Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

MLM

Wie passend das der kicker gerade meldet das auch Bruno kontaktiert wurde
Na Palm
  •  

FCMartin

Zitat von: MLM am Samstag, 08.Mai.2021, 21:28:12

Aber nur wenn Polster den Co. macht!
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Samstag, 08.Mai.2021, 21:28:12
immerhin wird dort Fink nicht genannt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Müngersdorf

Fink wäre die Kirsche auf der Sahne von Hottes Wirken. Der liegt auf einem Level mit den Branchengrößen Markus Babbel und Marco Kurz.
Das der überhaupt in der Verlosung auftaucht zeigt wie desaströs wir am Arsch wir sind.

•  
    The following users thanked this post: SeSchi

tikap

Der schöne Bruno wäre immer noch besser als Fink.

Baumgart wird bei VW, Frankfurt, Leverkusen oder Hertha eher keine Rolle spielen. Bremen könnte zeitlich etwas früh sein da sie grade erst (anscheinend) entschieden haben nicht mit Kohfeldt weiter zu machen. Ähnlich HSV... wenn es stimmt, dass Baumgart sich dieses / nach dem Wochenende entscheiden will wären wohl 96 und wir in der engeren Wahl. Alles rein spekulativ zusammengereimt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Mister P.

Fink ist das Schreckgespenst, mit welchem man über Bande droht, damit jeder danach präsentierte Trainer für kollektives Aufatmen sorgt und in Relation für akzeptabel gehalten wird. Wenn man sich die Reaktionen hier im Forum anschaut, scheint dies ja ganz gut zu funktionieren.

MLM

Laut Geissblog gibt es noch Mr. X (Breitenreiter)
Na Palm
  •  

flimmy

Wenn man den ganzen Bums mal realistisch betrachtet, Kann es Fink eigentlich nicht werden.
Anfang der Woche hieß es doch noch, dass Hotte mit dem Trainer wieder seine Position stärken will.
Damit wäre Fink raus, weil dieser schonmal abgelehnt wurde. 
Aber wer weiß schon was morgen abgeht...
  •  

Steiger74

Die Kandidaten werden immer gruseliger  :kotz:  Ist schon wieder Halloween? Fink und Breitenreiter  :psycho:  Heldt muss man noch HEUTE von seinen Aufgaben entbinden.
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC, SeSchi

flimmy

Zitat von: MLM am Samstag, 08.Mai.2021, 21:53:39
Heiko Herrlich!
  •  

tikap

Immerhin bringt der Kicker auch Terzic mit ins Spiel, welches mal ein smarter Move wäre. Aber an den glaube ich eher nicht weil das nicht zu einer zeitnahen Vorstellung passt die der FC anstrebt. Mr.X? Tedesco, Labbadia, Breitenreiter?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 08.Mai.2021, 22:03:29
Nicht nur von der Körpergröße her, sondern auch von der Kompetenz
Ich weiß nicht ob ihm die FB-Kompetenz fehlt. Ich glaube, er kann kein Team führen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

ben

Das hoffentlich nur eine Vermutung?! 🤮
Veni, vidi, risi.
  •  

Cikaione

•  

Rakete

Unser Trainersuche kann man jedenfalls live mitverfolgen in sämtlichen Medien. Transparenz wird am GBH groß geschrieben.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

KimJones

Zitat von: Kanuele am Samstag, 08.Mai.2021, 19:46:35
Finanziell sind wir nicht am Arsch. Haben genügend Spieler, die wir mit guten Werten verkaufen können. In Liga 1 sowieso. Ab nächster Saison werden Zuschauer wieder möglich sein, ggf. sogar voll.

Baumgart wird sich vermutlich anders entscheiden und solange Jakobs (der Berater) da ist, wird es glaube ich keinen Konzepttrainer wie ihn geben. Rapolder, Beierlorzer und Anfang sind damit in den letzten Jahren gescheitert. Fink wird raus sein. Das so viel Bewegung im Trainermarkt ist sehe ich eher positiv. Glasner, Terzic, Seoane, Kohlfeldt, Tedesco, Wolf. Kann mir gut vorstellen, dass es Labbadia wird. Der würde bei Klassenerhalt nichts besseres als den FC bekommen. Für uns gut genug und als Typ passt er glaube ich zum FC. Die Entscheidung fällt vermutlich erst, wenn feststeht in welcher Liga wir spielen.

was findet man eigentlich am schönen Bruno so gut?... Der hat doch eine durchschnittliche Haltbarkeitszeit von höchstens einem Jahr.... bei Hertha war es auch nichts dolles
  •  

märkel

Zitat von: Rakete am Samstag, 08.Mai.2021, 22:19:05
Unser Trainersuche kann man jedenfalls live mitverfolgen in sämtlichen Medien. Transparenz wird am GBH groß geschrieben.

und periodisch dann in der bild eine breitseite gegen ,,die gremien". wer könnte bloß dahinter stecken?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, ben

Strike

Stöger wollte ich nur im schlimmsten Fall der alternativlosigkeit, OK jetzt bekomme ich richtig Angst, hoffentlich funktionieren unsere Gremien noch ein ganz klein wenig, sonst sind wir nicht nur am Arsch, sondern das [...] selbst. Haltet diese Idioten bitte auf, es kann alles nicht wahr sein.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: flimmy am Samstag, 08.Mai.2021, 22:00:00
Heiko Herrlich!
Um Gottes Willen. Alleine schon aufgrund seiner Corona Zahnpasta Nummer dürfte der Typ eigentlich auf ewig für den Profifußball verbrannt sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CitizenK

Zitat von: KimJones am Samstag, 08.Mai.2021, 22:28:22
was findet man eigentlich am schönen Bruno so gut?... Der hat doch eine durchschnittliche Haltbarkeitszeit von höchstens einem Jahr.... bei Hertha war es auch nichts dolles

Nachdem Weinzierl raus ist, ist Bruno der schlimmste von allen. Da ist mir selbst Fink noch lieber. Auf den kalten Kaffee unter den Trainern, der hier auf der Durchreise zum nächsten emotionslos sein Standardprogramm abspult, kann ich verzichten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

hegoat

Hätten die Herren im Vorstand Grips im Kopf, würden sie nur einen Trainer holen, der auch einen Überblick über den internationalen Spielermarkt und ein Auge für junge Talente hat. Dazu muss er auch gierig darauf sein, diese Kompetenzen hier einzubringen und den Kader neu aufzustellen. Heldt kann das ja leider nicht.
Bei Trainern wie Fink, Breitenreiter und Stöger ist das von vornherein auszuschließen. Auch bei Baumgart hätte ich da meine Zweifel.
  •  

ExpressMann

Zitat von: hegoat am Samstag, 08.Mai.2021, 23:32:23
Hätten die Herren im Vorstand Grips im Kopf, würden sie nur einen Trainer holen, der auch einen Überblick über den internationalen Spielermarkt und ein Auge für junge Talente hat. Dazu muss er auch gierig darauf sein, diese Kompetenzen hier einzubringen und den Kader neu aufzustellen. Heldt kann das ja leider nicht.
Bei Trainern wie Fink, Breitenreiter und Stöger ist das von vornherein auszuschließen. Auch bei Baumgart hätte ich da meine Zweifel.
Im Hahnwald lehnt man sich interessiert nach vorne.
  •  

qwick

•  

kylezdad

Zitat von: qwick am Samstag, 08.Mai.2021, 23:46:01
Favre
Klar. Und The Weeknd spielt demnächst Konzerte im Baumarkt.

•  

Erkelenz FC

1. Urs Fischer - Der Mann macht seit Jahren einen fantastischen Job bei Union. Er wäre die perfekte Besetzung. Es wäre natürlich sehr schwierig ihn von uns zu überzeugen, und am Ende bleibt die Frage ob er sich das wirklich  bei uns antun will.

2. Peter Bosz - Er ist wohl verfügbar, ein Fachmann der sicherlich gut passen würde, ich fand dass er bei Dortmund zu früh geschmissen wurde. Es könnte jedoch sein dass er für uns zu freundlich ist. Nur tut er sich das Elend bei uns an?

3. Timo Schultz ( St. Pauli ) - Eine kreative Lösung die ein echter Glücksgriff werden könnte. Macht einen fantastischen Job bei Pauli. Auch ihn könnte ich mir gut vorstellen. Ein echter Ostfriese beim FC das könnte passen. Aber tut er sich das an bei uns?

Ich denke jeder der 3 genannten wäre besser wie die Kandidaten die hier vorher gehandelt worden sind. Dass hier ernsthaft Namen wie Fink, Breitenreiter und Labbadia rumgeistern  ... ohne Worte. Auch Steffen Baumgart sicherlich im TV ein guter Typ aber ich denke er passt nicht wirklich.
Übrigens, hierzu braucht es keinen Headhunter.
Sorry der Seitenhieb musste sein.

•  

Werwolf

Mein Favorit wäre definitiv Terzic. Schon bemerkenswert wie er mittlerweile Dortmund wieder auf Trab bekommen hat.

Zitat von: Erkelenz FC am Sonntag, 09.Mai.2021, 00:35:341. Urs Fischer - Der Mann macht seit Jahren einen fantastischen Job bei Union. Er wäre die perfekte Besetzung. Es wäre natürlich sehr schwierig ihn von uns zu überzeugen, und am Ende bleibt die Frage ob er sich das wirklich  bei uns antun will.

Warum sollte er Union verlassen? Union hat aktuell einen Durchhänger, aber es ist eben auch die berüchtigte 2. Saison und dafür  steht Union weiterhin recht gut da.

Zitat von: Kanuele am Samstag, 08.Mai.2021, 19:46:35Finanziell sind wir nicht am Arsch. Haben genügend Spieler, die wir mit guten Werten verkaufen können. In Liga 1 sowieso. Ab nächster Saison werden Zuschauer wieder möglich sein, ggf. sogar voll.

Nie und nimmer voll.
  •  

CS7

Zitat von: KimJones am Samstag, 08.Mai.2021, 22:28:22
Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ist für mich eine Liga mit Fink und Konsorten.
Hinzu kommt noch, daß er unglaublich unsympathisch ist.

•  

dark1968

Was macht eigentlich der Sportsfreund Korkut zur Zeit?
  •