Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: lynnejim am Samstag, 01.Mai.2021, 16:42:25
Die sportlich gesehen gelungenste Rückholaktion in der Geschichte des FC war sicher die von Hennes Weisweiler anno 1976. Dass am Ende nach dem deprimierenden und unglücklichen Ausscheiden im Halbfinale des Landesmeister-Cups gegen Nottingham Forest im April 1979 alles in ein betrübliches Drama mündete statt in den finalen Triumph auf Europas Fußballthron mit Kapitän Flohe, der im Münchener Olympiastadion den Henkeltopf in den Abendhimmel reckt, war wohl einfach typisch FC.
Jau, Hennes Weisweiler war schon ein Welttrainer. Wenn mein Nachbar, damals im Kader der Meistermannschaft, Anekdoten über den erzählt hört man gerne zu.
Am schlimmsten war er wohl wenn der FC Samstags verloren hatte, Weisweiler abends beim Karten mit seinen Kumpels auch noch verloren und sich einen geballert hat, Sonntagsmorgens. Dann war Training auf Asche angesagt. :D
Und nach wie vor bin ich der Meinung dass wir das Halbfinale in Nottingham verloren haben, das Spiel hätten wir gewinnen müssen.
Bleiben sie ordentlich!

Mr.Miyagi

Als Underdog in der ersten Liga die Mannschaft mit einer ganzen Woche Vorbereitung auf den Gegner perfekt einstellen um viele Spiele so zu gewinnen.

Wenn man sich dafür einen Trainer malen könnte, dann wäre Stöger die Vorlage dafür. Einen besseren bekommen wir für diese Situation nicht. Für Liga 2 und mehr Spaß am Spiel dann doch eher Baumgart. Mit beiden kann ich gut leben. Mit Fink nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Smiza

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 01.Mai.2021, 19:23:45
Als Underdog in der ersten Liga die Mannschaft mit einer ganzen Woche Vorbereitung auf den Gegner perfekt einstellen um viele Spiele so zu gewinnen.

Wenn man sich dafür einen Trainer malen könnte, dann wäre Stöger die Vorlage dafür. Einen besseren bekommen wir für diese Situation nicht. Für Liga 2 und mehr Spaß am Spiel dann doch eher Baumgart. Mit beiden kann ich gut leben. Mit Fink nicht.

Eingestellt auf den Gegner hat immer Schmid. Und der mag Störer gar nicht mehr so sehr.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Sagittarius

Zitat von: Smiza am Samstag, 01.Mai.2021, 20:38:34
Eingestellt auf den Gegner hat immer Schmid. Und der mag Störer gar nicht mehr so sehr.
Weiß man Näheres über die Gründe?
  •  

tuenn1960

Die aktuellen Entscheidungsträger sind aber in keinster Weise mit denen von 1976 zu vergleichen.
  •  

tikap

Der Trainer ist eine der, wenn nicht die wichtigste Position im Verein. Das MUSS passen und da darf man eigentlich keine Kompromisse eingehen. Bist du auf der Position gut besetzt und hast vielleicht mal 3,4 Jahre Ruhe kann man sich etablieren. Davon partizipieren alle im Verein. Gladbach und Eberl hatten in den letzten Jahren immer einen guten Riecher bei Trainern. Frankfurt mit Kovac und Hütter auch. Bevor Klopp zum BVB kam war Zorc auch nicht ,,der" Sportdirektor. Der profitierte aber von Klopp und davon das im Hintergrund Mislintat hatten.

Worauf ich hinaus möchte, ist dass ich es Leuten wie Stöger, Baumgart oder mit Abstrichen Terzic (wobei Dortmund Kadertechnisch ganz anders aufgestellt ist, kein volles Jahr chefcoach) eher zutraue nachhaltige Kontinuität auf der Position hinzubekommen als eben die üblichen Namen wie Fink, Babbel, Breitenreiter usw.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Zico, dixie

MLM

Tscha. Wer Stöger will muss Hotte, Alex und die Bild halt mitkaufen. Ohne geht nicht.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

djtobi

•  

Zico

Das ist alles wieder sooo geil, lächerlich und von absoluter Inkompetenz und Hilflosigkeit gezeichnet, das man nur noch kotzen möchte. Dieser Stöger, der uns hier am Nasenring durch die Arena geführt hat, der sämtliche Arbeit, trotz hochdotiertem Vertrag, aufgrund persönlicher Scharmützel verweigert hat, der aufgrund seiner aktuellen Erfolgslosigkeit wahrscheinlich zeitnah keinen Job mehr bekommen würde, wird seitens AW und HH geradezu angebettelt hier nochmal den Trainer zu spielen. Das ist ja wohl nicht denen ihr Ernst... Mittlerweile muss man sich ja bald wünschen das wir in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwinden, damit diese ganze inkompetente Bande sich endlich vom Acker macht 😡🤮🤮

FC1948

Da kann man ja schon mal den alten Willkommensfred rauskramen
  •  

WES FC

...
  •  

Rheineye

5 Kandidaten ? Ohweia

Stöger
Baumgart
Fink
Korkut ?
Breitenreiter?
7x Absteiger
  •  

tikap

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Mai.2021, 15:19:56
5 Kandidaten ? Ohweia

Stöger
Baumgart
Fink
Korkut ?
Breitenreiter?

Korkut glaube ich nicht, tippe eher darauf das man in Dortmund bei Terzic angeklopft hat. Breitenreiter wird definitiv auf der Liste sein, man kennt sich halt...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

altbierhasser

Stöger wäre alleine deswegen schon mein Favorit, weil sich Würstchen-Menger dann die Papiere holen könnte.
  •  

hegoat

Terzic mit seinem Auge für Talente würde ich zutrauen, hier endlich einen Kader für modernen Fußball zusammenzubauen und dauerhaft etwas zu entwickeln.
Stöger wird uns in der Kombination mit Heldt dem Untergang ein weiteres Stück näher bringen.
Beide haben von moderner Kaderplanung nicht die geringste Ahnung.

Almidon

Es ist unglaublich, wie Stöger sich hier in Stellung bringt. Es wird wirklich jedem Journalisten gesagt, was besprochen wurde. Auch wenn Stöger es nicht wird, wird der FC Probleme haben, den neuen Trainer als 1A Lösung zu verkaufen.

Okudera

Wenn Stöger Alex Bade mitbringt....
Her mit ihm!!!!

Dann wären wir Andi Menger los
  •  

MLM

Sehr merkwürdige Hoffnungen hier. Das Menger bleibt und welcher Trainer auch immer kommt nur einen Assistenten mitbringt, wurde schon vor Tagen vermeldet.
Na Palm

altbierhasser

Zitat von: MLM am Sonntag, 02.Mai.2021, 16:10:17
Sehr merkwürdige Hoffnungen hier. Das Menger bleibt und welcher Trainer auch immer kommt nur einen Assistenten mitbringt, wurde schon vor Tagen vermeldet.

Zerstöre mir doch meine Träume nicht.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Povlsen

Woher kommt denn hier bei einigen die Hoffnung oder Erwartung, dass Terzic zum einen hier hin will und zum anderen hier hin passen würde? Hat das irgendeinen fundierten Hintergrund, oder liegt es nur daran, dass er ein unverbrauchtes Gesicht ist?

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 02.Mai.2021, 17:05:07
Woher kommt denn hier bei einigen die Hoffnung oder Erwartung, dass Terzic zum einen hier hin will und zum anderen hier hin passen würde? Hat das irgendeinen fundierten Hintergrund, oder liegt es nur daran, dass er ein unverbrauchtes Gesicht ist?
Sehe ich auch so. Der ist doch jetzt schon 1-2 Regale zu hoch für uns. Typischer Move für Hopp oder Hertha die mehr Kohle als wir haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MLM

Hotte soll Fink als Nachfolger von Gisdol vorgeschlagen haben, wurde aber vom Vorstand abgelehnt.
Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Wildharry

Zitat von: MLM am Sonntag, 02.Mai.2021, 17:24:27
Hotte soll Fink als Nachfolger von Gisdol vorgeschlagen haben, wurde aber vom Vorstand abgelehnt.
Kann der Vorstand das ablehnen? Dachte das wird im GA entschieden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MLM

Hast Recht aber Merten schreibt es halt so.
Na Palm
  •  

Sanguiniker

Alleine schon die Dreistigkeit, einen Fink und Konsorten vorzuschlagen, ist ein Entlassungsgrund. Und zeigt auch auf, wie wenig Ahnung, der spacko von diesem Geschäft hat.
Am Ende muss man froh sein, wenn es nur Baumgart wird.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat