Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

dark1968

"Wir sind glücklich, das wir Thorsten - obwohl er lukrativere Angebote hatte - vom FC überzeugen konnten"

Ich befürchte das Schlimmste... :psycho:
  •  

Glücksritter

Oh oh. Man ahnt es schon.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

•  

FC1948

Haut mir bloß ab mit dem Fink!!!
Nein nein, es wird der Pitter.
  •  

Hunter

Wenn Fink durch den GA durchgewunken wird, dann dürfen die dann auch schleunigst das Weite suchen. Ich hoffe das der GA wenigstens bisschen Hirn zeigt und Heldt den Vogel (nein, nicht Heiko) zeigt, wenn Hotte mit dem ankommt  :-/
  •  

Sauerbock

Ich habe irgendwie auf Tedesco "gehofft".
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Zico

Die Entscheidung für Stöger ist so derart lächerlich und zum kotzen das man jetzt schon keinen Bock mehr auf die neue Saison hat. Zu was zu einem ideenlosen, unkreativen, uninspirierten Verein ist der FC nur verkommen. Spürbar peinlich.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Steiger74

Heldt steht doch für Stillstand und Planlosigkeit. Sieht man sowohl an der vergangenen kaderplanung wie auch jetzt bei der Trainersuche. Der Ruf der im vorauseilt wird hier durch seine Tätigkeiten bestens abgebildet. Der Klassenerhalt trotz Heldt wäre eines der größten Fussballwunder der letzten Jahrzehnte. Das der überhaupt noch an der aktuellen Trainersuche beteiligt ist  :-/  Der dürfte beim FC höchstens noch Kaffee kochen oder ne Kiste Wasser in die Kabine stellen.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

MLM

Stöger würde am meisten vom eigenen Versagen ablenken, insofern ist es logisch dass Alex Heldt-Wolf seinen Favoriten gefunden hat.
Na Palm

Steiger74

Zitat von: MLM am Samstag, 08.Mai.2021, 13:59:05
Stöger würde am meisten vom eigenen Versagen ablenken, insofern ist es logisch dass Alex Heldt-Wolf seinen Favoriten gefunden hat.
So wird es leider sein. Werfen der Meute einfach einen angeblichen Messias vor die Füße. Nur ist dieser Stöger nicht dieser Messias den sich der FC ausrechnet. Sehe der Rückkehr auch eher skeptisch gegenüber. Aber Fink wäre das komplette Versagen.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Ted

Mittlerweile glaub ich, dass Stöger nur gut, weil er uns vor Konsorten wie Fink bewahrt. Weitere Gründe? Kaum.
  •  

MLM

Zitat von: Ted am Samstag, 08.Mai.2021, 14:24:36
Mittlerweile glaub ich, dass Stöger nur gut, weil er uns vor Konsorten wie Fink bewahrt. Weitere Gründe? Kaum.

Man nennt es das Beiersdorfer-Veh-Paradoxon ;-)
Aber an Stöger kann gar nichts gut sein, weil durch den die GF/Vorstand aus dem Kreuzfeuer kommen.
Na Palm
  •  

Mister P.

Zitat von: MLM am Samstag, 08.Mai.2021, 13:59:05

Genauso ist es. Dazu noch ein wenig das Gerücht um Schreckgespenst Fink als mögliche Variante lancieren, und schon wird aus dem larmoyanten Verpisser der strahlender Ritter, den man trotz seiner dürftigen beruflichen ,,post FC"-Bilanz für die Rückkehr zu dem Verein gewinnen konnte, auf den er weiland einen dicken Haufen gesetzt hatte.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

tikap

Die Trainersuche ist ja mittlerweile wie die Bundestagswahl: wer stellt das geringere Übel dar? Fink darf es unter keinen Umständen werden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Zico

Ich bin noch nicht mal sicher ob der Fink tatsächlich schlimmer als der Stöger ist. Ach ist auch egal ob Pest oder Cholera, endet so oder so im totalen Fiasko. Hoffentlich bleiben wir nicht in der 1. Liga. Da machen wir uns ja endgültig vollends lächerlich 😞
  •  

lynnejim

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 08.Mai.2021, 13:56:05
Heldt steht doch für Stillstand und Planlosigkeit. Sieht man sowohl an der vergangenen kaderplanung wie auch jetzt bei der Trainersuche. Der Ruf der im vorauseilt wird hier durch seine Tätigkeiten bestens abgebildet. Der Klassenerhalt trotz Heldt wäre eines der größten Fussballwunder der letzten Jahrzehnte. Das der überhaupt noch an der aktuellen Trainersuche beteiligt ist  :-/  Der dürfte beim FC höchstens noch Kaffee kochen oder ne Kiste Wasser in die Kabine stellen.

Ob der Kaffee schmecken würde?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Mai.2021, 13:28:06
Haut mir bloß ab mit dem Fink!!!
Nein nein, es wird der Pitter.

Verlieren wird für uns echt bitter,
Denn im Sommer kommt der Stöger Pitter.
  •  

Steiger74

Zitat von: lynnejim am Samstag, 08.Mai.2021, 16:34:09
Ob der Kaffee schmecken würde?
Irgendwas muss er doch können.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Ted

Stöger hinterließ hier wegen persönlichen Befindlichkeiten einen unfitten Trümmerhaufen.
Fink hat nirgendwo nachhaltigen Erfolg gebracht und trainierte zuletzt nur noch im fußballerischen Exil.
Steffen Baumgart was in Paderborn entwickelt. Zumindest theoretisch. Platz 10 als Absteiger ist jetzt auch nicht so pralle.

Eigentlich gehört da jeder, der solche Trainer durchwinkt, sofort aus dem Amt gejagt.

Zumindest auf dem Papier sind dann Ruthenbeck, Heck oder Zimmermann nicht nur günstiger, sondern mindestens genauso erfolgsversprechend.
Und wer Stöger nicht ausschließt, kann dann auch nicht mit dem Argument kommen, dass Ruthenbeck ja seine Chance hatte.

Sich selbst den Kopf aus der Schlinge ziehen zum Unwohle des Vereins, es kotzt einfach an.

lynnejim

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 08.Mai.2021, 16:42:04
Irgendwas muss er doch können.

Aber guten Kaffee machen kann lange nicht jeder.
  •  

Amandus

Von diesen drei ist für meine Begriffe Baumgart generell der Beste. Ob er auch am besten zu uns passt, ist schwer zu beurteilen.

Stöger ist sympathisch. Aber ohne einen Topstürmer, sein Defensivsystem!? Ich weiß nicht... dann vielleicht wirklich lieber die Wundertüte Fink.

Bei Fink ist zumindest Zug drin, nicht ganz wie bei Baumgart. Aber dennoch... erinnere mich noch an dieses lustige Ösi-Liga Interview mit ihm, wo er die Reporter rund gemacht hat.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

lynnejim

Zitat von: tikap am Samstag, 08.Mai.2021, 08:48:19

Das hört sich beim FC immer so an, dass man im Mai dann mal den roten Ordner mit den Veträgen rauszieht und erstmal schaut wer denn nächstes Jahr noch so da ist und im Deckel des Ordners liegt ein Organigramm der Mannschaftsteile.

Wahrscheinlich läuft es genauso ab.
  •  

Povlsen

Wir sind schlecht und bekommen einen schlechten Trainer. Warum sollte es anders sein? Ich glaube aber nach wie vor, dass es Stöger nicht wird. Die Zeitungen liegen nicht immer richtig. Das klingt alles zu einfach. Die Art und Weise wie sich Stöger via Medien über die Gespräche auslassen durfte, kann einfach nicht gut ankommen im Verein. Horst und Alex entscheiden das ja nicht im Alleingang. Die seriöseste Wahl wäre Baumgart. Aber hier sagen ja viele, er passe nicht zum Kader. Mal gucken.
  •  

Zico

Zitat von: Amandus am Samstag, 08.Mai.2021, 16:56:40
Von diesen drei ist für meine Begriffe Baumgart generell der Beste. Ob er auch am besten zu uns passt, ist schwer zu beurteilen.

Stöger ist sympathisch. Aber ohne einen Topstürmer, sein Defensivsystem!? Ich weiß nicht... dann vielleicht wirklich lieber die Wundertüte Fink.

Bei Fink ist zumindest Zug drin, nicht ganz wie bei Baumgart. Aber dennoch... erinnere mich noch an dieses lustige Ösi-Liga Interview mit ihm, wo er die Reporter rund gemacht hat.

Zumindest hat der Fink mit Basel und Kobe 4 Titel gesammelt. So scheisse ich beide Lösungen finde, wäre mir glaube ich Fink tatsächlich lieber. Der will zumindest offensiven Fußball spielen lassen. Stöger hat außer der ,,Gisdol-Taktik" erwiesenermaßen nichts auf'm Kasten.
  •  

Draper

funkyruebe

Darf ich schon den Thread "Wer folgt auf Peter Stöger?" eröffnen?

Geschmacklose Banner zur Begrüßung am GBH aufzuhängen, wäre eine Alternative, trifft aber nicht die, die es sich verdient haben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC1948

•  

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 08.Mai.2021, 17:39:13
Darf ich schon den Thread "Wer folgt auf Peter Stöger?" eröffnen?

die umbennennung dieses threads hat sich bewährt. eine chronologie des versagens.
  •  

KRius27

Danke, Alex, Werner, Hotte, dass ihr Stöger den Messias endlich heim holt.
  •  

fcbleos

Laut Haubrichs ist Stöger raus. Heldt hat weiter Kontakt zu Fink, Baumgart (und Terzic) ebenso in der Verlosung.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Niggelz

Weiß Terzic schon von seinem Glück?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •