Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

chakuza

Ist es eventuell sogar ein finanzielles Problem? 🤔 Keine Kohle für eine Vertragsauflösung etc?
Auch wenn Wehrle sagt das wir voll Handlungsfähig sind, so denke ich das die Kassen nicht wirklich prall gefüllt sind.
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
  •  

Ninja

Zitat von: chakuza am Dienstag, 05.Nov.2019, 08:52:43
Ist es eventuell sogar ein finanzielles Problem? 🤔 Keine Kohle für eine Vertragsauflösung etc?
Auch wenn Wehrle sagt das wir voll Handlungsfähig sind, so denke ich das die Kassen nicht wirklich prall gefüllt sind.
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Naja...ein Trainer der die Mannschaft erreicht hätte im Pokal die nächste Runde erreicht. Allein das zeigt ja schon, was uns Nichthandeln bingt..oder besser kostet.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: MG56, chakuza

chakuza

Zitat von: Ninja am Dienstag, 05.Nov.2019, 08:54:46
Naja...ein Trainer der die Mannschaft erreicht hätte im Pokal die nächste Runde erreicht. Allein das zeigt ja schon, was uns Nichthandeln bingt..oder besser kostet.

Könnte immernoch abkotzen wenn ich an das Pokalspiel denke.
So eine Frechheit was AB und auch das Team abgeliefert haben.
Selten war es leichter die nächste Runde zu erreichen und auch der KSC wäre machbar geworden. Einfach nur abfuck.
  •  

Smiza

Im entlassen ist der Effzeh noch unwürdiger als in allem anderen. Scheinbar will man Beierlorzer wirklich nochmal der Meute vorsetzen am Freitag.  Meine Lösung wäre: Lorzer raus, Interimslösung für Freitag, danach Bruno. Aber es braucht jetzt einfach einen Impuls. Diese Lethargie hat längst den ganzen Verein ergriffen. Und genau so spielt die Mannschaft auch.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Hansiki

Zitat von: Draper am Montag, 04.Nov.2019, 21:40:05
Die sind so shice. Es hilft nur noch, dass das Forum den FC übernimmt. Der Kapitän und Hansiki zum Beispiel.

Ich kümmere mich ausschließlich um den Keeper.. :)! Damit wäre die Ära Horn beendet.

Da ich wenig Feldspieler Kompetenz besitze, sollte der Kapitän in diesem Zweig eine Koryphäe sein.
Die taktische Ausrichtung organisieren wir über das Forum in einer Vorabbefragung. Ich denke die Erfolgsquote sollte damit deutlich höher liegen als bisher.
:)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

maerzer

Thread kann zu.

Erst mal kommt keiner :)
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

chakuza

Der effzeh schafft es Jahr für Jahr sich noch lächerlicher zu machen.
Immer wenn man denkt das der "Höhepunkt" erreicht ist, schaffen die es noch einen drauf zu setzen. Unfassbar.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Trainerfux am Montag, 04.Nov.2019, 18:39:48
Ein Typ ADI HÜTTER oder CHRISTIAN STREICH wären meine Traumlösung.

Und als Manager ein ALEXANDER ROSEN.

Streich funktioniert nur in Freiburg.
  •  

diehard

Es ist für mich unglaublich ...

Alleine die Tatsache das man sich (Vorstand und eben auch den Trainer) der Situation am Freitag Abend aussetzt ist absolut nicht mehr nachvollziehbar.
Szenario: in der Halbzeit steht's 0:2 für Hoffenheim - die Hälfte der Zuschauer wird gehen, Mannschaft, Vorstand etc. gnadenlos ausgepfiffen.
Wie kann man mit dieser Tatsache nicht die Mehrheit in den Gremien finden AB und AV sofort abzulösen ?

AB hat keine Chance mehr, nicht mehr bei den Spielern und schon gar nicht mehr bei den Fans. Der kann Hoffenheim gewinnen und trotzdem ist er durch , es wird mit ihm definitiv nicht mehr funktionieren.

Unentschieden gegen Hoffenheim, alles gut  ---- dann gegen Leipzig verlieren und wir sind wieder da wo wir heute sind oder schon am 29.09. (nach dem 0:4 gegen Hertha) waren.

Veh kann doch, um Gottes Willen, da keine Aktien mehr drin haben - der muss und ist RAUS !

Was geht da ab ?
  •  

tikap

Der FC wird zwangsläufig dort landen wo Klautern sich jetzt befindet. Im Abstiegskampf der dritten Liga. Es wird immer unfassbarer und dilettantischerer.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

funkyruebe

All in auf die Minimalchance damit Veh beweisen kann, dass er ein guter ist. Die Wahrscheinlichkeit dürfte so im Bereich 49 über 6 liegen.  :-/

:kotz:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rigo

Gibt es eigentlich in irgendeiner Form ein Statement vom Verein ? Ich vermisse ein klares Bekenntnis oder zumindest einen Fahrplan !
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rigo am Dienstag, 05.Nov.2019, 10:38:42
Gibt es eigentlich in irgendeiner Form ein Statement vom Verein ? Ich vermisse ein klares Bekenntnis oder zumindest einen Fahrplan !
Nein
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

rancH

Hab dem Vorstand jetzt ne Mail geschrieben an vorstand@fc-koeln.de, wolf@fc-koeln.de, sauren@fc-koeln.de, sieger@fc-koeln.de und mitgliederrat@fc-koeln.de
Die Adressen von Sauren und Sieger existieren nicht - jemand nen Tipp?
----------------

Sehr geehrter Vorstand,

ich möchte gerne daran erinnern, dass wir Sie gewählt haben, um dem Verein zu dienen und von diesem Schaden abzuwenden.

Mag ich die letzten Wochen des Abtauchens und der internen Kommunikation gut nachvollziehen können, da eine Einarbeitungsphase zur korrekten Entscheidungsfindung notwendig ist, dreht sich der Wind gerade gewaltig.
Der Verein erscheint in der jetzigen sportlichen Situation geradezu führungslos.

Es geht seit Wochen sportlich bergab.

Der stetig agitierende Geschäftsführer Armin Veh hat nichts Besseres zu tun, als zum wiederholten Male sein eigenes Ego in den Vordergrund zu stellen und zur Unzeit seine Nichtverlängerung bekannt zu geben.
Seit diesem Zeitpunkt ist Veh eine lame duck und gehört spätestens seit dem Zeitpunkt unverzüglich freigestellt , das wissen Sie als erfahrene und erfolgreiche Führungspersönlichkeiten im Business aber selbst.

Nach dessen Vorgeschichte darf Veh in keine weiteren Gespräche mit Nachfolgern oder irgendwelche sportlichen Entscheidungen eingebunden sein. Es ist an der Zeit hier endlich Stärke zu beweisen und sich nicht weiter auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Vehs Bilanz ist sowohl sportlich, menschlich als auch wirtschaftlich verheerend und dass er jetzt aufhört, war absehbar- wie immer wenn es für ihn eng wurde in seiner Karriere.

Falls eine Freistellung an finanziellen Gesichtspunkten scheitert, können wir uns gleichzeitig bei Herrn Wehrle bedanken, der zwar in seinen Fantasie-Plänen zu Stadionerweiterungen gefangen ist, aber gleichzeitig das Geld mit beiden Händen für seinen Buddy Veh freigibt.
By the way: Was bildet sich Herr Wehrle eigentlich ein, Ihnen im Live-TV den Job zu erklären und Ihnen Handlungsempfehlungen zu geben? Fangen Sie Ihren Geschäftsführer endlich ein, er dreht seit Jahren frei. 

Das Theater um Beierlorzer tut sein Übriges zum Eindruck der Vereinsführung und der Gremien. Es gibt keine Argumente mehr für eine Weiterbeschäftigung des Trainers und wir schaffen hier einen zweiten Fall Soldo – Beierlorzer wird mit jeder weiteren Minute im Amt beschädigt, erst recht solange keine klaren Äußerungen des  Vereins kommuniziert werden.

Meine Bitte: Raffen Sie sich endlich zusammen und zeigen Sie Führungsstärke und entlassen Veh und Beierlorzer umgehend!

Ansonsten bleibt nur, Ihnen weiterhin gutes Gelingen zu wünschen für die erste Bewährungsprobe in Köln - im Interesse des Clubs. 

Gremberger1978

Platzsturm in der 80 Min. Und Beierlorzer und Veh werden von den Fans aus dem Stadion geworfen.
  •  

baenderriss

Mein Gefühl ist, der FC ist weder in der Lage, einen Labbadia zu bezahlen noch einen Roger Schmitt. Wir werden aus finanziellen Gründen eine Schublade tiefer suchen müssen.
baenderriss = bänderriss
  •  

CitizenK

Ich frage mich ernsthaft, was in den Diskussionen am Montag denn als Argument FÜR eine Weiterbeschäftigung von Beierlorzer gesprochen hat?

Ich bin niemand, der vorschnell den Kopf eines Trainers fordern würde, aber bei objektiver Betrachtung fallen mir keine Argumente ein, die für ihn sprechen würden. Außer vielleicht unseren nächsten Gegnern einen besseren Schlaf zu gönnen und unseren Konkurrenten im Abstiegskampf noch weitere Hoffnung zu machen. Aber ich sehe nichts, was der FC davon haben könnte.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

rancH

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 05.Nov.2019, 11:15:56
Ich frage mich ernsthaft, was in den Diskussionen am Montag denn als Argument FÜR eine Weiterbeschäftigung von Beierlorzer gesprochen hat?

Ich bin niemand, der vorschnell den Kopf eines Trainers fordern würde, aber bei objektiver Betrachtung fallen mir keine Argumente ein, die für ihn sprechen würden. Außer vielleicht unseren nächsten Gegnern einen besseren Schlaf zu gönnen und unseren Konkurrenten im Abstiegskampf noch weitere Hoffnung zu machen. Aber ich sehe nichts, was der FC davon haben könnte.

Ne, aber Veh hat was davon: Dass er nicht den 3. Trainer verschleißt. Der muss unverzüglich entlassen werden!
  •  

Kanuele

Da es nicht nur um den Trainer geht, sondern auch um den GF Sport, fehlt aktuell schlichtweg die Zeit. Bei einer weiteren Niederlage wird Beierlorzer nicht mehr zu halten sein und Veh könnte daraufhin zurücktreten. Der Vorstand wird parallel für beide Positionen Gespräche führen müssen, inkl. finaler Entscheidungen mit Vertragsunterschriften sowie der Klärung das GF Sport und neuer Trainer auch miteinander können. Das wurde vor Düsseldorf nicht vorbereitet, weil man Beierlorzer die Chance gab. Daher wird das vermutlich alles jetzt erst verfolgt. Logisch, dass es Zeit braucht.

CitizenK

Zitat von: Senator Sanchez am Dienstag, 05.Nov.2019, 11:18:51
Laut express wäre Veh dann auch mitgegangen. Deshalb ist Beierlorzer noch da

Was uns direkt zu der Frage bringt, mit welchem Argument Veh denn für dessen Weiterbeschäftigung ist?

Und damit direkt zur nächsten Frage, die sich logisch daran anschließt, was für Argumente denn für eine Weiterbeschäftigung von Veh sprechen?

Im Gegenteil, ist doch toll, wenn Veh sofort von alleine geht und keine weiteren Zahlungen mehr vom FC erhalten würde.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Cuby

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 05.Nov.2019, 11:27:37
Was uns direkt zu der Frage bringt, mit welchem Argument Veh denn für dessen Weiterbeschäftigung ist?

Und damit direkt zur nächsten Frage, die sich logisch daran anschließt, was für Argumente denn für eine Weiterbeschäftigung von Veh sprechen?

Im Gegenteil, ist doch toll, wenn Veh sofort von alleine geht und keine weiteren Zahlungen mehr vom FC erhalten würde.

Es gibt nur eine mögliche Erklärung - der Vorstand ist nicht darauf vorbereitet. Unfassbar.
  •  

Vivoli

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Der Diletantismus mit dem dieser Verein seit Jahrzehnten geführt wird ist nicht zu überbieten. Man müsste dies eigentlich zu einer polizeilichen Anzeige bringen. Das ist alles unfassbar was da abgeht.
  •  

Ich73

Angeblich sollen Veh ,wehrle , jackobs und mach et Rutemöller für Beierlorzer gewesen sein. Also nicht nur von Veh vorgeführt wie so viele es hier sehen. Aber ob das alles stimmt was geschrieben wir glaube ich sowieso nicht.  Gerade vom fuck Exess . Schade finde ich das so viele dem Exess so viel  glauben .  :-/
  •  

FC.Ruhrpott

Dass

Finke vor Solbakken

Schmadtke vor Stöger

gegangen sind,

Hat uns glatt zweimal in den Abgrund geführt.

Jetzt Veh vor Beierlorzer?

(Wobei die Umstände anders sind - veh  und Lorzer sind ja keineswegs Feinde)
Dennoch macht es mich sprachlos, wie sich Geschichte wiederholt!!

Alle sechs gingen/gehen zum Glück, aber jeder Spieltag mehr mit jedem dieser Trainer war / ist ein Sargnagel für den FC

Sprachlos
  •  

Juto

Zitat von: Ich73 am Dienstag, 05.Nov.2019, 18:57:08
Angeblich sollen Veh ,wehrle , jackobs und mach et Rutemöller für Beierlorzer gewesen sein. Also nicht nur von Veh vorgeführt wie so viele es hier sehen. Aber ob das alles stimmt was geschrieben wir glaube ich sowieso nicht.  Gerade vom fuck Exess . Schade finde ich das so viele dem Exess so viel  glauben .  :-/

Es steht aber auch so in der offiziellen Verlautbarung auf fc-koeln.de
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •