Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

auch stöger werde ich wieder an meine leidgeprüfte fc zitze lassen
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Mai.2021, 08:29:35
Da hat sich Hotte wieder maximal viel Arbeit gemacht. Einen eigenen Kumpel angerufen und noch einen von Kumpel Alex. Fertig. Hauptsache es ist jetzt wieder ein paar Tage Ruhe und keiner nervt.

Die Personalie Trainer muss ja durch den GA. Ich hoffe, dass es dort mittlerweile noch einen Rest an Vernunft gibt (Vorstand ausgenommen).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Tretia

Die mögliche Rückkehr von Peter Stöger zum 1. FC Köln nimmt konkretere Formen an. Wie der ,kicker' berichtet, soll am kommenden Sonntag ein zweites Gespräch zwischen Sportdirektor Horst Heldt und dem österreichischen Coach stattfinden. Derzeit arbeitet der 55-Jährige in Doppelfunktion als Sportvorstand und Trainer bei Austria Wien.

Nach einer Unterhaltung am gestrigen Sonntag, in der man sich über die Erwartungen, Zielsetzungen und die Kaderplanung austauschte, sollen nun konkretere Gespräche folgen. Beide Parteien seien interessiert, schnell zu einer Einigung zu kommen. Ebenfalls gehandelt werden Thorsten Fink (vereinslos) sowie Steffen Baumgart (SC Paderborn). Stand jetzt ist Stöger jedoch der Favorit auf den Trainerposten.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Conjúlio am Montag, 03.Mai.2021, 08:47:42
Die Personalie Trainer muss ja durch den GA. Ich hoffe, dass es dort mittlerweile noch einen Rest an Vernunft gibt (Vorstand ausgenommen).
sehr optimistisch. Wahrscheinlich freuen sich ALLE schon auf nette Gespräche mit Onkel Peter, inkl. MR. Was Veh konnte, kann Stöger noch besser. Die Leute beim Fachsimpeln um den Finger zu wickeln.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

flimmy

Es wird nicht mehr zu verhindern sein das Pitter hier auftischt.
Es sei den Uli will nicht.

Uli mach et!!
  •  

magic

Stöger ...  :-/

Absurd! So absurd ...

Nie, nie, nie wird dieser Verein aus seinen Fehlern lernen. NIE!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Montag, 03.Mai.2021, 08:47:42

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Einen kriegen die 3 immer überredet. Ich denke mal Sieger war einer der innerhalb des Vorstands auch mal gegenteilig votiert hätte, bei Wettich kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er quer schießen könnte. Und dann brauchen die wie gesagt noch eine Stimme. Der GA hat sich leider als stumpfes Werkzeug erwiesen, wenn es darum geht den Verein vor verrückten Personalentscheidungen oder Ausgaben zu schützen. Kann man sich im Grunde auch sparen, dann haben GF und Vorstand wenigstens eine Ausrede weniger für ihr Tun und Handeln. So kann man wahlweise immer sagen wie scheiße und anstrengend der GA ist, weil da auch totale Amateure rumhocken oder sich darauf berufen, dass man für nichts die Alleinverantwortung hat, weil im GA alles ganz demokratisch gemeinsam entschieden worden ist. Glaube das Modell mit GA geht über kurz oder lang dem Ende entgegen. Spätestens wenn der Aufsichtsrat aufgelöst und die Stimme dessen an den Vorstand/aka Präsidenten gehen sollte kann man es sich ganz sparen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Der nächste zurückkehrende Messias, der hier scheitern wird.
Da hätte man auch nochmal Daum zum dritten Mal verpflichten können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, MLM

MLM

Zitat von: magic am Montag, 03.Mai.2021, 09:04:06

Absurd! So absurd ...

Heldensagen funktionieren hier halt immer.
Na Palm
  •  

Lobi

Zitat von: MLM am Montag, 03.Mai.2021, 09:13:51

Heldensagen funktionieren hier halt immer.

Lenken vor Allem von eigenen Unzulänglichkeiten ab.

lommel

Hat Stöger die Gesänge vergessen, die zum Ende seiner Mitgliedschaft geführt haben? Ich weiß, Profifußball, aber das passt zu dem Mann ohne Rückgrat, der eine Woche nach seinem Aus beim Effzeh den BVB-Shop ausverkaufte.
Kohfeldt wäre für mich die schlimmste Wahl. Wenn ich schon sehe, wie der wie ein Wackeldackel bei den Interviews nach links und rechts wippt, während er sich die Popel aus der Nase zieht. Da werde ich wahnsinnig. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rheineye

Wenn man so in Foren und Social Media schaut, scheint die Akzeptanz pro Stöger relativ klein zu sein.

Ich glaube nicht sofern es Plan vom Vorstand überhaupt ist ihn nur für das Volk zu holen aufgehen wird, Stöger war zwar auch in erfolgreichen Zeiten relativ beliebt in der Stadt und der Prominenz aber die FC Fans hatten in meinen Augen nie die wirkliche Nähe zu ihm.
7x Absteiger
  •  

Draper

Stöger ist komplett absurd. Ich werde dann immer die Augen schließen und denken, es ist 2014-17. Wobei auch da schon sehr viel Driss dabei war, aber das verklärt sich in der Retrospektive ja immer. Unkreativer geht's auf jeden Fall nicht mehr. 
  •  

tuenn1960

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Mai.2021, 09:30:17
Wenn man so in Foren und Social Media schaut, scheint die Akzeptanz pro Stöger relativ klein zu sein.

Ich glaube nicht sofern es Plan vom Vorstand überhaupt ist ihn nur für das Volk zu holen aufgehen wird, Stöger war zwar auch in erfolgreichen Zeiten relativ beliebt in der Stadt und der Prominenz aber die FC Fans hatten in meinen Augen nie die wirkliche Nähe zu ihm.
Zudem war der Abgang und das Nachtreten inklusive Vereinsaustritt alles andere als fördernd für eine zweite Amtszeit.
Allein schon deshalb sollte man davon absehen, aber es wird so kommen, was wiederum zeigt, dass man zuerst eine Reihe Verantwortlicher hier aussortieren und ersetzen sollte.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MLM

Die Akzeptanz ist sicherlich nicht mehr so groß wie sie mal war, aber immer noch größer als bei den allermeisten anderen Kandidaten :-)
Die MV steht an, die sind alle unter Druck, und sicherlich ist sein Status und der Wunsch Geschichte zu wiederholen mit ein Punkt ihn hier wieder zu beschäftigen.
Na Palm
  •  

WES FC

mein Gott, ist das bitter
Das ist alles nicht zu glauben, es kommt immer noch was oben drauf
...
  •  

MLM

Jetzt müssten wir eigentlich Thioune nehmen. Oder Hrubesch.
Na Palm
  •  

Sprühwurst

Thiounes Ziel war es doch, den HSV weniger ausrechenbar zu machen. Ähnliches muss ja auch Gisdol vorgehabt haben: wenn der komplette Spielaufbau auf Zufall basiert, ist das auch für den Gegner überraschend.
  •  

funkyruebe

Wenn schon eine Rückholaktion in Betracht gezogen wird, sollen sie es mal mit der Urne von Weisweiler probieren. Dürfte eher funktionieren. Steckt wahrscheinlich auch mehr Leben drin, als in Stöger`s letztem halben Jahr.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Almidon

Versucht man einmal Stöger möglichst objektiv zu betrachten, so fällt auf, dass er in den ersten Jahren die Mannschaft und das System fortentwickelt hat und diese Entwicklung auch sichtbar wurde. Zudem stand unsere Defensive wirklich gut, da Stöger auf geringe Abstände zwischen den Ketten viel Wert gelegt hat. Nervig zu dieser Zeit war eigentlich nur das ständige Lamentieren Stögers über Erwartungshaltung und Druck.

Zum Ende unserer erfolgreichen Saison mit dem EL-Platz merkte man Stöger aber schon an, dass er müde wirkte. Von hier an geht die Entwicklung des FC rapide bergab. Die Sommervorbereitung wird komplett verschlafen, die Mannschaft ist nicht fit. Das Verhältnis von Stöger und Schmadtke verschlechtert sich immer mehr und es kommt zum großen Knall. Beim FC entscheidet man sich für Stöger und gegen Schmadtke. Wir bleiben dennoch erfolglos und Stöger wirkt ratlos.

Richtig schlimm wird es aber dann nochmal mit seiner Entlassung: Nach den Verhandlungen im Sommer mit Dortmund kommt es innerhalb weniger Tage einige Monate später zur Übernahme beim BVB.

Mir fällt eigentlich kein Szenario Pro Stöger ein. Auch die scheinbare Tatsache, dass auf der Trainerliste nur bekannte Bundesligatrainer stehen, wie man auch nicht unbedingt haben möchte, kann doch nicht für Stöger sprechen. Ich wundere mich auch über Stöger selbst, der hier erneut kein Rückgrat beweist (Damals der Wechsel zum BVB sowie nun, nach zurückgegebener Mitgliedschaft, wieder bei uns anfangen zu wollen).

•  

Sprühwurst

Um mal Position für Stöger zu ergreifen: falls wir drin bleiben, finde ich es (da ich die Spiele eh nicht schaue) in Ordnung, wenn man erstmal wieder ein grundsolides Defensivsystem aufbaut. Gisdol soll ja in seiner früheren Zeit eher ein Trainer mit dem Hang zum Offensivgeist gewesen sein. Der davor (Name vergessen) hat in Regensburg (?) auch nicht nur gemauert. Dennoch war unser Spielkonzept ja mit "planlos" noch wohlwollend beschrieben. Bei Stöger weiss man von vornherein, dass es nichts fürs Auge gibt. Dafür debütiert Czichos dann in 6 Monaten für die N11.
  •  

tikap

Bei Stöger nervt es mich aber schon wieder ungemein, dass er brühwarm eine Wasserstandsmeldung nach dem ersten gespräch abgibt und das generell vom FC auch noch "genehmigt" wurde. Das ist so was von unseriös... Da holt man sich doch wieder einen Eitlen-Pfau in de Stall der gerne seinen Namen in der Presse liest. Hat alles etwas von Daum 2.0 - fehlt nur noch ein Liveticker aus Wien, Ulrike reicht Mannerschnitten (statt Hanuta) und eine Krankenhaus-PK.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Smiza

Zitat von: magic am Montag, 03.Mai.2021, 09:04:06

Absurd! So absurd ...

Ich kann nur noch lachen. Dieser Scheißverein hat die Katastrophe des "Unfalls" noch immer nicht aufgearbeitet, da wird ein weiterer Baustein des damaligen Versagens schon wieder geholt. Kölle Alaaf.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: magic, hegoat

Witzelfer

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 02.Mai.2021, 22:37:18
Freu mich schon auf Stögers Antritts-PK. Unruhiges Umfeld, komische Vereinsstrukturen, schaun mer mal...

Würgereiz ist jetzt schon da.

"Ich als Österreicher..."
  •  

magic

Zitat von: tikap am Montag, 03.Mai.2021, 10:31:19
Bei Stöger nervt es mich aber schon wieder ungemein, dass er brühwarm eine Wasserstandsmeldung nach dem ersten gespräch abgibt und das generell vom FC auch noch "genehmigt" wurde. Das ist so was von unseriös... Da holt man sich doch wieder einen Eitlen-Pfau in de Stall der gerne seinen Namen in der Presse liest. Hat alles etwas von Daum 2.0 - fehlt nur noch ein Liveticker aus Wien, Ulrike reicht Mannerschnitten (statt Hanuta) und eine Krankenhaus-PK.

Dachte schon, ich wäre der einzige, der da vor lauter Kopfschütteln dem Schleudertrauma nahe ist. Stögsi gibt die Infos ja geradezu in Echtzeit an die Medien weiter. Das alles, während wir nach wie vor um die Klasse kämpfen. Und man hat tatsächlich das Gefühl, der FC findet dieses öffentliche Verfahren völlig okay. Macht doch gleich nen Livestream.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber das alles ist absurd. Absurdes Theater!
  •  
    The following users thanked this post: MG56, J.R.

Smiza

Zitat von: magic am Montag, 03.Mai.2021, 10:40:34
Dachte schon, ich wäre der einzige, der da vor lauter Kopfschütteln dem Schleudertrauma nahe ist. Stögsi gibt die Infos ja geradezu in Echtzeit an die Medien weiter. Das alles, während wir nach wie vor um die Klasse kämpfen. Und man hat tatsächlich das Gefühl, der FC findet dieses öffentliche Verfahren völlig okay. Macht doch gleich nen Livestream.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber das alles ist absurd. Absurdes Theater!

Angeblich haben sich Wehrle, Hotte und Stögi ja darauf geeinigt, dass er öffentlich spricht. Musste dir mal vorstellen, da gibt man vorsätzlich die Deutungshoheit an einen Außenstehenden ab.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

magic

Zitat von: Smiza am Montag, 03.Mai.2021, 10:42:19
Angeblich haben sich Wehrle, Hotte und Stögi ja darauf geeinigt, dass er öffentlich spricht. Musste dir mal vorstellen, da gibt man vorsätzlich die Deutungshoheit an einen Außenstehenden ab.

Wird er also auch Mediendirektor ...
  •  

lynnejim

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Mai.2021, 09:46:26
mein Gott, ist das bitter
Das ist alles nicht zu glauben, es kommt immer noch was oben drauf

Mein Gott, ist das bitter:
Jetzt kommt zurück der Pitter.
Und ob der FC dann richtig steht,
Erkennt Ihr, wenn das Licht ausgeht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

koelner

Vllt. ist Stöger ja nur ein Ablenkungsmanöver, zur Besänftigung der Fanseelen und in Wahrheit ist man mit Fink oder dergleichen schon sehr weit. Aber so viel Intelligenz kann ich mir bei Hotte nicht vorstellen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Alex, Hotte und der Pitter haben sich sogar darauf verständigt das nur Stöger spricht. Klar finden die das gut wenn er von den Versagern ablenkt.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, Smiza