Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Kai von der Küste

Können wir den Uwe Neuhaus nicht einfach zum FC lotsen? Ich frag nur mal so...
Gruß von der Küste!
  •  

Didisport

Zitat von: Kai von der Küste am Montag, 01.Mär.2021, 13:24:50
Können wir den Uwe Neuhaus nicht einfach zum FC lotsen? Ich frag nur mal so...

Was willst du denn mit dem? Sorry, aber das ist jemand, der noch schlechter ist als Gisdol aus meiner Sicht, weil ihm einfach die Erfahrung für Liga 1 fehlt.

Für uns ist es aber gut, dass Bielefeld nun ihre Ruhe und Gelassenheit verliert und damit auch die Leichtigkeit. Das kann uns schon sehr zu Gute kommen, denn dieses Umfeld war mit der einzige Vorteil von Arminia, die sie gegenüber uns haben (hatten). Aber Bielefeld und Schalke sind die beiden Vereine, die ich sicher am Ende der Saison hinter uns sehe.

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rheineye

Urs Fischer, Adi Hütter hatten auch keine 1. Liga Erfahrung

Gisdol, Baum, Groß, Frontzeck, Weinzierl sind jetzt besser als Neuhaus oder Fischer?
7x Absteiger
  •  

Almidon

Neuhaus werden ja u.a. Fehler in der Kommunikation vorgeworfen. M.E. ein Kriterium, bei dem man insbesondere als FC-Trainer kein Defizit aufweisen sollte.
  •  

Didisport

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Mär.2021, 14:13:09

Gisdol, Baum, Groß, Frontzeck, Weinzierl sind jetzt besser als Neuhaus oder Fischer?

Aber warum sollte ein Neuhaus besser sein für uns als Gisdol? Was für Vorteile würde uns ein Neuhaus bringen? Mir reicht es nicht aus, jemanden zu fordern, nur weil man die Hoffnung hat, dass er besser ein könnte, das kann auch schnell mal nach hinten losgehen. Habe nur darauf reagiert, dass man Neuhaus als FC gefordert hat für Gisdol.

Neuhaus hat aber auch noch nie in einem anderen Land eine Erstliga Mannschaft trainiert, oder? Der kommt aus einem Drittliga Bereich, das ist schon was anderes als Hütter oder Fischer, die Erstliga Vereine trainiert haben. Es sind ja auch andere Spielerkategorien, die beide trainiert haben und Neuhaus hatte es meist mit 3. Liga oder Regionalligaspielern zu tun, das ist schon ein Unterschied.
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Mär.2021, 14:13:09

Kann man von hier aus nicht beurteilen. Gisdol scheint ja immer noch einen guten Draht zur Mannschaft zu haben, das ist für mich das Wichtigste. Fit ist die Mannschaft auch, das ist das zweitwichtigste. Dass wir beschissenen Fußball spielen, war schon vor Gisdol so. Ich halte Gisdol auch nicht für einen Fußballprofessor oder einen modernen Trainer, der schon aufgrund seiner modernen Denke neue Impulse setzen könnte, er ist ein solider Erstligatrainer, der grundsätzlich weiß, was Sache ist und menschlich ein guter Typ zu sein scheint. Natürlich kann es sein, dass ein Koschinat besser wäre. Oder ein Neuhaus oder was weiß ich, wer gerade noch frei ist. Aber anders als früher sehe ich unsere Hauptprobleme weniger beim Trainer, sondern tatsächlich im Kader begründet, der einfach genau da steht, wo er hingehört. Er kann auf Platz 10 einlaufen, aber auch ohne Probleme Letzter oder Vorletzter werden. Das hängt an Kleinigkeiten, an einem glücklichen oder unglücklichen Saisonverlauf und natürlich kann da ein Trainer auch den Unterschied ausmachen. Aber guck Dir die Trainer der zweiten Tabellenhälfte doch an: Ich will da nicht unbedingt mit den anderen tauschen. Klar wäre ich glücklich, wenn wir wieder einen finden würden wie Peter Stöger, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Bei Gisdol habe ich bis vor einem Jahr eine gewisse Hoffnung gehabt, dass er sich dazu entwickeln könnte. War nix, er ist einfach ein austauschbarer Trainer geblieben. Aber ich würde nicht erwarten, dass wir auf einmal erfolgreicher spielen, nur weil Gisdol weg ist. Im Sommer muss man allerdings auch bei Klassenerhalt hinterfragen, ob der Trainer ein Konzept hat, mit dem man in die neue Saison gehen kann. Aber die Frage stellt ja niemand, das ist das Hauptproblem.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

funkyruebe

Zitat von: Povlsen am Montag, 01.Mär.2021, 15:45:47
Kann man von hier aus nicht beurteilen. Gisdol scheint ja immer noch einen guten Draht zur Mannschaft zu haben, das ist für mich das Wichtigste. Fit ist die Mannschaft auch, das ist das zweitwichtigste. Dass wir beschissenen Fußball spielen, war schon vor Gisdol so. Ich halte Gisdol auch nicht für einen Fußballprofessor oder einen modernen Trainer, der schon aufgrund seiner modernen Denke neue Impulse setzen könnte, er ist ein solider Erstligatrainer, der grundsätzlich weiß, was Sache ist und menschlich ein guter Typ zu sein scheint. Natürlich kann es sein, dass ein Koschinat besser wäre. Oder ein Neuhaus oder was weiß ich, wer gerade noch frei ist. Aber anders als früher sehe ich unsere Hauptprobleme weniger beim Trainer, sondern tatsächlich im Kader begründet, der einfach genau da steht, wo er hingehört. Er kann auf Platz 10 einlaufen, aber auch ohne Probleme Letzter oder Vorletzter werden. Das hängt an Kleinigkeiten, an einem glücklichen oder unglücklichen Saisonverlauf und natürlich kann da ein Trainer auch den Unterschied ausmachen. Aber guck Dir die Trainer der zweiten Tabellenhälfte doch an: Ich will da nicht unbedingt mit den anderen tauschen. Klar wäre ich glücklich, wenn wir wieder einen finden würden wie Peter Stöger, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Bei Gisdol habe ich bis vor einem Jahr eine gewisse Hoffnung gehabt, dass er sich dazu entwickeln könnte. War nix, er ist einfach ein austauschbarer Trainer geblieben. Aber ich würde nicht erwarten, dass wir auf einmal erfolgreicher spielen, nur weil Gisdol weg ist. Im Sommer muss man allerdings auch bei Klassenerhalt hinterfragen, ob der Trainer ein Konzept hat, mit dem man in die neue Saison gehen kann. Aber die Frage stellt ja niemand, das ist das Hauptproblem.
Dass Gisdol ein solider Erstligatrainer sein soll hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Er hat bis heute, bis auf kurze Phasen, mit keiner Mannschaft solide Ergebnisse eingefahren. Wenn ich mir den Kader in Hoffenheim zu seiner Zeit ansehe

https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/startseite/verein/533?saison_id=2014

sollte ein besserer Ertrag erzielbar gewesen sein. 1,34PPS sind für einen solchen Kader eindeutig zu wenig gewesen. Ansonsten hat er beim HSV und bei uns auch nichts gerissen. Ja, er hat bei allen Vereinen kurz funktioniert, aber das war es dann auch.
Ein Neuhaus hat für mich wesentlich solider gearbeitet, aber eben nicht in Liga1. Ob er oder ein anderer Trainer uns weiterhelfen würde, ist fragwürdig, da bin ich bei dir. Wenn wir finanziell nicht so am A wären, müssten wir es trotzdem mit einen anderen Trainer probieren oder hätten es schon machen sollen. Das Glück haben wir in dieser Saison schon reichlich bemüht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Tretia

•  

Povlsen

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 03.Mär.2021, 01:10:06
Dass Gisdol ein solider Erstligatrainer sein soll hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Er hat bis heute, bis auf kurze Phasen, mit keiner Mannschaft solide Ergebnisse eingefahren. Wenn ich mir den Kader in Hoffenheim zu seiner Zeit ansehe

https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/startseite/verein/533?saison_id=2014

sollte ein besserer Ertrag erzielbar gewesen sein. 1,34PPS sind für einen solchen Kader eindeutig zu wenig gewesen. Ansonsten hat er beim HSV und bei uns auch nichts gerissen. Ja, er hat bei allen Vereinen kurz funktioniert, aber das war es dann auch.
Ein Neuhaus hat für mich wesentlich solider gearbeitet, aber eben nicht in Liga1. Ob er oder ein anderer Trainer uns weiterhelfen würde, ist fragwürdig, da bin ich bei dir. Wenn wir finanziell nicht so am A wären, müssten wir es trotzdem mit einen anderen Trainer probieren oder hätten es schon machen sollen. Das Glück haben wir in dieser Saison schon reichlich bemüht.

Ja, kann man so sehen. Ich hätte mich im Sommer von Gisdol getrennt. Danke für die Rettung, aber die Rückrunde war so grottoid, dass es keine Argumente für Gisdols Verbleib gab. Die Vertragsverlängerung war ein Fehler, den Horst Heldt sich von Laien vorhalten lassen muss, die er gerne belächelt oder die er gar verachtet.

Ob allerdings ein anderer Trainer mit diesem unrunden Kader erfolgreicher gewesen wäre, bezweifele ich, weiß es aber natürlich nicht besser als jeder andere. Möglicherweise wäre aber ein Plan auf dem Platz erkennbar, was ja auch schon was wäre. Jetzt wäre ein Trainerwechsel nur sinnvoll, wenn man jemanden an der Hand hätte, der aufgrund seiner Ausstrahlung einen sofortigen positiven Effekt hätte. Ich sehe so jemanden aber nicht. Wer soll das sein? Breitenreiter? Labbadia? Kramer? Neuhaus? Grammozis? Slomka? Heldt müsste längst unterwegs sein und sich überlegen, mit welchem Trainer er die nächsten Jahre angehen will. Da er aber selbst kein Konzept hat, sieht sein Plan so aus, dass er den Istzustand verwaltet, sich weiter von Gisdol bekochen lässt, und hofft, dass Gisdol auch im nächsten Jahr um die 30 Punkte holt, die vielleicht für Platz 15 reichen. Mehr Strategie ist da im Moment nicht und mehr kann man von Leuten wie Heldt nicht erwarten. Wusste jeder Beobachter vorher, außer denen, die Heldt beim FC durchgedrückt haben, weil sie selbst keinen blassen Schimmer haben und sich selbst diese Personalie von einem Headhunter haben vorschlagen und einreden lassen. Mit diesen Fähigkeiten kann man keine Strategie entwickeln, die dann auch noch mit konkreten Personalentscheidungen bestückt werden muss. Also überlassen wir die sportliche Planung Leuten, die außer einer durchschnittlichen Fußballerkarriere nichts vorzuweisen haben.
  •  

drago

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 03.Mär.2021, 01:10:06

so und nicht anders

imo zeigt gisdol, dass es ohne große fähigkeiten (im taktischen oder spieltechnischen bereich) möglich ist, "halbwegs erträglich" in der bundesliga zu funktionieren. dafür braucht es scheinbar nicht mehr als eine halbwegs integere persönlichkeit, ein gewisses maß an authentizität und ehrlichkeit den spielern gegenüber. denn eins ist klar : es ginge noch schlimmer, nämlich wenn er das team nicht erreichen würde. dass er ohne jede spielidee und mit dem dummen gelaber, was er von sich gibt oftmals, trotzdem beim team scheinbar noch akzeptiert ist, spricht auf menschlicher ebene "stark" für ihn. das ist leider auch fast das einzige, was für ihn spricht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

funkyruebe

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 03.Mär.2021, 22:58:11
Ja, kann man so sehen. Ich hätte mich im Sommer von Gisdol getrennt. Danke für die Rettung, aber die Rückrunde war so grottoid, dass es keine Argumente für Gisdols Verbleib gab. Die Vertragsverlängerung war ein Fehler, den Horst Heldt sich von Laien vorhalten lassen muss, die er gerne belächelt oder die er gar verachtet.

Ob allerdings ein anderer Trainer mit diesem unrunden Kader erfolgreicher gewesen wäre, bezweifele ich, weiß es aber natürlich nicht besser als jeder andere. Möglicherweise wäre aber ein Plan auf dem Platz erkennbar, was ja auch schon was wäre. Jetzt wäre ein Trainerwechsel nur sinnvoll, wenn man jemanden an der Hand hätte, der aufgrund seiner Ausstrahlung einen sofortigen positiven Effekt hätte. Ich sehe so jemanden aber nicht. Wer soll das sein? Breitenreiter? Labbadia? Kramer? Neuhaus? Grammozis? Slomka? Heldt müsste längst unterwegs sein und sich überlegen, mit welchem Trainer er die nächsten Jahre angehen will. Da er aber selbst kein Konzept hat, sieht sein Plan so aus, dass er den Istzustand verwaltet, sich weiter von Gisdol bekochen lässt, und hofft, dass Gisdol auch im nächsten Jahr um die 30 Punkte holt, die vielleicht für Platz 15 reichen. Mehr Strategie ist da im Moment nicht und mehr kann man von Leuten wie Heldt nicht erwarten. Wusste jeder Beobachter vorher, außer denen, die Heldt beim FC durchgedrückt haben, weil sie selbst keinen blassen Schimmer haben und sich selbst diese Personalie von einem Headhunter haben vorschlagen und einreden lassen. Mit diesen Fähigkeiten kann man keine Strategie entwickeln, die dann auch noch mit konkreten Personalentscheidungen bestückt werden muss. Also überlassen wir die sportliche Planung Leuten, die außer einer durchschnittlichen Fußballerkarriere nichts vorzuweisen haben.

Ich bin mir selbst nicht sicher, ob der Kader weniger homogen ist als im Vorjahr, wo er auch nicht ganz rund war. HH hat durch den notwendigen Abgang von Cordoba ( in Anbetracht der getätigten Verpflichtungen trotzdem fragwürdig ) und das Verschenken von Terodde ein neues Loch gerissen. Dafür konnte durch Duda und Wolf ein Loch gestopft werden, zumindest theoretisch. Eigentlich müsste der jetzige Kader zumindest spielerisch besser sein. Ohne wirklichen MS haben wir gefühlt 7 Mittelfeld Spieler auf dem Platz, bekommen es aber nicht hin Richtung gegnerischen Strafraum zu kombinieren. Zwar hat sich die Defensiv-Ordnung verbessert, in der Offensive ist keinerlei Struktur erkennbar. Hier hat Gisdol mMn bewiesen, dass er weder Spielsystem noch Spieler entwickeln kann. Ich denke, dass man mehr aus dem Kader hätte holen können.

Wenn ich mir anschaue wie wir unsere Punkte eingefahren habe, fällt mir nur Glück ein. Meist eine Aufeinandertreffen von gegnerischem Unvermögen bei der Chancenverwertung und optimaler Verwertung auf unserer Seite, selbst wenn es  keine Chance war. Ich glaube nicht, dass wir mit dem Gisdol Destruktiv Nicht-System die notwendigen Punkte erzwingen/erspielen können. Wir werden weiter auf Zufall und Glück hoffen müssen. Es kann mit Gisdol klappen, aber mir fehlt der Glaube daran.

Von den hier genannten Trainern, können wir alle bis auf Neuhaus und Bruno streichen. Beiden würde ich mehr zutrauen als MK. Da nur noch 11 Spiele ausstehen wird es schwierig den verunsicherten Kader aufzubauen und unserem Spiel mehr Struktur zu verleihen. Bruno wäre als gelernter Feuerwehrmann sicher ideal, aber sehr teuer, wenn er überhaupt Bock auf den Bock hat. Neuhaus wäre finanziell weniger Risiko, braucht wahrscheinlich aber mehr Anlaufzeit um die Mannschaft zu stabilisieren. Eine Nicht-Abstiegs-Garantie gibt es genauso wenig wie Geld in der Kasse. Mit etwas mehr als 10 Punkten dürften wir gerettet sein, aber die traue ich MK nicht mehr zu und deshalb würde ich das Wagnis eingehen.

Gewinnen wir gegen Bremen, ändert sich der Wind wieder.

Hotte wird Gisdol sowieso erst feuern, wenn wir wieder auf einem Abstiegsplatz stehen und M1 uns enteilt und es wahrscheinlich zu spät ist.

Gisdol raus - Heldt raus - Cleverle raus
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Povlsen

Ja, dass wir mit dem eigentlich bundesligatauglichen Mittelfeld so wenig Spielkultur nach vorne hinbekommen, wundert mich auch. Ich verstehe aber auch nicht, dass das die Spieler selbst nicht hinbekommen. Sie haben es ja in der guten Phase mit Gisdol auch schon mal hinbekommen. Ich glaube nicht, dass Gisdol das Fußballspielen verbietet. Keine Ahnung, was Gisdol trainieren lässt, aber nach einem Jahr müsste doch selbst bei schlechtem Profitraining irgendein Automatismus greifen, so dass man in der Lage ist, mal einen erstligareifen Angriff vorzuführen. Dass wir wenige Tore schießen, wundert mich hingegen nicht, denn wir haben keinen Torjäger. Den braucht aber jeder, der in der Liga bleiben will. Ein Wunder, dass wir nicht längst abgeschlagener Letzter sind. Wenn Elvis unser Topscorer ist, weiß man, was in der Kaderplanung falsch gelaufen ist.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

chg

Ich sehe auf der Trainerposition derzeit keinen wirklich geeigneten Kandidaten. Ich glaube auch nicht das wir mit Flickschusterei mehr erreichen als mit einem festhalten an Gisdol. Die Einstellung eines neuen Trainers würde schon daran scheitern das es im Grunde gar keine Vorstellung eines Profils geben dürfte (bzw. keiner Nennenswerten). Wir müssen operativ von oben nach unten durchlüften, alles andere kostet nur Abstandszahlungen und wird keinen Tabellarischen Effekt haben.

flimmy

•  

Cuby

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Mär.2021, 01:19:01
Ich bin mir selbst nicht sicher, ob der Kader weniger homogen ist als im Vorjahr, wo er auch nicht ganz rund war. HH hat durch den notwendigen Abgang von Cordoba ( in Anbetracht der getätigten Verpflichtungen trotzdem fragwürdig ) und das Verschenken von Terodde ein neues Loch gerissen. Dafür konnte durch Duda und Wolf ein Loch gestopft werden, zumindest theoretisch. Eigentlich müsste der jetzige Kader zumindest spielerisch besser sein. Ohne wirklichen MS haben wir gefühlt 7 Mittelfeld Spieler auf dem Platz, bekommen es aber nicht hin Richtung gegnerischen Strafraum zu kombinieren. Zwar hat sich die Defensiv-Ordnung verbessert, in der Offensive ist keinerlei Struktur erkennbar. Hier hat Gisdol mMn bewiesen, dass er weder Spielsystem noch Spieler entwickeln kann. Ich denke, dass man mehr aus dem Kader hätte holen können.

Wenn ich mir anschaue wie wir unsere Punkte eingefahren habe, fällt mir nur Glück ein. Meist eine Aufeinandertreffen von gegnerischem Unvermögen bei der Chancenverwertung und optimaler Verwertung auf unserer Seite, selbst wenn es  keine Chance war. Ich glaube nicht, dass wir mit dem Gisdol Destruktiv Nicht-System die notwendigen Punkte erzwingen/erspielen können. Wir werden weiter auf Zufall und Glück hoffen müssen. Es kann mit Gisdol klappen, aber mir fehlt der Glaube daran.

Von den hier genannten Trainern, können wir alle bis auf Neuhaus und Bruno streichen. Beiden würde ich mehr zutrauen als MK. Da nur noch 11 Spiele ausstehen wird es schwierig den verunsicherten Kader aufzubauen und unserem Spiel mehr Struktur zu verleihen. Bruno wäre als gelernter Feuerwehrmann sicher ideal, aber sehr teuer, wenn er überhaupt Bock auf den Bock hat. Neuhaus wäre finanziell weniger Risiko, braucht wahrscheinlich aber mehr Anlaufzeit um die Mannschaft zu stabilisieren. Eine Nicht-Abstiegs-Garantie gibt es genauso wenig wie Geld in der Kasse. Mit etwas mehr als 10 Punkten dürften wir gerettet sein, aber die traue ich MK nicht mehr zu und deshalb würde ich das Wagnis eingehen.

Gewinnen wir gegen Bremen, ändert sich der Wind wieder.

Hotte wird Gisdol sowieso erst feuern, wenn wir wieder auf einem Abstiegsplatz stehen und M1 uns enteilt und es wahrscheinlich zu spät ist.

Gisdol raus - Heldt raus - Cleverle raus

Mein Hoffnung ist mittlerweile einfach nur noch diese Saison drinzubleiben und im Idealfall Wehrle und Heldt im Sommer an die Konkurrenz abzugeben. Bleibt noch Gisdol und der Vorstand.
  •  

MG56

Zitat von: Cuby am Freitag, 05.Mär.2021, 19:11:01
Mein Hoffnung ist mittlerweile einfach nur noch diese Saison drinzubleiben und im Idealfall Wehrle und Heldt im Sommer an die Konkurrenz abzugeben. Bleibt noch Gisdol und der Vorstand.

Das wäre schon ein Träumchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tuenn1960

Wir sind in einer Scheissituation, bleiben wir drin, was wir ja alle hoffen, bleibt auch Gisdol und der ganze Rotz beginnt in der neuen Saison von vorne.
  •  

tioman

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1

tuenn1960

Kann Gisdol nicht Bundestrainer werden ? Ich finde er wäre die ideale Besetzung.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

dackelclubber

Ich glaube, wir wären gut beraten, einem exzellenten Trainer ein Wahnsinnsangebot zu machen aus viel Geld und großer personeller/taktischer Freiheit. Stand jetzt werden bei uns zum Trainingsauftakt im Sommer mindestens 12, eher 15 Spieler auflaufen, deren Bundesligatauglichkeit  erwiesenermaßen nicht besteht oder gemessen an bisherigen Auftritten mindestens stark fraglich ist. Diesen Kader umzubauen ist ein Höllenjob. Man hat zwar knapp 30 Leute unter Vertrag, aber ein Gerüst von bestenfalls 5-6 Leuten, die sich fit von alleine aufstellen und kaum Härtefälle, da fehlt es komplett an Dichte. Es ist eine Ansammlung von "Backups", Talenten, Zweitligakickern, "war früher ja mal gut und vielleicht kommt er wieder dahin" und  "Könnte vielleicht was werden unter anderem Trainer".

Da muss jemand nach einigen Wochen zu harschen Urteilen kommen und anhand seiner klaren Taktik personell umbauen, im Notfall mit einem Bautrupp. Mit dem aufgeblähten Kader Kompromisse eingehen zu wollen bei Trainer wie Kaderplanung, kann mMn nur schief gehen, dafür haben wir zu wenige gestandende Bundesligaleute.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

tuenn1960

Mich würde mal interessieren für was ihr alle so seid ?
A  Neuer Trainer sofort für den Rest der Saison
B  Perspektivtrainer sofort auch für Liga 2
C  Mit Gisdol bis zum bitteren Ende, bei Abstieg ein neuer Coach
D  Mit Gisdol auch in Liga 2
E   Sofortige Lösung mit einem aus den eigenen Reihen (Heck, Zimmermann, Ruthe, Schmidt....)
  •  

Nie met Aljebra

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 13.Mär.2021, 19:36:15
Mich würde mal interessieren für was ihr alle so seid ?
A  Neuer Trainer sofort für den Rest der Saison
B  Perspektivtrainer sofort auch für Liga 2
C  Mit Gisdol bis zum bitteren Ende, bei Abstieg ein neuer Coach
D  Mit Gisdol auch in Liga 2
E   Sofortige Lösung mit einem aus den eigenen Reihen (Heck, Zimmermann, Ruthe, Schmidt....)
F   Ich will nur, dass es aufhört
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Na Palm
  •  

tikap

A oder E. Hauptsache sofort!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Almidon

Labbadia, Mark van Bommel, Marcel Koller sind die einzig spannenden Namen, der momentan verfügbaren Trainer.

Heldt wird aber eher an Breitenreiter oder Weinzierl denken.

Dann würde ich eine interne Lösung bevorzugen. Gisdol hat sich heute in einem sehr wichtigen Spiel total vercoacht, setzt zudem seit Wochen auf den fehleranfälligen Wolf und heute wieder ohne Stürmer. Heldt müsste bei der Kaderplanung ebenfalls gehen, denn der ist einfach sehr schlecht zusammengestellt. Wie soll das dann nächste Saison bloß weitergehen
  •  

Öhrchen

Alles andere! Nur nicht C & D
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds