Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: Sihoer am Freitag, 24.Jul.2020, 11:34:30
Es gibt doch für unseren Verein viel wichtigere Dinge, also über 50+1 zu philosophieren. Wir brauchen Professionalität und Leistungsbereitschaft auf allen Ebenen, um überhaupt erstmal ein Fundament zu haben, auf dem man so etwas wie nachhaltigen Erfolg und damit auch Werte aufbauen kann.
Vorher sind wir eh nicht interessant für Investoren und es muss sich hier auch keiner Sorgen machen. Dass das Thema  im gesamten deutschen Fußball eine Relevanz hat ist klar...

Grundsätzlich sollten wir aufgrund unserer Satzung und des Mitspracherechts des Mitgliederrats über den GA eigentlich völlig uninteressant für Investoren sein. Sind wir aber natürlich nicht, gerade als vor sich hin dümpelnder Fahrstuhlverein mit einem großen Namen, großer Vergangenheit und vielen Fans dürften wir sogar einer der interessantesten Clubs in Deutschland für einen Investor sein. Hier kann man etwas bewegen. Deswegen winden sich die Verantwortlichen ja immer so, wenn es um das Thema geht: wenn sie könnten, wie sie wollten.....
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

MG56

Man kann mit wiederholten Unfällen einen Wagen auch so oft gegen die Wand fahren, bis ein Schrotthändler als Investor ihn an den Haken nehmen kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sihoer

Sehe ich nicht so. Aus Investoren-Sicht mag es zutreffen, dass man in dem Zustand eher ein Schnäppchen machen kann.
Aus Vereins-Sicht würden wir uns damit natürlich unter Wert verkaufen und könnten daran nur ein Interesse haben, wenn alle anderen Rettungsanker nicht mehr greifen oder aber die Verantwortlichen persönlich stark von einem Investoreneinstieg profitieren würden...
  •  

MLM

KStA+

Zur späten Vorbereitung: "wir haben uns ja etwas dabei gedacht, wir haben das Saisonfinale analysiert und diesmal einen anderen Ansatz gewählt" Große mentale Erschöpfung, zudem habe man vor dem Re-Start viel intensiver als die Konkurrenz gestaltet, deshalb jetzt andere Art der Trainingssteuerung. "Wir haben den Jungs Trainingspläne mitgegeben und wenn ich mir das bei Instagram so anschaue, haben alle fleißig trainiert"

Zuschauer: bei Testspielen im FKS max. 300 Zuschauer erlaubt.

Uth: wird beim Schalker Trainingsauftakt dabei sein, es wird aber weiter um ihn gekämpft.

Leistner: "wir haben das mit Toni besprochen, so lange wir keine weiteren IV abgeben können wir ihn nicht verpflichten". Verständnis für die Ungeduld, Leistner liegen andere Anfragen vor.

J.Horn: "wir sind von seinen Qualitäten überzeugt" Bei den restlichen Verliehenen kein Zurück (außer Freddy evtl.), "pfiffige" Lösungen werden erarbeitet.
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

BEI INSTAGRAM? Alles klar, Leute. Jetzt habe ich alles gehört.

rancH

Das ist auch ungefähr das Niveau an Qualitätsmanagement, das ich mir vorstelle. Schätze so lief die Corona-Pause auch.

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Jorge Meré hat den "Bauch weg"-Filter bei Instagram entdeckt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

CMBurns

Ich lache seit zwei Minuten durchgehend und habe keinen Plan, wann das mal aufhört.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Man hat also die Saison analysiert und das Ergebnis war mentale Erschöpfung? Das ein Uth zugegeben hat dass man schwer am pumpen ist, ein Bornauw völlig kaputt war und ein Hinteregger im Interview erzählt dass Cordoba schon früh  pumpen war also alles unwahr und mental?

Dieses ,,mental" gibt es auch nur in diesem Luschenverein und Lauchsport wie Fußball
7x Absteiger
  •  

CMBurns

@magic: Du kannst sofort das Schreiben einstellen. Die Realität ist mit Blinker links an der Fiktion vorbei.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lobi

Völliger Realitätsverlust am GBH, Kondition und Ausdauer können ausschließlich über harte Arbeit erlangt werden.
  •  

Heimspiel

Hach, was wäre das schön, wenn ich einfach ein Foto hochladen könnte, auf dem ich mit angestrengten Blick auf den Laptop schaue und dabei nachdenkend am Kaffee trinke, und mein Chef bestätgt mir so, dass ich sehr engagiert arbeite.
  •  

Heimspiel

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

Wenn ihr auf Arbeit eine Präsentation oder Produktvorstellung macht, sagt einfach ihr seit mental erschöpft am besten nachdem ihr einige Wochen Urlaub hattet.
7x Absteiger
  •  

1337

Was ich besonders verwirrend finde ist die Aussage dass man vor dem Restart so viel getan hätte und deswegen Pause braucht.

Welchen Restart meinen die? Und was verstehen die unter viel getan?
  •  

lommel

Horst ist ein sehr medienaffiner Typ, es ist kein Wunder, dass seine Instagram-Kontrolle auf Kritik stößt, wenn hier das halbe Forum die Beiträge mit der Schreibmaschine verfasst.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

WES FC

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 30.Jul.2020, 07:18:35
BEI INSTAGRAM? Alles klar, Leute. Jetzt habe ich alles gehört.
und bei Transfermarkt findet das Scouting statt
...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sprühwurst

Die Spieler haben sich im Sommer auch selbständig taktisch fortgebildet. Das kann Heldt bei FIFA sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sprühwurst

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 30.Jul.2020, 08:29:08
Was ich besonders verwirrend finde ist die Aussage dass man vor dem Restart so viel getan hätte und deswegen Pause braucht.

Welchen Restart meinen die? Und was verstehen die unter viel getan?

Wenn man sich den Fitness-Stand der Mannschaft vor uns nach der Pause anschaut, könnte das ja nur bedeuten, dass rund um den Neustart so viel trainiert wurde, dass die Spieler an den Spieltagen sehr, sehr müde waren. Aber.... lol.
  •  

Rheineye

Wieso hört man diese Ausreden und jammerei eigentlich nur vom FC? Was sollen denn die Spieler von Bayern sagen ? Die hatten 13 Tage frei und werden vermutlich einige Monate durchspielen müssen.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2020, 08:56:22
Wieso hört man diese Ausreden und jammerei eigentlich nur vom FC? Was sollen denn die Spieler von Bayern sagen ? Die hatten 13 Tage frei und werden vermutlich einige Monate durchspielen müssen.

Ja rofl, da gab es ja auch keine Gehaltskürzungen. Bei den FC Spielern ist seit Monaten Schmalhans Küchenmeister. Das schlägt auf die Stimmung.
  •  

difösi

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2020, 08:56:22

Die Bayern haben wahrscheinlich einen Eiswagen an die Säbener kommen lassen, damit die Spieler mental nicht völlig abbauen.

Sprühwurst

Kann mir bildlich vorstellen, wie Thomas Müller dem David Alaba feixend den Eisbecher Pinocchio bestellt.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 30.Jul.2020, 08:58:37
Ja rofl, da gab es ja auch keine Gehaltskürzungen. Bei den FC Spielern ist seit Monaten Schmalhans Küchenmeister. Das schlägt auf die Stimmung.
Bayern hat doch Gehaltsverzicht oder nicht ? 20% bis Saisonende waren fix und man hat sich auf einen weiteren Anteil geeinigt.

Beim FC haben die Spieler bis Saisonende verzichtet, bekommen nun normal Kohle und man wird ab Trainingsstart darüber neu reden.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2020, 09:15:29
Bayern hat doch Gehaltsverzicht oder nicht ? 20% bis Saisonende waren fix und man hat sich auf einen weiteren Anteil geeinigt.

Beim FC haben die Spieler bis Saisonende verzichtet, bekommen nun normal Kohle und man wird ab Trainingsstart darüber neu reden.

Dann halt das mit dem Eiswagen. Ausserdem sind 20% Abzug natürlich leichter zu verkraften, wenn man unendlich viel verdient. Die FC Spieler krebsen am Existenzminimum rum (wegen keine Punktprämien die meiste Zeit... Leiharbeiter beim Tönnies würden für einen solchen Lohn nicht mal die zweite Doppelschicht des tages beginnen), da tut jeder Einschnitt weh.
  •  

Conjúlio

Lieber Horst,

wenn du das liest ruf mich bitte mal an (Nr. gibt es per PM, Alternativ kannst du auch bei Ronnie durchklingeln). Ich würde gerne mit dir über die Außendarstellung und Instagram als verlässliche Quelle für Trainingsleistungen der "Off-Season" sprechen.

@Magic sollte das einer deiner satirischen Texte gewesen sein oder @girrent du hast dich mal wieder als Horst beim KSTA ausgegeben, bitte löst das hier auf. Ich kann das alles nicht mehr glauben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sprühwurst

Da steht was von "pfiffigen Lösungen". Wie viele Hinweise auf Satire braucht es denn noch?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 30.Jul.2020, 09:20:16
Da steht was von "pfiffigen Lösungen". Wie viele Hinweise auf Satire braucht es denn noch?

"Pfiffige Lösung" sind toll. Das klingt nach Bastelstunde mit Opa Herbert.

Blutrausch

Instagram, ich geh kaputt. Trotzdem bin ich dankbar, dass ich diesen Faden angeklickt habe. Das mit dem Bauchweg-Filter finde ich gelungen und ja, auch ich lache seit einiger Zeit, aber jetzt ist Stille eingekehrt.
Ich bin gespannt auf Reaktionen, wenn die ersten Instagram Eindrücke,  mit der Realität abgeglichen werden.
  •