Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Hunter

Erst ist er 38 und zwei Sätze weiter schon 42. Nennt man das heutzutage Journalismus?

Drahdiaweng

Ich halte von Terzic rein gar nix und ich finde nicht, dass der FC das Versuchskaninchen sein sollte, welches Terzic mit seinem ersten auf Langzeit geplanten Vertrag ausstattet.

FC1948

Geil auch das Terzic sofort Kandidat in Wolfsburg sein soll...
Hast du erst einmal einen Fuß in der Tür,dann findest du immer wieder was
  •  

Der Templer

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 27.Apr.2021, 18:56:45
Ich halte von Terzic rein gar nix und ich finde nicht, dass der FC das Versuchskaninchen sein sollte, welches Terzic mit seinem ersten auf Langzeit geplanten Vertrag ausstattet.
Sehe ich auch so. Der Hipster soll woanders trainieren lassen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad

drago

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 27.Apr.2021, 18:56:45

absolute wundertüte. da kann man auch irgendeinen x-beliebigen jugendcoach, irgendein nachwuchstalent aus österreich/schweiz oder einen aus der akademie weg  verpflichten und spielt ähnliche lotterie. nur das diese leute günstig wären, terzic hingegen garantiert ein millionensalär einstreichen wollen würde.
baumgart fände ich als experiment schon gewagt genug, aber terzic ist purer wahnsinn.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

hegoat

Terzic ist alles andere als eine Wundertüte. Es gibt doch nicht umsonst so viele Stimmen von Spielern, Verantwortlichen und Beobachtern, die von seiner Arbeit schwärmen. Man schaue sich mal an, wie er den BvB in kurzer Zeit aus dem körperlichen Loch unter Favre herausgeführt hat. Exemplarisch dafür sind die letzten Leistungen von Bellingham, der unter Favre völlig am Ende war.
1000 Mal würde ich lieber Terzic hier sehen als den österreichischen Arbeitsverweigerer, der zudem von Kaderplanung keine Ahnung hat. Terzic dagegen soll auch als Scout in Dortmund einen sehr guten Job gemacht haben.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

mutierterGeißbock

Was ist denn mit dem Trainer von Bern (Seaone oder so)? Oder ist der für uns mittlerweile schon eine Nummer zu groß?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

Die Frage ist ja auch, welche Rolle Pawlak hier spielen soll. Momentan scheint es ja eher so zu sein, dass viel der Arbeit über ihn läuft und Funkel als eine Art Moderator drüber steht. Und Pawlak soll dem Vernehmen nach doch langfristig auch hier Co-Trainer bleiben...
  •  

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Apr.2021, 23:43:43
Was ist denn mit dem Trainer von Bern (Seaone oder so)? Oder ist der für uns mittlerweile schon eine Nummer zu groß?

Thema in Wob als Nachfolger von Glasner.
Na Palm
  •  

Sorrow

Zitat von: MLM am Mittwoch, 28.Apr.2021, 06:56:15

Nicht nur der, wohl auch Terzic
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sprühwurst

•  

MARCO23

Zitat von: hegoat am Dienstag, 27.Apr.2021, 23:35:03
Terzic ist alles andere als eine Wundertüte. Es gibt doch nicht umsonst so viele Stimmen von Spielern, Verantwortlichen und Beobachtern, die von seiner Arbeit schwärmen. Man schaue sich mal an, wie er den BvB in kurzer Zeit aus dem körperlichen Loch unter Favre herausgeführt hat. Exemplarisch dafür sind die letzten Leistungen von Bellingham, der unter Favre völlig am Ende war.
1000 Mal würde ich lieber Terzic hier sehen als den österreichischen Arbeitsverweigerer, der zudem von Kaderplanung keine Ahnung hat. Terzic dagegen soll auch als Scout in Dortmund einen sehr guten Job gemacht haben.

Sicher ist das ne Wundertüte. Die 20 Spiele mit dem BVB sind die ersten als Cheftrainer und mit verlaub, die 1,80 Punkte mit dieser Mannschaft eher kein guter Wert.
Terzic ist ein hervorragender Scout und Analyst. Ob er mal ein guter Trainer wird, ist offen.
  •  

Almidon

Zitat von: MLM am Mittwoch, 28.Apr.2021, 06:56:15

Die sind aber angeblich weit mit Mark van Bommel.
Der Trainermarkt ist dieses Jahr natürlich sehr aktiv. Trainer wie Seaone sind aber auch bei Klassenerhalt eher unrealistisch. Wäre aber ein Typ, nachdem was ich bisher gelesen habe, der spannend wäre.
Wir werden aber wohl eher ein Regel darunter suchen müssen.
  •  

FC1948

Unser Trainer steht doch schon fest und da lege ich mich auch fest!!
Es ist ein alter Bekannter ;)
  •  

Supermay

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 09:35:45
Unser Trainer steht doch schon fest und da lege ich mich auch fest!!
Es ist ein alter Bekannter ;)

Markus Gisdol?
  •  

Kurt Sartorius

Markus Anfang. Jetzt kann er endlich die Früchte seiner Arbeit ernten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

tikap

Ich finde den Terzic von seiner Art her ganz angenehmen. Aber es sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe ob ich den BVB trainiere, wo nahezu jeder Spieler taktisch und fußballerisch auf extrem hohen Niveau unterwegs ist oder einen Verein der im Abstiegskampf steckt und generell eine andere Struktur hat.

Wenn ich so darüber nachdenke fände ich es mal extremst spannend was passieren würde wenn Welttrainer wie Guardiola, Klopp, Mourinho etc. wirklich mal einen Abstiegskandidaten mit weniger talentiertem Spielermaterial übernehmen würde. Wie da so die Entwicklung wäre...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 28.Apr.2021, 09:47:42
Markus Anfang. Jetzt kann er endlich die Früchte seiner Arbeit ernten.
faule Äpfel?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ecki

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 28.Apr.2021, 07:23:22
Warum nicht mal ne Frau?
Hat Sabine Töpperwien einen Trainerschein?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Ted

Zitat von: tikap am Mittwoch, 28.Apr.2021, 09:48:27
Ich finde den Terzic von seiner Art her ganz angenehmen. Aber es sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe ob ich den BVB trainiere, wo nahezu jeder Spieler taktisch und fußballerisch auf extrem hohen Niveau unterwegs ist oder einen Verein der im Abstiegskampf steckt und generell eine andere Struktur hat.

Wenn ich so darüber nachdenke fände ich es mal extremst spannend was passieren würde wenn Welttrainer wie Guardiola, Klopp, Mourinho etc. wirklich mal einen Abstiegskandidaten mit weniger talentiertem Spielermaterial übernehmen würde. Wie da so die Entwicklung wäre...

Klopp war doch in Mainz.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Tacheles

Zitat von: MLM am Mittwoch, 28.Apr.2021, 12:26:47
War klar, dass Fink Thema bleibt
https://www.google.com/amp/s/fussball.news/a/medien-erstes-treffen-zwischen-heldt-und-stoeger-steht%3famp

Eines ist fester Bestandteil der DNA des FC: wo immer sich eine Weggabelung auftut, entscheidet man sich zielsicher für den falschen Weg.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

hegoat

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 08:44:33
Sicher ist das ne Wundertüte. Die 20 Spiele mit dem BVB sind die ersten als Cheftrainer und mit verlaub, die 1,80 Punkte mit dieser Mannschaft eher kein guter Wert.
Terzic ist ein hervorragender Scout und Analyst. Ob er mal ein guter Trainer wird, ist offen.

Bei dem Punkteschnitt bitte nicht vergessen, dass er die Truppe in einer sehr schlechten körperlichen Verfassung übernommen hat.
  •  

Sanguiniker

Thorsten Fink. Bei dem gedanken, möchte man sich doch jedes Sack und Arschhaar, einzeln ausreissen.
Wie kommt man auf sowas?
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Mittwoch, 28.Apr.2021, 12:26:47
War klar, dass Fink Thema bleibt
https://www.google.com/amp/s/fussball.news/a/medien-erstes-treffen-zwischen-heldt-und-stoeger-steht%3famp
Heldt muss unbedingt gestoppt werden! Sofort und am besten gestern. Wie kann man sich ernsthaft mit Thorsten Fink beschäftigen?
  •  

tollibob

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 28.Apr.2021, 12:45:08
Thorsten Fink. Bei dem gedanken, möchte man sich doch jedes Sack und Arschhaar, einzeln ausreissen.
Wie kommt man auf sowas?

Seit Horst hier angefangen hat trage ich längst Ganzkörperglatze. Wie diese Katzen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

chg

Stöger könnte ich mir echt nicht mehr schön saufen, ich will nie wieder so eine Mimose bei uns am Spielfeldrand sehen.
  •  

Aentsch

Fink holt dann Poldi zurück.
  •  

Alvaro

da freut man sich doch direkt auf die neue Saison bei den Gerüchten....  :kotz: :kotz:
  •  

Zico

Bei den gehandelten Namen hab ich jetzt schon genauso wenig Bock auf die kommende Saison, wie ich es vor dieser mit Gisdol hatte. Unfassbar das ein heldt hier immer noch fröhlich seine gesamte Inkompetenz und Ratlosigkeit ausüben darf. Und der gesamte Vorstand und MR schaut weiterhin einfach tatenlos zu. Wahrscheinlich hilft uns wirklich nur noch ein Absturz in Liga 3 oder 4, damit man endlich mal nicht mehr auf irgendwelche Typen aus der Resterampe, oder hier bereits krachend gescheiterte, oder welche die mal 1,2 Jahre Erfolg mit einem 2.Ligisten hatten, zurückgreift.
  •  
    The following users thanked this post: drago, HB