Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Zitat von: fcbleos am Samstag, 08.Mai.2021, 18:04:42
Laut Haubrichs ist Stöger raus. Heldt hat weiter Kontakt zu Fink, Baumgart (und Terzic) ebenso in der Verlosung.
Oha

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Das überrascht mich, hätte gedacht der Stöger macht das auf jeden Fall.

Dann wird es wohl Thorsten Fink
7x Absteiger
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MARCO23

•  

Amandus

Zitat von: fcbleos am Samstag, 08.Mai.2021, 18:04:42
Laut Haubrichs ist Stöger raus. Heldt hat weiter Kontakt zu Fink, Baumgart (und Terzic) ebenso in der Verlosung.

Terzic noch dabei. Ich habe das so ein Gefühl.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

WES FC

Tedesco, Tersic, Baumgart
wäre meine derzeitige Reihenfolge
...
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23, Zico

Rheineye

Als ob Terzic mit unserer Mannschaft zurechtkommt, die bekommen doch in Dortmund unter ihm auch einige Gegentore eingeschenkt, glaube kaum das es passen wird, zudem wird er wohl Ablöse kosten.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Klopp, Guardiola, Flick wäre meine derzeitige Reihenfolge.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

tollibob

"Präsident Werner Wolf (64) hält sich auf Nachfrage bedeckt: ,,Kein Kommentar zur Trainerfrage, kein Kommentar zum Prozess, mein Schiff legt jetzt ab. "

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KRius27

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Mai.2021, 18:25:02
Als ob Terzic mit unserer Mannschaft zurechtkommt, die bekommen doch in Dortmund unter ihm auch einige Gegentore eingeschenkt, glaube kaum das es passen wird, zudem wird er wohl Ablöse kosten.

Ich glaube, nächstes Jahr wird es bei unserer Mannschaft eher wichtig sein, dass der Trainer wirklich ein guter Coach ist und eine recht junge und unerfahrene Mannschaft verbessern und ausbilden kann. Das traue ich einem möglichen Gespann Terzic/Pawlak zu, zumal Terzic hier wahrscheinlich auch von den Fans sehr viel Kredit bekäme, ,weitaus mehr, als ein Thorsten Fink.

FC1948

Dann kann es nur Fink werden :kotz: :kotz: :kotz:
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: tollibob, MLM

tikap

Fink. Um Himmels Willen... das ist Gisdol in Hipp und der nicht ganz so lange raus war wie eben Gisdol. Da MUSS es doch bessere Alternativen geben. Da würde ich ja sogar eine interne Lösung bevorzugen. Fink / Breitenreiter etc. die würden ganz hinten auf der Liste bei mir stehen. Das ist doch nicht deren Ernst als Profi und Verantwortlich mit solchen Lösungen um die Ecke zu kommen?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

ben

Fink hat nach der ersten Absage jetzt die Mehrheit, im Leben nicht.
Veni, vidi, risi.
  •  

hegoat

Wenn ich schon "Kompetenzteam Sport" und Rutemöller in einem Satz höre, kann ich mir denken, welcher Kasper hier als neuer Trainer aufschlägt.
Terzic soll kommen. Dem wird von allen Seiten in Dortmund eine super Arbeit attestiert, gerade was den Fitnesszustand der Truppe angeht. Das hat halt ein wenig gedauert, aber das Ergebnis ist ja offensichtlich.
Die üblichen Verdächtigen wie Fink sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.

tikap

Zitat von: ben am Samstag, 08.Mai.2021, 18:33:25
Fink hat nach der ersten Absage jetzt die Mehrheit, im Leben nicht.

War das bei Heldt nicht auch so? Erst wollte man ihn nicht und dann wurde er doch durch gewunken. Ergebnis sehen wir ja jetzt.

Wenn man jetzt zeitnah vor Saisonende noch den Trainer bekannt geben will, wird es garantiert auch keiner sein der noch irgendwo tätig ist. Zumindest niemand der noch nicht seinen Abschied verkündet hat. Terzic für mich damit raus.
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wildharry

Gibt es eigentlich auch nur einen plausiblen Grund warum Terzic sich den FC antun sollte?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Sprühwurst

Wenn Thorsten Fink kommt, weiß ich auch nicht mehr, wie ich meine Verachtung gegenüber diesem Verein noch angemessen zum Ausdruck bringen soll.

Der Templer

Selbst besoffen und unmotiviert ist Stöger immer noch besser als Fink. Oder weniger schlecht. Wie man es nimmt.
FC: spürbar schlecht

KRius27

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Mai.2021, 18:37:07
Gibt es eigentlich auch nur einen plausiblen Grund warum Terzic sich den FC antun sollte?

Naja, gesetzt dem Fall, wir steigen nicht ab, wäre das immerhin ein Bundesligist als Einstieg in die Chef-Trainer-Karriere.
Das geht definitiv schlechter und selbst bei einem Scheitern würde ihn das nicht extrem beschädigen - beim FC scheitert ja ohnehin jeder.
Wenn man sich in der Bundesliga anschaut, wer noch keinen Trainer für das kommende Jahr hat, dann stünden unsere Chancen gar nicht so
schlecht.
  •  

tikap

Zitat von: KRius27 am Samstag, 08.Mai.2021, 18:47:59
Naja, gesetzt dem Fall, wir steigen nicht ab, wäre das immerhin ein Bundesligist als Einstieg in die Chef-Trainer-Karriere.
Das geht definitiv schlechter und selbst bei einem Scheitern würde ihn das nicht extrem beschädigen - beim FC scheitert ja ohnehin jeder.
Wenn man sich in der Bundesliga anschaut, wer noch keinen Trainer für das kommende Jahr hat, dann stünden unsere Chancen gar nicht so
schlecht.

Die Pillen suchen auch noch...
  •  

KRius27

Zitat von: tikap am Samstag, 08.Mai.2021, 18:51:52

Ok, das würde leider auch sehr gut passen.
  •  

Hunter

Zitat von: tikap am Samstag, 08.Mai.2021, 18:51:52

Jut. Sollen die dann den Terzic nehmen und wir holen Seoane.
  •  

tikap

Zitat von: Hunter am Samstag, 08.Mai.2021, 18:53:21

Jut. Sollen die dann den Terzic nehmen und wir holen Seoane.

Soweit denkt Horst gar nicht. Und wenn doch dann holt er Sichone anstatt Seone.
  •  
    The following users thanked this post: Zico, Hunter

Hunter

Zitat von: tikap am Samstag, 08.Mai.2021, 18:57:27
Soweit denkt Horst gar nicht. Und wenn doch dann holt er Sichone anstatt Seone.

Haha, danke. Musste herzlich lachen  :D
  •  
    The following users thanked this post: tikap

dark1968

Wenn ich das alles so lese, bin ich mir inzwischen sicher, das es Fink wird. Das ist für mich mit Abstand die Schlechtesten, für Hotte aber wahrscheinlich die bequemste Lösung weil wir keine Konkurrenz haben. Das heißt aber auch, das wir spätestens im Oktober schon wieder einen neuen Trainer suchen werden und zwar ligaunabhängig
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Rheineye

Ich glaube kaum das Terzic bereit wäre für die 2. Liga und da ja wohl nächste Woche die Entscheidung fallen soll denke ich wird er es nicht.

Die Ligazugehörigkeit wird sich für den FC vermutlich frühestens am 22.05 entscheiden
7x Absteiger
  •  

MG56

Was für ein lächerliches Rumgestümpere von "Boss" Heldt.
Jeder Tag, an dem diese Null noch am GBH abhängt, ist ein Tag zu viel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •