Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Was genau erwartet man denn von Gisdol am Sonntag was er seit Monaten nicht hinbekommt?

Wieso holt man dann nicht vor so einem wichtigen Spiel einen neuen Trainer ?
7x Absteiger

weisweiler

Zitat von: Captain Pimp am Freitag, 29.Jan.2021, 08:08:05
Funkel noch der beste aus dem Trio

Gisdol noch der beste aus dem Quartett. Das ist doch lanciert, damit wir froh sind, wenn Gisdol bleibt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MLM

Koschinat voll heißer Kandidat in Duisburg.
Na Palm
  •  

lupefc

https://twitter.com/fckoeln/status/1355121798132756489?s=20
:D ...das ist doch gelogen. Aber warum geht der Gisdol nicht mehr einkaufen ?
  •  

Rheineye

Stark...beide Neuzugänge eine Möglichkeit für den Kader am Sonntag :clown:
7x Absteiger
  •  

MLM

Gefällt weiterhin.

Zitat

,,Vielleicht haben sie keine Lust, Tore zu schießen", hatte sich ein angefressener Zimmermann wenige Momente nach dem Abpfiff des Bonn-Spiels in Sarkasmus geflüchtet. Der fahrlässige Umgang mit den eigenen Chancen ist dem Trainer ein Dorn im Auge. ,,Das kreide ich den Offensivspielern an."

,,Wir müssen schneller spielen. Die Reaktionszeit der Jungs ist zu lang. Das bin ich anders gewohnt. Da müssen wir ansetzen."

https://geissblog.koeln/2021/01/zimmermann-unzufrieden-u21-holt-neuen-stuermer-sofort/
Na Palm
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Freitag, 29.Jan.2021, 09:12:22
Wieso holt man dann nicht vor so einem wichtigen Spiel einen neuen Trainer ?

Bei einem neuen externen Trainer besteht das Risiko, dass er Sachen ausprobieren will, von denen wir wissen, dass sie nicht funktionieren. Damit würden wir nur Zeit verlieren. Also entweder mit Gisdol weitermachen und hoffen, dass die beiden Neuzugänge zünden oder eine interne Lösung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

MLM

Zitat von: MLM am Freitag, 29.Jan.2021, 12:48:18
Koschinat voll heißer Kandidat in Duisburg.

Doch nicht so heiß. Konnten sich nicht einigen, jetzt holt man wohl den gerade erst bei Fictoria entlassenen Dotchev.
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Samstag, 30.Jan.2021, 12:01:33

Doch nicht so heiß. Konnten sich nicht einigen, jetzt holt man wohl den gerade erst bei Fictoria entlassenen Dotchev.

Man kann dieses Fußballgeschäft irgendwie nicht mehr ernstnehmen....
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

Öhrchen

Zitat von: weisweiler am Freitag, 29.Jan.2021, 09:19:30
Gisdol noch der beste aus dem Quartett. Das ist doch lanciert, damit wir froh sind, wenn Gisdol bleibt.
Das wäre zu schlau. Das traue ich unserer Führungsriege nicht zu.
  •  

Bootney Farnsworth

Also ich kann Koschinat nicht wirklich einschätzen, dazu fehlt mir der Einblick. Für mich fühlt sich das aber nach Markus Anfang 2.0 an
  •  

qwick

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 30.Jan.2021, 13:33:32
Also ich kann Koschinat nicht wirklich einschätzen, dazu fehlt mir der Einblick. Für mich fühlt sich das aber nach Markus Anfang 2.0 an
Den wird hier doch keiner ernst nehmen. Mit so einem Trainer musst du vorher erst die gesamte Mannschaft austauschen.
  •  

ben

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 30.Jan.2021, 13:33:32

Der Vergleich hingt, eines der größten Probleme Anfangs war sein Co Trainer, den er auch nicht mit Darmstadt genommen hat.
Veni, vidi, risi.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: ben am Samstag, 30.Jan.2021, 13:39:21
Der Vergleich hingt, eines der größten Probleme Anfangs war sein Co Trainer, den er auch nicht mit Darmstadt genommen hat.

Sein Co Trainer war ganz sicher eines seiner kleinsten Probleme.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MLM

Der Co ist allerdings jetzt der Scout in Darmstadt  :D
Na Palm
  •  

rusk

Zitat von: weisweiler am Freitag, 29.Jan.2021, 09:19:30
:D
Ich hoffe seit Wochen, dass irgendein italienischer Serie B Club Gisdols Frise schön findet und dem FC eine 6stellige Ablösesumme für den dann total wechselwilligen MG bietet.
Und dann so "schweren Herzen mussten wir Markus ziehen lassen. Es war sein Wunsch und Gelato Coma ist eine tolle Chance. Mit der generierten Ablöse haben wir jetzt die Chance eventuell noch einen Spieler wie Marko Marin für den FC zu gewinnen. Mal schauen. *süffisantes Lächeln*"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sauerbock

Guerino Capretti leistet in Verl gute Arbeit...
Aber ob das hier klappen würde, weiß man natürlich nicht. Meistens klappt es ja eher nicht so gut :D .
  •  

MLM

Zitat

,,Eine Anfrage vom MSV Duisburg ist immer interessant, auch weil Uwe Koschinat mit seiner Emotionalität sehr gut zu einem lebhaften Traditionsklub passen würde. Die Anfrage kommt aber zur falschen Zeit", so Buchberger. Bei Ex-Klub Sandhausen besitzt Koschinat noch einen gut dotierten Vertrag bis Sommer 2022.

..

Beim 1. FC Köln steht Trainer Markus Gisdol derzeit in der Kritik. Nach ,Sport1'-Informationen hat der Bundesligist Koschinat bereits ,,länger im Blick".

https://www.reviersport.de/artikel/msv-duisburg-warum-uwe-koschinat-kein-msv-trainer-wird/
Na Palm
  •  

mrtom81

Zitat von: MLM am Sonntag, 31.Jan.2021, 10:06:27
https://www.reviersport.de/artikel/msv-duisburg-warum-uwe-koschinat-kein-msv-trainer-wird/

So so. Schon länger im Blick. Richtig interessant ist er für den FC sicher erst geworden, als man die Laufzeit seines Vertrages gesehen hat und es durchsickerte, dass eben dieser gut dotiert ist.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat

In Deutschland, sagte Daum, sähe er es als spannend an, ,,einen Verein dauerhaft in der Bundesliga zu etablieren". Auch dabei müsse ,,man schauen, worum es sich handelt. Es geht nicht unbedingt darum, Titel zu holen, aber eine Vision ist wichtig."

https://www.express.de/sport/fussball/von-wegen-ruhestand-daum-liebaeugelt-wieder-mit-bundesliga-rueckkehr-37998202
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube bevor den nochmal jemand in der Bundesliga nimmt, wird Loddar Maddäus doch Greenkeeper beim FC Bayern
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:42:24
Ich glaube bevor den nochmal jemand in der Bundesliga nimmt, wird Loddar Maddäus doch Greenkeeper beim FC Bayern

Er tut mir mittlerweile fast ein wenig leid.
Na Palm
  •  

Rheineye

Der Spinner eh, hat von der Premier League geträumt um dort Alleinherrscher spielen zu können, nun merkt er dass ihn keiner mehr möchte und würde natürlich dann auch einen Bundesligisten übernehmen.
7x Absteiger
  •  

Effzeh_Koeln

Egal wer, Hauptsache Goldlöckchen fliegt.
  •  

Strike

Wie der an der Seitenlinie steht, da sieht man ihm die planlosigkeit in den Augen, später siehst du das an den Wechseln auf dem Feld. Unfassbar schlechter Trainer.
  •  

Flashmueller

Marc Zimmermann oder Koschinat .... Alles kann nur besser werden
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Tretia

Wenn es wirklich am fehlenden Geld liegt, dass diese Person immer noch Trainer unseres geliebten Vereins ist, sollten einfach die Mitglieder und Fans gefragt werden. Wenn jeder im Schnitt nur 5,00 € gibt, können wir ihn abfinden.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Steiger74

Zitat von: Tretia am Donnerstag, 04.Feb.2021, 08:24:18
Wenn es wirklich am fehlenden Geld liegt, dass diese Person immer noch Trainer unseres geliebten Vereins ist, sollten einfach die Mitglieder und Fans gefragt werden. Wenn jeder im Schnitt nur 5,00 € gibt, können wir ihn abfinden.
Würde auch 10 Euro geben. Hauptsache weg mit dem!
  •  

Kater Karlo

Ich befürchte, dieser Typ wird uns bis in die 2. Liga verfolgen.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •