Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

colonia1948

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 09.Nov.2019, 13:46:33
Tja, sollte Labbadia wirklich abgesagt haben, dann ist der Roger Schmidt von all den Kandidaten, die hier genannt worden sind, möglicherweise sogar der beste...wobei ich wirklich nicht weiß, wie ich dem gegenüberstehen sollte, denn einen Littbarski habe ich seinerzeit wegen seiner blöden Äußerungen bezüglich des FC mal verurteilt und geschasst, Schmidt hat ähnliches fabriziert.

Aber warum? Hat der den Abstiegskampf mal bewältigt? Was befähigt ihn jetzt dazu?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: colonia1948 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:47:19

Aber warum? Hat der den Abstiegskampf mal bewältigt? Was befähigt ihn jetzt dazu?

Eigentlich nicht viel mehr als die anderen...stimmt schon, der hat seinerzeit mit den Pillen eine gute Mannschaft trainieren dürfen und hat große Fresse gehabt.
Wer weiß ob er wirklich besser ist, als die anderen.

Irgendwie habe ich das Gefühl Jens Keller wird es...oder trainiert der aktuell einen anderen Club?
  •  

dark1968

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 09.Nov.2019, 13:46:33
Tja, sollte Labbadia wirklich abgesagt haben, dann ist der Roger Schmidt von all den Kandidaten, die hier genannt worden sind, möglicherweise sogar der beste...wobei ich wirklich nicht weiß, wie ich dem gegenüberstehen sollte, denn einen Littbarski habe ich seinerzeit wegen seiner blöden Äußerungen bezüglich des FC mal verurteilt und geschasst, Schmidt hat ähnliches fabriziert.

Sehe ich auch so. Ich finde ihn menschlich zwar grottig, aber von den ganzen Namen finde ich ihn aus sportlicher Sicht am besten
  •  

sxxcrispi

Muss man überhaupt einen Trainer haben?

Cuby

Hab keinen Bock mehr. Wenn man Labbadia nicht holt, weil man ihm nicht wie jedem anderen Deppen bisher einen längeren Vertrag geben will, dann ist man schlicht dumm. Ich sehe keinen anderen Trainer auf dem Markt, der in die Gruppe die nötige Disziplin bekommen würde. Ich verliere echt die Lust am FC
  •  
    The following users thanked this post: MG56

lommel

Zitat von: dark1968 am Samstag, 09.Nov.2019, 13:51:20
Sehe ich auch so. Ich finde ihn menschlich zwar grottig, aber von den ganzen Namen finde ich ihn aus sportlicher Sicht am besten

Schmidt wäre der logische Nachfolger. Beierlorzer will RB-Fußball spielen mit einem Nicht-RB-Kader, Schmidt ...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Gelle

Zitat von: Cuby am Samstag, 09.Nov.2019, 13:52:04
Hab keinen Bock mehr. Wenn man Labbadia nicht holt, weil man ihm nicht wie jedem anderen Deppen bisher einen längeren Vertrag geben will, dann ist man schlicht dumm. Ich sehe keinen anderen Trainer auf dem Markt, der in die Gruppe die nötige Disziplin bekommen würde. Ich verliere echt die Lust am FC

Das liegt daran das wir aks Fans den ganzen Markt gar nicht kennen. Wer kennen nur die, die immer in dem gleichen Kreislauf auftauchen. Das ist dann wie ganz früher am Samstag wenn Badetag war und die jüngeren Geschwister das nicht mehr so ganz warme Badewasser der älteren Geschwister nutzen mussten. So fühlt sich Trainersuche in der Bundesliga an.

Es gibt aber Trainer die was können und fähig, ohne das wir sie jetzt schon kennen. Mit Peter Stöger konnte auch keiner was anfangen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Hungksfresser

Ganz ehrlich mal, egal wer kommt ich werde meckern bzw nicht glücklich sein damit was ich daraus schließe dass die zur Verfügung stehenden Kandidaten mich alle nicht mal im Ansatz überzeugen.

.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

jerry

Zitat von: Cuby am Samstag, 09.Nov.2019, 13:52:04

Das teile ich. Ich schrieb es schon oben: 2,5-Jahresvertrag und gut ist. Selbst bei Abstieg hätten wir mit Pruno nen guten Aufstiegstrainer.

Hört mir mir nur auf mit der gegelten Ex-Pille. Nicht wieder so ein Selbstdarsteller wie Veh der alles besser weiß und der alles besser kann... Der Schmierlappen soll woanders scheitern, aber nicht hier bei uns!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: Gelle am Samstag, 09.Nov.2019, 13:56:21
Das liegt daran das wir aks Fans den ganzen Markt gar nicht kennen. Wer kennen nur die, die immer in dem gleichen Kreislauf auftauchen. Das ist dann wie ganz früher am Samstag wenn Badetag war und die jüngeren Geschwister das nicht mehr so ganz warme Badewasser der älteren Geschwister nutzen mussten. So fühlt sich Trainersuche in der Bundesliga an.

Es gibt aber Trainer die was können und fähig, ohne das wir sie jetzt schon kennen. Mit Peter Stöger konnte auch keiner was anfangen.

Wer soll diese Trainer den bitte aus unserem Haufen finden? Der Erich?
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Hier haben scheinbar einige immer noch nicht realisiert wie kaputt dieser Verein ist, sowohl sportlich wie mittlerweile auch wieder finanziell. Die Mannschaft ist nicht bundesligatauglich und als Trainer bekommen wir nicht mal mehr die 1d oder 1e Ware, sondern sind bereits bei x und y angekommen. Unsere Außendarstellung ist eine Katastrophe und jetzt erhält man eben Blender und schmerzfreie Geldabgreifer wie Gisdol und Konsorten.
FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

Zitat von: lommel am Samstag, 09.Nov.2019, 13:55:12
Schmidt wäre der logische Nachfolger. Beierlorzer will RB-Fußball spielen mit einem Nicht-RB-Kader, Schmidt ...

Ich finde die Lösung bei weitem nicht toll, aber die anderen Namen schockieren mich noch mehr. Die Krönung wäre Giddol und Bruno erklärt am nächsten Tag im Express das er für mindestens 1,5 Jahre unterschrieben hätte, der FC ihm aber nur einen Vertrag bis Saisonende angeboten hat
  •  

Nebuchad

Hier über den neuen Trainer zu spekulieren macht imho noch keinen Sinn - abwarten, wer der neue Sportchef wird. Ein Beierlorzer-Nachfolger wird doch über dessen Tisch gehen.
  •  

jerry

Zitat von: Digger79 am Samstag, 09.Nov.2019, 14:01:09
Die Vertragslänge war nicht der Grund.

Ich dachte, er wollte kein ,Feuerwehrmann' mit kurzer Vertragslaufzeit sein!? 2,5 Jahre sind nicht kurz.

Wollte er generell nicht zum Effzeh?
  •  

Rheineye

Zitat von: jerry am Samstag, 09.Nov.2019, 14:04:11
Ich dachte, er wollte kein ,Feuerwehrmann' mit kurzer Vertragslaufzeit sein!? 2,5 Jahre sind nicht kurz.

Wollte er generell nicht zum Effzeh?
Du bist selbst bei einem 5 Jahresvertrag hier Feuerwehrmann, alleine wegen der Konstellation der Tabelle
7x Absteiger
  •  

Hungksfresser

Der Ex Schalke und Aue Coach dessen Name mir nicht einfällt. :/

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Nur FC

Zitat von: Digger79 am Samstag, 09.Nov.2019, 14:01:09
Die Vertragslänge war nicht der Grund.
In welche Richtung geht es denn? Bestimmte Forderungen (Co-Trainer, Wunschspieler in der WP) ließen sich doch verhandeln. Und nachdem Veh jetzt weg ist, ist ja auch niemand mehr da, der ihm ins Sportliche rein redet. 
  •  

Schlabbich

Alles auf Anfang 😬..der hätte Zeit kennt seine Jungs...auch wenn es brutal schwer wird wir versuchen alles...und wenn es nicht klappt sind wir wieder da wo wir mit ihm schon mal waren...*Ironie off*
Bin auch etwas ratlos, hätte auch aus den genannten ein bisschen Hoffnung auf Labbadia gesetzt..
Jetzt wird es eng eigentlich geht nur noch Kovac..
  •  

colonia1948

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 09.Nov.2019, 14:05:09

Ist seit kurzem in Moskau. Chance vertan.
  •  

Gelle

.

Tedesco? Ist in Russland.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Leute, die hier begeisternden Angriffsfußball spielen und keine Ahnung von Abstiegskampf haben, sind hier schon mal grundsätzlich fehl am Platz.

In die Kategorie Feuerwehrmann würde nach der Labbadia-Absage von den restlichen Kandidaten objektiv eigentlich am ehesten noch Gisdol passen, der mit Hoffenheim und HSV auch schon zweimal drin geblieben ist.
Aber den finde ich in seiner Art eher unsäglich und die Skills der Mannschaftsentwicklung gehen dem auch total ab. Wenn es noch einen anderen überzeugenden Kandidaten gäbe, dann lieber den anderen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hungksfresser

•  

Rheineye

Zitat von: Nur FC am Samstag, 09.Nov.2019, 14:05:21
In welche Richtung geht es denn? Bestimmte Forderungen (Co-Trainer, Wunschspieler in der WP) ließen sich doch verhandeln. Und nachdem Veh jetzt weg ist, ist ja auch niemand mehr da, der ihm ins Sportliche rein redet. 
Angst seinen Ruf zu beschädigen bei Abstieg?
7x Absteiger
  •  

Ich73

.

Tedesco.  Der ist aber in Russland
  •  

dixie

Wenn es Labbadia nicht wird, schwant mir ganz Schlimmes.

Jens Keller? Seine Erfahrung im Abstiegskampf hat er bei Ingolstadt deutlich unter Beweis gestellt und sie mal eben in die 3. Liga katapultiert. Zorniger? Bitte, bitte nicht! Weinzierl? One-hit wonder. Slomka? Bloß nicht, ganz, ganz linker Vogel. Hannes Wolf? Bei Katastrophenclubs zu arbeiten liegt ihm nachweislich nicht. Dardai? Wird aus Berlin nicht weggehen.
  •  

Nur FC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 14:07:20
Angst seinen Ruf zu beschädigen bei Abstieg?
Naja, seine Erfolge beim HSV und in Wolfsburg blieben ja trotzdem. Glaube nicht, das ihm ein Abstieg mit einem Aufsteiger groß schaden würde. Zumal er ja weder in der Sommervorbereitung/Transferperiode auf den Kader einwirken konnte.
  •  

Rheineye

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 14:12:19
Jetzt mal ganz im Ernst: Warum nicht Huub Stevens fragen, ob er das nicht n halbes Jahr machen möchte? In der Zeit könnte man sich für die nächste Saison ganz in Ruhe nach einem Nachfolger umschauen.
Das war doch in Schalke auch nix mehr...die Zeit ist vorbei
7x Absteiger
  •  

Ich73

Wenn ich hier lese was manche für einen Trainer haben wollen , oder Trainer die sie nicht wollen. Ohne Worte.  Die meisten wissen nicht wie die Trainer arbeiten oder was sie wirklich können. Hier wird immer wieder ein Labaddia als Heilsbringer gefordert da frage ich mich warum? Nur weil er 2 vereine vorm Abstieg gerettet hat? Ich frage mich warum war er nie lange bei einem Verein? Warum ist er immer im Groll gegangen? Wenn er so gut ist ,warum trainiert er keinen großen verein? Wegen der Laufzeit?  Lachhaft.  Ein Trainer muss zum Verein passen in allen Belangen.  Und alle die hier immer über alles meckern,  würde ich gerne selber mal auf dem Platz als Spieler sehen wollen.  Oder als Trainer oder Manager weil sie ja alles so viel besser wissen und können. lachhaft.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Der Templer am Samstag, 09.Nov.2019, 14:01:46
Hier haben scheinbar einige immer noch nicht realisiert wie kaputt dieser Verein ist, sowohl sportlich wie mittlerweile auch wieder finanziell. Die Mannschaft ist nicht bundesligatauglich und als Trainer bekommen wir nicht mal mehr die 1d oder 1e Ware, sondern sind bereits bei x und y angekommen. Unsere Außendarstellung ist eine Katastrophe und jetzt erhält man eben Blender und schmerzfreie Geldabgreifer wie Gisdol und Konsorten.

Das liest sich für mich krass. Ich bekomme in den USA leider selten bis kaum was mit weil mir auch Zeit uns Muße fehlten mich zu informieren. Ist es echt so gravierend?

•  

Rheineye

Zitat von: Ich73 am Samstag, 09.Nov.2019, 14:17:41
Wenn ich hier lese was manche für einen Trainer haben wollen , oder Trainer die sie nicht wollen. Ohne Worte.  Die meisten wissen nicht wie die Trainer arbeiten oder was sie wirklich können. Hier wird immer wieder ein Labaddia als Heilsbringer gefordert da frage ich mich warum? Nur weil er 2 vereine vorm Abstieg gerettet hat? Ich frage mich warum war er nie lange bei einem Verein? Warum ist er immer im Groll gegangen? Wenn er so gut ist ,warum trainiert er keinen großen verein? Wegen der Laufzeit?  Lachhaft.  Ein Trainer muss zum Verein passen in allen Belangen.  Und alle die hier immer über alles meckern,  würde ich gerne selber mal auf dem Platz als Spieler sehen wollen.  Oder als Trainer oder Manager weil sie ja alles so viel besser wissen und können. lachhaft.
Wir können ja auch alle auf Friede, Freude Eierkuchen machen mit 7 Punkten nach 11 Spielen und aus in der 2. Pokalrunde.
7x Absteiger
  •