Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: dark1968 am Montag, 04.Nov.2019, 17:32:06

Wobei....wenn ich Höger jede Woche so sehe.....
der geht in betreutes Wohnen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Trainerfux

Ich lese sowohl für die Trainersuche (Labbadia, Breitenreiter, ...) nur Namen die mir den kalten Schauer über den Rücken laufen lassen.

Auf der Managerposition dann Namen wie Heldt und Heidel...

Unser Verein ist eine echte Resterampe geworden.
Ich könnt weinen, wenn einer von den o.g. Unsympathen bei uns in Lohn und Brot stehen sollte
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Trainerfux

Ich bin seit 1990 FC- Fan. Fast alle Jahre waren eigentlich scheisse.
Dir schönste Zeit war die mit Peter Stöger, bevor ihm aus welchen Gründen auch immer jemand das Privatleben versaut hat (Kugel? Schmaddi?)

Mit Peter Stöger könnte ich mich identifizieren. Er gehörte irgendwie zum FC.
Trotzdem war der Abgang Katastrophal. Aber ich trauere der schönen Zeit wirklich grad hinterher.

Die aktuell gehandelten Verantwortlichen sind genauso feige Söldner wie ein Armin Veh.
Es ist zum Heulen... ich hoffe, dass (wer auch immer) eine vernünftige Lösung aus dem Hut zaubert... wie auch immer.

•  

Trainerfux

Ich wünsche mir einen Trainer, der nicht nur verbal (Lorzer), sondern über harte Arbeit Euphorie entfacht?
So wie es aktuell ein Wagner ,,uff Schalke" schafft.
Ein System erkennbar ist, wie aktuell bei Schreuder in Hoffenheim.
Eine integere Persönlichkeit wie Stöger hier in seinen ersten Jahren.

Und als Geschäftsführer einen stillen Arbeiter, welcher der Öffentlichkeit nichts preisgibt und seine ARBEIT für dich sprechen lässt.
  •  

Trainerfux

Ein Typ ADI HÜTTER oder CHRISTIAN STREICH wären meine Traumlösung.

Und als Manager ein ALEXANDER ROSEN.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Trainerfux

Diese drei sind ja auch nicht auf dem Markt.

Aber vom Typ her wären solche Charaktere meine Favoriten.
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Povlsen

Zitat von: Trainerfux am Montag, 04.Nov.2019, 18:32:38
Ich bin seit 1990 FC- Fan. Fast alle Jahre waren eigentlich scheisse.
Dir schönste Zeit war die mit Peter Stöger, bevor ihm aus welchen Gründen auch immer jemand das Privatleben versaut hat (Kugel? Schmaddi?)

Mit Peter Stöger könnte ich mich identifizieren. Er gehörte irgendwie zum FC.
Trotzdem war der Abgang Katastrophal. Aber ich trauere der schönen Zeit wirklich grad hinterher.

Die aktuell gehandelten Verantwortlichen sind genauso feige Söldner wie ein Armin Veh.
Es ist zum Heulen... ich hoffe, dass (wer auch immer) eine vernünftige Lösung aus dem Hut zaubert... wie auch immer.

Der Fußball besteht fast nur aus Söldnern, das solltest Du in 30 Jahren gelernt haben, zumal du die besseren Jahre, wo es vielleicht noch minimal anders war, gar nicht mitgemacht hast. Stöger hat eine Zeit lang gepasst, länger als alle anderen vor ihm, aber auch er ist ein Söldner. Siehe sein Abgang. Jeder ist in dieser Branche überall vorstellbar, solange das Geld stimmt. Dass irgendwer hier mit Herzblut dabei ist, kannst Du Dir abschminken. Manche fühlen sich wohler hier als andere, einige waren sogar mal Fan des FC, als sie noch nicht von ihm bezahlt wurden, aber sobald es ums Geld geht, ist Feierabend mit der Vereinsliebe.
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

funkyruebe

Meine F5 Taste am Handy geht bald kaputt
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

WES FC

ich habe heute mit mehr gerechnet
Hoffentlich passiert zeitnah noch was.
Eine verlorene Woche können wir uns kaum erlauben
...
  •  

Kai von der Küste

Gruß von der Küste!
  •  

odenwälder2

Hat Heidel nicht damals Weinzierl zu Schalke geholt???  :roll:
  •  

AK2503

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 04.Nov.2019, 19:19:56
Hilfeeeeeee,ich bekomme Angstzustände
Keller raus
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

fireandice

Zitat von: Digger79 am Montag, 04.Nov.2019, 18:20:38
Meine Info ist bis dato eine Andere und ca 5 Tage alt. Wenn Du eine Neuere hast, dann hat sich vll etwas getan in der Zwischenzeit. Mich würde es freuen, da alle anderen freien deutschen Trainer passen würden.

Welche Info hast Du denn? Meine ist von heute. Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich nicht, aber die spärlichen Infos die ich bisher die letzten Jahre bekommen habe,  haben sich immer als richtig erwiesen.

Ich mag Labbadia nicht, aber wenn er seine WOB-Bilanz hier fortsetzen könnte, wäre ich damit zufrieden.

•  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

lommel

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 04.Nov.2019, 19:19:56

Der hat alle Trainer immer "genau beobachtet" und "ihren Weg verfolgt". Gerade bei Tedesco lässt mich das fassungslos zurück, das hatte ja schon nichts mehr mit Defensive zu tun, das war ja ne Zonengrenze inklusive Schusswaffengebrauch. Selten so einen hässlichen Fußball gesehen.
Roger Schmidt wäre natürlich geil. Noch einer, der Leipzig-Fußball spielen lässt, ohne entsprechende Spieler zu haben. Das wäre natürlich die dämlichste Variante. Da könnte man noch gleich Zorniger auf die Liste setzen.
Diese ganze Konstruktion mit Rutemöller und Konsorten deutet doch darauf hin, dass das alles keine Nachhaltigkeit besitzt. Wir haben in Liga 2 einen anständigen Neuaufbau versäumt, da es uns finanziell zu gut ging. Die Not war beim letzten Abstieg größer, man war auf Horn, Hector und Gerhard angewiesen, in der finanziellen Kacksituation wurden Potenziale geschaffen.
Labbadia würde den Klassenerhalt sichern, in zwei Jahren wäre dann wieder Sense. Alles scheiße. So vollkommen utopische Lösungen wie Rangnick wären es, weil der gezeigt hat, wie man nachhaltig etwas aufbauen kann - zugegebenermaßen mit anderen finanziellen Mitteln. Aber die ganzen Namen, die es immer gibt, von Horst Heldt bis Breitenreiter, das ist doch alles Rotz. Ein Abstieg ist auch immer eine Chance für einen Räumungsverkauf, da haben wir alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Rheineye

Ich glaube übrigens das nicht alle Trainer mit so einer Serie einverstanden sind die da der FC dreht, am ende wird es ein Mediengeiler:)
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Zitat von: lommel am Montag, 04.Nov.2019, 20:00:48
Ein Abstieg ist auch immer eine Chance für einen Räumungsverkauf, da haben wir alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Die Neuverpflichtungen vor der Saison wurden auch hier durchweg gelobt, das Trainertrio um Beierlorzer als sehr gute Entscheidung goutiert. Nach dem Abstieg wurden sicherlich eine Menge personelle Fehler gemacht (Schmitz, Kainz, Modeste...), aber man ist trotzdem souverän aufgestiegen.  Dass man ein paar Altlasten oder nicht erstligareife Spieler mitschleppt - das ist bei jedem Aufsteiger so, zumal wenn die nicht weg wollen.
Aber leider hat Beierlorzer weder Eier in der Hose um die Kölsch-Fraktion zu degradieren (selbst ich würde mittlerweile lieber Koziello als Höger sehen) noch hat er taktisch die ausreichende Demut das zu spielen was das Team kann. Denn guckt man sich die Kader der anderen Abstiegskandidaten an, darf man nicht so untergehen wie wir. Der Kader ist absolut ausreichend um drin zu bleiben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Nov.2019, 20:07:27
Ich glaube übrigens das nicht alle Trainer mit so einer Serie einverstanden sind die da der FC dreht, am ende wird es ein Mediengeiler:)

Vielleicht auch ein "Medientobler"?
  •  

Ninja

Ich habe weiterhin die Befürchtung das der Lehrer weitermachen darf.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wormfood

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 04.Nov.2019, 18:35:20
Hat irgendwie was von Excalibur. Wir sind das Schwert, dass im Stein steckt und keine Sau bekommt es rausgezogen

Also sollte der neue Trainer den Vornamen "Artus" tragen. Es gibt drei gemeinsame Buchstaben mit dem Vornamen "Lukas".  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

weisweiler

Zitat von: Ninja am Montag, 04.Nov.2019, 20:24:39
Ich habe weiterhin die Befürchtung das der Lehrer weitermachen darf.

EIN Lehrer wird auf jeden Fall weitermachen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

tikap

Glaube nach wie vor das er das Spiel gg. Hoffe bekommt. Ob das richtig ist, wage ich zu bezweifeln.

Wenn am Ende Labbadia und Heidel übernehmen sollten wäre ich damit sehr zufrieden. In dieser Situation brauchen wir erfahrene Steuermänner. Was den Spodi angeht, gehe ich aber eher davon aus das es Hotte Heldt macht - wegen der Ankündigung ,,zeitnah" von Wehrle.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

CitizenK

Zitat von: Povlsen am Montag, 04.Nov.2019, 18:59:02
Der Fußball besteht fast nur aus Söldnern, das solltest Du in 30 Jahren gelernt haben, zumal du die besseren Jahre, wo es vielleicht noch minimal anders war, gar nicht mitgemacht hast. Stöger hat eine Zeit lang gepasst, länger als alle anderen vor ihm, aber auch er ist ein Söldner. Siehe sein Abgang. Jeder ist in dieser Branche überall vorstellbar, solange das Geld stimmt. Dass irgendwer hier mit Herzblut dabei ist, kannst Du Dir abschminken. Manche fühlen sich wohler hier als andere, einige waren sogar mal Fan des FC, als sie noch nicht von ihm bezahlt wurden, aber sobald es ums Geld geht, ist Feierabend mit der Vereinsliebe.

Du hast natürlich nicht unrecht, aber ich wäre auch nicht ganz so hart zu den Leuten. Natürlich ist es am Ende des Tages ein Job und die wollen alle Geld verdienen. Aber das geht doch jedem von uns ganz genauso. Vermutlich würde hier jeder für einen gut bezahlten Job im Lieblingstätigkeitsfeld auch beim Bayer Konzern anheuern. Alles auch eine Frage des Geldes, der Freiheiten und/oder Verantwortung und/oder Freizeit und/oder Anstrengungen.

Aber das würde für niemanden hier etwas daran ändern, dass er deshalb niemals Bayer Leverkusen Fan werden würde.

Und es gibt sicherlich sogar FC Fans, die gerne bei Bayer arbeiten, weil die Kollegen und der Chef in ihrer Abteilung nett sind, der Job gut und die Bezahlung stimmt. (Ich habe keine Ahnung vom Bayer Konzern, vielleicht sind da auch alle Stinkstiefel, also das soll einfach nur ein rein hypothetisches Beispiel sein, ginge sicher auch mit SAP oder Roter Pisse)

Wie im richtigen Leben, man identifiziert sich schon irgendwo mit seiner Arbeit, seinem Arbeitgeber und seinen Kollegen. Und die meisten leisten wohl sicherlich lieber gute Arbeit in einem Betrieb, den sie mögen, als in einer Horror-Bude nur Scheiße zu bauen.

Ein Modeste ist doch ein gutes Beispiel dafür, dessen Familie auch in Köln geblieben ist, nachdem er nach China ging. Und ich nehme ihm ab, dass er gerne in Köln arbeitet. In China war er jedenfalls ziemlich offensichtlich nicht mit Herzblut.

Also bei aller Söldner-Mentalität im kurzlebigen Geschäft der Fußball-Millionäre, jeder hat sicherlich trotzdem seine Vorlieben und Abneigungen und auch irgendwo seine Grenzen. Und jeder KANN durchaus eine Zuneigung zu seinem Job, dem Verein oder einer Stadt entwickeln, selbst, wenn er nur wegen des Geldes gekommen ist.

Ja, Fußball ist in dem Geschäft nunmal ein Job und keine Liebe. Aber das heißt nicht, dass deshalb alle emotionslose Roboter sind, die jedes Gefühl mit dem Gehaltsscheck ablegen. Die meisten sind auch nur Menschen wie du und ich.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Ich73

Was würdet ihr von Hannes Wolf halten als AB Nachfolger
  •  

MG56

Wenn da wieder "spürbar anders" als mit gesundem Menschenverstand entschieden wird und der Überforderte noch ein Spiel vercoachen darf, dann geb ich langsam auf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Labbadia kann&kennt Abstiegskampf, für mich ist er somit eigentlich die beste Lösung.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

AK2503

Zitat von: Ich73 am Montag, 04.Nov.2019, 20:35:56
Was würdet ihr von Hannes Wolf halten als AB Nachfolger
Nichts
Keller raus
  •