Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  

Cuby

Zitat von: MLM am Sonntag, 02.Mai.2021, 20:39:16
Wimmer. Meine auch Horn.

Horn war eine Saison vorher. Aber Özcan kam auch unter Stöger.
  •  

Amandus

Es würde Terzic auf jeden Fall sehr sympathisch machen, wenn er zum FC ginge und nicht zu Bayer. Ich könnte mir das irgendwie vorstellen... also dass er anders entscheidet als üblich.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

SOIA

Sympathisch? Ich würde an seinem Verstand zweifeln.
  •  
    The following users thanked this post: drago

WES FC

Kohlfeldt kommt vielleicht auch in die Verlosung

...
  •  

kylezdad

Zitat von: WES FC am Sonntag, 02.Mai.2021, 21:44:54
Kohlfeldt kommt vielleicht auch in die Verlosung
Der ist, warum auch immer, ein Regal zu hoch.

•  
    The following users thanked this post: jimmy28

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Amandus

Zitat von: SOIA am Sonntag, 02.Mai.2021, 21:35:29
Sympathisch? Ich würde an seinem Verstand zweifeln.

Du musst zwischen Herz und Verstand unterscheiden.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Nebuchad

Man kann zu Stöger und seinen Trainerfähigkeiten stehen, wie man will - er hatte ohne wenn und aber die erfolgreichste FC-Zeit seit über 25 Jahren verantwortet.

Seine Rückkehr ist alleine durch die daraus folgenden Seilschaften und gesponnenen Narrative mit Wehrle & Co konsequent abzulehnen. Ich hoffe inständig, dass der Mitgliederrat das hier auch so sieht und entsprechend offensiv und eindringlich einwirkt. Auch Wettichs Rolle hier ist mitentscheidend.
  •  

flimmy

laut Bild diese Woche Entscheidung.
  •  

KRius27

Freu mich schon auf Stögers Antritts-PK. Unruhiges Umfeld, komische Vereinsstrukturen, schaun mer mal...

Würgereiz ist jetzt schon da.

Cuby

Zitat von: flimmy am Sonntag, 02.Mai.2021, 22:26:16
laut Bild diese Woche Entscheidung.

Über Stöger oder generell zur Trainernachfolge?
  •  

flimmy

Zitat von: Cuby am Sonntag, 02.Mai.2021, 22:48:08
Über Stöger oder generell zur Trainernachfolge?

So wie ich das verstehe, ob Stöger es macht:

Zitat► Köln: Friedhelm Funkel (67) macht am Saisonende Schluss. Sportboss Horst Heldt führt Gespräche. Top-Kandidat: Peter Stöger (55), Entscheidung diese Woche. Andere Kandidaten: Thorsten Fink (53), Steffen Baumgart (49) und Bruno Labbadia (55) werden gehandelt.
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

FC Karre

unfassbar, dass das tatsächlich die gehandelten namen sind.

Strike

Wir werden solange mit dieser Namenliste des Grauen gequält, bis wir selbst einem Stöger noch was abgewinnen können. Der ganze Club ist sowas von im Arsch und dir als Fan bleibt nur noch die blanke Ohnmacht.
Haut endlich alle ab, ihr seid der wahre Bodensatz des Verein, niemand anderes.
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Mai.2021, 23:36:59
unfassbar, dass das tatsächlich die gehandelten namen sind.
Glamouröse Namen werden hier nicht auftauchen. Baumgart finde ich persönlich noch am spannendsten, alle anderen sollen dann bitte einen anderen Verein abzocken gehen.
  •  

FC Karre

Zitat von: qwick am Sonntag, 02.Mai.2021, 23:52:10
Glamouröse Namen werden hier nicht auftauchen. Baumgart finde ich persönlich noch am spannendsten, alle anderen sollen dann bitte einen anderen Verein abzocken gehen.

es geht mir nicht um glamour. es geht mir um die idee dahinter. das sind, soweit ich das beurteilen kann, mindestens drei gänzlich unterschiedliche trainertypen. gemeinsam haben sie lediglich, dass man ihre namen kennt. und das scheint für heldt der ausschlaggebende faktor zu sein. ich würde auch einen trainer aus einer unteren, oder ausländischen liga akzeptieren, wenn man den gedanken dahinter verstehen kann. aber hier gibt's einfach keinen plan, null.

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

CitizenK

Heldt entscheidet sich immer für die unkreativste und einfachste Option, bei der man möglichst wenig nachdenken muss. Sein Kumpel Fink wird nicht durch die Gremien kommen, also wird er Stöger vorschlagen. Freut euch schon mal.

Und Stöger ist eine Null ohne einen Modeste in Höchstform. Für die zweite Liga könnte das noch reichen, in der ersten Liga würde er nahtlos an seine letzte Saison bei uns anknüpfen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

tollibob

Die Liste an möglichen Trainern, so grauenvoll sie ist, ist doch inzwischen völlig für den Arsch. Stöger tischt so bereitwillig und offensiv direkt nach dem Treffen Details aus dem Gespräch in der Öffentlichkeit an, dass es mit dem Teufel zugehen muss, wenn er nicht der Trainer ab 01.07.beim FC ist. Seine ganze vorgeschobene Eitelkeit bzgl. Aufarbeitung der Vergangenheit ist doch in dem Moment obsolet, wo er angibt man habe über Kader, Zielsetzung und sogar TRAINERTEAM gesprochen und plane bereits eine "zweite Runde" für die kommende Woche.

Manni Schmid wackelt bestimmt auch schon mit dem Schwänzchen und fragt wie hoch er springen muss damit er wieder aufden Platz darf, Hotte und der Vorstand meinen das nächste Pik Ass aus dem Ärmel zu schütteln um vom eigenen Totalversagen abzulenken und Wunder Alex freut sich, dass er zum 21.mal seinen Buddy durchgesetzt hat. Der freut sich am meisten und denkt sich: Euch Clowns zeig ich mal wer hier immer noch die Hosen in Köln an hat.

Willkommen im Vorvorgestern, 1.FC Köln. Wer sich da noch über 8 Jahre hirnlosen Streit um ein unsinniges zum Scheitern verurteiltes Ausbauprojekt am GBH wundert, dem ist nicht zu helfen. Spürbar anders ist offenbar eine Vereinsmetapher dafür bloß keine neuen Wege zu gehen und am besten immer weiter in der eigenen Pampe zu rühren bis gar nix mehr geht.Da braucht man sich dann auch nicht mehr über die Politik innerhalb der Stadt zu wundern, die machen das nämlich seit Tag 1 auch so.
Ps: Prognose: Im GA gibt's am Ende 1 bis 2 Stimmen, die das gar nicht in Gänze so vorbehaltlos abfeiern wollen den grandiosen Masterplan mit dem Publikumsliebling Stöger, dies wird dann bereitwillig weiter getragen und in Zukunft Anlass für Hotte und Pitter sein anzumerken, dass es in Köln ja mit den Gremien auch immer sehr schwierig sei  etc pp.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Pacco1976

Erstmals schöne Grüsse aus Wien. Wieso kommt Stöger so schlecht weg?
Wegen seiner Arbeit bei meiner Austria? Um einiges klar zu stellen,Stöger hat hier nicht viel falsch gemacht.Es Lag nicht an Stöger ,dass wir (Austria) , finanziell so schlecht dastehen. Unser Unheil passierte schon vorher.
Peter Stöger hatte nicht die Möglichkeit mit Geld neue Spieler zu holen ,sondern es wurden junge Spieler geholt ,oder vermehrt junge Talente der Akademie hochgezogen.

Da unsere arrivierten zum teil versagt haben,mussten die jungen einspringen.dass haben sie recht ordentlich gemacht,aber wie es bei junge Spieler nun mal so ist,sind auch leistungsschwankungen vorprogrammiert.

Aber egal.Ich bin der Meinung dass Stöger der richtige Mann für euren 1.FC ist. Er spielt das was der Kader hergibt,nicht mehr und nicht weniger. Nicht umsonst war man in der Ära von Peter Stöger nach langer zeit endlich wieder erfolgreich. Er passt sicherlich besser zu euren verein als alle die nach ihm gekommen sind. Er würde wieder ruhe reinbringen,was euren Verein guttun wird.

Ich wünsche auch vom herzen ,dass ihr es schafft oben zu bleiben.

LG an all

Pacco1976

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Mai.2021, 20:26:05
Ich glaube nicht,dass Stöger auf unsere Jugend oder jungen Spieler setzen würde.
Das hat er damals nicht gemacht,in keinem Verein und würde es jetzt auch nicht machen.
Dann lieber wieder satte,alte "Stars"!!
Terzic wäre da glaub ich anders,aber der kann auch wohl aus anderen Vereinen wählen,als nur den FC..
Wolfsburg soll ja wohl auch interessiert sein und da ist die Chance wohl um einiges höher!!
Ob Frankfurt vielleicht auch interessiert wäre??
Wir werden oder würden wohl keinerlei Chancen bei ihm haben!
Wenn man überhaupt interessiert ist und ihn auf dem Zettel haben sollte!!

Sry ,aber das ist wahrlich ein schwachsinn. Mit Stöger wurde es bei euch jedes Jahr besser-Man hat sogar den EC nach glaube ich 25 jahren Erreicht. Und dann wirft man ihm vor keine  Jungen Spieler eingebaut zu haben.
MAn baut dann am besten junge Spieler ein,wenn die mannschaft stabil ist,und nicht dann wenn es nicht läuft. Damit macht man den jungen Spieler keinen gefallen

•  

FC1948

Zitat von: Pacco1976 am Montag, 03.Mai.2021, 04:41:39

Sry ,aber das ist wahrlich ein schwachsinn. Mit Stöger wurde es bei euch jedes Jahr besser-Man hat sogar den EC nach glaube ich 25 jahren Erreicht. Und dann wirft man ihm vor keine  Jungen Spieler eingebaut zu haben.
MAn baut dann am besten junge Spieler ein,wenn die mannschaft stabil ist,und nicht dann wenn es nicht läuft. Damit macht man den jungen Spieler keinen gefallen

Was laberst du denn für einen Scheiss!!
Es lief jedes Jahr besser!!??
Man hätte ihn vorher schon kicken müssen....
Es gab nur Hoch und weit auf Modeste und das war Stöger sein Glück das das funktioniert hat,zumindest am Anfang!
Seine rote Brille hat er bestimmt schon wieder an oder??
Seine Spielweise war unattraktiv sondergleichen und ein System nicht vorhanden!!
Brauchst hier nix schön zu quatschen!!
  •  

MLM

Zitat von: Pacco1976 am Montag, 03.Mai.2021, 04:35:00
Erstmals schöne Grüsse aus Wien. Wieso kommt Stöger so schlecht weg?
Wegen seiner Arbeit bei meiner Austria?

Hat mit euch nichts zu tun, wir können ihn schon ganz gut selbst beurteilen. Und wer das nicht könnte sieht in seiner gerade zu überquillenden Geschwätzigkeit in jedem Presseorgan gerade warum man noch mehr die Augenbrauen nach oben zieht.

Er hatte hier einige gute Jahre, dass letzte war hingegen katastrophal. Er fühlte sich nicht genügend vom Vorgesetzten wertgeschätzt und der Vorgesetzte war neidisch auf den im Rampenlicht stehenden Trainer. Das ging so lange bis niemand mehr ein Wort miteinander geredet hat, der Verein stieg dann letztlich ab. Kurze Zeit später fiel er in den BVB-Fanshop. Das alleine reicht eigentlich schon aus ihn abzulehnen aber ein erneutes Engagement bedeutet noch viel mehr als nur Fragen zu seiner Kaderplanung, taktischen Ausrichtung und ob er auf Jugendspieler steht oder nicht.

Er ist hier trotz seiner zweifelhaften Vergangenheit noch einer der wenigen Heroen die übrig geblieben sind und wird deswegen von schwächelnden Verantwortlichen als Schutzschild gebraucht damit man selbst nicht mehr so im Kreuzfeuer ist. Das ist bei uns eine altbekannte Taktik. Er macht das Spiel natürlich auch nur allzu gerne mit. Dazu hat er jedes Problem damit erklärt, dass man halt hier eine viel zu hohe Erwartungshaltung hätte dabei ist man hier geerdeter denn je. Aber die Phrasen sind halt nützlich um sich selbst nicht hinterfragen zu müssen.

Das gerade auch derjenige der hier seit Jahren der heimliche und unheimliche Chef ist und der der beste Kumpel der beiden war die die obige Katastrophe zu verantworten hatten und der die Dreistigkeit besessen hat nach der Katastrophe behauptete von nichts etwas gewusst zu haben die Personalie mehr als offen forciert ist da nur die Kirsche auf der Sahne das alles rundherum abzulehnen.
Na Palm

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Montag, 03.Mai.2021, 06:04:57
Was laberst du denn für einen Scheiss!!
Es lief jedes Jahr besser!!??
Man hätte ihn vorher schon kicken müssen....
Es gab nur Hoch und weit auf Modeste und das war Stöger sein Glück das das funktioniert hat,zumindest am Anfang!
Seine rote Brille hat er bestimmt schon wieder an oder??
Seine Spielweise war unattraktiv sondergleichen und ein System nicht vorhanden!!
Brauchst hier nix schön zu quatschen!!
Naja das ist mir aber wiederum zu sehr im extrem, Stöger hat vor Modeste bereits eine Mannschaft und Spielsystem entwickelt die uns jedes Jahr frühzeitig den Klassenerhalt gesichert hat und da waren auch durchaus attraktive Spiele dabei in den Jahren.

Dieses ausschließliche nur ,,hoch und weit auf Modeste" stimmt einfach nicht.
7x Absteiger
  •  

djtobi

Baumgart wäre vermutlich das nächste Experiment, dass hier krachend scheitern würde. Diese vermeintlich ,,andere" Trainertypen hatten wir hier schon mit Beierlorzer und Anfang. Natürlich bringt Baumgart wieder andere Aspekte mit und ihn möchte ich nicht auf eine Stufe mit den beiden genannten stellen, aber sein Typus passt (mit den Verantwortlichen, die hier am werkeln sind), nicht nach Köln. Und wenn die genannten anderen Leute wie Fink und Labbadia die Alternativen sind, ist Stöger für mich noch der mit Abstand erträglichste Kandidat.
  •  

Smiza

Stöger bitte nur dann, wenn es zum Einstand wieder ein Saunainterview gibt. MLM, go for it!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Zitat von: Smiza am Montag, 03.Mai.2021, 07:57:31
Stöger bitte nur dann, wenn es zum Einstand wieder ein Saunainterview gibt. MLM, go for it!

Bittenkurt ist schon für einen Dreier angefragt, grundsätzliche Bereitschaft ist vorhanden. Wir sind für einen zweiten Aufguss diese Woche verabredet.
Na Palm

Conjúlio

Wenn wir Stöger wirklich zurückholen dann war es das für mich. Dann hat man zum wiederholsten mal den Beweis erbracht, dass man an langfristigem Erfolg keinerlei Interesse hat.

Auf dieses #jeföhl und #durchetfuer Theater kann ich dann endgültig (live vor Ort) verzichten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Montag, 03.Mai.2021, 08:08:35
Wenn wir Stöger wirklich zurückholen dann war es das für mich. Dann hat man zum wiederholsten mal den Beweis erbracht, dass man an langfristigem Erfolg keinerlei Interesse hat.

Auf dieses #jeföhl und #durchetfuer Theater kann ich dann endgültig (live vor Ort) verzichten.

Nach einer Unterhaltung am gestrigen Sonntag, in der man sich über die Erwartungen, Zielsetzungen und die Kaderplanung austauschte, sollen nun konkretere Gespräche folgen. Beide Parteien seien interessiert, schnell zu einer Einigung zu kommen. Ebenfalls gehandelt werden Thorsten Fink (vereinslos) sowie Steffen Baumgart (SC Paderborn). Stand jetzt ist Stöger jedoch der Favorit auf den Trainerposten.

Quelle: FT

Ich stell schon mal den Schampus kalt, den ich ins Klo schütten werde.

Da hat sich Hotte wieder maximal viel Arbeit gemacht. Einen eigenen Kumpel angerufen und noch einen von Kumpel Alex. Fertig. Hauptsache es ist jetzt wieder ein paar Tage Ruhe und keiner nervt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •