Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Zitat von: MLM am Montag, 10.Mai.2021, 15:15:01

Gut möglich. Laut GA Bonn gibt es neben Fink Terzic und Baumgart noch den geheimnisvollen Mr. D

O mein Gott, das wäre wirklich die Krönung.
Ganzkörperschal
  •  

J.R.

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 10.Mai.2021, 15:03:22
Ich würde Robin Dutt nehmen. Bei dem weiß man ganz genau das der absolut gar nichts kann und das passt dann wunderbar zu Vorstand und GF.

Möglicherweise brauchen wir tatsächlich diesen Totalcrash, um unsere gesamte Führungsebene loszuwerden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

tollibob

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 10.Mai.2021, 15:03:22
Ich würde Robin Dutt nehmen. Bei dem weiß man ganz genau das der absolut gar nichts kann und das passt dann wunderbar zu Vorstand und GF.

Ich las in einem Kommentar in meiner Lieblingkommentarspalte des Geißblog kürzlich einen User, der sich u.a. Einen, Zitat, richtigen Trainer wie Neururer oder aber Mirko Slomka wünschte. Dacht erst er würde trollen, aber dann hab ich wieder realisiert wo ich gerade lese und mir gedacht: Irgendwie hat der Verein diese Fans auch verdient. Und umgekehrt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Lobi

Robin Dutt ist in Köln geboren, das alleine reicht ja als Einstellungsgrund am GBH.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Ghostbuck

Zitat von: J.R. am Montag, 10.Mai.2021, 15:20:59
Möglicherweise brauchen wir tatsächlich diesen Totalcrash, um unsere gesamte Führungsebene loszuwerden.

Ich glaube da schon nicht mehr dran und gehe fest davon aus, dass wir völlig ligaunabhängig nach der JHV weiterhin mit Wolf, Sauren, Wettich und Hotte-Hü unser Unglück versuchen werden. Einzig bei Wehrle kann ich mir eine Veränderung vorstellen, aber auch nur deswegen, weil es einfach tatsächlich reichlich Gerüchte um seinen Abgang, aber auch um eine Nachfolgesuche gibt.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Lobi am Montag, 10.Mai.2021, 15:23:30
Robin Dutt ist in Köln geboren, das alleine reicht ja als Einstellungsgrund am GBH.

Wußte gar nicht das der Kölner ist.
Wer macht den Herzlich Willkommen Thread auf. :-/
Ganzkörperschal
  •  

Kater Karlo

Der FC ist zurzeit keine gute Adresse für ambitionierte Trainer, schon gar nicht mit dieser desolaten Führungsebene.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

tikap

Robin Dutt ist bereits vom Markt. Trainiert ab Sommer den Wolfsberger AC in Österreich... Ihr habt den Trainermarkt genauso wenig im Blick wie Hotte. ;-))
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Lobi

Zitat von: tikap am Montag, 10.Mai.2021, 15:39:18
Robin Dutt ist bereits vom Markt. Trainiert ab Sommer den Wolfsberger AC in Österreich... Ihr habt den Trainermarkt genauso wenig im Blick wie Hotte. ;-))

Wieder eine Chance verpasst, was macht Hotte so den ganzen Tag? :)
  •  

odenwälder2

Zitat von: Lobi am Montag, 10.Mai.2021, 15:39:57
Wieder eine Chance verpasst, was macht Hotte so den ganzen Tag? :)
Ich vermute mal qualmen, qualmen und nochmal qualmen..
  •  

Bayernkiller

Lottner wäre auch wieder frei.....
  •  

Cikaione

Hotte&Lotte - König Wehrles Zepter
Hotte&Lotte - Keine Kohle an Bord
Hotte&Lotte - Der Fall Wehrlein
Hotte&Lotte - Der blaue Ford Focus

•  

Lobi

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 10.Mai.2021, 15:46:51
Ich vermute mal qualmen, qualmen und nochmal qualmen..

Aber nicht aus den Ohren weil er so viel nachdenkt oder?
  •  

I.Ronnie

Ginge es nach mir, tanzte hier niemand mehr an, der nicht mal 10 Jahre in einem richtigen Beruf gearbeitet hat. Am besten noch in Sicherheitsschuhen und mit Dreck unter den Nägeln. Das gilt auch für Trainer. Und bevor mich jemand falsch versteht, Sportlehrer an einem bayerischen Gymnasium zählt nicht. Das ist ja wie Frührente.

Baumgart redet jedenfalls so, als käme er gerade von der Schicht. Gibt bei mir aber keine Extrapunkte.
  •  

MLM

Zitat von: tikap am Montag, 10.Mai.2021, 15:39:18

Sicher das wir den da nicht aus dem Vertrag kaufen? 😂
Na Palm
  •  

1337

Je mehr Namen auftauchen desto mehr wünsche ich mir Zimmermann.
Das traurige ist nur, dass ein Trainer ohne "Standing" (innerhalb des GBH gleichbedeutend mit großer Name) wohl kaum Einfluss nehmen könnte auf den restlichen Sauhaufen.
  •  

tollibob

Geil ist auch wie Heldt mittlerweile bei jedem Statement zur Trainersuche nochmal ausdrücklich und ungefragt erwähnt, dass noch "ein Gespräch mit Friedhelm" stattfindet. Nur um ihn in die gewünschte Berater Rolle zu quatschen. Die Fußballbranche ist wirklich unglaublich :D Da werden sich mit aller Gewalt die Posten zugeschoben und geschachert wie unter schlimmsten Lobbyisten und Mafiosi
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Lobi

Zitat von: tollibob am Montag, 10.Mai.2021, 16:41:58
Geil ist auch wie Heldt mittlerweile bei jedem Statement zur Trainersuche nochmal ausdrücklich und ungefragt erwähnt, dass noch "ein Gespräch mit Friedhelm" stattfindet. Nur um ihn in die gewünschte Berater Rolle zu quatschen. Die Fußballbranche ist wirklich unglaublich :D Da werden sich mit aller Gewalt die Posten zugeschoben und geschachert wie unter schlimmsten Lobbyisten und Mafiosi

Das und dann hat man auch schon mal eine Erklärung bzw. Entschuldigung parat seinen eigenen kleinwüchsigen Arsch zu retten wenn es mal wieder die falsche Entscheidung ist.

flimmy

Bis Mittwoch soll eine Entscheidung stehen.
  •  

Sanguiniker

Herzlich willkommen Keller Jens!
  •  

FC1948

Fink kann doch jetzt schon,ich meine ich hätte ihn auch grad im Auto auf der Aachener Straße gesehen
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Rakete

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Mai.2021, 17:14:23
Fink kann doch jetzt schon,ich meine ich hätte ihn auch grad im Auto auf der Aachener Straße gesehen

Sehr gemein von dir!
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sprühwurst

•  

MARCO23

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 10.Mai.2021, 15:59:10
Ginge es nach mir, tanzte hier niemand mehr an, der nicht mal 10 Jahre in einem richtigen Beruf gearbeitet hat. Am besten noch in Sicherheitsschuhen und mit Dreck unter den Nägeln. Das gilt auch für Trainer. Und bevor mich jemand falsch versteht, Sportlehrer an einem bayerischen Gymnasium zählt nicht. Das ist ja wie Frührente.

Baumgart redet jedenfalls so, als käme er gerade von der Schicht. Gibt bei mir aber keine Extrapunkte.

X Jahre als Filialleiter bei Rewe zählt, oder?
Könnte eine Brutale Sache werden
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

tuenn1960

Mittlerweile Wurst wer kommt, von mir aus Guido Cantz oder Marielle Millowitsch oder Peter Brings.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

CitizenK

Zitat von: tollibob am Montag, 10.Mai.2021, 16:41:58

Beim Zeitpunkt der Bekanntgabe redet dann auch Friedhelm Funkel (67) mit, wie Heldt erklärte: ,,Wenn wir etwas zu verkünden haben und Friedhelm, das ist sehr wichtig, kein Problem damit hat, werden wir etwas verkünden. Ansonsten werden wir das verschieben. Wichtig ist das Hier und Jetzt, der Klassenerhalt hat Priorität."

Also soweit ich das verstehe, ist das keine "Beraterrolle", sondern Funkel wird gefragt, ob er mit der _Verkündung_ zum jetzigen Zeitpunkt einverstanden wäre, nicht etwa, ob er mit dem Trainer einverstanden ist. Ist ja auch nur logisch, dass man im Abstiegskampf nicht dem Interims-Trainer mit so einer Meldung dazwischengrätscht, ohne ihn zu fragen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Zico

Zitat von: CitizenK am Montag, 10.Mai.2021, 20:31:09
Beim Zeitpunkt der Bekanntgabe redet dann auch Friedhelm Funkel (67) mit, wie Heldt erklärte: ,,Wenn wir etwas zu verkünden haben und Friedhelm, das ist sehr wichtig, kein Problem damit hat, werden wir etwas verkünden. Ansonsten werden wir das verschieben. Wichtig ist das Hier und Jetzt, der Klassenerhalt hat Priorität."

Also soweit ich das verstehe, ist das keine "Beraterrolle", sondern Funkel wird gefragt, ob er mit der _Verkündung_ zum jetzigen Zeitpunkt einverstanden wäre, nicht etwa, ob er mit dem Trainer einverstanden ist. Ist ja auch nur logisch, dass man im Abstiegskampf nicht dem Interims-Trainer mit so einer Meldung dazwischengrätscht, ohne ihn zu fragen.

Lese ich auch so.

WES FC

Tusche glaubt an einem Wechsel von Baumgart zum HSV
...
  •  

Der Templer

Zitat von: WES FC am Montag, 10.Mai.2021, 20:51:54
Tusche glaubt an einem Wechsel von Baumgart zum HSV
Ich würde da auch Geld drauf setzen.
FC: spürbar schlecht
  •