Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Grindalf

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Feb.2021, 13:59:12
wenn dich die 190 meter bei acht (kurz)einsätzen glücklich machen, bitte. ich sehe trotzdem keinen plan gisdols dahinter. und auch keine lauffaulheit modestes.

Dir waren die 190m offensichtlich wichtig genug für einen eigenen Beitrag. Ich hab dir bloss nachgewiesen, dass du auch darin falsch liegst.
  •  

FC Karre

das war deine kernaussage

Zitat von: Grindalf am Freitag, 05.Feb.2021, 09:36:53
Doch: er hat das Team zum Laufen gebracht. Basics, die zuvor nicht selbstverständlich waren. UND er hat Modeste keinen Zucker in den Popo geblasen. Guter Mann.

dann können wir uns ja jetzt alle freuen, dass modeste, der verhinderer, nicht mehr an bord ist und gisdol seinen masterplan vom laufintensiven, offensiv koordinierten fußball endlich umsetzen kann. ich freue mich schon mal.
  •  

FC Karre

Zitat von: Grindalf am Freitag, 05.Feb.2021, 14:04:40
Dir waren die 190m offensichtlich wichtig genug für einen eigenen Beitrag. Ich hab dir bloss nachgewiesen, dass du auch darin falsch liegst.

belassen wir es dabei. wir kommen da nicht auf einen nenner. du schreibst gisdol die laufleistung zu gute, ich nicht.
  •  

Grindalf

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 04.Feb.2021, 10:30:30
man kann gisdol, objektiv betrachtet, einfach nichts zu gute halten, gar nichts.

Das war deine Kernaussage.

Was soll der Kindergarten?
  •  

Grindalf

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Feb.2021, 14:07:08
belassen wir es dabei. wir kommen da nicht auf einen nenner.

Okay, sehe ich auch so.
  •  

FC Karre

Zitat von: Grindalf am Freitag, 05.Feb.2021, 14:07:37
Das war deine Kernaussage.

Was soll der Kindergarten?

dazu stehe ich auch nach wie vor. für diesen punkt könnten wir auch max weuthen an die seitenlinie stellen.
  •  

Didisport

Nun, man kann Gisdol nicht auf der einen Seite für ein fehlendes Konzept oder Spielsystem verantwortlich und seine Verdienste wie die erhöhte Laufleistung der Spieler ignorieren, das ist völlig daneben. Wenn man Gisdol bewerten möchte, dann muss man seine positiven und negativen Sachen gegenüberstellen, sonst macht eine Diskussion wenig Sinn.

Einige sehen hier stets NUR das negative, was zweifellos vorhanden ist bei Gisdol, aber er hat positiv etwas geleistet, dazu gehört die (deutliche) Steigerung der Laufleistung der Mannschaft. Wie oft ist das hier in vergangenen Jahr bemängelt worden, jetzt wo dieser Wert besser geworden ist, ignoriert man diesen Aspekt gänzlich. Das ist nicht sauber und auch nicht fair, es zeigt aber, wie manche hier so drauf sind.

Ich finde mit Sicherheit auch mehr falsch als richtig, was Gisdol gemacht und geschafft hat, aber es ist halt nicht alles immer nur schwarz...
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: J.R. am Freitag, 05.Feb.2021, 16:28:56
Der ist ja erst seit einem Jahr arbeitslos. Nein, das reicht nicht.

Ist der überhaupt Trainer ?
  •  

fc-fan-nds

•  

Fosco

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 04.Feb.2021, 10:30:30
es ist tatsächlich sehr deprimierend. man kann gisdol, objektiv betrachtet, einfach nichts zu gute halten, gar nichts. das ist für einen bundesligatrainer schon echt bitter. bedenkt man dann noch den finanziellen aspekt, wird es grotesk. die mannschaft zeigt jede woche, dass es mit ihm nicht weitergehen kann. gisdol bleibt einzig wegen seiner gedeckelten abfindung im verein. das ist alles maximal beschissen.
gisdol bleibt im verein weil hier keine leistungskultur herrscht, wenn man böse ist, kann man sagen das sowohl, mannschaft, als auch trainerteam, sowie geschäftsführung und auch präsidium und leider in summe auch der mitgliederrat nur minderleister aktiv sind. es bringt auch nix gisdol rauszuschmeissen, wenn der rest hier weiter dilletieren darf.

was hätte ich hier gerne ehrgeizige typen die bock haben diesen verein zu entwickeln. diesem verein, so weh es auch tut, würde ein bischen rangnick/nagelsmann mindset gut tun.

drago

Zitat von: Didisport am Freitag, 05.Feb.2021, 14:17:25
Nun, man kann Gisdol nicht auf der einen Seite für ein fehlendes Konzept oder Spielsystem verantwortlich und seine Verdienste wie die erhöhte Laufleistung der Spieler ignorieren, das ist völlig daneben. Wenn man Gisdol bewerten möchte, dann muss man seine positiven und negativen Sachen gegenüberstellen, sonst macht eine Diskussion wenig Sinn.

alles, was an gisdol lobenswert ist, sind selbstverständlichkeiten. nur weil trainer davor es nicht hingekriegt haben, macht das gisdol nicht zu nem helden, dass  bspw die fitness stimmt, oder junge spieler teilweise eingebaut werden

ALLES, was über das völlig normale, notwendigste hinausgeht, kriegt gisdol nicht hin. nichtmal in ansätzen. wozu also groß diskutieren?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Smiza

Zitat von: Grindalf am Freitag, 05.Feb.2021, 12:57:33
Gar nicht.
Ich sag mal: lieber 8,8 km motiviert in 4er als 10 km mit Frustfresse in 6er pace.
Ah, endlich mal wieder dieses Thema.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Grindalf

Zitat von: Smiza am Samstag, 06.Feb.2021, 06:05:42
Ah, endlich mal wieder dieses Thema.

Eine Forensuche mit "Frustfresse" brachte nur 8 Einträge. 7 davon gehen ums Frust-Essen.
  •  

Smiza

Zitat von: Grindalf am Samstag, 06.Feb.2021, 07:16:29

Eine Forensuche mit "Frustfresse" brachte nur 8 Einträge. 7 davon gehen ums Frust-Essen.
Lol.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Nur FC

•  

lommel

Ich träume von Klopp und einer kitschigen Geschichte. Dass Klopp irgendwie Dreck am Stecken hat. Was weiß ich. Da kann ich mir alles vorstellen, von Geldschiebung mit der Deutschen Vermögensberatung bis hin zur illegalen Haartransplantation auf den Bahamas.
Dann wird er entlassen, gilt als gescheitert und keiner will ihn. Er wohnt bei seinem Freund Aki Watzke im Keller kann nachts nicht pennen, weil die Waschmaschine so sehr rattert. Geld hat er auch nicht mehr, weil die DVAG einen auf Wirecard macht. Dem 1. FC Köln ist das alles egal. Es kommt vor, dass Klopp mal nicht ins Training kommt, weil er bei Poldis Döner versackt und von früher erzählt. Aber wie Patches O'houlihan in "Voll auf die Nüsse" macht er uns mit seiner Aura und den bis dahin überholten Trainingsmethoden wieder rund. Wir scheitern dann dramatisch im Finale des Europapokal der Landesmeister, Klopp heult, wir heulen, aber wir heulen alle zusammen. Pyro im Hintergrund. Abspann. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Niggelz

Um diese Uhrzeit schon so besoffen zu sein, ist auch eine Leistung, lommel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: lommel

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Feb.2021, 13:23:55
Um diese Uhrzeit schon so besoffen zu sein, ist auch eine Leistung, lommel.

jetzt habe ich es aber auch bildlich vor mir, wie er auf dem trainingsplatz steht und die spieler anbrüllt: "ihr stellt euch an wie eine horde irrer, die versucht einen türknauf zu ficken!"

Electron

Zitat von: FC Karre am Samstag, 06.Feb.2021, 13:41:28
jetzt habe ich es aber auch bildlich vor mir, wie er auf dem trainingsplatz steht und die spieler anbrüllt: "ihr stellt euch an wie eine horde irrer, die versucht einen türknauf zu ficken!"

Das Schlimme ist: er hätte mit der Aussage absolut recht.

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Double 1978

gisdol sitzt so sicher im Sattel wie zuletzt bei seinem amtsantritt.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Wormfood

Punkteausbeute stimmt, Spielsystem inzwischen auch erkennbar.

Thread kann IMHO erst einmal dicht gemacht werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 07.Feb.2021, 04:15:31

Beneidenswertes Kurzzeitgedächtnis. Ich weigere mich, das, was am Mittwoch zu sehen war, als Spielsystem zu bezeichnen. Das war traumatisierend. Bis ich das vergesse, braucht es einige Spiele der gestrigen Qualität.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Wormfood

Eine Ablösung des Trainers ist derzeit nicht zu erwarten.

Ein Gisdol-thread sollte daher ausreichen, um einer unsachgemäßen Verzweigung der Argumentationsverläufe Einhalt zu gebieten. Ich argumentiere für eine konzentrierte Diskussion.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Nein. Als ich hier das letzte Mal abschloss, ging es kurz danach abwärts.
Ist mir auch zu mühsam, im Wochentakt auf und zu zu machen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 07.Feb.2021, 04:15:31

Thread kann IMHO erst einmal dicht gemacht werden.
Spielsystem erkennbar? Man muss Gisdol ja zugestehen, die Truppe immer mal wieder irgendwie hin zu bekommen, aber ein Spielsystem kann ich da weiterhin nicht mal im Ansatz erkennen. Es sei denn wir wollen tatsächlich wie ein schottischer Zweitligist spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Hat man ja schließlich von Anfang an auch gesagt. Man hat zwar auch gesagt, dass man sich spielerisch entwickeln will, man hoch stehen und pressen möchte und hat dazu noch eingekauft wie ein Zweitligist aus Katar aber Mantel/Schweigen.
Na Palm
  •