Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

lommel

Wenn wir Hannes Wolf holen, dann können wir auch gleich Werner von "Ich heirate eine Familie" holen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Scherz

Für mich wäre die beste Lösung ein gestandener Trainer mit besonderer Schwerpunktsetzung auf die Heranführung junger Talente aus dem eigenen Nachwuchs, aber leider kenn ich keinen namentlich...
  •  

djtobi

Ich fürchte immer noch den Namen Gisdol...

lommel

Zitat von: djtobi am Montag, 04.Nov.2019, 20:43:25
Ich fürchte immer noch den Namen Gisdol...

Ach du lieber Himmel. Das wäre ja der Weg bis zur Björn Höcke-Lösung nicht mehr weit.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kylezdad

Zitat von: lommel am Montag, 04.Nov.2019, 20:40:16
Wenn wir Hannes Wolf holen, dann können wir auch gleich Werner von "Ich heirate eine Familie" holen.
Dann lieber Werner von den Flodders, den alten Wicksa.

.
  •  

AK2503

Bis sich was tut....,schaue ich lieber Bauer sucht Frau.
Genau so schwierig 😂😂😂
Keller raus
  •  

Draper

Guck doch die neue Folge Walking Dead. Passt thematisch besser zum FC.
  •  

chakuza

Was haltet ihr denn von Mark Zimmermann? Ist mit unserer U21 ja recht erfolgreich. Oder meint ihr das es zwingend jmd externes sein muss?
  •  

Cuby

Zitat von: chakuza am Montag, 04.Nov.2019, 21:31:23
Was haltet ihr denn von Mark Zimmermann? Ist mit unserer U21 ja recht erfolgreich. Oder meint ihr das es zwingend jmd externes sein muss?

Es muss zwingend jemand Erfahrenes sein.
  •  

john doe

ich bin für die frau, die nach schwanzlänge aufstellt.
  •  

Draper

Die sind so shice. Es hilft nur noch, dass das Forum den FC übernimmt. Der Kapitän und Hansiki zum Beispiel.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC.Ruhrpott

Zitat von: Scherz am Montag, 04.Nov.2019, 20:43:09
Für mich wäre die beste Lösung ein gestandener Trainer mit besonderer Schwerpunktsetzung auf die Heranführung junger Talente aus dem eigenen Nachwuchs, aber leider kenn ich keinen namentlich...

Van Gaal
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Ich73 am Montag, 04.Nov.2019, 20:35:56
Was würdet ihr von Hannes Wolf halten als AB Nachfolger

Schlimm.
  •  

Tim1948

Also schenken wir die 3 Punkte gegen Hoffenheim ab und riskieren den Anschluss an die Nicht-Anstiegsplätze komplett zu verlieren, da darauf noch das Spiel in Leipzig folgt?!

Hier ist doch keinem Entscheidungsträger in unserem Verein mehr zu helfen...
  •  

chakuza

Zitat von: john doe am Montag, 04.Nov.2019, 21:36:45
ich bin für die frau, die nach schwanzlänge aufstellt.

Imke Wübbenhorst 😎
  •  

CitizenK

Zitat von: Tim1948 am Montag, 04.Nov.2019, 21:48:39
Also schenken wir die 3 Punkte gegen Hoffenheim ab und riskieren den Anschluss an die Nicht-Anstiegsplätze komplett zu verlieren, da darauf noch das Spiel in Leipzig folgt?!

Hier ist doch keinem Entscheidungsträger in unserem Verein mehr zu helfen...

Ach was, wir hatten bisher doch bereits alle super schweren Gegner im Hammer Ligastart, jetzt kommen nur noch leichte.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Ninja

Lt ksta kann sich Labbadia den Job vorstellen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC.Ruhrpott

Ich hätte mir Labaddia schon im Sommer gewünscht. Seine letzten Leistungen waren beachtlich.

Wenn er jetzt in unserer Not nicht akzeptiert wird, kann ich das nicht nachvollziehen.

Ein besserer wird hier ganz, ganz sicher nicht antischen

Also selbst die Labaddia-Gegner könnten ihn als kleinstes Übel anerkennen meiner Meinung nach
  •  

FC Karre

Zitat von: Digger79 am Montag, 04.Nov.2019, 22:00:00
Laut KSTA empfiehlt Calmund als Veh Nachfolger Volker Struth.

das ekelhafte mastschwein sollte seinen mund nur noch zur nahrungsaufnahme öffnen. damit hat er genug zu tun.

Draper

Struth? Wie ist der denn so menschlich?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Draper am Montag, 04.Nov.2019, 22:07:39
Struth? Wie ist der denn so menschlich?

Der Typ ist Spielerberater. Noch Fragen?
ALLE RAUS!!!
  •  

ben

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 04.Nov.2019, 22:19:33
Der Typ ist Spielerberater. Noch Fragen?

Der Typ hat eine riesiges Netzwerk & kennt das Geschäft in- und auswendig.
Veni, vidi, risi.
  •  

CitizenK

Struth wäre auf den ersten Blick gar keine so schlechte Idee. Noch dazu, wenn man die Alternativen sieht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

FC Karre

struth ist unternehmer und hat ganz andere interessen. warum sollte er sich den job beim fc für die peanuts antun?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: ben am Montag, 04.Nov.2019, 22:21:41
Der Typ hat eine riesiges Netzwerk & kennt das Geschäft in- und auswendig.

Wir brauchen niemanden mit einem riesigen Netzwerk. Wir brauchen jemanden, der den FC strukturell so aufstellt, dass sportlicher Erfolg unabhängig von Personen und Namen nachhaltig möglich ist.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

ben

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 04.Nov.2019, 22:26:36
Wir brauchen niemanden mit einem riesigen Netzwerk. Wir brauchen jemanden, der den FC strukturell so aufstellt, dass sportlicher Erfolg unabhängig von Personen und Namen nachhaltig möglich ist.

Und das kann er nicht?!
Veni, vidi, risi.
  •  

difösi

Zitat von: ben am Montag, 04.Nov.2019, 16:23:20
Keller war bei Ingolstadt eine Katastrophe.

Wie man so hört, ist er am Glas zur Zeit eine Macht.

•