Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Aentsch am Samstag, 09.Nov.2019, 12:23:09
Der Vollständigkeit halber.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/nach-veh-abgang-weg-fuer-trainerwechsel-bei-fc-ist-frei-33437632

"Vielfach war Bruno Labbadia als erste Wahl genannt worden. Inzwischen gibt es Stimmen, wonach der als Retter beim VfL Wolfsburg und Hamburger SV zuletzt erfolgreiche Fußballexperte nicht so den Drang verspüre, als ,,Feuerwehrmann" zum 1. FC Köln zu kommen."
Wenn es denn stimmen sollte: Jetzt sind sich sogar die, die den Begriff "Feuerwehrmann" maßgeblich geprägt haben, zu fein dafür beim FC (für den er selber sogar mal gespielt hat) den Feuerwehrmann zu machen.
Aber wenn irgendwelche verrotteten Fischkopp-Vereine anrufen, dann steht er parat. Soviel zur Aussenwirkung unseres Clubs...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

hydroformer

Ich würde auf Dardai hoffen

Nicht super spektakulär aber ein Arbeiter mit Konzept

maerzer

Macht mir alles irgendwie Sorgen.

Alles auf abwarten wieder. Scheint nix geplant so richtig.

SpoDi ja soll mal der erst mal machen, dann sehen wir weiter.

Trainer, ja sollen die erst mal wieder machen, dann sehen wir weiter

Da ich uns kenne, werden hier Graupen antischen
  •  

Rheineye

Vielleicht kann man Beierlorzer zurückholen?:)
7x Absteiger

colonia1948

Magath kann beides.
Wäre immerhin nach 1 Jahr alles weg hier, was derzeit da ist.

betreutes FC-Gucken

Dass man nach all dem Theater heute keinen neuen Trainer präsentieren kann ist traurig. Dieser neue Vorstand taugt nichts.
  •  

FC.Ruhrpott

Ich kann mir dann auch keinen gescheiten Nachfolger mehr vorstellen, wenn nicht Bruno.

Vielleicht jemand, der eher in ausländischen Ligen war.
  •  

HoffnungsLoser

Wir kriegen niemand gutes. Ich würde mir vom Vorstand wünschen jemanden für GF Sport zu holen, der schon jetzt die 2. Liga plant und der ersten nicht noch ein paar Milliönchen hinterherwirft. Danach dann auch ein Trainer der die strategische Ausrichtung versteht und sich gut einfügt.

Mir ist lieber, dass der FC wieder absteigt, dafür in 5 Jahren gut dasteht, als dass der FC es mit Biegen und Brechen hochverschuldet schafft in der 1. Liga zu bleiben, um sich in 5 Jahren in der dritten Liga wiederzufinden.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Ninja

Wenn Bruno es nicht macht, sind wir zu 100% abgestiegen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

puKe

Thomas Schaaf...

Oder Armin Veh!

HoffnungsLoser

Zitat von: betreutes FC-Gucken am Samstag, 09.Nov.2019, 13:05:33
Dass man nach all dem Theater heute keinen neuen Trainer präsentieren kann ist traurig. Dieser neue Vorstand taugt nichts.
Was kann denn der neue Vorstand für diese Misere?
Der neue Vorstand hat nur einen riesigen Haufen Schei*e aufgefunden. Die ist sogar noch warm!
Abyssus abyssum invocat.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: rusk am Samstag, 09.Nov.2019, 13:01:40
Wenn es denn stimmen sollte: Jetzt sind sich sogar die, die den Begriff "Feuerwehrmann" maßgeblich geprägt haben, zu fein dafür beim FC (für den er selber sogar mal gespielt hat) den Feuerwehrmann zu machen.
Aber wenn irgendwelche verrotteten Fischkopp-Vereine anrufen, dann steht er parat. Soviel zur Aussenwirkung unseres Clubs...

Nach seiner Wolfsburger Zeit, die sehr gut war, hofft er auf Besseres. Muss man so zur Kenntnis nehmen. Er hat seinen Ruf in den letzten Jahr sehr aufpoliert
  •  

koelner-87

Wenn selbst noch nicht mal der schöne Bruno zum FC will  :oezil: :psycho:
  •  

Schützenfest

Zitat von: HoffnungsLoser am Samstag, 09.Nov.2019, 13:07:35
Wir kriegen niemand gutes. Ich würde mir vom Vorstand wünschen jemanden für GF Sport zu holen, der schon jetzt die 2. Liga plant und der ersten nicht noch ein paar Milliönchen hinterherwirft. Danach dann auch ein Trainer der die strategische Ausrichtung versteht und sich gut einfügt.

Mir ist lieber, dass der FC wieder absteigt, dafür in 5 Jahren gut dasteht, als dass der FC es mit Biegen und Brechen hochverschuldet schafft in der 1. Liga zu bleiben, um sich in 5 Jahren in der dritten Liga wiederzufinden.

Stimmt. Sanierung in der 2. Liga hat zuletzt super funktioniert.
  •  

colonia1948

Zitat von: HoffnungsLoser am Samstag, 09.Nov.2019, 13:08:54
Was kann denn der neue Vorstand für diese Misere?
Der neue Vorstand hat nur einen riesigen Haufen Schei*e aufgefunden. Die ist sogar noch warm!

Überlegen ... vllt. Nach dem Mainz-Spiel auf das Szenario jetzt vorbereiten?

Nein, lieber mit den zwei Clowns Pawlak und Schmid die Zeit verstreichen lassen.
  •  

rusk

Zitat von: geromel21 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:01:30
Pawlak & Schmid kann ich mir nicht länger Vorstellen, wer ist das nächstkleinere Übel - Keller oder Schmierroger ?
Das sind keine Chefs. Das sind Mitläufer mit dem Charisma eines tangaschnüffelnden Softwareentwicklers.

Pal Dardai wäre tatsächlich sowas, was die Truppe gebrauchen kann: ein Chef, ein Macher und Freund von klaren Hierarchien.
In unserer Situation würde der uns klar nach vorne bringen. Mit so einem hältst du die Klasse und gewinnst auch mal 3 Spiele in Folge.
Allerdings dürfte der Filz am GBH diesen Trainer nicht wollen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

maerzer

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 09.Nov.2019, 13:09:51
Stimmt. Sanierung in der 2. Liga hat zuletzt super funktioniert.

Die Spieler haben sich mit fetten Verträgen saniert
  •  

Nur FC

Zitat von: Digger79 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:03:41
Ich bin mir sicher, dass wir absteigen. Weil es hier keine Ruhe gibt. Presse, Intern alles großer Mist. Jetzt kommt die nächste Flachpfeife. Irgendwann verschwinden wir in der Versenkung, damit meine ich Liga 3 Regionalliga oder Insolvenz a la Wattenscheid. Ich kann nicht weit genug kotzen dieser Dreck hier.

So schwarz sehe ich nicht. Wie schnell man das immer noch vorhandene Potential dieses Vereins entfachen kann, haben Schmadtke und Stöger doch bewiesen. Das diese dann, warum auch immer, alles wieder mit dem Arsch eingerissen haben, ist ja dann wieder ein anderes Thema. :-/

Jetzt einen vernünftigen Trainer (und Sportdirektor) verpflichten und dann geht es auch bald wieder aufwärts.     
  •  

rusk

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 09.Nov.2019, 13:09:20
Nach seiner Wolfsburger Zeit, die sehr gut war, hofft er auf Besseres. Muss man so zur Kenntnis nehmen. Er hat seinen Ruf in den letzten Jahr sehr aufpoliert
Dann lass ihn mal weiter hoffen. Bayern, Dortmund , Leipzig oder Gladbach werden nie bei ihm anrufen.
  •  

Briard657

Zitat von: rusk am Samstag, 09.Nov.2019, 13:10:15
Das sind keine Chefs. Das sind Mitläufer mit dem Charisma eines tangaschnüffelnden Softwareentwicklers.

Pal Dardai wäre tatsächlich sowas, was die Truppe gebrauchen kann: ein Chef, ein Macher und Freund von klaren Hierarchien.
In unserer Situation würde der uns klar nach vorne bringen. Mit so einem hältst du die Klasse und gewinnst auch mal 3 Spiele in Folge.
Allerdings dürfte der Filz am GBH diesen Trainer nicht wollen.

...ich finde den auch gut, bin mir aber nicht sicher, ob der überhaupt aus Berlin weg will.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: colonia1948 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:10:06

Überlegen ... vllt. Nach dem Mainz-Spiel auf das Szenario jetzt vorbereiten?

Nein, lieber mit den zwei Clowns Pawlak und Schmid die Zeit verstreichen lassen.
Haben die im Zweifel sogar gemacht. Was ist, wenn trotzdem nichts geht? Weil der FC nun mal kacke aussieht nach außen? Und keiner kommen will außer ein Tayfun Korkut und Robin Dutt o.ä.?
Abyssus abyssum invocat.
  •  

colonia1948

Zitat von: HoffnungsLoser am Samstag, 09.Nov.2019, 13:12:05
Haben die im Zweifel sogar gemacht. Was ist, wenn trotzdem nichts geht? Weil der FC nun mal kacke aussieht nach außen? Und keiner kommen will außer ein Tayfun Korkut und Robin Dutt o.ä.?

Dann behalt den Beierlorzer und spar die Abfindung für die Deckung 2 Liga.
  •  

PoldiKS

Lukas Podolski Spielertrainer jetzt!
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: colonia1948 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:13:39

Dann behalt den Beierlorzer und spar die Abfindung für die Deckung 2 Liga.
Genau so hätt ich es ehrlich gesagt lieber gehabt. Aber die Leute hier im Forum wären dann wohl mit Fackel&Mistgabel zum GBH gekommen....
Kann man ja wenn man ehrlich ist auch kaum kommunizieren: "Joa wir wissen schon, dass der Abstieg durch ist. Die Null Beierlorzer behalten wir, weil sonst keiner will. Achja und Schmid/Pawlak... Naja wisst ihr ja selbst."
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Effzeh_Koeln

•  

rusk

Zitat von: Briard657 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:11:57
...ich finde den auch gut, bin mir aber nicht sicher, ob der überhaupt aus Berlin weg will.
Das könnte sein. Pro Vertragsverhandlungen im Pascha. :D
  •  

jimmy28

Zitat von: colonia1948 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:05:30
Magath kann beides.
Wäre immerhin nach 1 Jahr alles weg hier, was derzeit da ist.

und wir haben am Ende einen Kader in NFL-Stärke
  •  

rusk

Zitat von: Effzeh_Koeln am Samstag, 09.Nov.2019, 13:15:09
M. Anfang hat Zeit
Dann lieber Lothar Matthäus, echt ey. Markus Unfug hat Kölnverbot auf Lebenszeit.
  •  

Briard657

Zitat von: rusk am Samstag, 09.Nov.2019, 13:16:43
Das könnte sein. Pro Vertragsverhandlungen im Pascha. :D

...findet man die Spielerfrauen neuerdings da? 😁
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

I.Ronnie

Wer ist denn frei, nicht zu lange aus dem Geschäft und bundesligaerfahren? Wenn man danach geht, bleiben nur Labbadia, Weinzierl, R. Schmidt, Gisdol, Breitenreiter und Herrlich.
  •