Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Kataklysmus

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:07:50
Dass

Finke vor Solbakken

Schmadtke vor Stöger

gegangen sind,

Hat uns glatt zweimal in den Abgrund geführt.

Jetzt Veh vor Beierlorzer?

(Wobei die Umstände anders sind - veh  und Lorzer sind ja keineswegs Feinde)
Dennoch macht es mich sprachlos, wie sich Geschichte wiederholt!!

Alle sechs gingen/gehen zum Glück, aber jeder Spieltag mehr mit jedem dieser Trainer war / ist ein Sargnagel für den FC

Sprachlos

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Als ob die Reihenfolge der Entlassungen uns in die 2. Liga gebracht hätten.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Wormfood

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:07:50
(Wobei die Umstände anders sind - veh  und Lorzer sind ja keineswegs Feinde)

Der wesentliche Unterschied ist, dass Veh spätestens zum Saisonende aufhört und daher keine zukunftsweisenden Entscheidungen mehr treffen sollte. Voraussichtlich ist er weg, sobald der neue Geschäftsführer gefunden ist.

Solange kann Beierlorzer auch noch an der Linie rumstehen. Dann kann man einen sauberen Schnitt machen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ich73

Zitat von: Juto am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:18:18
Es steht aber auch so in der offiziellen Verlautbarung auf fc-koeln.de

Finde die Verlautbarung vom FC ja auch gut. Mich kotzt die Stimmungsmache vom Exess einfach nur noch an. Die zetieren was und  lassen d wichtige Sachen einfach weg, um so Stimmung zu machen. Und schlimm ist auch das viele sich vom Exess manipulieren lassen
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:18:47
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Als ob die Reihenfolge der Entlassungen uns in die 2. Liga gebracht hätten.

Wenn Du den unteren Teil lesen würdest, statt irgendeine vorschnelle Beurteilung dahinzurotzen, sollte klarer sein, was ich meine.

Es geht nicht um die Reihenfolge, sondern um den Umstand, dass die Trainer jeweils zu spät entlassen wurden.

Hätte man Schmadtke im Oktober 2017 gewähren lassen, hätte er Labaddia durch Stöger ersetzt. Das hätte den FC natürlich retten können.

Wäre Finke im März 2012 geblieben, hätte er sich bestimmt von Solbakken getrennt. Allerdings war die Saison so fortgeschritten, solbakken hatte sein Zerstörungswerk so nachhaltig umgesetzt, dass ein Wechsel vielleicht zu spät gewesen wäre.

Wie geschrieben, liegen die Umstände jetzt anders, dennoch hätte mich ein Szenario "Beierlorzer jetzt weg" (alao vor Veh) durchaus ruhiger gestimmt.

Dass beide so früh als möglich gehen sollen, ist doch selbstredend
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:39:37
Wenn Du den unteren Teil lesen würdest, statt irgendeine vorschnelle Beurteilung dahinzurotzen, sollte klarer sein, was ich meine.

Es geht nicht um die Reihenfolge, sondern um den Umstand, dass die Trainer jeweils zu spät entlassen wurden.

Hätte man Schmadtke im Oktober 2017 gewähren lassen, hätte er Labaddia durch Stöger ersetzt. Das hätte den FC natürlich retten können.

Wäre Finke im März 2012 geblieben, hätte er sich bestimmt von Solbakken getrennt. Allerdings war die Saison so fortgeschritten, solbakken hatte sein Zerstörungswerk so nachhaltig umgesetzt, dass ein Wechsel vielleicht zu spät gewesen wäre.

hätte könnte und hätte wenn?
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:40:09
Dann lass ich mich wohl vom Express manipulieren.
Was findest du denn an der Stellungnahme so gut?

er fand doch den "artikel" in der bild besser.
  •  

Ich73

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:40:09
Dann lass ich mich wohl vom Express manipulieren.
Was findest du denn an der Stellungnahme so gut?

Fake News & Meinungsmache So lautet die Stellungnahme

Die aktuelle Situation haben "WIR "in ausführlichen Gesprächen mit Geschäftsführung, Sportkompetenzteam und Gemeinsamem Ausschuss sehr gründlich analysiert." GEMEINSAM "sind" WIR" zu dem Ergebnis gekommen, dass" WIR "unserem Cheftrainer Achim Beierlorzer das Vertrauen aussprechen. Geschäftsführung und Sportkompetenzteam sind davon überzeugt, dass die Mannschaft und das aktuelle Trainerteam gegen Hoffenheim gemeinsam am Freitag die Wende schaffen können. Dabei unterstützen wir sie. Dass es im Fußball am Ende auf Ergebnisse ankommt, ist dennoch jedem klar.
Eindeutig oder ?
  •  

Aentsch

Zitat von: Ich73 am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:49:46

Die aktuelle Situation haben "WIR "in ausführlichen Gesprächen mit Geschäftsführung, Sportkompetenzteam und Gemeinsamem Ausschuss sehr gründlich analysiert." GEMEINSAM "sind" WIR" zu dem Ergebnis gekommen, dass" WIR "unserem Cheftrainer Achim Beierlorzer das Vertrauen aussprechen. Geschäftsführung und Sportkompetenzteam sind davon überzeugt, dass die Mannschaft und das aktuelle Trainerteam gegen Hoffenheim gemeinsam am Freitag die Wende schaffen können. Dabei unterstützen wir sie. Dass es im Fußball am Ende auf Ergebnisse ankommt, ist dennoch jedem klar.
Eindeutig oder ?
= WIR nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Ich73

ben

Was sollen die den schreiben?? Veh ist schuld?? Nach aussen muss man die scheisse immer als "gemeinsam" beschlossen verkaufen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Ich73

Zitat von: ben am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:57:26
Was sollen die den schreiben?? Veh ist schuld?? Nach aussen muss man die scheisse immer als "gemeinsam" beschlossen verkaufen.

Aber man kann doch nicht wirklich glauben ,das Veh der nur noch 6 mon Vertrag hat alle so beeinflussen und unter Druck setzten kann. Vor allem das neue Präsidium , Gremium, Jackobs, und  Rutemöller   !! Ich glaube das nicht
  •  

ben

Zitat von: Ich73 am Dienstag, 05.Nov.2019, 20:01:19

Aber man kann doch nicht wirklich glauben ,das Veh der nur noch 6 mon Vertrag hat alle so beeinflussen und unter Druck setzten kann. Vor allem das neue Präsidium , Gremium, Jackobs, und  Rutemöller   !! Ich glaube das nicht

Wenn beide Geschäftsführer sich nicht fügen den Trainer zu feuern, da er der KGaA unterstellt ist, machst du als Vorstand nichts.
Veni, vidi, risi.
  •  

Wormfood

Die ganze Aufregung wegen drei Tagen Galgenfrist für Beierlorzer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Zitat von: tollibob am Dienstag, 05.Nov.2019, 20:22:03
Was hast du ständig mit deinem "Exess"? Was soll das sein?
Und btw. es heißt zitieren. Von Zitat.

Heisst das dann nicht "Zitatieren" ?
;)
  •  

FC Karre

•  

Schwabenbock

Zitat von: Ich73 am Dienstag, 05.Nov.2019, 19:49:46

Eindeutig oder ?
Ich finde es dennoch hochgradig unlogisch. Man macht damit denselben Fehler immer und immer wieder.
Warum sollte ein Trainer vom Ergebnis eines Spiels abhängig gemacht werden?
Verstehe ich nicht.

Entweder ich bin von ihm und seiner Vorgehensweise überzeugt, dann muss ich auch die Eier haben es konsequent durchzuziehen. Aber doch nicht für ein Spiel.

Wenn ich das Vertrauen nicht mehr habe muss er weg, und zwar sofort.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: HB, Litti10

Drahdiaweng

•  

Rheineye

Jaaa wieder der falsche Trainer für unser Spielermaterial, halte ihn aber grundsätzlich für einen guten Trainer

Ah ok...Klaumauk Account
7x Absteiger
  •  

r9naldo

was hat es dir verraten? 2 curiwurts oder Bunnycabin

Supermay

Da die Bazis ja keine Lust auf Arsene haben können wir den ja morgen gegen 22.25Uhr fragen...🤔😂😂😂😂
  •  

Strafstoß

Schlechter Trainer. Hat alle seiner Pflichtspiele in Müngersdorf verloren.

Šljivo

Ich tippe auf Labbadias Vorstellung am Sonntag kurz vorm Mittagessen live auf SSNHD.
  •  

Smiza

Zitat von: Šljivo am Freitag, 08.Nov.2019, 22:45:16
Ich tippe auf Labbadias Vorstellung am Sonntag kurz vorm Mittagessen live auf SSNHD.
Von Wehrle oder von Wolf?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Šljivo

•  

KimJones

Zitat von: Šljivo am Freitag, 08.Nov.2019, 22:45:16

Träumer...
  •  

R.Steinmann

Labbadia: "Jeder der mich kennt weiß, dass Köln immer mein Verein geblieben ist."
  •  

drago

ich glaube, dass man den trainer nicht holen wird, bevor der neue Spodi nicht am start ist und diese entscheidung mitträgt. sonst hat dieses warten einfach 0,0 sinn gemacht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: chg

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Šljivo

Zitat von: drago am Freitag, 08.Nov.2019, 23:12:24
ich glaube, dass man den trainer nicht holen wird, bevor der neue Spodi nicht am start ist und diese entscheidung mitträgt. sonst hat dieses warten einfach 0,0 sinn gemacht.

Ich glaube, dass ist hinter den Kulissen schon alles fix.
  •  

P.A.Trick

Hier kann auch zu, oder? Ist doch eh klar wer es wird. :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •