Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Wenn die ernsthaft mit Fink ankommen, wars das für mich mit Zurückhaltung und Abstand halten. Dann muss ich wohl doch mal nach Sülz reisen.
  •  

Geissbock1977

Denke ich auch, Mittwoch soll es feststehen. Donnerstag ist Pokalfinale, da wird es keine terzic Bekanntmachung geben können.
  •  

Nur FC

Ich sag ja...am Ende macht es der Friedhelm noch ein Jahr.
  •  

Mister P.

Fink wird es wohl kaum werden, nachdem Heldt ihn schon beim ersten Mal nicht durchsetzen konnte, und Heldts Position seitdem bestimmt nicht stärker geworden ist.
  •  
    The following users thanked this post: ben

dark1968

Zitat von: Nur FC am Samstag, 08.Mai.2021, 19:15:14
Ich sag ja...am Ende macht es der Friedhelm noch ein Jahr.

Bei dem sonstigen Kabinett des Grauens fast schon die Toplösung
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

dark1968

Zitat von: Mister P. am Samstag, 08.Mai.2021, 19:18:29
Fink wird es wohl kaum werden, nachdem Heldt ihn schon beim ersten Mal nicht durchsetzen konnte, und Heldts Position seitdem bestimmt nicht stärker geworden ist.

Bei jedem anderen Verein würde ich Dir zustimmen
  •  

WES FC

es wird jemand kommen, worüber noch nicht geschrieben wurde
Hoffentlich

Tedesco wäre so einer
...
  •  

Niggelz

Wir sind sportlich und finanziell am Boden, und als ähnliches Karrieregrab wie der HSV oder Schalke bekannt. Das wird sich niemand antun, der in ein paar Tagen möglicherweise Pokalsieger ist oder der in Russland gerade erst seinen (durch eben jenes Schalke) ramponierten Ruf gerettet hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Wenn er lieber zu einem Konstrukt geht, bei dem zudem noch auf Anhieb die CL-Quali von ihm gefordert wird, ist es eh der falsche Mann für uns. Hannes Wolf hat sich jedenfalls bei den Dreckspillen endgültig disqualifiziert.
Terciz kann hier doch nur gewinnen. Harte und ehrliche Arbeit, ein Konzept mit jungen und schnellen Spielern und er setzt sich hier ein Denkmal.
  •  

Kanuele

Finanziell sind wir nicht am Arsch. Haben genügend Spieler, die wir mit guten Werten verkaufen können. In Liga 1 sowieso. Ab nächster Saison werden Zuschauer wieder möglich sein, ggf. sogar voll.

Baumgart wird sich vermutlich anders entscheiden und solange Jakobs (der Berater) da ist, wird es glaube ich keinen Konzepttrainer wie ihn geben. Rapolder, Beierlorzer und Anfang sind damit in den letzten Jahren gescheitert. Fink wird raus sein. Das so viel Bewegung im Trainermarkt ist sehe ich eher positiv. Glasner, Terzic, Seoane, Kohlfeldt, Tedesco, Wolf. Kann mir gut vorstellen, dass es Labbadia wird. Der würde bei Klassenerhalt nichts besseres als den FC bekommen. Für uns gut genug und als Typ passt er glaube ich zum FC. Die Entscheidung fällt vermutlich erst, wenn feststeht in welcher Liga wir spielen.
  •  

chg

Paradoxerweise wäre Hottes Schwäche bei Terzic vermutlich eher ein Pluspunkt. Der könnte hier machen wie er mag.
  •  

hegoat

Zitat von: chg am Samstag, 08.Mai.2021, 19:48:49
Paradoxerweise wäre Hottes Schwäche bei Terzic vermutlich eher ein Pluspunkt. Der könnte hier machen wie er mag.

Zumal er einen hervorragenden Ruf als Scout genießt. Von mir aus kann er Hottes Job nach englischem Vorbild gleich mitmachen.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Geissbock1977

Zitat von: hegoat am Samstag, 08.Mai.2021, 19:50:09
Zumal er einen hervorragenden Ruf als Scout genießt. Von mir aus kann er Hottes Job nach englischem Vorbild gleich mitmachen.

Was hotte macht könnte auch meine tote Oma als Job bewältigen...
:-)
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Harald K.

Zitat von: Kanuele am Samstag, 08.Mai.2021, 19:46:35
...
Kann mir gut vorstellen, dass es Labbadia wird. Der würde bei Klassenerhalt nichts besseres als den FC bekommen. Für uns gut genug und als Typ passt er glaube ich zum FC. Die Entscheidung fällt vermutlich erst, wenn feststeht in welcher Liga wir spielen.

Liebe kennt keine Liga.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

joerg85

Das überrascht mich dann nun doch

Zico

•  

Geissbock1977

Dann geht der Peter bestimmt nach Bremen, die wollten den doch auch damals als er zu uns gekommen ist.
  •  

FCMartin

Und die Gremien sind schuld...
Wenn's so ist, sehr gut!

MLM

Na Palm

funkyruebe

Ich bin einerseits erleichtert, aber da steht mit Fink noch ein Name auf der Liste, den ich unter gar keinen Umständen hier sehen will.

Pro Terzic, Baumgart, Tedesco
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

•  

Meenzer_FC_69

Zitat von: tikap am Samstag, 08.Mai.2021, 18:57:27
Soweit denkt Horst gar nicht. Und wenn doch dann holt er Sichone anstatt Seone.
😅
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

tikap

Am Ende läuft es so: Baumgart hat inzwischen 96 oder dem HSV zugesagt, Terzic geht nach Frankfurt oder Lerverkusen und übrig bleibt Fink. 🤮

Aber: laut unser heutigen Lokalpresse will Baumgart sich zu Beginn der Woche entscheiden. Gegenüber 96 hat er gesagt das er sich über das Wochenende Bedenkzeit erbittet. Kind meinte er könne sofort unterschreiben. Das er so fix beim HSV zu sagt kann ich mir nicht so recht vorstellen. Also mit der Absage Stögers, die ja anscheinend nicht erst gestern klar war, könnte der zeitliche Zusammenhang auf Baumgart zutreffen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC Karre

die ligazugehörigkeit könnte auch eine rolle spielen.
  •  

Orneo

Auch weil Stöger die relevanten Wasserstände Daumesk persönlich in die Presse tragen durfte war mir nicht wohl bei der Sache. Ist schon besser so, auch wenn die Frage wer uns in welcher Liga beehrt noch unschöne Überraschungen produzieren kann.

Steiger74

Zitat von: Mister P. am Samstag, 08.Mai.2021, 19:18:29
Heldt kennt sich damit bestens aus. Auch er hat erst im 2. Versuch den Job bekommen. Also weiß Heldt an welchem Zipfel er ziehen muss. Apropos. Wer hat eigentlich Heldt im ersten Anlauf abgelehnt? Dem sollte das Bundesverdienstkreuz sicher sein.
  •  

tikap

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Mai.2021, 21:15:59
die ligazugehörigkeit könnte auch eine rolle spielen.

Sicher. Aber bei Baumgart eher nicht. 96 definitiv 2. Liga, HSV wohl relativ wahrscheinlich. Im Moment würde am ehesten bei uns die Chancen auf 1. Liga stehen. Baumgart hatte vor einigen Monaten aber auch schon mal in einem Interview gesagt, dass die Liga für ihn nicht entscheidend ist. Ihm kommt es auf die Perspektive und Möglichkeiten an. Ob die bei uns jetzt dolle sind?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kanuele

Glasner, Terzic, Seoane dürften sich vermutlich auf Wolfsburg/Leverkusen/Frankfurt verteilen. Ggf. kommt Tedesco da noch in die Verlosung. Glaube kaum das Baumgart erste Wahl ist bei den drei Vereinen. In der ersten Liga bleiben dann nur wir und Bremen, kann mir vorstellen das er eher für uns brennt.

Labbadia war beim Vorstand zumindest schon einmal hoch im Kurs, wollte dann aber selbst nicht. Wäre auch keine Überraschung, wenn er es am Ende wird.
  •  

Kanuele

Hertha nicht zu vergessen, kann mir vorstellen das Dardai nach der Saison wieder geht weil Bobic einen anderen Trainer will.
  •