Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ich hätte es Labbadia als einzigen zugetraut das Ruder herumzureißen...
7x Absteiger

colonia1948

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:17:42
und wir haben am Ende einen Kader in NFL-Stärke

Das Ding ist erledigt. Ehrlich. Kein vorstellbarer Trainer könnte hier Hoffnung / Euphorie entfachen. Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt; der nächste GF Sport wird wieder ein Azubi; als Trainer kommt hier mir die Kotze hoch - Labbadia ist hier der einzige in unserer Situation, der so etwas wie Hoffnung entfachen kann, ob seiner letzten Erfolge.

Nach der letzten Woche - BL kommt nicht - ist da aus meiner Sicht nicht mehr viel möglich. Zu spät reagiert.
  •  

Aentsch

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 09.Nov.2019, 13:19:33
Wer ist denn frei, nicht zu lange aus dem Geschäft und bundesligaerfahren? Wenn man danach geht, bleiben nur Labbadia, Weinzierl, R. Schmidt, Gisdol, Breitenreiter und Herrlich.
Ich erhöhe auf Korkut.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

p_m

Gibt es Gründe für die Vorbehalte gegen Breitenreiter? Auf mich wirkte seine Arbeit immer ganz ordentlich, er griff halt bei seinen letzten Arbeitgebern ins Klo.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

hcs79

Warum nicht Stöger zurück? Ein Modeste hat unter ihm exzellent geliefert!
  •  

maerzer

Wir holen die zurück die schon mal da waren. Klasse, hat ja super funktioniert
  •  

colonia1948

Zitat von: p_m am Samstag, 09.Nov.2019, 13:21:32
Gibt es Gründe für die Vorbehalte gegen Breitenreiter? Auf mich wirkte seine Arbeit immer ganz ordentlich, er griff halt bei seinen letzten Arbeitgebern ins Klo.

Der hat eine Ausstrahlung, die hat 0,0 mit Abstiegskampf zu tun. Da freuen sich doch die Helden auf dem Rasen - wir brauchen einen, der möglichst diese Situation schon mal gemeistert hat und Autorität/Charisma ausstrahlt - eben kein Problem hat Leute wie Höger usw. wegzuschicken.
  •  

MG56

Wenn es Labbadia nicht werden will, dann wird es schon sehr knapp mit Kandidaten, die die Bundesliga kennen und vor allem auch das Händchen für erfolgreichen Abstiegskampf mit mangelhaft zusammengestelltem Kader haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WES FC

Jetzt ist man schon enttäuscht, wenn Labbadia absagt
Das spricht Bände wie es um unseren FC steht
...
  •  

Nur FC

Zitat von: colonia1948 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:20:53

Das Ding ist erledigt. Ehrlich. Kein vorstellbarer Trainer könnte hier Hoffnung / Euphorie entfachen. Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt; der nächste GF Sport wird wieder ein Azubi; als Trainer kommt hier mir die Kotze hoch - Labbadia ist hier der einzige in unserer Situation, der so etwas wie Hoffnung entfachen kann, ob seiner letzten Erfolge.

Nach der letzten Woche - BL kommt nicht - ist da aus meiner Sicht nicht mehr viel möglich. Zu spät reagiert.
Schlechter als Augsburg, Paderborn oder Union? Sorry, aber 23 Spieltage vor Schluss gebe ich doch noch nicht auf! :oezil:
  •  

Mister P.

Mit Pawlak & Schmid ist auch meine Resthoffnung dahin. Dann hätte man beim FC nach nur einem Drittel der Saison aufgegeben.

rusk

Zitat von: Briard657 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:18:40
...findet man die Spielerfrauen neuerdings da? 😁
Die Spieler, die noch keine haben, finden auf jeden Fall dort eine... oder zwei :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

lucy2004

Meine Quelle sagt: Labbadia kommt nicht.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

maerzer

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

colonia1948

Zitat von: Nur FC am Samstag, 09.Nov.2019, 13:24:01
Schlechter als Augsburg, Paderborn oder Union? Sorry, aber 23 Spieltage vor Schluss gebe ich doch noch nicht auf! :oezil:

Spiel es durch - wo holst du die Punkte?

Du bist zur WP maximal auf Punktgleichheit mit 15/16. Dann kommt das gleiche Programm - und das mir möglicherweise einer Luftpumpe als Trainer. Wie willst du da Bonuspunkte holen?

Die von dir benannten haben grundsätzlich andere Mentalität. Paderborn spielt - wenn's nicht klappt, ist es halt so. Augsburg hat Erfahrung mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Und Union? Sorry, die machen noch den stärksten Eindruck zumindest den stabilsten. Eher wie Düsseldorf. Die uns ohne Mühe geschlagen haben.
  •  

KimJones

Zitat von: rusk am Samstag, 09.Nov.2019, 13:11:28
Dann lass ihn mal weiter hoffen. Bayern, Dortmund , Leipzig oder Gladbach werden nie bei ihm anrufen.

Dem reichen schon Augsburg, Mainz wo man in Ruhe arbeiten kann...oder was seriöses im Ausland... Wie kommt dazu das Umfeld vom FC als Qualitätsmerkmal anzuführen...
  •  

Schwabenbock

Zitat von: lommel am Samstag, 09.Nov.2019, 12:40:09
Slomka und Neururer haben mal erzählt, wie es läuft: Nach guter Arbeit (in Hannover bzw. Bochum) wartest du auf die Top 5 der Liga. Dann ruft die zweite Tabellenhälfte an und du sagst: Nicht meine Welt. Die Top 5 rufen aber auch nicht an.
Dann denkst du: Hauptsache Bundesliga. Dann ruft die 2. Liga an, aber du sagst: Hab ich nicht nötig. Aber aus Liga 1 ruft keiner mehr an. So geht es immer weiter, bis ein Dorfclub in Afrika den Mut hat, anzufragen. Wie schwer hat es ein Gisdol, irgendwo unterzukommen? Worauf wartet Anfang eigentlich gerade? Es gibt gerade mal 18 Stellen in einer attraktiven Liga, einige davon sind ausgeschlossen - Bayern wird niemals an Labbadia denken und Dortmund auch nicht. Freiburg ist erst einmal ausgebucht und viele Vereine haben erst neue Trainer, die noch dazu gut gestartet sind: Rose, Wagner, Nagelsmann, die können auch gut drei oder mehr Jahre bei ihren Vereinen bleiben.

Daneben müssen wir uns nicht kleiner machen, als wir sind. Wir sind ein Traditionsverein mit einer wahnsinnigen Fan-Wucht, einem schönen Stadion und ziemlich guten Möglichkeiten, wenn man das Potenzial ausschöpft. Natürlich haben wir aber auch ein unruhiges Umfeld und einen Trainingsplatz aus den 60ern. Das mag in Wolfsburg besser sein, aber dafür fahren da nur drei Mann nach London, wenn die EC spielen.

Wenn Labbadia nicht mehr realistisch ist, wer denn dann?
So und nicht anders. Wir sind zwar sportlich voll im Arsch, aber für nen Trainer ist das doch auch ne geile Herausforderung. Wenn du es schaffst den Karten aus dem Dreck zu ziehen bist du erstmal der König.
In Wolfsburg kannst du so viel gewinnen wie du willst, juckt keine sau

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

lucy2004

•  

jerry

Ich wäre sogar so weit, Bruno einen 2,5-Jahresvertrag anzubieten. Soviel Kompromiss muss sein, wenn man kurzfristige Ziele (Klassenerhalt) hat.

Bei jedem anderen Trainerkandidaten (außer Kovac) kriege ich Bauchkrämpfe
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Patrick Bateman

Ich kann auch mit einem Trainer dienen, der es machen würde und schon einmal den FC gerettet hat...
  •  

lucy2004

Zitat von: Smiza am Samstag, 09.Nov.2019, 13:30:31
Na wegen deiner Quelle

Glaub mir mal, dass meine Quelle, da sehr nah dran, schon recht zuverlässig ist.
  •  

Rheineye

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 09.Nov.2019, 13:31:23
Ich kann auch mit einem Trainer dienen, der es machen würde und schon einmal den FC gerettet hat...
Neururer die alte Legende
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Rheineye

C. Daum zusammen mit Roland Koch und die Tennisbälle fliegen durch die Stadien
7x Absteiger

KimJones

Mein Favorit ist immer noch Kurt Maus...als Trainer ne größe in Köln und Umgebung... Und vom Aussehen steckt der den schönen Bruno immer noch locker in die Tasche...
  •  

Rheineye

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:32:07

Glaub mir mal, dass meine Quelle, da sehr nah dran, schon recht zuverlässig ist.
Wollte Pruno nicht oder der glorreiche FC nicht?
7x Absteiger
  •  

Harper666

Ich glaube ich leg mich freiwillig ins Koma und lass mich in 15 Jahren einfach mal überraschen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

CitizenK

Hoffentlich kommt Labbadia wirklich nicht. Nicht, dass die nachher noch auf die Idee kommen (müssen), dem einen 3-Jahresvertrag anzubieten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •