Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: dark1968 am Freitag, 30.Apr.2021, 06:30:49
https://geissblog.koeln/2021/04/das-trainer-karussell-an-welcher-stelle-faehrt-der-1-fc-koeln-mit/

Edin Terzic soll zwar Co-Trainer unter Rose in Dortmund werden, hat seine Aktien aber inzwischen steigen lassen, um anderswo Chef werden zu können. Thorsten Fink wird einzig beim 1. FC Köln gehandelt. :D :D :D

Hotte Heldt ist eben eine innovative Spürnase.
Der findet Figuren, die sonst niemand auch nur sucht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

ich vermisse ja irgendwie den Namen Markus Babbel. Der kann doch nicht raus aus der Buli Blase sein
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

kylezdad

Ich lege mich fest. Aufgrund des Ljubicic-Transfers wird es ein Österreicher. Mit Verbindung zu Rapid. Um die Buddy-Connection abzurunden einer mit gemeinsamer Vergangenheit mit Horst Heldt und Harald Cerny. Aus Cerny macht meine Autokorrektur "Vernunft". Alles klare Zeichen.

Herzlich willkommen, Peter Pacult.
  •  

MLM

Rutemöller gibt in der Rundschau preis was jetzt Sache ist. Der Neue muss Deutsch sprechen. Das umfangreiche Auswahlkriterium wird von Alex und Hotte abgearbeitet. Dem Neuen muss klar sein, dass es in Liga 1 nur gegen den Abstieg und in Liga 2 nur um den Aufstieg geht. Brutal Druckresistent muss er sein. Beim Gehalt Abstriche akzeptieren. Ausserdem darf er nur einen Assistenten mitbringen weil Pawlak und Menger bleiben.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

koelner

In Liga 2 soll es um den Aufstieg gehen... Den Abstieg in Liga 1 verhindern??? Was baut der denn schon wieder für einen brrrrrrutaalen Druck auf.  :verysad:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Zitat von: MLM am Freitag, 30.Apr.2021, 11:39:17Ausserdem darf er nur einen Assistenten mitbringen weil Pawlak und Menger bleiben.

Der Verein macht es mir immer einfacher, in der kommenden Saison keine DK mehr zu nehmen (unabhängig davon wann man wieder Veranstaltungen besuchen darf). Danke ihr Flachpfeifen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Orneo

Zitat von: MLM am Freitag, 30.Apr.2021, 11:39:17
Rutemöller gibt in der Rundschau preis was jetzt Sache ist. Der Neue muss Deutsch sprechen. Das umfangreiche Auswahlkriterium wird von Alex und Hotte abgearbeitet. Dem Neuen muss klar sein, dass es in Liga 1 nur gegen den Abstieg und in Liga 2 nur um den Aufstieg geht. Brutal Druckresistent muss er sein. Beim Gehalt Abstriche akzeptieren. Ausserdem darf er nur einen Assistenten mitbringen weil Pawlak und Menger bleiben.
Dieses Wort... das ist doch bitte kein O-Ton?
  •  

MLM

Zitat von: Orneo am Freitag, 30.Apr.2021, 11:45:32
Dieses Wort... das ist doch bitte kein O-Ton?

Nee. Aber es ist so gemeint weil der Druck hier halt immer ganz besonders brutal ist.
Na Palm
  •  

Orneo

Zitat von: MLM am Freitag, 30.Apr.2021, 11:47:32

Nee. Aber es ist so gemeint weil der Druck hier halt immer ganz besonders brutal ist.
Alles klar. Da Ex-Trainer in der Verlosung sind bin ich ein wenig paranoid.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Stöger positiv getestet. Termin mit Hotte abgesagt. Jetzt Sonntag virtuelles Meeting. Laut Stöger kann er es sich vorstellen aber es kommt auf die Bedingungen an.... Zu Fink und Baumgart wurde auch Kontakt aufgenommen.
Na Palm
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Freitag, 30.Apr.2021, 14:28:49
Stöger positiv getestet. Termin mit Hotte abgesagt

Hoffentlich endgültig.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fcbleos

Mirko Frank hat doch schon vorgebaut, wer Schuld ist:

Edit. Bitte auf die Vorgaben in Bezug auf Presseartikel achten.
  •  

J.R.

Zitat von: fcbleos am Freitag, 30.Apr.2021, 14:34:58
Mirko Frank hat doch schon vorgebaut, wer Schuld ist:

Dieses Drecksblatt. Für die müsste der Begriff "Lügenpresse" erfunden werden, wenn es ihn nicht schon gäbe. :psycho:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Conjúlio

Zitat von: fcbleos am Freitag, 30.Apr.2021, 14:34:58und der skandalöse Umgang

Das ist einfach die komplette Unwahrheit. SMR war der Einzige, der sich bei Stöger von Vereinsseite für das Kapitel entschuldigt hatte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC1948

Die sollen hier bloß nicht mit Fink ankommen!!
Wenn die den präsentieren,dann gucke ich kein Spiel mehr
  •  

Lobi

Gut wenn Stöger jetzt nicht kann wird man dann morgen oder übermorgen Fink vorstellen, man muss ja irgendwie schnellst möglich von den eigenene Unzulänglichkeiten ablenken. :)
  •  

Cikaione

•  

Bootney Farnsworth

Ich möchte nur einen geimpften Trainer
  •  

tuenn1960

Allein schon der Gedanke Fink als Trainer verpflichten zu wollen gehört strafrechtlich verfolgt.

equality

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 30.Apr.2021, 18:28:00
Allein schon der Gedanke Fink als Trainer verpflichten zu wollen gehört strafrechtlich verfolgt.
Ist er wirklich so schlimm? Mal abgesehen davon das er ein wenig einfallsreicher Name ist den Heldt sich da ausgesucht hat.
Ich habe mir mal seine Stationen angeschaut und die sahen gar nicht so verkehrt aus.
Natürlich auch weniger erfolgreiche Stationen, aber alles in allem gibt es da weitaus schlechtere.
  •  

FC Karre

ich habe zu fink tatsächlich keine meinung.
  •  

Zico

Allein schon der Gedanke Fink, Stöger oder Baumgart verpflichten zu wollen gehört strafrechtlich verfolgt 🤮🤮
  •  

WES FC

alles furchtbar
Alleine schon, das die komplette Presselandschaft
über HH Ausflug, inkl positiven Test bei Stöger, informiert ist
Zudem die restlichen gehandelten Namen

...
  •  

tuenn1960

Baumgart könnte funktionieren, ob das bei Stöger im zweiten Anlauf nach seinem Abgang hier so ist, kann keiner wirklich sagen, er hat hier nicht schlecht gearbeitet, das muss man ehrlicherweise sagen und beide sind auf jeden Fall besser wie Gisdol. Fink sehe ich allerdings ähnlich wie Gisdol und kann mir nicht vorstellen, dass es in Köln funktioniert.
  •  

FC1948

Wenn es sein muss würde ich Stöger nehmen oder auch Baumgart.
Aber alles andere wie Fink und Konsorten,dass kann der FC niemandem vermitteln.
Sollten es tatsächlich so kommen und die Protagonisten beim FC scheinbar immernoch nichts gelernt haben,dann ziehe ich persönlich daraus Konsequenzen
  •  

tuenn1960

Zitat von: WES FC am Freitag, 30.Apr.2021, 19:29:35
alles furchtbar
Alleine schon, das die komplette Presselandschaft
über HH Ausflug, inkl positiven Test bei Stöger, informiert ist
Zudem die restlichen gehandelten Namen

Was ist daran schlimm ? Bundesligatrainer, Spieler und Manager stehen nun mal in der Öffentlichkeit und dass Heldt mit Stöger spricht, darf man doch wissen. Ich finde da jetzt nichts verwerfliches dabei.
  •  

MLM

Unbedingt Stöger damit Hotte, Alex und Vorstand noch was fester im Sattel sitzen 👌. Aus der Modestenummer nix gelernt.
Na Palm
  •  

Kataklysmus

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 30.Apr.2021, 18:28:00

Was soll denn an Fink schlechter sein als an Anfang, Gisdol oder Funkel?

Sicher ist, wir bekommen a) nur Trainer aus der Grabbelkiste, weil Leute mit Namen (selbst Labbadia :D ) sich das nicht antun und b) unsere Big Bosse überhaupt gar keinen Plan haben, wie und wo man gute Nachwuchstrainer überhaupt finden könnte, und geschweige, was die überhaupt auszeichnet.

Aber das ist doch wiedermal ein Hotte/Clewehrle-Problem. Allein das der Finanzlurch da mit drin steckt in der Suche, sagt doch schon alles.

Es wird also ein Name den man kennt, und mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch jemand, mit dem man zumindest über Ecken bekannt ist. 
Bei diesem Personenkreis ist somit Fink ganz sicher nicht die schlechteste Quahl.
Wünschen tut sich das vermutlich keiner, selbst Clewehrle hätte das bessere "IM"s im Sinn.

Meine Vermutung, es wird vermutlich Stöger. Nette Geschichte drum rum, von wegen damals großes Mißverständnis, aber waren natürlich, wie immer, ganz andere Schuld. Pitter und Uli haben ein kölsches Herz, die Stadt, die Leute, kennt man ja.     
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wildharry

Keine Ahnung ob das mit Fink gutgehen könnte aber gefühlt ist das auch wieder so ein Kandidat den man mit einem Dreijahresvertrag ausstattet und der dann nach 1 1/2 Jahren wieder mit > 1 Mio. Abfindung rausgeworfen wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •