nicht zum Minusgeschäft werden zu lassen.
Aber der dfb legt den Vereinen ja immer mehr steine in den weg, seit einigen jahren.
  •  

Fosco

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 23.Aug.2020, 00:23:50
da sollte sich der dfb mal Gedanken machen, den pokal für die amateure finanziell nicht zum Minusgeschäft werden zu lassen.
Aber der dfb legt den Vereinen ja immer mehr steine in den weg, seit einigen jahren.
das hat ja vor allem damit zu tun das es dieses jahr keine zuschauereinnahmen gibt. da kann man dem dfb mal keine schuld geben.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

kabelbrad

beleidigt öffentlich sechstligisten, wie sympathisch  :roll:
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

KimJones

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 23.Aug.2020, 08:32:29
beleidigt öffentlich sechstligisten, wie sympathisch  :roll:

Wo wird da ein sechstligist erwähnt?
  •  

Smiza

Zitat von: KimJones am Sonntag, 23.Aug.2020, 09:10:38
Wo wird da ein sechstligist erwähnt?
Regionalligist. Das ändert alles. Meine Güte bist du ein Klugscheißer.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KimJones

Zitat von: Smiza am Sonntag, 23.Aug.2020, 09:13:43
Regionalligist. Das ändert alles. Meine Güte bist du ein Klugscheißer.

Sehe auch nicht wo ein Verein beleidigt wird... Weil er erwähnt das sich der Gegner nicht gemeldet hat...
  •  

p_m

Zitat von: Draper am Samstag, 22.Aug.2020, 20:36:22
Ist das jetzt Satire?
Wenn es das nur wäre. Da heult sich der Geschäftsführer eines Bundesligisten in der Presse darüber aus, dass er mit "dem falschen" Verein Vorabsprachen getroffen hat und dass man nun einen Flug nach Berlin buchen müsse. Das dann auch noch als "scheiße" zu bezeichnen, lässt einen nur noch den Kopf schütteln.

Aber ja, Horsti, es ist schon ein beträchtlicher Aufwand, die Logistik nach Berlin zu stemmen - das Buchen eines Fluges ist kein Zuckerschlecken, wenn du bei der Zielauswahl mausrutschst, landest du plötzlich in Belarus. Auf die Idee, mit dem ICE zu fahren, kam Horsti wahrscheinlich nicht. Der Komfort ist auch einfach nicht hoch genug und es dauert auch viel länger. Unmenschliche Transportbedingungen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 23.Aug.2020, 09:46:40
Sehe auch nicht wo ein Verein beleidigt wird... Weil er erwähnt das sich der Gegner nicht gemeldet hat...
Meine Güte  Dann nennen wir es Abwertend und Respektlos dem kommenden Gegner gegenüber, der sich sportlich klar und deutlich qualifiziert hat für die 1. Pokalrunde.

Die Aussage von Heldt unterstreicht noch mal diese unfassbare Bequemlichkeit die in diesem Verein herrscht, garniert mit einem Schuss Arroganz, S04 hat gestern schon auf seine ständigen Auftritte reagiert und es würde mich nicht wundern, wenn nun auch noch Paderborn nachzieht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Double 1978

Zitat von: Fosco am Sonntag, 23.Aug.2020, 01:11:44
das hat ja vor allem damit zu tun das es dieses jahr keine zuschauereinnahmen gibt. da kann man dem dfb mal keine schuld geben.

in diesem Jahr ist corona schuld.
In anderen jahren konnten amateurvereine auch nicht im eigenen Stadion spielen, weil die Auflagen nicht erfüllt werden können. Andere Vereine verzichten auf den Aufstieg, weil sie sich die Erfüllung der Auflagen nicht leisten können
  •  

difösi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Aug.2020, 10:04:15
Meine Güte  Dann nennen wir es Abwertend und Respektlos dem kommenden Gegner gegenüber, der sich sportlich klar und deutlich qualifiziert hat für die 1. Pokalrunde.

Die Aussage von Heldt unterstreicht noch mal diese unfassbare Bequemlichkeit die in diesem Verein herrscht, garniert mit einem Schuss Arroganz, S04 hat gestern schon auf seine ständigen Auftritte reagiert und es würde mich nicht wundern, wenn nun auch noch Paderborn nachzieht.

Was meinst du damit, S04 hat gestern reagiert?

•  

Rheineye

Zitat von: difösi am Sonntag, 23.Aug.2020, 10:10:36
Was meinst du damit, S04 hat gestern reagiert?

. Pro
Jochen Schneider hat den FC kritisiert, wie man öffentlich ständig den Mark Uth begehrt, ähnliches macht man ja auch bei Mamba und gibt täglich irgendwelche Wasserstandsmeldungen ab.

Gehört sich einfach nicht, der FC lehnt sich ziemlich aus dem Fenster was einige Themen angeht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mister P.

Mich wundert nur, dass es noch jemand gibt, der sich über Heldts schlichtes Gemüt wundert.

Conjúlio

Er passt wunderbar ins GBH und reiht sich nahtlos in die dortigen Führungsstrukturen ein. Selbst auf dem Wochenmarkt wird seriöser gearbeitet.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Aug.2020, 10:22:30
Jochen Schneider hat den FC kritisiert, wie man öffentlich ständig den Mark Uth begehrt, ähnliches macht man ja auch bei Mamba und gibt täglich irgendwelche Wasserstandsmeldungen ab.

Gehört sich einfach nicht, der FC lehnt sich ziemlich aus dem Fenster was einige Themen angeht.

Korrekt...allerdings müssen gerade die Zahnlosen mal ihren Bagger schließen.
Thielmann, Katterbach, Wirtz und etliche andere sind von denen angegraben worden, bei einigen hat es ja dann auch geklappt, da verstehe ich unter Ehrenkodex auch was ganz anderes.
Dieses elende blau-weiße Dreckspack, wie ich die verabscheue und wie die -ähnlich wie RedBull- die DFL nach Strich und Faden verarschen und irgendwelche Regeln umgehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 23.Aug.2020, 10:34:35
Korrekt...allerdings müssen gerade die Zahnlosen mal ihren Bagger schließen.
Thielmann, Katterbach, Wirtz und etliche andere sind von denen angegraben worden, bei einigen hat es ja dann auch geklappt, da verstehe ich unter Ehrenkodex auch was ganz anderes.
Dieses elende blau-weiße Dreckspack, wie ich die verabscheue und wie die -ähnlich wie RedBull- die DFL nach Strich und Faden verarschen und irgendwelche Regeln umgehen.
Spieler oder Berater anzufragen ist das normalste der Welt...es aber öffentlich ständig zu kommentieren, wenn es nicht um eigene Spieler geht und Wasserstandsmeldungen abgibt gehört sich einfach nicht.
7x Absteiger

bollock

Da machen sie es doch nur wie viele Andere auch. Dass sich Offizielle anderer Vereine - und hier gerade Schalke - über fehlende Moral anderer beklagen ist nicht mehr als ein schlechter Witz.
Dass Heldt da gut rein passt und auch für regelmäßige Fremdschämmomente sorgt ist davon unbenommen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Zitat von: bollock am Sonntag, 23.Aug.2020, 10:40:49
Da machen sie es doch nur wie viele Andere auch. Dass sich Offizielle anderer Vereine - und hier gerade Schalke - über fehlende Moral anderer beklagen ist nicht mehr als ein schlechter Witz.
Dass Heldt da gut rein passt und auch für regelmäßige Fremdschämmomente sorgt ist davon unbenommen.

Habe ich jetzt öfters gelesen, würde dennoch gerne mal wissen um welchen Spieler es da bei Schalke geht? Also wo man ständig die Verhandlungen und Interesse öffentlich kommentiert, obwohl der abgebende Verein schon paar mal erklärt hat, dass der Spieler nicht wechseln wird?
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 23.Aug.2020, 10:27:37
Selbst auf dem Wochenmarkt wird seriöser gearbeitet.

Auf dem Wochenmarkt gibt es viele hart arbeitende und seriös kalkulierende Menschen. Da würde niemand auf dem Großmarkt das Kilo Paprika für 15 EUR kaufen, weil er genau weiß, dass er es nicht für 20 EUR verkaufen kann. Dann gibt es halt mal eine Woche keine Paprika zu kaufen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dickepitter

War das nicht nach dem Interview mit Gisdol, das sich die Blau Weisse Scheisse öffentlich gemeldet hat? Egal Heldt ist ein Blender und Faulpelz...
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

MG56

Als Unfallfahrer Schumacher die Blitzbirne Heldt mit ähnlichen Methoden des öffentlichen Stalkings von Hannover nach Köln labern wollte, ist er damit beim Totenschädel Kind gegen die Wand gelaufen.
Nachdem Horsti dann von Kind mit einigem zeitlichem Abstand dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt wurde, konnte ihn das Cleverle hier im zweiten Anlauf bei unseren Gremien durchdrücken.
Und jetzt zeigt er eben sein Können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Horst Heldt ist ein Mann des Volkes - ehrlich, bescheiden, einfach. Er lebt die Transparenz und lässt uns stets an seinen Gedanken und Vorhaben teilhaben. Seine Arbeitsnachweise lässt er umgehend über seine Pressorgane BILD und manchmal kicker veröffentlichen. Wäre Horst Heldt 30 Jahre jünger, er würde uns seinen Arbeitstag bei TikTok live miterleben lassen.

Wir alle wissen alles schon jetzt, heute, manche auch erst am Ende des Tages. Aber wir wissen es. Wir müssen uns nicht mehr darüber streiten, wer welche Quelle hat und ob diese "seriös" und "belastbar" ist. Hotte ist unsere Quelle. Heil Hotte!

Wormfood

Die arrogante Selbstgefälligkeit von Michael Meier, Volker Finke, Jörg Schmadtke und Armin Veh geht Horst Heldt völlig ab. Seine Charakterfehler sind erträglicher.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MLM

Keiner seiner Vorgänger konnte so schön jubeln. Und keiner hatte einen perfekter geknüpften FC-Schal. Zwar hatte auch keiner, nicht mal Overath, der Bild direkt einen Stuhl im eigenen Büro reserviert, aber nicht so wichtig wenn der Rest stimmt.
Na Palm
  •  

FC Socke

Warum sich Horst Heldt derzeit keinen Gefallen tut

"Der 1. FC Köln will auf dem Transfermarkt noch einige Spieler (z.B. Mamba und Uth) verpflichten. Woher man das weiß? Sportvorstand Horst Heldt geht damit sehr offenherzig um. Das nervt seine Kollegen...  Am Ende könnte so wieder die alte Binsenweisheit wahr werden: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."
https://rp-online.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-warum-sich-horst-heldt-derzeit-keinen-gefallen-tut_aid-52954365
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MC41

Hotte will halt so zeigen, dass er arbeitet. Er versucht alles. Wirklich!
  •