Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Nov.2019, 12:40:33
Express nennt auch Roger...Jörg Jakobs findet den wohl gut

Update: express sagt das Roger unwahrscheinlich ist. .. und es beim Lehrer auf eine Trennung hindeutet.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Zitat von: chakuza am Montag, 04.Nov.2019, 12:51:06
Warum wird Weinzierl hier eigentlich so negativ gesehen?

Augsburg gut - bei den großen Vereinen ebenso gescheitert wie jetzt der Lehrer hier.
  •  

MG56

Zitat von: Ninja am Montag, 04.Nov.2019, 12:52:01
Update: express sagt das Roger unwahrscheinlich ist. .. und es beim Lehrer auf eine Trennung hindeutet.

Halleluja
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chakuza

Zitat von: funkyruebe am Montag, 04.Nov.2019, 12:51:37
Kann nix, wie Slomka auch

Das leuchtet ein. 🤪
Bei S04 hat Slomka, damals aber doch recht gut gearbeitet, oder täusche ich mich da?
Hab es iwie in Erinnerung das er damals auf eine kompakte Defensive gebaut hat und die Schalker übers Konterspiel kamen, eigentlich doch genau das was wir jetzt brauchen, oder?
  •  

chakuza

Zitat von: Ninja am Montag, 04.Nov.2019, 12:53:08
Augsburg gut - bei den großen Vereinen ebenso gescheitert wie jetzt der Lehrer hier.

Also passt er doch eigentlich perfekt hierhin. Ein großer Verein sind wir schon lange nicht mehr.
  •  

WES FC

Ungewöhnlich: Gegen 12.15 Uhr stieg Beierlorzer mit FC-Fahrer Michael Liebetrut in ein Auto, sein eigener Dienstwagen blieb am Geißbockheim stehen.[/font]
Aus dem Express[/font]
[/font]
[/size]Das war's![/font]
...
  •  

funkyruebe

Zitat von: chakuza am Montag, 04.Nov.2019, 12:54:24
Das leuchtet ein. 🤪
Bei S04 hat Slomka, damals aber doch recht gut gearbeitet, oder täusche ich mich da?
Hab es iwie in Erinnerung das er damals auf eine kompakte Defensive gebaut hat und die Schalker übers Konterspiel kamen, eigentlich doch genau das was wir jetzt brauchen, oder?
Hat die Früchte von Bullen Ralf geerntet, den er zuvor weggemobbt hatte
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

chakuza

Zitat von: funkyruebe am Montag, 04.Nov.2019, 12:58:00
Hat die Früchte von Bullen Ralf geerntet, den er zuvor weggemobbt hatte

Ah, ok. Das war mir so nicht bewusst.
Hatte nur in Erinnerung das er einen sehr guten Punkteschnitt hatte und man verwundert war, als er gehen musste.

2006 Uefa Cup Halbfinale
2007 Buli zweiter
2008 CL Viertelfinale liest sich aber auch nicht so schlecht
  •  

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Montag, 04.Nov.2019, 12:56:49
Ungewöhnlich: Gegen 12.15 Uhr stieg Beierlorzer mit FC-Fahrer Michael Liebetrut in ein Auto, sein eigener Dienstwagen blieb am Geißbockheim stehen.[/font]
Aus dem Express[/font]
[/font]
[/size]Das war's![/font]
https://www.express.de/image/33410922/max/600/450/39e04371e722acf2b874ffd1fdeac803/fr/beierlorzer-abgang.jpg
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Zitat von: chakuza am Montag, 04.Nov.2019, 12:54:24
Das leuchtet ein. 🤪

Ein guter Trainer ist eben nicht der, der nur einmal funktioniert. Das kommt immer mal wieder vor, das eine Truppe von sich aus
gut läuft oder das man sich einfach gefunden hat.
Wir sind doch selber Zeugen davon gewesen: Rapolder, Anfang, Beierlorzer...die kamen hier mit der Empfehlung aus einem Verein
und haben davon hier gar nix nachgewiesen.

Ein guter Trainer ( Klopp ist das Musterbeispiel ) holt aus jeder Mannschaft was raus und bewegt was. Und er zieht nach nicht so erfolgreichen Stationen seine Schlüsse
und entwickelt sich weiter ( Heynckes ).

Slomka gehört zu denen, die sich scheinbar nicht entwickelt haben. Weinzierl ist das typische One-Hit-Wonder aus Augsburg.

•  
    The following users thanked this post: van Gool

funkyruebe

Zitat von: chakuza am Montag, 04.Nov.2019, 12:59:47
Ah, ok. Das war mir so nicht bewusst.
Hatte nur in Erinnerung das er einen sehr guten Punkteschnitt hatte und man verwundert war, als er gehen musste.
Man munkelte, dass es mit den Intriegen irgendwann gereicht hat. Soll ein ganz fieser Typ sein.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Nov.2019, 13:00:36
Wird er aus der Stadt gefahren?
ins Kloster. Kapuze hat er schon übergezogen
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

chakuza

Zitat von: Ninja am Montag, 04.Nov.2019, 13:00:08
Ein guter Trainer ist eben nicht der, der nur einmal funktioniert. Das kommt immer mal wieder vor, das eine Truppe von sich aus
gut läuft oder das man sich einfach gefunden hat.
Wir sind doch selber Zeugen davon gewesen: Rapolder, Anfang, Beierlorzer...die kamen hier mit der Empfehlung aus einem Verein
und haben davon hier gar nix nachgewiesen.

Ein guter Trainer ( Klopp ist das Musterbeispiel ) holt aus jeder Mannschaft was raus und bewegt was. Und er zieht nach nicht so erfolgreichen Stationen seine Schlüsse
und entwickelt sich weiter ( Heynckes ).

Slomka gehört zu denen, die sich scheinbar nicht entwickelt haben. Weinzierl ist das typische One-Hit-Wonder aus Augsburg.

2006 UEFA Cup Halbfinale
2007 2. In der Buli
2008 CL Viertelfinale kann sich aber trotzdem sehen lassen.

Danach habe ich ihn nie so wirklich verfolgt. Bei Union(?) hat er auch ganz gut gearbeitet, oder?

Aber ich gebe dir recht, auch als Trainer sollte man sich weiterentwickeln
  •  

Matrix

Der latscht jetzt nackt um den Dom. #schande
  •  

chakuza

Zitat von: funkyruebe am Montag, 04.Nov.2019, 13:02:37
Man munkelte, dass es mit den Intriegen irgendwann gereicht hat. Soll ein ganz fieser Typ sein.

Also perfekt für den effzeh 😉
  •  

FC Karre

•  

CitizenK

Labbadia wäre ein Albtraum. Wäre ich Düsseldorfer, würde ich mir den für Köln wünschen und aus dem Lachen nicht mehr raus kommen. Sollte hier tatsächlich ein Labbadia aufschlagen, werde ich mir notieren, wer hier alles mit Fanposts und Thank-Yous um sich geworfen hat und denen das mindestens die nächsten 10 Jahre aufs Brot schmieren.

Roger Schmidt ist bei mir die gleiche Schublade wie Christoph Daum. Beide schlecht aber beide trotzdem noch immer besser als Labbadia, Weinzierl & Co.

Übrigens sollte man bei aller Kritik über Trainer ohne Bundesliga-Erfahrung auch nicht vergessen, dass wir schon viele mit Bundesliga-Erfahrung hatten, die hier auch nichts gebracht haben. Mit Stöger hatten wir unsere beste Zeit der letzten 20 Jahre und der hatte auch keine Bundesliga-Erfahrung. Und als er die hatte, wurde er immer schlechter.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Punko

•  

Povlsen

Zitat von: CitizenK am Montag, 04.Nov.2019, 13:13:25
Labbadia wäre ein Albtraum. Wäre ich Düsseldorfer, würde ich mir den für Köln wünschen und aus dem Lachen nicht mehr raus kommen. Sollte hier tatsächlich ein Labbadia aufschlagen, werde ich mir notieren, wer hier alles mit Fanposts und Thank-Yous um sich geworfen hat und denen das mindestens die nächsten 10 Jahre aufs Brot schmieren.

Roger Schmidt ist bei mir die gleiche Schublade wie Christoph Daum. Beide schlecht aber beide trotzdem noch immer besser als Labbadia, Weinzierl & Co.

Übrigens sollte man bei aller Kritik über Trainer ohne Bundesliga-Erfahrung auch nicht vergessen, dass wir schon viele mit Bundesliga-Erfahrung hatten, die hier auch nichts gebracht haben. Mit Stöger hatten wir unsere beste Zeit der letzten 20 Jahre und der hatte auch keine Bundesliga-Erfahrung. Und als er die hatte, wurde er immer schlechter.

Als Labbadia in Hamburg aufschlug, haben auch alle gelacht. Ich übrigens nicht. Er hat Hamburg in der Liga gehalten. Labbadia kann eine Mannschaft mitreißen und er kann das glaubwürdig erzählen, weil er selbst ein Spitzenspieler war, und das ist noch nicht so lange her, dass alle abwinken. Das war schon zur Fußballneuzeit und nicht zu Kaiser Franz' Zeiten. Außerdem ist Labbadia ziemlich bodenständig geblieben und reflektierter als viele glauben.

Man kann zu jedem Trainer was Negatives sagen. Ich will Labbadia auch nicht unbedingt, glaube auch nicht, dass er kommt, aber er wäre mir lieber als ein Blender wie Schmidt, der glaubt, den Fußball neu erfunden zu haben.

Tonimahoni1980

Labbadia würd ich mich Kusshand nehmen! Weiss nicht wie man darauf kommt, dass es ein Albtraum ist. Er hat in Wolfsburg sehr gute Arbeit geleistet. Selbst in Hamburg hätten die gut daran getan, länger auf Ihn zu setzen. DA gibt es weitaus Schlechtere.
  •  

I.Ronnie

Weil er Bluejeans zum Jackett trägt.

Also jedenfalls von mir.

FC Karre

Zitat von: Punko am Montag, 04.Nov.2019, 13:15:37
Geh ma zurück nach Lautern, du Otto!

haste pokalauslosung gesehen? lautern gegen f95otzen. geiel!

aber ich glaube, im februar habe ich keinen anlass mehr, da runter zu fahren.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Draper am Montag, 04.Nov.2019, 12:43:56
So könnte ich nicht Fußball spielen, wie Köln heute gespielt hat. Dann wäre ich kein Trainer. Ich freue mich dann, wenn sich die Mannschaft durchsetzt, die Fußball spielen will.

Dann darf man sich freuen.
Mit Schindler, Kainz, Höger, Ehizibue, Cordoba haben wir ja auch wirklich genügend Potential...da bekommt der Ausdruck "Fußball spielen" eine ganz neue Bedeutung.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Nov.2019, 12:50:03
Also will Hertha ihn? Dann können die ja Covic rauswerfen

Labbadia war ja ursprünglich auch ein Kandidat bei der Hertha, zum einen, weil die Hertha eine der wenigen Vereine ist, wo der Pruno noch nicht angeheuert hat, entweder als Spieler oder Trainer, zum anderen, weil die ihn auf dem Zettel hatten, bevor man sich für Covic entschieden hat.
  •  

Kai von der Küste

Noch sind wir nicht abgestiegen, daher schließt sich ein Schnellschuss auch aus. Es braucht nun Kompetenz, sowohl an der Linie als auch in der Geschäftstelle. Bevor hier kein neuer Sportdirektor aufgeschlagen ist verbietet sich meiner Meinung auch die Trainersuche.
Der neue SD muss zwingend mit in die Entscheidungsfindung einbezogen, bzw. sie gern hauptverantwortlich managen.

Gruß von der Küste!
  •  

FC Karre

Zitat von: Kai von der Küste am Montag, 04.Nov.2019, 13:25:56
Noch sind wir nicht abgestiegen, daher schließt sich ein Schnellschuss auch aus. Es braucht nun Kompetenz, sowohl an der Linie als auch in der Geschäftstelle. Bevor hier kein neuer Sportdirektor aufgeschlagen ist verbietet sich meiner Meinung auch die Trainersuche.
Der neue SD muss zwingend mit in die Entscheidungsfindung einbezogen, bzw. sie gern hauptverantwortlich managen.

wenn wir bis januar warten, könnte es aber zu spät sein.
  •  

r9naldo

Zitat von: CitizenK am Montag, 04.Nov.2019, 13:13:25

ich zitiere mal deinen post #435 aus dem thread https://effzeh-forum.koeln/archiv/mogliche-trainerkandidaten/msg10466321/#msg10466321

"Sehr wahrscheinlich, ja. Aber wir wären nächste Saison trotzdem in der ersten Liga. Und die Abfindung für Labbadia wäre bei weitem billiger als der Abstieg gewesen."
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

Rheineye

Zitat von: Kai von der Küste am Montag, 04.Nov.2019, 13:25:56

Dann hat der neue SD Pech gehabt, man kann einem Trainer ja einen Vertrag bis Saisonende geben bzw. längerfristig wenn dieser nur für Liga 1 Gültigkeit hat.
7x Absteiger
  •  

bollock

Nach seinem Augsburg Engagement konnte der vor Arroganzs schon nicht mehr laufen, süffisanter ekelhafter Kotzbrocken. Und in Schalke wurde es noch schlimmer, er aber schnell als Nixkönner demaskiert! Also... eigene Mannschaft anprangern kann er gut...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •