Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 13:33:37
Wollte Pruno nicht oder der glorreiche FC nicht?

Das weiß ich nicht, frag doch mal den Express  ;) .
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

CitizenK

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:34:49
Das weiß ich nicht, frag doch mal den Express  ;) .

Steht doch da. Pruno will kein Feuerwehrmann spielen.

Der FC hat ihn bis Saisonende angefragt. Pruno wollte 3 Jahre mindestens. FC hat 3 Jahre abgelehnt. Pruno hat 1 Jahr abgelehnt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Harper666

Würd mich mal interessieren, wer dann der ominöse 2. Kandidat ist, von dem der Stadtanzünder schwafelt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lommel

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:32:07

Glaub mir mal, dass meine Quelle, da sehr nah dran, schon recht zuverlässig ist.

Erzählt denn deine Quelle von anderen Kandidaten und wenn ja, von welchen? Besten Dank!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: CitizenK am Samstag, 09.Nov.2019, 13:36:30
Steht doch da. Pruno will kein Feuerwehrmann spielen.

Der FC hat ihn bis Saisonende angefragt. Pruno wollte 3 Jahre mindestens. FC hat 3 Jahre abgelehnt. Pruno hat 1 Jahr abgelehnt.
Sieht aus als säße Bruno am längeren Hebel. Vielleicht kommt er am Ende für 5 Jahre.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

colonia1948

Zitat von: Harper666 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:37:08
Würd mich mal interessieren, wer dann der ominöse 2. Kandidat ist, von dem der Stadtanzünder schwafelt.

Markus Gisdol, hat mal den HSV mit einer furiosen Aufholjagd gerettet.
  •  

lucy2004

Zitat von: lommel am Samstag, 09.Nov.2019, 13:37:20
Erzählt denn deine Quelle von anderen Kandidaten und wenn ja, von welchen? Besten Dank!

Nein, ich bohre da auch nicht nach.
Wenn meine Quelle mir was mitteilen will dann macht sie das.
Wenn nicht, dann nicht.
Kann ich mit leben.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Harper666

Zitat von: colonia1948 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:37:45

Markus Gisdol, hat mal den HSV mit einer furiosen Aufholjagd gerettet.

Au ja, da hätte ich total Spaß dran. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

lommel

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:38:57

Nein, ich bohre da auch nicht nach.
Wenn meine Quelle mir was mitteilen will dann macht sie das.
Wenn nicht, dann nicht.
Kann ich mit leben.

Hätte ja sein können.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

CitizenK

Hat man schon José Mourinho gefragt?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Rheineye

Hannes Wolf bestimmt ein weiterer Kandidat...nur so ein feeling
7x Absteiger
  •  

Captain Pimp

Gestern den Trainer von Hopp fand ich gut. Im Interview hatte man das Gefühl der hat richtig Ahnung von Fussball. So einen hätte ich grds gerne. Jetzt brauchen wir aber unbedingt jemanden mit Bundesliga-Erfahrung. Das Labbadia abgewunken hat, bereitet mir schon Sorge.
.
  •  

Nur FC

Zitat von: colonia1948 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:26:41

Spiel es durch - wo holst du die Punkte?

Du bist zur WP maximal auf Punktgleichheit mit 15/16. Dann kommt das gleiche Programm - und das mir möglicherweise einer Luftpumpe als Trainer. Wie willst du da Bonuspunkte holen?

Die von dir benannten haben grundsätzlich andere Mentalität. Paderborn spielt - wenn's nicht klappt, ist es halt so. Augsburg hat Erfahrung mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Und Union? Sorry, die machen noch den stärksten Eindruck zumindest den stabilsten. Eher wie Düsseldorf. Die uns ohne Mühe geschlagen haben.
Ich behaupte ja nicht das es einfach wird. Aber ein neuer Trainer hat den Rest der Hinrunde, die Wintervorbereitung und noch eine Transferperiode zur Verfügung. Da ist Platz 15/16 doch durchaus drin. Kurzfristig kann man sich ja auch noch mal vereinslose Spieler angucken oder ins Kurztrainingslager reisen. Es gibt also noch Optionen!

Natürlich ist das alles, wieder einmal, keine langfristige Lösung oder gar Strategie. Aber erst einmal geht es jetzt um Schadensbegrenzung. Der Abstiegsfall kostet uns locker einen zweistelligen Millionenbetrag. Fernseheinnahmen, vernichtete Spielermarktwerte, ein aufgepumpter Kader und Gehaltsetat, weil man die Graupen nicht los wird aber zeitgleich den Kader umbauen muss...! 
  •  

colonia1948

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 13:40:47
Hannes Wolf bestimmt ein weiterer Kandidat...nur so ein feeling

Um Gottes Willen. Stimmt. Der Strahlemann. Der Nächste, der Daueroptimist spielt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:25:43
Meine Quelle sagt: Labbadia kommt nicht.

Ich habe das auch im Vorfeld vermutet...der wartet bestimmt darauf, dass die Hertha den Covic feuert, dann schlägt Bruno in Berlin aif.
  •  

dark1968

Ich befürchte weiterhin A. Nouri :psycho:
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Samstag, 09.Nov.2019, 13:23:41
Jetzt ist man schon enttäuscht, wenn Labbadia absagt
Das spricht Bände wie es um unseren FC steht
Ich bin in der Tat schockiert darüber, weil ich Hoffnung hatte mit ihm an der Linie wird das was mit der Rettung, weil er weiß was es braucht.
Entweder ist sein Anspruch höher nach VW... oder unsere Außendarstellung, Mannschaft ist so unterirdisch das selbst ein Mensch der 2x den HSV übernommen hat nun dankend ablehnt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

FC Socke

Nach kicker-Informationen soll Bruno Labbadia abgesagt haben, dafür steht Roger Schmidt auf der Kandidaten-Liste.

https://www.kicker.de/4000000032020/transfermeldung/medien__beierlorzer-aus_beschlossene_sache

Beim Namen Roger Schmidt steigt bei einigen Fans sicherlich der Puls.  :D 
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

hcs79

•  

Rheineye

Zitat von: Captain Pimp am Samstag, 09.Nov.2019, 13:40:57
Gestern den Trainer von Hopp fand ich gut. Im Interview hatte man das Gefühl der hat richtig Ahnung von Fussball. So einen hätte ich grds gerne. Jetzt brauchen wir aber unbedingt jemanden mit Bundesliga-Erfahrung. Das Labbadia abgewunken hat, bereitet mir schon Sorge.
Können ja Andries Jonker holen... auch ein Holländer
7x Absteiger
  •  

lommel

Roger Schmidt wurde doch auch mal genannt - gab's dazu nochmal ein Statement?

Breitenreiter, Weinzierl, Wolf, Gisdol, Herrlich, davon begeistert mich so gar nix.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

maerzer

Rheineye

Zitat von: lommel am Samstag, 09.Nov.2019, 13:43:36
Roger Schmidt wurde doch auch mal genannt - gab's dazu nochmal ein Statement?

Breitenreiter, Weinzierl, Wolf, Gisdol, Herrlich, davon begeistert mich so gar nix.
Roger kann ich mir vorstellen wegen Aehlig, dieser RB Kosmos ist überall.

Vielleicht kann Roger sich ja mit Modeste auf Chinesisch unterhalten und Timo Tipps zur Frisur geben...
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Weinzierl wäre gut. Dann könnte ich endgültig mit dem FC abschließen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Šljivo

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 09.Nov.2019, 13:42:02
Ich habe das auch im Vorfeld vermutet...der wartet bestimmt darauf, dass die Hertha den Covic feuert, dann schlägt Bruno in Berlin aif.

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 03.Nov.2019, 16:49:22
Frage mich gerade, ob Labbadia überhaupt zu uns möchte ?! Vielleicht wartet er lieber auf einen Klub wie die Hertha, wo er besseres Material und mehr Kohle für Neuzugänge bekommt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Socke am Samstag, 09.Nov.2019, 13:42:55
Nach kicker-Informationen soll Bruno Labbadia abgesagt haben, dafür steht Roger Schmidt auf der Kandidaten-Liste.

https://www.kicker.de/4000000032020/transfermeldung/medien__beierlorzer-aus_beschlossene_sache

Tja, sollte Labbadia wirklich abgesagt haben, dann ist der Roger Schmidt von all den Kandidaten, die hier genannt worden sind, möglicherweise sogar der beste...wobei ich wirklich nicht weiß, wie ich dem gegenüberstehen sollte, denn einen Littbarski habe ich seinerzeit wegen seiner blöden Äußerungen bezüglich des FC mal verurteilt und geschasst, Schmidt hat ähnliches fabriziert.
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 13:45:11
Roger kann ich mir vorstellen wegen Aehlig, dieser RB Kosmos ist überall.

Vielleicht kann Roger sich ja mit Modeste auf Chinesisch unterhalten und Timo Tipps zur Frisur geben...

Abseits von aller Abneigung gegen den gegelten Vollproll. Grundsätzlich ein interessanter Trainer aber da haben wir doch vorne und hinten nicht ansatzweise den passenden Kader.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Briard657

Zitat von: maerzer am Samstag, 09.Nov.2019, 13:44:05
Grauenhafte Namen

...aber passend zu unserem (all in all) grauenhaften Kader...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: maerzer