Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Pacco1976

Man nimmt immer das als wahr ,was einem grade passt-aber sehen wir dannach weiter wer recht hat und wer im unrecht ist
  •  

MLM

ok
Trainer Steffen Baumgart: Offensiv und begehrt | NDR.de - Sport - Fußball

Zitat

So sei beispielsweise Bundesliga-Absteiger Schalke 04 nie ein Thema gewesen und auch nicht der 1. FC Köln.
Na Palm
  •  

Smiza

Zitat von: Pacco1976 am Dienstag, 04.Mai.2021, 17:27:03
Man nimmt immer das als wahr ,was einem grade passt-aber sehen wir dannach weiter wer recht hat und wer im unrecht ist

Es wird dir ergehen wie dem Kollegen, der hier Gisdol angepriesen hat.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

tollibob

MoPo schreibt das Baumgart sich schon für den HSV entschieden hätte. Kann ich mir vorstellen, wenn er HSV Fan ist. Was gäbs geiler es, als den eigenen Lieblingsverein zu trainieren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DSR-Schnorri

•  

FC1948

Baumgart beim HSV kann ich mir sehr gut vorstellen,dass das passt
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 04.Mai.2021, 17:50:11
Baumgart beim HSV kann ich mir sehr gut vorstellen,dass das passt

Die hätten damals einfach den Titz behalten sollen. Den sollten wir holen. Den Torwart als ,,ersten Spielmacher" würde ich gern mit Horn sehen. Es wäre zumindest unterhaltsam.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56, MLM

MLM

Nicht wirklich überraschend aber laut Sportbild wird es wohl Stöger + Bade. Außenseiterchance noch bei Baumgart und noch weniger bei Fink. Sonst keine Namen mehr.
Na Palm
  •  

Lobi

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 09:47:30
Auch bezeichnend, dass man lieben einen Buddy als Co nimmt, statt nen Fachmann.

Wobei Horn unter Bade deutlich stärker war als unter Menger.
  •  

Smiza

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 05.Mai.2021, 09:51:23

Der wird hier aber nicht als Torwarttrainer kommen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Conjúlio

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 05.Mai.2021, 09:51:23

Horn und Bade hat funktioniert. Wahrscheinlich wurde da seitens des Trainerteams auch noch halbwegs Wert auf Leistung und stetige Weiterentwicklung gelegt. Das kann man dem Team Stöger/Bade im Nachhinein auf der Position nicht absprechen.

Versaut haben es dann der FC und Horn selbst, indem man sich in der Wagenburg eingeschlossen und das Leistungsprinzip auch öffentlich ausgeschlossen hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Zico

Das ist alles so peinlich und lächerlich. Da ruft man 2 Favoriten aus, die nun wahrlich garnichts miteinander zu tun haben. Und da meine ich nicht die Persönlichkeit, sondern Spielphilosophie, fussballerische Ausrichtung, Mannschqaftsführung usw. Das zeigt nun wohl auch dem letzten wie planlos HH und Konsorten agieren. Da geht es nicht im Entferntesten um ein übergreifendes Konzept wie man in den nächsten Jahren in o.g. Bereichen auftreten will, sondern ausschließlich darum irgendjemanden zu präsentieren, mit dessen Verpflichtung man so wenig Aufwand wie möglich hat und den man bestenfalls auch noch als Schutzschild für das eigene, pemanente Versagen mißbrauchen kann. So lange diese Hasardeure hier weiter das Sagen haben, wäre ein Nichtversinken in der Bedeutungslosigkeit eine absolute Sensation. Inkompetenz, Unkreativität und Faulheit wird in diesem Geschäft zurecht bestraft. Das dem Kettenraucher das vollkommen latte ist demonstriert er ja permanent, leider ist unserem Vorstand das genauso latte. Die Konsequenzen müssen wir Fans tragen, die sich dann in naher Zukunft unsere Spiele in der 3. oder 4. Liga anschauen können. Es ist alles einfach nur noch deprimierend und zum kotzen...
  •  

Lobi

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 05.Mai.2021, 09:54:06
Horn und Bade hat funktioniert. Wahrscheinlich wurde da seitens des Trainerteams auch noch halbwegs Wert auf Leistung und stetige Weiterentwicklung gelegt. Das kann man dem Team Stöger/Bade im Nachhinein auf der Position nicht absprechen.

Versaut haben es dann der FC und Horn selbst, indem man sich in der Wagenburg eingeschlossen und das Leistungsprinzip auch öffentlich ausgeschlossen hat.

Natürlich, wenn Bade es aber schaffen sollte Horn wieder zu motivieren bzw. auf solides Bundesliganiveau zu heben wäre das ja zumindest kein Nachteil weil der wird hier noch auf Jahre im Tor stehen. Ich bin allerdings auch der Meinung dass man weder Stöger, noch Bade, noch sonstwen zurückholen sollte. Trotzdem sehe ich Bade weniger kritisch als Menger.
  •  

MLM

Bade kommt nicht als Torwarttrainer, Menger bleibt
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

1317

Zitat von: MLM am Mittwoch, 05.Mai.2021, 10:17:51
Bade kommt nicht als Torwarttrainer, Menger bleibt
Können wir Menger nicht den Schalkern schenken? So wie Terodde dem HSV.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

magic

Bade wurde entlassen, weil Horns Leistungen damals schon erheblich nachließen und man ihn dafür verantwortlich machte. Mit Menger wollte man das beheben ... dass das auch nicht geklappt hat, ist unbestritten. Aber die Legende, das unter Bade bis zum Schluss eigentlich alles toll war, ist halt wirklich eine Legende. https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/bade-aus-offiziell-ueberraschende-trennung-wird-ein-fall-fuer-die-anwaelte--29420386
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

flimmy

Was ist eigentlich zwischen Stöger und Schmid vorgefallen? Steht er aktuell eigentlich noch bei uns unter Vertrag? Laut den Interviews von Bisseck und Ostrak kümmert sich Pawlak ja anscheinend um die Leihspieler

r9naldo

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 05.Mai.2021, 10:26:42
Was ist eigentlich zwischen Stöger und Schmid vorgefallen? Steht er aktuell eigentlich noch bei uns unter Vertrag? Laut den Interviews von Bisseck und Ostrak kümmert sich Pawlak ja anscheinend um die Leihspieler

https://geissblog.koeln/2021/05/leihspieler-betreuer-manfred-schmid-vom-1-fc-koeln-freigestellt/

zack
  •  
    The following users thanked this post: flimmy

Mazedone

Warum schauen die Gremien da zu? Warum wird hier nicht endlich eingeschritten?
  •  

tuenn1960

Zitat von: Mazedone am Mittwoch, 05.Mai.2021, 11:50:12
Warum schauen die Gremien da zu? Warum wird hier nicht endlich eingeschritten?

Warum haben die Gremien bei Gisdol zugeschaut, bei seiner Vertragsverlängerung, bei Wirtz, usw. ??
Von wem soll da was kommen und aus welchem Grund ? Ist doch alles gut wie es ist....
  •  

Trainerfux

Benny Kugel, Schmadtke und Manny Schmid - die werden doch nicht alle drei Frau Kriegler beglückt haben...?
Da muss es damals irgendwas gegeben haben. Aber was?

ben

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 05.Mai.2021, 16:58:05
Benny Kugel, Schmadtke und Manny Schmid - die werden doch nicht alle drei Frau Kriegler beglückt haben...?
Da muss es damals irgendwas gegeben haben. Aber was?

Trio infernale, ok vielleicht eher quattro. 😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Niggelz

So langsam könnte man sich diese semi-lustigen Mutmaßungen für meinen Geschmack auch mal sparen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rakete

Ich finde übrigens, dass - seit Heldt - auch Raucher:innen hier im Forum zu schlecht wegkommen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

I.Ronnie

RaucherInnen können gar nicht zu schlecht wegkommen. Stinkende Plage da
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

LuckyLuke10

Wenn wir offensichtlich nur zwischen Baumgart und stöger entscheiden, ist doch klar auf wen die Wahl fallen muss. Wir müssen nach vorne schauen und die kommenden Jahre geht es (leider) immer nur um Klassenerhalt. Das finde ich blöd und viele andere hier sicher auch, aber das ist die Wahrheit. Die leider bitter. Mit stöger sehe ich da die besseren Chancen. Baumgart ist nichts für uns. Ich glaube auch, dass unser Vorstand einen guten Job macht. Aber evtl spielen wir trotzdem in ein paar Jahren in Liga 3. das ist dann mal so, wenn alle anderen sich an Investoren verraten. Was soll man machen. Ich bin dafür, 100 % FC zu bleiben. Dann halt in liga 3 gegen zahlreiche andere Traditionsvereine. Da gibts  wenigstens Stimmung.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

funkyruebe

Trotzdem wäre es wichtig zu wissen was damals vorgefallen ist, wenn der Öger verpflichtet werden soll. Das hat uns einen Abstieg mit anschließendem Untergang beschert.

Pragmatismus hin oder her, ich will ihn hier nicht mehr sehen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: chg

MLM

Ich finde Raucher machen einen besseren Job als "unser" Vorstand.
Na Palm
  •  

funkyruebe

Zitat von: LuckyLuke10 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 18:48:33
Wenn wir offensichtlich nur zwischen Baumgart und stöger entscheiden, ist doch klar auf wen die Wahl fallen muss. Wir müssen nach vorne schauen und die kommenden Jahre geht es (leider) immer nur um Klassenerhalt. Das finde ich blöd und viele andere hier sicher auch, aber das ist die Wahrheit. Die leider bitter. Mit stöger sehe ich da die besseren Chancen. Baumgart ist nichts für uns. Ich glaube auch, dass unser Vorstand einen guten Job macht. Aber evtl spielen wir trotzdem in ein paar Jahren in Liga 3. das ist dann mal so, wenn alle anderen sich an Investoren verraten. Was soll man machen. Ich bin dafür, 100 % FC zu bleiben. Dann halt in liga 3 gegen zahlreiche andere Traditionsvereine. Da gibts  wenigstens Stimmung.
boah
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •