Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: tollibob am Montag, 04.Nov.2019, 13:33:22
Er hatte eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen,
Bei der Verkehrslage in Köln... unmöglich!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ben

Matthäus weil er neben Veh saß? 😂🙈 Weinzierl steht vor einem Engagement bei Stoke City.
Veni, vidi, risi.
  •  

Cuby

mMn muss man dieses Mal zwingend unorthodox den Trainer nicht danach auswählen, wer den größten Sachverstand hat und die beste Idee vom Fußball - das können wir uns jetzt nicht leisten, dafür fehlt uns die Zeit. Wir brauchen jetzt jemanden, der vor allem eine Qualität hat: Durchgreifen, eine Mannschaft formen und kurzzeitig das Maximum herauszuholen. Wir sind nominell stark genug, um nicht abzusteigen. Wir haben aber keine Mannschaft. Wir brauchen jetzt keine tolle Spielidee, wir brauchen Zusammenhalt und jemand, der die Spieler richtig anpacken kann. Das sehe ich bei Labbadia absolut und wenn er nach nächstes Jahr daran nicht mehr anknüpfen kann, dann muss er wieder gehen. Das ist aber völlig egal - wir haben jetzt nicht mehr das Ziel, zukunftsgerichtet zu entscheiden, wir dürfen nur noch das Ziel haben, den Abstieg zu vermeiden.

Alvaro

Zitat von: bollock am Montag, 04.Nov.2019, 13:34:09
Nach seinem Augsburg Engagement konnte der vor Arroganzs schon nicht mehr laufen, süffisanter ekelhafter Kotzbrocken. Und in Schalke wurde es noch schlimmer, er aber schnell als Nixkönner demaskiert! Also... eigene Mannschaft anprangern kann er gut...

und wenn ich mich nicht Irre hat Holger Badstuber auch ein paar negative Äußerungen über die Personalie Weinzierl betätigt..
Ich will den Clown hier nicht einmal in der Nähe des Stadions sehen...
  •  

FC Karre

ZitatRoger Schmidt und Frank Lußem könnte eine explosive Mischung werden. Ich hoffe die Kollegen am Geissbockheim haben Zugriff auf das Kicker Archiv

von facebook. wie ist das gemeint?
  •  

Punko

Ich hasse ja sowas. Nebulöse Scheiße, damit man nachfragt und der nebulöse Otto im Mittelpunkt steht. Soll tacheles schreiben oder sich die Finger abhaken.
  •  

CitizenK

Zitat von: r9naldo am Montag, 04.Nov.2019, 13:30:10

ich zitiere mal deinen post #435 aus dem thread https://effzeh-forum.koeln/archiv/mogliche-trainerkandidaten/msg10466321/#msg10466321

"Sehr wahrscheinlich, ja. Aber wir wären nächste Saison trotzdem in der ersten Liga. Und die Abfindung für Labbadia wäre bei weitem billiger als der Abstieg gewesen."

An der Aussage, im Zusammenhang damit, dass Schmadtke Stöger bereits früher feuern wollte und Labaddia holen, stehe ich zu der Feststellung, dass wir dann vermutlich nicht abgestiegen wären.

Ich habe auch nicht behauptet, Labbadia könnte uns nicht auch diese Saison vor dem Abstieg bewahren. Aber so verzweifelt, dass ich damit die nächste Saison auch noch verschenken will und Labbadia dann eine entsprechend Ablöse zahlen, bin ich noch nicht.

Mir geht es NOCH nicht um einen Feuerwehrmann. NOCH hätte ich gerne einen Trainer, bei dem zumindest die Chance besteht, dass er uns nicht nur vor dem Abstieg rettet, sondern auch noch mindestens mittelfristig in die richtige Richtung mit uns geht und ein besseres Team hinterlassen wird, als er vorfindet.

Und das ist Labbadia nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Montag, 04.Nov.2019, 13:53:23
Ich hasse ja sowas. Nebulöse Scheiße, damit man nachfragt und der nebulöse Otto im Mittelpunkt steht. Soll tacheles schreiben oder sich die Finger abhaken.

vielleicht ist das ja auch gar nicht so nebulös.
  •  

Punko

Ich weiß es nicht. Wenn ich "Schmidt und Lußem" lese, denke ich an "Schumacher und Lußem". Aber der Otto soll nicht auf das kicker-Archiv verweisen, sondern 'zack, zack, zack' kicker-Links und/oder Begebenheiten und/oder Aussagen antischen.
  •  

Venus von Milos

Mit SchmiRo und Heidel könnte ich leben. (nein, nicht in einer WG)
  •  

Müngersdorf

SchmiRo hätte hier doch von Beginn an überhaupt keine Lobby. Völlig unabhängig davon, dass ich ihn auch fachlich nicht für einen guten Trainer halte.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

r9naldo

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 04.Nov.2019, 14:47:33
SchmiRo hätte hier doch von Beginn an überhaupt keine Lobby. Völlig unabhängig davon, dass ich ihn auch fachlich nicht für einen guten Trainer halte.
Wäre vielleicht mal ein Weg der klappt. Statt Hoffnung und Vorschusslorbeeren Hass von Anfang an

•  

Der Templer

Roger Schmidt = NoGo! Eine Kategorie wie Korkut, Gisdol, Slomka oder Hitler
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: FCFan, SeSchi

WES FC

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Nov.2019, 14:52:42
ey!
...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Nov.2019, 14:52:42

Was soll denn der unsägliche Hitlervergleich?? Kann mich nicht erinnern, dass der mal einen Verein so an die Wand gefahren hat.

Müngersdorf

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 04.Nov.2019, 14:56:10
Was soll denn der unsägliche Hitlervergleich?? Kann mich nicht erinnern, dass der mal einen Verein so an die Wand gefahren hat.
Der FC Schwarz-Weiß-Rot Germania 1000 taumelte damals aber auch gewaltig, bevor er zurückgetreten ist.
  •  

Wormfood

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 04.Nov.2019, 14:47:33
SchmiRo hätte hier doch von Beginn an überhaupt keine Lobby.

Wir müssen wieder mehr Leute anheuern, über deren Abgang man sich freuen kann! Nach Spinner, Anfang, Schumacher, Ritterbach, demnächst Beierlorzer und Veh gibt es dafür zahlreiche freie Planstellen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Wormfood am Montag, 04.Nov.2019, 15:01:42
Wir müssen wieder mehr Leute anheuern, über deren Abgang man sich freuen kann! Nach Spinner, Anfang, Schumacher, Ritterbach, demnächst Beierlorzer und Veh gibt es dafür zahlreiche freie Planstellen.
Zwei Namen stehen ganz oben auf der Liste. Mit Highlighter makiert und Scheinwerfer ausgeleuchtet:

Wehrle

Kaufmann
  •  

MG56

Zitat von: CitizenK am Montag, 04.Nov.2019, 14:03:42
An der Aussage, im Zusammenhang damit, dass Schmadtke Stöger bereits früher feuern wollte und Labaddia holen, stehe ich zu der Feststellung, dass wir dann vermutlich nicht abgestiegen wären.

Ich habe auch nicht behauptet, Labbadia könnte uns nicht auch diese Saison vor dem Abstieg bewahren. Aber so verzweifelt, dass ich damit die nächste Saison auch noch verschenken will und Labbadia dann eine entsprechend Ablöse zahlen, bin ich noch nicht.

Mir geht es NOCH nicht um einen Feuerwehrmann. NOCH hätte ich gerne einen Trainer, bei dem zumindest die Chance besteht, dass er uns nicht nur vor dem Abstieg rettet, sondern auch noch mindestens mittelfristig in die richtige Richtung mit uns geht und ein besseres Team hinterlassen wird, als er vorfindet.

Und das ist Labbadia nicht.

Noch in Erinnerung, dass er Wolfsburg auf Abstiegskurs übernahm und am Ende der nächsten Saison in die Euroliga führte?
Dass er da nicht mehr ist, hat sehr viel mit unserem wohlbekannten ehemaligen Manager des Jahres zu tun, der keine anderen Götter neben sich duldet.   

PS: Angesichts der Tatsache, dass wir gerade abgehen wie eine bleierne Ente, finde ich es etwas skurril, jetzt das Hauptaugenmerk darauf zu legen, jemanden zu finden, der über das Wasser gehen kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Punko

•  

bollock

Zitat von: MG56 am Montag, 04.Nov.2019, 15:09:45

PS: Angesichts der Tatsache, dass wir gerade abgehen wie eine bleierne Ente, finde ich es etwas skurril, jetzt das Hauptaugenmerk darauf zu legen, jemanden zu finden, der über das Wasser gehen kann.
Was? Ich will keinen, der noch nicht mal schwimmen kann!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: bollock am Montag, 04.Nov.2019, 15:34:20
Was? Ich will keinen, der noch nicht mal schwimmen kann!

Hitler ist Nichtschwimmer?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CitizenK

Zitat von: MG56 am Montag, 04.Nov.2019, 15:09:45
Noch in Erinnerung, dass er Wolfsburg auf Abstiegskurs übernahm und am Ende der nächsten Saison in die Euroliga führte?
Dass er da nicht mehr ist, hat sehr viel mit unserem wohlbekannten ehemaligen Manager des Jahres zu tun, der keine anderen Götter neben sich duldet.   

Das kommt wohl darauf an, ob du im Sinne von "nach mir die Sintflut" handeln willst. Einen aus der Labbadia Schublade holt man, wenn man komplett verzweifelt und bereit ist, die nächste Saison zu verkaufen, um diese irgendwie durchzustehen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

r9naldo

•  

ben

Zitat von: THC-Ben am Montag, 04.Nov.2019, 16:18:12
Labbadia oder Keller, andere Optionen gibt es nicht!

Keller war bei Ingolstadt eine Katastrophe.
Veni, vidi, risi.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Montag, 04.Nov.2019, 16:18:12
Labbadia oder Keller, andere Optionen gibt es nicht!
Das ist doch unwahr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mb

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tuenn1960

Also sollte hier tatsächlich ein Roger Schmidt antanzen, dann kann mich der FC nach über 40 Jahren mal ganz herzlich.
  •  

ben

Von der Statistik her, müsste man Schmidt holen, sollte er mit der Rümpeltruppe nur 1,4 Punkte pro Spiel holen, wäre es der sichere Klassenerhalt.
Veni, vidi, risi.
  •