Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Bei Terzic hätte man wenigstens das Gefühl das er weiß was es für Spielertypen braucht um erfolgreichen Fussball spielen zu können, ob man die aber mit beschränkten finanziellen Mitteln bekommt ist eine andere Frage.
  •  

Lobi

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 28.Apr.2021, 15:09:32
Bei Terzic hätte man wenigstens das Gefühl das er weiß was es für Spielertypen braucht um erfolgreichen Fussball spielen zu können, ob man die aber mit beschränkten finanziellen Mitteln bekommt ist eine andere Frage.

Natürlich kann man das, dazu braucht man aber professionelles Scouting, einen Trainer der ein gewisses Spielsystem hat, einen Manager der einen Plan hat und dann letzten Endes auch ab und zu ein wenig Glück. Gladbach macht das aber seit Jahren eigentlich relativ erfolgreich vor wie das laufen kann.
  •  

DirkSH

Ich finde das gerade sehr angenehm, wie lebendig Funkel 90 Minuten von der Linie aus coacht und die Spieler motiviert.
Der Stöger Peter verkrümelt sich dann wieder auf die Bank und macht ein schlaues Gesicht und versucht nicht einzuschlafen.

Von daher hätte ich mir eher Baumgart gewünscht
  •  

tuenn1960

Wenn sich Heldt tatsächlich mit Fink beschäftigt gehört einer geistigen Überprüfung unterzogen. Das ist doch genau das gleiche, das wir hier schon hatten. Die suchen sich immer Leute aus, die ihnen und ihren Handlungen nicht gefährlich werden können.
  •  

tikap

Fink und Stöger wären wieder der einfache Weg mit dem geringsten Aufwand. Stöger war schon mal da - man kennt sich. Fink war vor Funkel im Gespräch, man befand sich im Austausch - man kennt sich.

Ich erwarte keine innovativen Lösungen und muss auch keine Experimente auf der Trainerbank haben, aber es kann doch unmöglich wahr sein das es immer und immer wieder auf die gleichen Leute hinausläuft. Babbel fehlt noch in der Aufzählung und Weinzierl wäre sicher auch nochmal im Gespräch gewesen wenn Augsburg nicht schneller gewesen wäre. Ermüdend... Sollte man die Klasse halten und dann mit Torsten Fink als neuen Trainer in die Saison gehen wäre das wie frischer Wein in alten Schläuchen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Zico

bricktop_555

Zitat von: ecki am Mittwoch, 28.Apr.2021, 09:54:45
Hat Sabine Töpperwien einen Trainerschein?

Bitte Esther Sedlaczek. Ihre Kommunikation, Kompetenz und Attraktivität würden unserem FC äußerst gut stehen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Lobi

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 16:31:01
Bitte Esther Sedlaczek. Ihre Kommunikation, Kompetenz und Attraktivität würden unserem FC äußerst gut stehen.

Dafür haben wir doch Lil! :)
  •  

odenwälder2

Zitat von: MLM am Mittwoch, 28.Apr.2021, 12:26:47
War klar, dass Fink Thema bleibt
https://www.google.com/amp/s/fussball.news/a/medien-erstes-treffen-zwischen-heldt-und-stoeger-steht%3famp
Der einzigste mit dem ich leben könnte wäre Baumgart.
Stöger.. weiß nicht ob das nochmals halbwegs funktioniert.
Und zu Fink verbietet sich eigentlich jeder Kommentar. Da kommt
wieder die geballte Kompetenz von Hotte zum Vorschein. Unglaublich.
  •  

drago

stöger kann man objektiv gesehn ja schon irgendwie verstehen. aber fink? um gottes willen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

SmithWesson

Kennt der Horsti nicht auch Slomka gut?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 29.Apr.2021, 07:20:59
Kennt der Horsti nicht auch Slomka gut?

Schön, aber der kann nicht kochen,
  •  

Tretia

•  

Effzeh_Koeln

Stöger, Fink, Breitenreiter....
Eine Liste des Grauens.
Da ist Baumgart noch der spannendste Name

r9naldo

dragoslav stepanovic ist übrigens erst 72 ich hätte gedacht der wäre älter

WES FC

HH muss sofort gestoppt werden!
Dilettantismus pur am GBH
...

Robson90

"leider" ist Weinzierl ja aktuell vom Markt. Den kennt Hotte ja auch ganz gut und Weinzierl kennt sich aus, keine langen Mietverträge abzuschließen. Glück gehabt. Wobei wenn Augsburg noch absteigt, ist er wieder frei bestimmt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC1948

Mit Stöger und Baumgart könnte ich leben,obwohl beide zu 100% komplett vom Typ und Spielidee unterschiedlich sind.
Ich will keinen Fink,keinen Breit oder sonstige Gurke!!
Aber da Ljubicic verpflichtet würde,aus Österreich,da liegt es schon sehr nahe daß es Stöger werden wird.
Bin ich mir ziemlich sicher.
Und wenn man bei Baumgart liest,dass Hannover Konkurrent ist,dann sieht man wieder FC sich befindet!!
Das ist alles so traurig...
  •  

Smiza

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 29.Apr.2021, 09:04:46
Aber da Ljubicic verpflichtet würde,aus Österreich,da liegt es schon sehr nahe daß es Stöger werden wird.
Bin ich mir ziemlich sicher.

Wegen der Sprache, oder?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

MARCO23

•  

funkyruebe

Zitat von: Effzeh_Koeln am Donnerstag, 29.Apr.2021, 08:25:49
Stöger, Fink, Breitenreiter....
Eine Liste des Grauens.
Da ist Baumgart noch der spannendste Name
Liste des Grauens, wollte ich gerade auch in die Tasten hämmern.
Als ich das Bild von Stöger gerade gesehen habe, ist mir bewußt geworden, wie sehr mich diese Typ  :kotz: .
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

FC1948

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 29.Apr.2021, 09:11:18
Wegen der Sprache, oder?

Ließ Mal bisschen weiter zurück,dann verstehst auch Du,warum das nahe liegt!
  •  

PeteleRock

Ich glaube auch das es Stöger wird, allein wegen den Parallelen zu seiner ersten Amtszeit.

Wenn ich jetzt lese das man Bornauw und Skhiri los werden muss und sich parallel nur mit ablösefreien Spielern verstärken kann wird das ein unglaubliches Gewürge nächste Saison egal wer Trainer ist.
  •  

NebelGeist

Ich finde den Gedanken, dass Spieler verpflichtet werden (jetzt unabhängig vom aktuellen Spieler) ohne einen trainer schon fragwürdig. Auch wenn es ein Talent ist.
Man muss sowas doch mit einem Trainer besprechen, der diesen fordert und fördert.
So versauern bei uns auch wieder so manche Talente ohne zumindest mal die Chance zu erhalten.

Daher gehe ich auch davon aus, dass es eigentlich schon klar ist
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 29.Apr.2021, 09:04:46

Dazu Schaub und Kainz. Ist das die schleichende Übernahme Kölns durch die Habsburger?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Strike

Das ist nur noch zum Abkotzen, wer hält diese Dilettanten endlich auf, unfassbar welchen Radius die allesamt haben. Es geht hier um den 1. FC Köln, nicht um einen Kreisligaverein den wir nebenberuflich führen. 
  •  

knorpelschaden74

Mein Gefühl sagt mir, dass es auf Stöger rausläuft. Ob das gut oder schlecht ist, sagt mir mein Gefühl noch nicht, ist jedoch auf Grund der früheren Rückholaktionen pessimistisch eingestellt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Nebuchad

Wenn es stimmt, was der Express schreibt und Vorstand/GA kein wirkliches Vertrauen mehr in Heldt haben, muss er sofort handeln. Wie auf der Trainerposition ist man entweder überzeugt oder nicht - mit allen entsprechenden Konsequenzen.

Diese Angst vor Entscheidungen ist nicht zu ertragen und disqualifiziert die Herren gänzlich, solch eine Position - nämlich die eines Entscheidungsträgers - auszuführen.

•  
    The following users thanked this post: Rakete