Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Ich bin für David Wagner oder Domenico Tedesco.
  •  

FC1948

Das ist doch klar daß er nach Hamburg geht...
Sollte doch einleuchtend sein.
Sein Offensivkonzept passt viel besser nach Hamburg als zum FC!
Dazu HSV Sympathisant.
Da wird der FC keine Chance haben.
Mittwoch wird der kleine Kettenraucher Thorsten Fink als Wunschkandidaten vorstellen.
Dann war es das für mich....
  •  

Smiza

Baumgart werde ich erst unterstützen, wenn der Vorstand ihn als "König von Köln" ankündigt, so wie eins King Anfang der I.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 10.Mai.2021, 15:59:10
Ginge es nach mir, tanzte hier niemand mehr an, der nicht mal 10 Jahre in einem richtigen Beruf gearbeitet hat. Am besten noch in Sicherheitsschuhen und mit Dreck unter den Nägeln. Das gilt auch für Trainer. Und bevor mich jemand falsch versteht, Sportlehrer an einem bayerischen Gymnasium zählt nicht. Das ist ja wie Frührente.

schade, dass du keine smilies mehr nutzt.
  •  

tioman

•  

Effeff7

Peter Neururer ist leider vom Markt, geht nach Wuppertal in den Vorstand. Damit ist Mr. X wohl auch raus.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

FidelCastro

Baumgart kütt nit. Wie schon von einigen erwähnt HSV Anhänger, das muss er wahrnehmen. Zudem geht es ihm um das "richtige Projekt" - Schlagwort Projekt - denn wir haben hier alles andere als sowas, hier ist gerade Überlebenskampf pur.

Wenn dann startet so etwas wie ein Projekt nächste Saison, da Neuaufbau- aber ob ich mit diesem Vorstand, und der sportlich handelnden Kompetenz so ein Projekt dem HSV, der in der 2. Liga nächstes Jahr mind. 1 Jahr Vorsprung haben wird, vorziehen würde? Keine Ahnung. Würde für den Mann sprechen, aber ich glaube nicht dran.

Bei uns springen die ersten beiden Wunschkandidaten wohl mittlerweile automatisch ab.

Trotzdem, was auch passiert, bitte kein Thorsten Fink...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

•  

Cuby

Zitat von: FidelCastro am Montag, 10.Mai.2021, 22:44:15
Baumgart kütt nit. Wie schon von einigen erwähnt HSV Anhänger, das muss er wahrnehmen. Zudem geht es ihm um das "richtige Projekt" - Schlagwort Projekt - denn wir haben hier alles andere als sowas, hier ist gerade Überlebenskampf pur.

Wenn dann startet so etwas wie ein Projekt nächste Saison, da Neuaufbau- aber ob ich mit diesem Vorstand, und der sportlich handelnden Kompetenz so ein Projekt dem HSV, der in der 2. Liga nächstes Jahr mind. 1 Jahr Vorsprung haben wird, vorziehen würde? Keine Ahnung. Würde für den Mann sprechen, aber ich glaube nicht dran.

Bei uns springen die ersten beiden Wunschkandidaten wohl mittlerweile automatisch ab.

Trotzdem, was auch passiert, bitte kein Thorsten Fink...

Der HSV hat nächstes Jahr sogar 3 Jahre Vorsprung und viel konstanter als wir sind die auch noch. Da kann man den 4. Platz in der 2. Liga fest planen.
  •  

tollibob

Zitat von: CitizenK am Montag, 10.Mai.2021, 20:31:09
Beim Zeitpunkt der Bekanntgabe redet dann auch Friedhelm Funkel (67) mit, wie Heldt erklärte: ,,Wenn wir etwas zu verkünden haben und Friedhelm, das ist sehr wichtig, kein Problem damit hat, werden wir etwas verkünden. Ansonsten werden wir das verschieben. Wichtig ist das Hier und Jetzt, der Klassenerhalt hat Priorität."

Also soweit ich das verstehe, ist das keine "Beraterrolle", sondern Funkel wird gefragt, ob er mit der _Verkündung_ zum jetzigen Zeitpunkt einverstanden wäre, nicht etwa, ob er mit dem Trainer einverstanden ist. Ist ja auch nur logisch, dass man im Abstiegskampf nicht dem Interims-Trainer mit so einer Meldung dazwischengrätscht, ohne ihn zu fragen.

Um das von Dir zitierte ging es mir konkret auch nicht, das hatte ich selbst auch noch gar nicht gelesen. Es ging mir um die zahlreichen bekundungen heldts, dass Friedhelm bei der Trainersuche nach seiner Meinung gefragt werden würde. Und das hat Heldt mantraartig jedesmal wiederholt, seit FF zum besten gegeben hat, dass er sich schon vorstellen kann gerne für 3 Mark 80 und ne warme Suppe in Zukunft hier den Berater zu geben. Natürlich nur wenn man ihn denn nach seiner Meinung fragen täte. Und das im selben Atemzug mit dem ebenfalls von ihm geäußerten :ich bin noch nicht lange wieder hier, aber in Köln reden Zuviele Leute mit :D Als wenn das allen nicht schon absurd genug wäre, dürfte Friedhelm dann auch direkt schon mal Werbung für eine Stöger Rückkehr machen. Natürlich nur so lange wie der auch Hotte und Alex number one contender gewesen ist. Im heutigen Artikel des express über den wunschkandidaten des FC gibt Horst dann nochmal in die Notizbücher mit, dass man auf jeden Fall nochmal mit Friedhelm sprechen wird um ihn zu konsultieren. Horst hat Friedhelm erhört, das ihn doch jemand aus der coronarentenlangeweile befreien möge. Nun hat Friedhelm im Sommer Lust noch was dazu uzu verdienen also gibt Horst alles um klar zu machen, dass er dafür natürlich überaus kompetent ist. Eine Hand wäscht da mal wieder die andere. Da ist dann auch schnell vergessen und keiner beleidigt, dass der Friedhelm als Rentner die Kader Zusammenstellung deutlich kritisiert hat. Daraus würde ein: der Horst könnte die Mannschaft auch erst spät zusammenstellen. Da kann keiner was für. Er hat aber mit ganz wenig Geld tolle Spieler verpflichtet. Zum Beispiel den Limnios, den ich nicht für den spieltagskader nominiere. Das man nun noch zum besten gibt, dass Friedhelm natürlich auch gefragt wird, ob es ihm genehm ist, wann der neue Trainer verkündet wird ist da nur die Kirsche on top. Eine Öffentliche Respektsbekundung unter guten Freunden. Die ganze Kumpelei im Fussball und besonders beim FC ist so dermaßen durchschaubar, dass jeder Tatort dagegen zu einem echten Mund Fuck Film verkommt. Jeder dreijährige und sogar Til Schweiger könnte bessere Inszenierungen schreiben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

Morgen werden wir es dann wohl erfahren,oder eventuell auch heute,wer neuer Trainer wird!
Hotte Hüh hat ja gesagt,dass man wohl bis Mittwoch bescheid weiss?
So habe ich es in Erinnerung?
Und Thorsten Mattuschka,der Co Kommentator bei Sky gestern,der meinte auch das Baumgart wohl zum HSV geht!
Und die beiden kennen sich!!
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Mai.2021, 05:47:53
Morgen werden wir es dann wohl erfahren,oder eventuell auch heute,wer neuer Trainer wird!
Und Thorsten Mattuschka,der Co Kommentator bei Sky gestern,der meinte auch das Baumgart wohl zum HSV geht!

Aber doch nur wenn Friedhelm damit einverstanden ist..... :)
  •  

HesseFC

Für mich wird das Breitenreiter . Hotte und er kennen sich gut. Schlechte Arbeit hat Breitenreiter in Hannover und Schalke auch nicht gemacht.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

odenwälder2

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 11.Mai.2021, 06:53:09
Für mich wird das Breitenreiter . Hotte und er kennen sich gut. Schlechte Arbeit hat Breitenreiter in Hannover und Schalke auch nicht gemacht.
Hat sich letzt bei Sky sehr sehr positiv über den FC geäußert. Klang fast wie ne Bewerbung.
  •  

Povlsen

Ich tippe auch auf Breitenreiter. Alles nur noch zum Lachen.
  •  

FC1948

Dann ist für mich auch vorbei.
Das mache ich dann nicht mehr mit.
Ich lasse mir dann nicht weiter von diesem Verein die Nerven kaputt machen.
Dann nutze ich meine freie Zeit lieber anders.
  •  

MARCO23

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 11.Mai.2021, 07:22:28

Also wie man Baumgart gutheißen kann und gleichzeitig Breitenreiter ablehnen kann, verstehe ich nicht.
Für mich ist Breitenreiter mit Abstand der bessere der beiden.
  •  

dark1968

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 11.Mai.2021, 07:48:40
Also wie man Baumgart gutheißen kann und gleichzeitig Breitenreiter ablehnen kann, verstehe ich nicht.

Dann frage ich mich allerdings, wieso Baumgart bei einigen Vereinen auf der Liste stand (steht) und Breitenreiter ja wohl eher nicht so begehrt ist.
  •  

MARCO23

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 11.Mai.2021, 08:00:18
Dann frage ich mich allerdings, wieso Baumgart bei einigen Vereinen auf der Liste stand (steht) und Breitenreiter ja wohl eher nicht so begehrt ist.

Momentum?
Das Training von Breitenreiter hier hatte eine ganz andere Qualität als das vom Baumgart.
Die Mannschaft war deutlich flexiebler als die von Baumgart von der Spielanlage deutlich weiter.
Ich kann halt jeweils nur die Paderborner Zeit beurteilen, sehe dort Breitenreiter deutlich vor Baumgart.

Für mich gehört Breitenreiter auch nicht zur Ebene Fink, Babbel und Co.
Meine Wunschlösung wäre Tedesco, jedoch könnte ich mit Breitenreiter leben. Da gibt es schlechterer Optionen.

•  
    The following users thanked this post: dark1968

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 11.Mai.2021, 07:22:28

Wir wissen beide das dies nicht passieren wird. ;)

Ich tippe auf einen No-Name außerhalb Deutschlands. Es wird keiner der üblichen Verdächtigen durch den GA kommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 11.Mai.2021, 08:07:37
Wir wissen beide das dies nicht passieren wird. ;)

Ich tippe auf einen No-Name außerhalb Deutschlands. Es wird keiner der üblichen Verdächtigen durch den GA kommen.

Daniel Farke?
  •  

der Pate

Zitat von: Draper am Dienstag, 11.Mai.2021, 08:12:49
Daniel Farke?

der wäre schön blöd..... und ist für uns unbezahlbar. Bin da inzwischen auch vorsichtig geworden. Einen David Wagner wollte ich auch unbedingt nachdem was er in Huddersfield geleistet hat. Ergebnis auf Schalke bekannt. Vielleicht funktionieren solche Trainer auch nur bei so kleinen Teams. Wobei Norwich insgesamt schon ein geiler Club ist, war da mal beim Heimspiel gegen Sunderland. Aber eben alles 2-3 Nummern beschaulicher als bei uns und dazu noch mit mehr Geld ausgestattet.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

WES FC

Bei dem aktuellen Ablauf, glaube ich tatsächlich nur an Baumgart, irgendeine Presse hätte einen weiteren Namen, also Mister X, schon herausgefunden.

Und sollte er absagen, steht hh erneut mit einem Scherbenhaufen da
...
  •  

flimmy

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Mai.2021, 05:47:53

Naja das ist so nicht richtig.
Er hat gesagt, dass sie gut befreundet sind und telefoniert haben. Baumgart sich aber nichts entlocken lassen hat. Sein persönliches Gefühl sei ,dass Baumgart zum HSV gut passt, aber das er auch andere geile Angebote hat.
  •  

tikap

Der rein zeitliche Ablauf würde eher zu uns als dem HSV passen für eine Baumgart Entscheidung. Er wollte noch 1,2 Gespräche führen und sich dann entscheiden.

Wer auch immer am Ende Trainer wird: Mit Ausnahme von Terzic würde ich bei allen genannten Kandidaten jetzt nicht in die Tischkante beißen wenn es NICHT klappt. Terzic würde für Aufbruch, Erneuerung und Frische stehen. Allen anderen -auch Baumgart- gebe ich ein Haltbarkeit von 18 Monaten. Ein wesentlicher Bestandteil des Problems belibt mit Heldt und den nicht vorhandenen Scoutingstrukturen vorhanden. Die Transferbemühungen und Kaderzusammenstellungen sind seit Jahren wie stochern im Nebel. Meistens langt man daneben, dass ein oder andere mal (Bornauw, Skhiri, Duda) trifft man auch was.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Povlsen

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 11.Mai.2021, 07:48:40

Ich kann beide nicht beurteilen. Breitenreiter ist aber schon deshalb zum Lachen, weil er nur käme, weil Heldt ihn kennt. Ich lache über die Beliebigkeit und Planlosigkeit, mit der beim FC mit dem nicht vorhandenen Geld und der Perspektive des Vereins umgegangen wird.

Povlsen

Baumgart wirds übrigens. Wird spätestens morgen verkündet.
  •  

J.R.

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 11.Mai.2021, 09:36:57
Baumgart wirds übrigens. Wird spätestens morgen verkündet.

Na prima. Der nächste Markus Anfang.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

maerzer

Wenn es Baumgart wird, ist es immer noch besser als Fink, aber deshalb noch lange nicht gut.

Vom Typ her sicher ganz "lustig" wieder so en Proll an der Seitenlinie zu haben. Der Spielstil, den Baumgart spielen lässt, passt eigentlich gar nicht zu unserer Truppe ( die aber sicherlich nach dem Abstieg ganz anders aussieht )

Fand es aber mit Paderborn in Liga 1 schwach, dass er auf Teufel komm raus bei seiner Spielweise geblieben ist, die einfach nicht angebracht war.

Hat auch wirklich noch nicht sooo viel gerissen. Bin nicht überzeugt, aber lasse mich gerne überraschen.

Das größere Problem bleibt für mich der Horsti leider. Was den berechtigt hier weiter zu wurschteln erschließt sich mir nicht.

Venus von Milos

Das einzige, was mir bei Baumgart im Gedächtnis geblieben ist, ist, dass er bei minus 10 grad im T-Shirt an der Seitenlinie steht.
  •  
    The following users thanked this post: jardinero