Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Zitat von: Almidon am Dienstag, 04.Mai.2021, 09:19:44
Tja, wenn das Verhältnis zwischen Hector und Stöger angeschlagen ist, wäre dies m.E. ein weiterer Punkt gehen Stöger. Auch wenn die Spieler nicht zu viel Macht haben sollten, würde ich dies bei Hector zumindest ernst nehmen. Wäre dies der einzige Punkt, der gegen Stöger spräche, wäre es halt Pech für Hector. So summiert sich die Contraliste aber weiter

Alles kein Problem, wenn Hector am Saisonende aufhören sollte.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MG56 am Dienstag, 04.Mai.2021, 09:27:14

Das Ende der damaligen wirklich für FC-Verhältnisse erfolgreichen Zeit war nun mal ein halbjähriger Albtraum, der nie aufgearbeitet worden ist.

Mit einem Satz den Nagel dermaßen auf den Kopf getroffen, dass es keiner weiteren Erklärungen bedarf. Die nicht erfolgte Aufarbeitung und das Stillschweigen zu diesem völlig aus dem Ruder gelaufenen Halbjahr verbitten eine neuerliche Zusammenarbeit per se. Die Bild schreibt noch was von "was hat Stöger damals falsch gemacht - eigentlich nichts - viel Pech". Da kann man sich dann auch jede weitere Mühe sparen. Er wird den Leuten als unbefleckt und unschuldig am damaligen Zusammenbruch verkauft.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rakete

Zitat von: MLM am Dienstag, 04.Mai.2021, 08:10:23
Der Premiumsponsor:

Bade soll als Co mitkommen. Menger bleibt. Schmid nicht eingeplant. Uli steht hinter der Rückkehr. Bruno und Kohfeldt würden sich den FC nicht antun.

Stöger könnte bei Verkäufen 10 Mill. investieren.

Und bester Mann Joni soll 2017 gegen Stöger gewesen sein.

Gott bewahre. 10 Mios in Pitters Händen. Uli ist einverstanden. Ja, prima.

Joni ist doch der einzige mit Hirn in diesem Club und seinem Umfeld.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

tikap

Bei Terzic wird der Pudel wohl schon auf der Matte stehen. Die hoffen sich mit dem dann ein paar Symphatien einkaufen zu können...und bei Terzic fehlt mir nach wie vor der Nachweis, dass er auch mit weniger talentierten kickern etwas hinbekommt.

Je mehr ich mich mit Stöger und einer Rückkehr befasse umso mehr bekomme ich Bauchschmerzen ob das (nochmal) funktioniert. Aber im Großen und Ganzen scheint er in der Pole Position zu sein. Mir ist bei dem ganzen Brimborium aber schon wieder zu viel Öffentlichkeit drin. Erinnert mich mehr und mehr an Daum. Statt Carmen(?) ist es jetzt die Ulli die ihren Segen gibt. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 04.Mai.2021, 09:43:47
Mit einem Satz den Nagel dermaßen auf den Kopf getroffen, dass es keiner weiteren Erklärungen bedarf. Die nicht erfolgte Aufarbeitung und das Stillschweigen zu diesem völlig aus dem Ruder gelaufenen Halbjahr verbitten eine neuerliche Zusammenarbeit per se. Die Bild schreibt noch was von "was hat Stöger damals falsch gemacht - eigentlich nichts - viel Pech". Da kann man sich dann auch jede weitere Mühe sparen. Er wird den Leuten als unbefleckt und unschuldig am damaligen Zusammenbruch verkauft.
Dem einen oder anderen kann man damit die Vergangenheit weichzeichnen, aber aus Stöger s Kopf werden die Ereignisse nicht verschwinden. Auch deshalb wird das nix werden.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC1948

Will man dem Pitter 10Mio in die Hand geben,was an Ablöse gezahlt werden kann?
Oder sind die 10Mio inklusive Gehalt für die Spieler??
  •  

Sprühwurst

Die 10 Mio sind sein Handgeld.

MLM

Man verkauft die ganze Truppe bis auf Höger, Timo und Matze Lehmann.
Na Palm
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 04.Mai.2021, 10:32:46
Will man dem Pitter 10Mio in die Hand geben,was an Ablöse gezahlt werden kann?
Oder sind die 10Mio inklusive Gehalt für die Spieler??

Für 10 Millionen bekommt man bestimmt einen guten, invaliden Stürmer
  •  

Nebuchad

Zitat von: MLM am Dienstag, 04.Mai.2021, 10:37:33
Man verkauft die ganze Truppe bis auf Höger, Timo und Matze Lehmann.

Das hat der Matze nicht verdient, in dieser Reihe genannt zu werden.

mutierterGeißbock

Vielleicht kann der Pitter ja den Artjoms von einem Comeback überzeugen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Mai.2021, 11:02:15
Vielleicht kann der Pitter ja den Artjoms von einem Comeback überzeugen?

der würde sich lieber auf die zunge beissen, als noch mal hier anzutischen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Der Templer

Erst einmal erzählt der Peter dem Tony 2 Monate lang, wie toll er vorne trifft und dann schießt der Tony 20 Tore in der nächsten Saison für uns.
FC: spürbar schlecht
  •  

tuenn1960

Wer soll denn die Stöger-Geschichte aufarbeiten ? Die wichtigen Entscheidungsträger von damals sind ja nicht mehr im Amt und haben per se kein Interesse an einer Aufarbeitung.
Ebenfalls nicht aufgearbeitet ist das 1:6 in Bremen und hier wären die handelnden Personen noch im Amt. Nicht aufgearbeitet ist der Wirtz- Wechsel und hier sind zumindest noch ein paar der handelnden Personen im Amt.
Man wird da nie was hören, weil sonst einige Köpfe rollen müssten.
Bevor beim FC keiner kommt der Kehrt und jeden Stein umdreht wird sich nichts ändern.

MLM

Alex ist fott und keiner sagt was.
Na Palm
  •  

ben

Zitat von: MLM am Dienstag, 04.Mai.2021, 11:54:14

Bitte nicht so kryptisch.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Zitat von: ben am Dienstag, 04.Mai.2021, 11:56:01
Bitte nicht so kryptisch.

Da wäre Forum abgestirzt :) Guckst du Beitrag vorher, Tünn schreibt die Verantwortlichen von damals wären ja heute nicht mehr da.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: ben

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Dienstag, 04.Mai.2021, 11:54:14
Der ist noch da, aber für nichts verantwortlich.

magic

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Mai.2021, 12:03:26
Der ist noch da, aber für nichts verantwortlich.

Wo wir gerade dabei sind, gibt´s bald wieder neuen Stoff aus dem GBH?  ;)
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: magic am Dienstag, 04.Mai.2021, 12:06:14
Wo wir gerade dabei sind, gibt´s bald wieder neuen Stoff aus dem GBH?  ;)
Da sollte es zeitnah mal wieder neuen Stoff geben.

Bootney Farnsworth

Ich rechne ja zeitnah mit einem "Wer folgt auf Stöger" Thread. War bei Gisdol auch so, da gab es den Thread bevor der hier überhaupt angefangen hatte.
  •  

rusk

Zitat von: koelner am Samstag, 01.Mai.2021, 10:44:37
Carolin Kebekus kann sich nicht vorstellen das Stöger zurückkommt.
Quelle: der Beisenherz-Podcast, ne?
An Pitters Stelle würde ich natürlich zuallererst die Kebekus anrufen. Anschließend Pocher, Boris Becker und Loddarmaddäus
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Hansiki

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 04.Mai.2021, 10:56:07
Das hat der Matze nicht verdient, in dieser Reihe genannt zu werden.

Marco aber auch nicht.. :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

KimJones

Mourinho ist schon mal vom Markt.. hat beim AS Rom
unterschrieben
  •  

tollibob

Krass, dass die Pflaume noch einer nimmt um seinen Verein mit Ansage zu demolieren. Dafür sollte man ihm den goldenen Gisdol am Bande verleihen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Pacco1976

Zitat von: KimJones am Montag, 03.Mai.2021, 17:59:42
Azzouzi ist doch bei den Düsseldoofen bereits grandios gescheitert

Also die fehlende Fitness bringen auch nur die leute ins SPiel die keine Ahnung haben.Siehe Veh.

Wenn du zum ersten mal nach gefühlt 20 jahren eine 3fach belastung hast,dann musst du dich darauf einstellen.
Das kann man am besten dann ,wenn du auch öfters mal rotierst.
Problem ist halt wenn du ca 10-14 Spieler fast die ganze saison verletzt sind, dann hast du nicht mehr die Möglichkeit zu rotieren.
Du kannst aber auch nicht so trainieren ,wie wenn du den ganzen Kader zur Verfügung hast.

Im Normalfall regenerieren die Spieler am Spieltag begonnen,und der rest trainiert normal weiter.
Was machst du als Trainer wenn du mit jugenspieler nicht mal mehr 16 leute beim training hast.Einerseits sollten die Spieler die gespielt haben regenerieren, anderseits auch igrendwann normal trainieren.
Du kannst aber nicht unter normalen umständen trainieren,weil du aufpassen musst,das sich nicht wieder wer verletzt.

Dieses blöde gerede von Veh ,hat mich damals schon gestört,und ich habe damals schon zu freunden gesagt,dass er nur ein Dampfplauderer ist,dem es wichtig ist,das er in der Öffentlichkeit steht.Aber zusammengebracht hat er kaum was.
  •  

Pacco1976

Zitat von: FC1948 am Montag, 03.Mai.2021, 06:04:57
Was laberst du denn für einen Scheiss!!
Es lief jedes Jahr besser!!??
Man hätte ihn vorher schon kicken müssen....
Es gab nur Hoch und weit auf Modeste und das war Stöger sein Glück das das funktioniert hat,zumindest am Anfang!
Seine rote Brille hat er bestimmt schon wieder an oder??
Seine Spielweise war unattraktiv sondergleichen und ein System nicht vorhanden!!
Brauchst hier nix schön zu quatschen!!

Erstes Jahr mit Stöger-Aufstieg Bundesliga
2.Jahr Bundesliga mit Stöger -Klassenerhalt
3.Jahr mit Stöger - Uefa-cup platz erreicht
4.Jahr mit Stöger -ging bergab aufgrund vieler geschichten
  •  

Smiza

Zitat von: Pacco1976 am Dienstag, 04.Mai.2021, 16:03:15

Also die fehlende Fitness bringen auch nur die leute ins SPiel die keine Ahnung haben.Siehe Veh.

Wenn du zum ersten mal nach gefühlt 20 jahren eine 3fach belastung hast,dann musst du dich darauf einstellen.
Das kann man am besten dann ,wenn du auch öfters mal rotierst.
Problem ist halt wenn du ca 10-14 Spieler fast die ganze saison verletzt sind, dann hast du nicht mehr die Möglichkeit zu rotieren.
Du kannst aber auch nicht so trainieren ,wie wenn du den ganzen Kader zur Verfügung hast.

Im Normalfall regenerieren die Spieler am Spieltag begonnen,und der rest trainiert normal weiter.
Was machst du als Trainer wenn du mit jugenspieler nicht mal mehr 16 leute beim training hast.Einerseits sollten die Spieler die gespielt haben regenerieren, anderseits auch igrendwann normal trainieren.
Du kannst aber nicht unter normalen umständen trainieren,weil du aufpassen musst,das sich nicht wieder wer verletzt.

Dieses blöde gerede von Veh ,hat mich damals schon gestört,und ich habe damals schon zu freunden gesagt,dass er nur ein Dampfplauderer ist,dem es wichtig ist,das er in der Öffentlichkeit steht.Aber zusammengebracht hat er kaum was.

Dreifachbelastung: Wir haben in der Saison schon vor dem ersten Euroleague-Spiel keine Schnitte gesehen. Und sind obszön spät in die Vorbereitung gestartet.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

tollibob

Zitat von: Pacco1976 am Dienstag, 04.Mai.2021, 16:12:27

Ich finds echt dufte, dass du immer meinst einem hier die Vergangenheit mit dem heiligen Peter vorbeten zu müssen. Ich glaube die User in einem vereinsspezifischen Forum kennen die selbst am besten, meinst du nicht auch?

Hierzu ein kleines Beispiel : Dir fehlt da ein Jahr. Wir haben uns erst im dritten Bundesliga Jahr für Europa qualifiziert. Aufstieg, Platz 12,Platz 9, Platz 5. Bitte gern geschehen.

PS: Es spricht immer noch niemand PS seine Verdienste ab, aber es ist nicht mehr 2013 und auch nicht 2017. Das man mit PS langfristig keinen Blumenpott gewinnt haben sie in Dortmund übrigens was man so hört schon nach 4 Wochen gewusst, wo er trotz besten Materials weder menschlich noch sportlich gut angekommen ist und sogar im GBH gibt es wohl stimmen die ein 5.Jahr durchaus kritisch sehen. Vielleicht drehst du auch mal deinen Kalender um?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

Zitat von: Pacco1976 am Dienstag, 04.Mai.2021, 16:12:27

Du brauchst hier jetzt nicht deinen Ösi "Kumpel" Stöger in Schutz nehmen oder hier so gut reden!
Wir wissen alle hier ganz gut,was in dem Verein passiert bzw in der Vergangenheit passiert ist!
Bist du überhaupt FC Fan?
Oder willst du hier nur trollen und Österreicher gut (Stöger,Dragovic) oder schlecht (Ljubicic) reden?
Oder was ist hier deine Absicht?
Ich denke wir als FC Fans können unsere Spieler, Funktionäre,ob aktuelle oder ehemalige,ganz gut selbst beurteilen.
Wir wissen ob es mit ihnen funktionierte oder nicht!!