Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Punko

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 04.Nov.2019, 16:35:56
Also sollte hier tatsächlich ein Roger Schmidt antanzen, dann kann mich der FC nach über 40 Jahren mal ganz herzlich drücken.
:heart:
  •  

tuenn1960

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 04.Nov.2019, 14:57:40
Zeigt zudem Führer...ähm...Führungsqualitäten und ist einer, der vorwegmarschiert... 

Und ist 1945 Vizeweltmeister geworden.😂
  •  

Oxford

Also sollte hier tatsächlich ein Roger Schmidt antanzen, dann kann mich der FC nach über 40 Jahren mal ganz herzlich.

In der Tat, dann kündige ich noch am selben Tag die Mitgliedschaft. Der Typ ist ein komplettes No-Go.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

I.Ronnie

So könnte ich nicht mehr mitfiebern, wenn der Lackaffe da am Spielfeldrand steht. Dann wäre ich kein Fan. Ich freue mich dann, wenn sich der FC durchsetzt und nicht mehr von einem elendigen [...] trainiert wird.
  •  

JoeFC

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 04.Nov.2019, 16:47:41
Schwächen sind wirklich die Zonen passend zu besetzen und der Hang zum Größenwahn

Über 2 Flanken gleichzeitig zu kommen, wäre aber so innovativ, wie die Entdeckung der falschen Neun oder der abkippenden Vier!
  •  

ben

Könnt Ihr bitte mal mit dem braunen scheiss aufhören.
Veni, vidi, risi.

dark1968

Meine Wunschlösung wäre Labbadia. Unabhängig davon fände ich - auch wenn ich ihn persönlich für einen unsympathischen Schmierlappen halte - rein fachlich Schmidt nicht schlecht. Bevor hier Gisdol, Nouri oder Breitenreiter antischen, dann lieber Roger...
  •  

fireandice

•  

Punko

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

fireandice

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Nov.2019, 16:59:15
Raten oder wissen?
Kein hundertprozentiges Wissen, aber ist eine Info von einer Quelle, deren Information bisher jedes mal richtig war. Ob es diesmal auch wieder so sein wird weiß ich allerdings auch nicht.

•  

Steiger74

Zitat von: fireandice am Montag, 04.Nov.2019, 17:05:33
Kein hundertprozentiges Wissen, aber ist eine Info von einer Quelle, deren Information bisher jedes mal richtig war. Ob es diesmal auch wieder so sein wird weiß ich allerdings auch nicht.

.

Gibt es auch eine Information wann im Fall der Fälle der Labbadia öffentlich gemacht wird?
  •  

Wormfood

Roger Schmidt als Trainer vom FC würde bedeuten, dass definitiv keine strittige Szene für den FC gepfiffen würde. Die Strafzahlungen des Gegelten, wenn der wieder ausrastet, lässt sich der DFB bestimmt nicht entgehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

chg

Heidel - Labbadia, wäre ein sonderbares Gefühl wenn wir auf einmal ausschließlich alte Hasen an der Seitenlinie hätten.
  •  

kylezdad

Also sollte hier tatsächlich ein Roger Schmidt antanzen, dann kann mich der FC nach über 40 Jahren mal ganz herzlich.
Wenn du das dann hinbekommen hast, schreib mal, wie es geht.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Threelions

weisweiler

Zitat von: chg am Montag, 04.Nov.2019, 17:15:26
Heidel - Labbadia, wäre ein sonderbares Gefühl wenn wir auf einmal ausschließlich alte Hasen an der Seitenlinie hätten.

Vielleicht wirklich der Weg, den man jetzt gehen muss. Ob Labbadia aber auch in der Lage ist die Kölsch-Fraktion auf Bank und Tribüne zu verbannen? Meiner Einschätzung nach wird er vor allem auf Erfahrung setzen. Gut, dass Lehmann in Rente ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

fireandice

Zitat von: Steiger74 am Montag, 04.Nov.2019, 17:08:01
Gibt es auch eine Information wann im Fall der Fälle der Labbadia öffentlich gemacht wird?
Nee dazu wurde nichts gesagt. Nehme aber mal an dass das zeitnah geschieht.

•  

dark1968

Zitat von: weisweiler am Montag, 04.Nov.2019, 17:21:54
Vielleicht wirklich der Weg, den man jetzt gehen muss. Ob Labbadia aber auch in der Lage ist die Kölsch-Fraktion auf Bank und Tribüne zu verbannen? Meiner Einschätzung nach wird er vor allem auf Erfahrung setzen. Gut, dass Lehmann in Rente ist.

Wobei....wenn ich Höger jede Woche so sehe.....
  •  

Werwolf

Labbadia hat halt auch kein Bock ewig arbeitslos zu sein. Aktuell deutet sich ja auch kein Club an der bald einen neuen Trainer suchen dürfte und der für Labbadia auch persönlich in Frage käme. Dürfte somit eher am Effzeh hängen, ob er es wird oder nicht denke ich mal.
  •  

Rheineye

Freue mich auf den Pistolero Jubel von Pruno...der wird unsrer [...]truppe mit seinem Co schön den bequemen Arsch aufreißen
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Außerdem wollte Pruno den Anfang wegklatschen...bester Mann
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Oxford am Montag, 04.Nov.2019, 16:40:35
In der Tat, dann kündige ich noch am selben Tag die Mitgliedschaft. Der Typ ist ein komplettes No-Go.

Also eins ist mal klar bei allem Verständnis für jede Form des Ungehaltenseins: Wer seine Vereinsmitgliedschaft daran knüpft, dass ein Vorstand eine Trainerentscheidung trifft, die man unverständlich findet, sollte sich generell fragen, warum er mal in den Verein eingetreten ist.

Povlsen

Zitat von: chg am Montag, 04.Nov.2019, 17:15:26

Älter als Schmadtke/Stöger und Veh/Beierlorzer sind die auch nicht.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Werwolf am Montag, 04.Nov.2019, 17:49:55
Labbadia hat halt auch kein Bock ewig arbeitslos zu sein. Aktuell deutet sich ja auch kein Club an der bald einen neuen Trainer suchen dürfte und der für Labbadia auch persönlich in Frage käme. Dürfte somit eher am Effzeh hängen, ob er es wird oder nicht denke ich mal.

Kimirgendwas wird dir gleich erzählen, dass der Labbadia aber niemals zum FC kommt, weil isso!
  •  

Punko

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 04.Nov.2019, 18:12:14
Es gibt Grenzen. Bei dem einen ist es der Rotscha, bei anderen wiederum der Frontzeck

Die Angestellten mobben dich nicht weg, du mobbst die Angestellten weg. Bei Frontzeck hagelt es solange Schmähgesänge, bis er jammernd eingeliefert wird.

Dein Vater und mein Vater schauen von ihren Wolken runter auf die Erde. Wir sollten ihnen also keine Schande bereiten.  ;)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 04.Nov.2019, 14:56:10
Was soll denn der unsägliche Hitlervergleich?? Kann mich nicht erinnern, dass der mal einen Verein so an die Wand gefahren hat.

Mithin der letzte, der Schalke 04 zur Meisterschaft geführt hat.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Valdas Ivanauskas wäre zu haben. Da würd ich selbst als Höger aber ganz schön schnell werden, wenn der am Seitenrand steht.
三人成虎。

Povlsen

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 04.Nov.2019, 18:12:14
Es gibt Grenzen. Bei dem einen ist es der Rotscha, bei anderen wiederum der Frontzeck

Selbst wenn Donald Trump oder Björn Höcke FC-Trainer würden, würde ich nicht aus dem Verein austreten, sondern alles tun, um den Verein von diesen Figuren zu befreien. Wenn hier Roger Schmidt in Verbindung mit Horst Heldt antischt, werde ich mir das eine kurze Zeit anschauen und bei erwartetem Nichterfolg einen Brief an den Vorstand schreiben und fragen, ob die noch ganz dicht sind und dann versuchen, mit Hilfe von Gleichgesinnten eine AOMV einzuberufen, um den Vorstand aus dem Amt zu jagen. Ich lass mir doch den FC nicht von inkompetenten Leuten nehmen! Komplett abwenden würde ich mich nur, wenn ich merken würde, dass der FC nicht mehr zu retten ist. Weder sportlich noch personell (also in Sachen Mitgliederstruktur). Wenn ich mich also allein fühlen würde im Verein. Dann wäre Schluss. Solange ich aber weiß, dass genügend Vernünftige vorhanden sind, die auch was bewirken können, bleibe ich dabei.

xboehmi

Kein Forums User vor Ort? Heiteres Kennzeichenraten von vorfahrenden Fahrzeugen?  :D
  •  

I.Ronnie

Ivan, Hitler, Roger Schmidt - Hier wird die Pietät mit Lehmans Füßen getreten.
  •