Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Pappnaas

"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Šljivo

Ich tippe auf Jens Keller oder Andre Breitenreiter
  •  

Ich73

Sind wir nicht schon seit Jahren un Trainierbar geworden? Außer mit der kurzen Ausnahme von Stöger. der am Ende aber auch fix und fertig war, und noch sch..... aussah wie vorher
  •  

Draper

War kurz draußen? Noch niemand gefeuert?
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC1948

Liste des Grauens!
Da will ich genau...... Niemanden von
  •  

dark1968

Es geht noch schlimmer. Ich schmeiß mal Nouri, Weinzierl oder Gisdol in die Runde :verysad:
  •  

Thekendiddi

Der Nachfolger steht doch bestimmt längst fest. Habt ihr auf Sky nicht gesehen wer auf der Tribüne direkt neben Veh saß?  :D
Effzeh
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

altbierhasser

Zitat von: Thekendiddi am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:31:10
Der Nachfolger steht doch bestimmt längst fest. Habt ihr auf Sky nicht gesehen wer auf der Tribüne direkt neben Veh saß?  :D

Wäre doch mal unterhaltsam. Wehrle als Übungsleiter stelle ich mir lustig vor. Und dann die Kommentare von Matthäus auf SKY. Muahahahahaha!
  •  

Patrick Bateman

Ich habe die Nummer vom Pedda Neururer...soll ich den einfach mal antexten, ob er Zeit hat?

Gremberger1978

Jap Stam oder Giovanni van Bronckhorst
  •  

Rheineye

Ich könnte selbst mit Christoph Daum leben...
7x Absteiger
  •  

lommel

Es gibt immer die exotische Lösung, die man nicht so richtig kennt und die zum Träumen anregt. Viele von euch erinnern sich an die schwedische Austauschschülerin, von der ich mal erzählt habe. Als ich hörte, dass eine Skandinavierin für zwei Wochen unser Dorf beglückt, war ich total aufgeregt. Am Ende kam nicht das hässlichste Mädchen Schwedens, sondern das hässlichste Mädchen der Welt. 14 Tage waren plötzlich länger als zwei Wochen. Apropos Skandinavien: Solbakken war so ein Exot.
Für mich wäre Labbadia der optimale Kandidat, der kennt die Liga wenigstens. Irgendwie kommt bei dem nix Nachhaltiges raus, also sind wir in 2-3 Jahren wieder an dem Punkt, aber der kurz- bzw. mittelfristige Erfolg soll mir recht sein. Rene Weiler wäre ein Halbexot, aber die Zeit der Schweizer Trainer ist offenbar vorbei. Irgendwer hat mal Uli Forte gefordert, das ist aber auch schon ewig her.
In diesem Verein fehlt ein Stück weit die Kultur. Die Kombo Stöger-Schmadtke war anfangs top, so ein Duo wäre es. Nur zur Sicherheit: Mir ist der fehlende Elan der beiden nicht entgangen, ich fordere sie nicht zurück, sondern erinnere an eine goldene Anfangszeit.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Kataklysmus

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:40:31
Ich habe die Nummer vom Pedda Neururer...soll ich den einfach mal antexten, ob er Zeit hat?

Frag ihn aber bitte zuerst, ob er bereits in spürbar-anders-Bettwäsche geschlafen hat, sonst hat das keinen Zweck.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Šljivo

Zitat von: Ninja am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:32:39
Labbadia. Jetzt sofort.

Ich bin echt gespannt, ob der überhaupt unseren Trümmerhaufen will. Nach Wolfsburg ist er ein anderes Material gewohnt.
  •  

Tim1948

Kovac soeben bei Bayern entlassen...

Bitte handeln Wolf!
  •  

FC Karre

•  

Draper

•  

hydroformer

•  

DSR-Schnorri

Es ist mir mittlerweile völlig egal.

tikap

Kovac hat sicher um die Freigabe für den FC gebeten...😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:42:09
Kovac soeben bei Bayern entlassen...

Bitte handeln Wolf!
Gibt es hier ernsthaft Leute die glauben, dass sich Kovac nach dem Job bei Bayern eine Woche später so ein Irrenhaus wie den FC antut?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:21:18
Gibt es hier ernsthaft Leute die glauben, dass sich Kovac nach dem Job bei Bayern eine Woche später so ein Irrenhaus wie den FC antut?
Die gibt es tatsächlich...auf Facebook fast jeder Post zu Kovac.  Verein uns Fans beim FC sind einfach die behindertsten der ganzen Republik
7x Absteiger

tikap

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:21:51
Die gibt es tatsächlich...auf Facebook fast jeder Post zu Kovac

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Eigelsteiner

Die gibt es tatsächlich...auf Facebook fast jeder Post zu Kovac.  Verein uns Fans beim FC sind einfach die behindertsten der ganzen Republik
danke auch  :?
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Die gibt es tatsächlich...auf Facebook fast jeder Post zu Kovac
Völlig gaga...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Etliche unserer Fans haben nichts anderes wie unsere Truppe und unsere Vereinsoffiziellen verdient.
FC: spürbar schlecht

Rheineye

Achja falls ein neuer Trainer kommt, vielleicht wäre es möglich ihm erstmal einen Vertrag bis Saisonende mit Option zu geben.

Danke...wird aber eh ein Vertrag bis 2022
7x Absteiger
  •