Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 30.Jul.2020, 09:38:39

"Pfiffige Lösung" sind toll. Das klingt nach Bastelstunde mit Opa Herbert.
Der "pfiffige Kurzhaarschnitt" ist bei Damen auf dem Land sehr beliebt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MC41

Das der sich wirklich mit Uth und Leistner befasst ist für mich sogar fast noch verrückter als die Spieler über Instagram zu verfolgen.

Heisst nämlich für mich so wie ich den Kettenraucher einschätze, dass es keinerlei Alternativen für die beiden gibt in seiner Planung.

FC Karre

jetzt hört doch mal auf. auch horst heldt hat mal urlaub. und da arbeitet er aus dem urlaub und euch ist es auch wieder nicht recht. andere waren zu der zeit noch auf der aida!
  •  

MLM

Hotte ist schon ne gute Woche wieder zurück und setzt die Pläne am GBH um :)
Na Palm
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Jul.2020, 10:23:22
andere waren zu der zeit noch auf der aida!

Das war auch besser, dort nicht zu arbeiten. Die Internetgebühren, die für die Nutzung von Insta angefallen wären, hätten den kompletten Transferetat aufgefressen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätten wir uns keinen Jannes Horn leisten können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Donnerstag, 30.Jul.2020, 07:15:27
KStA+

Zur späten Vorbereitung: "wir haben uns ja etwas dabei gedacht, wir haben das Saisonfinale analysiert und diesmal einen anderen Ansatz gewählt" Große mentale Erschöpfung, zudem habe man vor dem Re-Start viel intensiver als die Konkurrenz gestaltet, deshalb jetzt andere Art der Trainingssteuerung. "Wir haben den Jungs Trainingspläne mitgegeben und wenn ich mir das bei Instagram so anschaue, haben alle fleißig trainiert"

Zuschauer: bei Testspielen im FKS max. 300 Zuschauer erlaubt.

Uth: wird beim Schalker Trainingsauftakt dabei sein, es wird aber weiter um ihn gekämpft.

Leistner: "wir haben das mit Toni besprochen, so lange wir keine weiteren IV abgeben können wir ihn nicht verpflichten". Verständnis für die Ungeduld, Leistner liegen andere Anfragen vor.

J.Horn: "wir sind von seinen Qualitäten überzeugt" Bei den restlichen Verliehenen kein Zurück (außer Freddy evtl.), "pfiffige" Lösungen werden erarbeitet.
schön auch: man habe vir dem Re-start viel intensiver das training gestaltet als die Konkurrenz.
Man hat es gesehen....
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2020, 08:56:22
Wieso hört man diese Ausreden und jammerei eigentlich nur vom FC? Was sollen denn die Spieler von Bayern sagen ? Die hatten 13 Tage frei und werden vermutlich einige Monate durchspielen müssen.

Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Bayern sind Profis und wir sind, nun ja, keine Ahnung was, aber auf jeden Fall was anderes
  •  

FC Karre

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 30.Jul.2020, 12:06:32
Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Bayern sind Profis und wir sind, nun ja, keine Ahnung was, aber auf jeden Fall was anderes

aufsteiger!

lommel

Ich muss bei "pfiffig" an den kleinen Jungen mit Brille und Pflaster auf dem Auge denken, den man sich irgendwie noch schön reden muss, weil er keine Freunde hat und deshalb der Straßenbeste in Fischertechnik ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: difösi am Donnerstag, 30.Jul.2020, 09:04:36

Die Bayern haben wahrscheinlich einen Eiswagen an die Säbener kommen lassen, damit die Spieler mental nicht völlig abbauen.

. Pro

Abtauen! Nicht abbauen.
  •  

tikap

Der Satz der Saison: Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man nur noch lachen....

Ich gehe mal davon aus, das der FC den Spielern Pulsuhren mit gegeben hat, wo die Daten dann auch schon während der Sommerpause eintrudeln und analysiert werden. Aber da der FC ,,spürbar anders ist" steuern wir das über Insta.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Threelions

Voll(e)Amateure
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

tollibob

So wirklich durch Eloquenz ist der Horst ja früher schon nicht aufgefallen. Immer wenn ich sowas lustig doofes von ihm lese muss ich dran denken wie mir mal jemand erzählt hat: "Der Horst kann froh sein, dass er Fusssballer geworden ist. Der war zu dämlich einen Überweisungsträger auszufüllen" und dann nicke ich bestätigend.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rakete

Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Bayern sind Profis und wir sind, nun ja, keine Ahnung was, aber auf jeden Fall was SPÜRBAR anderes

na bitte
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Finkovic

"Zudem habe man die Phase vor dem Re-Start möglicherweise intensiver genutzt als die Konkurrenz"
Achja hat man auch gemerkt :-/
  •  

Robson90

Zitat von: Finkovic am Donnerstag, 30.Jul.2020, 14:02:35
"Zudem habe man die Phase vor dem Re-Start möglicherweise intensiver genutzt als die Konkurrenz"
ja defintiv. Wir haben immerhin gegen Mainz nach 5 Minuten einen Elfer erhalten. Zuvor seit der zweiten Liga keinen mehr
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

tollibob

Zitat von: Finkovic am Donnerstag, 30.Jul.2020, 14:02:35

Ich weiß gar nicht, was du hast. Der Satz ist mit das lustigste am ganzen Gespräch :D 10 Spiele nicht gewonnen, immer weniger gelaufen als der Gegner, Gegner machen sich öffentlich lustig über das Gejapse der FC Kicker auf dem Platz und dann sagen: "Wir haben das intensiver genutzt, als die Konkurrenz". Und das wird noch witziger wenn man sich vorstellt, dass das Teil der dem Präsidenten vorgetragenen Saisonanalyse ist und da kein Präsident sitzt der wie B.P Richfield den Blick vom Papier hebt, die Augenbraue hochzieht und fragt: "Wollen Sie mich verarschen?" sondern einer der sagt" Ah ja,mh ok. Das macht Sinn. Sehr gute Analyse!"

Wundert mich immer mehr, dass der Dr. Sieger ganze 97 Tage mit diesen Leuten ausgehalten hat. Sie-ben-und-neun-zig-! Respekt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Finkovic

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 30.Jul.2020, 14:22:57
Ich weiß gar nicht, was du hast. Der Satz ist mit das lustigste am ganzen Gespräch :D 10 Spiele nicht gewonnen, immer weniger gelaufen als der Gegner, Gegner machen sich öffentlich lustig über das Gejapse der FC Kicker auf dem Platz und dann sagen: "Wir haben das intensiver genutzt, als die Konkurrenz". Und das wird noch witziger wenn man sich vorstellt, dass das Teil der dem Präsidenten vorgetragenen Saisonanalyse ist und da kein Präsident sitzt der wie B.P Richfield den Blick vom Papier hebt, die Augenbraue hochzieht und fragt: "Wollen Sie mich verarschen?" sondern einer der sagt" Ah ja,mh ok. Das macht Sinn. Sehr gute Analyse!"

Wundert mich immer mehr, dass der Dr. Sieger ganze 97 Tage mit diesen Leuten ausgehalten hat. Sie-ben-und-neun-zig-! Respekt
Ich kann darüber nicht mehr lachen. Beim FC glaubt auch noch jeder, dass die Phase intensiver als bei der Konkurrenz genutzt wurde. Hat irgendwie was von "lachen, mit offenen Augen in die Kreissäge zu laufen"
  •  

I.Ronnie

"Hotte, watt war den los nah dem Coromapause?"
"Werner, i bims so wütemt als wi du! Kicker han geschriebem die Spiela laufem nur nach die Eisbuhde aba auf den Platz dan zu wemig."
"Poah! Die Fettschweime! Worang han das gelegem? Zu wemig Süsegkeitem für als Belomung?"
"Wir warem zu intengsev in die Coromapause, weißt du."
"Ja, das ist dam klar. I bims au ima müde vong intengsev sein."

Oxford

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 30.Jul.2020, 14:50:44
"Hotte, watt war den los nah dem Coromapause?"
"Werner, i bims so wütemt als wi du! Kicker han geschriebem die Spiela laufem nur nach die Eisbuhde aba auf den Platz dan zu wemig."
"Poah! Die Fettschweime! Worang han das gelegem? Zu wemig Süsegkeitem für als Belomung?"
"Wir warem zu intengsev in die Coromapause, weißt du."
"Ja, das ist dam klar. I bims au ima müde vong intengsev sein."

:oezil:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Das ist ein Originaltranskript des Wattwarlosgespräches am GBH.
  •  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 30.Jul.2020, 15:02:31
Das ist ein Originaltranskript des Wattwarlosgespräches am GBH.

Das klingt aber eher nach Tourette im Anfangsstadium...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 30.Jul.2020, 15:04:42
Das klingt aber eher nach Tourette im Anfangsstadium...

Wäre mal ein guter Transfer für den Anfang.
  •  

Conjúlio

Zinedine Tourette? Kann jemand was zu dem sagen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Finkovic

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 30.Jul.2020, 15:07:03
Zinedine Tourette? Kann jemand was zu dem sagen?
Mental erschöpft. Benötigt noch mindestens bis zum Saisonstart Urlaub
  •  

jerry

Ich vermute, dass jetzt ganz kurzfristig INSTAGRAM neuer Förderer und Trikotsponsor des  :fc:   wird. Der Deal soll wohl über eine Agentur aus Zypern eingefädelt werden.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Ich finde, die sollten alle bis zum ersten Spiel gar nicht mehr trainieren. Stellt euch mal vor, die trainieren sich noch ausversehen was falsches an. Das Risiko würde ich lieber nicht eingehen und mit dem arbeiten, was die Spieler jetzt schon über Fußball wissen. Neues kann auch Gift sein!
  •  

Niggelz

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 30.Jul.2020, 15:20:20
Ich finde, die sollten alle bis zum ersten Spiel gar nicht mehr trainieren. Stellt euch mal vor, die trainieren sich noch ausversehen was falsches an. Das Risiko würde ich lieber nicht eingehen und mit dem arbeiten, was die Spieler jetzt schon über Fußball wissen. Neues kann auch Gift sein!

Ist ja eigentlich auch vereinsschädigend, die Sache mit dem Training. Am Ende werden die Spieler durch das Training so gut, dass sie entweder im Unterhalt sehr teuer werden oder den FC sogar verlassen möchten. Wenn wir die Truppe zusammenhalten wollen, dürfen wir gar nicht mehr trainieren lassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •