Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: pitter66 am Dienstag, 16.Mär.2021, 12:11:11
Funkel als Trainer und Helmes als Co.
Könnte das funktionieren/ harmonieren?
ist nur eine Idee und einen Typen wie Ragnick als Spodi
wie gesagt nur eine Idee

Helmes will ich hier nie wieder in irgend einer Position sehen, der kann gerne erneut bei den Pillen anheuern.

bricktop_555

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 16.Mär.2021, 11:24:03
Vereinsaustritt: FC Karre

Habe ich am Folgetag der Inthronisierung von Heldt und Gisdol vorgenommen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Der Templer

Funkel setzt hier als erstes wieder einen Höger ein. Nein Danke!
FC: spürbar schlecht
  •  

menot

Sehr geil, finde ich.
Sollte sich der feine Herr Gisdol mal reinziehen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=yt8UOkC8nVc
  •  

Electron

Zitat von: menot am Dienstag, 16.Mär.2021, 14:45:48
Sehr geil, finde ich.

In den 38 Minuten, die Tuchel da labert, kann der Maggus Schnitzel für die ganze Mannschaft braten. So bindet man Mitarbeiter.
  •  
    The following users thanked this post: menot

Der Templer

Zitat von: menot am Dienstag, 16.Mär.2021, 14:45:48
Sehr geil, finde ich.

Kenn ich schon. So ähnliche Vorträge gibt es auch von Klopp und Nagelsmann. Alles super interessant und sehenswert. Kann ich auch nur empfehlen. Aber anhand dieser Vorträge merkst du halt, warum solche Topleute hier nicht mehr aufschlagen.
Die sind erfolgsbesessen, fleißig und ehrgeizig. Also das Gegenteil unserer Handlungsträger...
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Stubbi0107

Die sinnvollste und am einfachsten umzusetzende Lösung kann meiner Meinung nach nur Zimmermann sein. Der muss sich nicht erst lange ein Bild machen, kann aber dennoch mit einer anderen Ansprache neue Impulse setzen. Zudem sollte er ganz genau wissen mit welchen von den jungen Spielern er punktuell noch mal (zumindest kurzfristig) Verbesserungen erzielen kann.
Alles was von außen kommt und sich erst mal ein Bild macht ob Höger und Schmitz nicht doch Verbesserungen sein könnten wäre eine sinnlos verschossene Patrone.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben, 1337

kylezdad

Ich sehe nur einen, der den Abstieg noch abwenden könnte. Der ist auch gelernter Zimmermann.

•  
    The following users thanked this post: Effeff7

Sagittarius

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 16.Mär.2021, 16:45:34
Ich sehe nur einen, der den Abstieg noch abwenden könnte. Der ist auch gelernter Zimmermann.
Jesus?

Rakete

Zitat von: Washelm am Dienstag, 16.Mär.2021, 11:15:32
Vorstand Sport : Jörg Jakobs
Sportdirektor : Peter Stöger + Thomas Kessler
Trainer : Martin Heck
Co-Trainer : Thomas Broich + Matze Lehmann

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 16.Mär.2021, 11:26:01
Thomas Broich spielt dazu ein trauriges Lied.

Ich hab mich vor ein paar Tagen auch dabei ertappt auf Thomas Broich und Matze Lehmann zu kommen, als ich so vor mich hin sinnierte, wen aus dem Fußballbusines ich überhaupt noch beim FC ertragen würde.

Keine Ahnung was die beiden so im Moment tun und ob es überhaupt Jobs gibt wo man die gebrauchen kann. Aber sie waren jedenfalls schlaue, uneitle und sympathische Spieler. Sowas in der Art habe ich jedenfalls lieber im Club als fast jede denkbare Alternative.

Broich ist doch im Fernsehen, immer noch? Lehmann k.a.. .
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: J.R.

qwick

Zimmermann oder Ruthenbeck. Für andere Optionen werden wir wahrscheinlich kein Geld mehr haben. Ruthenbeck halte ich für die wahrscheinlichste Variante zumal er die erste Liga bereits kennt. Mir wäre Zimmermann allerdings irgendwie lieber.
  •  

FC1948

Also ich finde ja bei Sky die Analysen von Erik Meiner richtig gut.
Die Frage ist,ob er sowas auch einer Mannschaft vermitteln kann,oder ob das nur vor dem Fernseher gut ankommt?
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 16.Mär.2021, 20:22:06
Die Frage ist,ob er sowas auch einer Mannschaft vermitteln kann,oder ob das nur vor dem Fernseher gut ankommt?
Theoretisch sind die alle ganz gut, letztens war da auch ein Robin Dutt der ganz ordentlich analysiert hat oder Breitenreiter.
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 16.Mär.2021, 20:22:06

Erik Meyer als Manager in Aachen einer der größten Sargnägel des Aachener Absturz

Der Templer

Zitat von: KimJones am Dienstag, 16.Mär.2021, 21:01:16
Erik Meyer als Manager in Aachen einer der größten Sargnägel des Aachener Absturz
Korrekt. Er hat drittklassige Spieler mit erstklassigen Verträgen ausgestattet, falsche Trainer geholt und ist mitten im Abstiegskampf in Urlaub gefahren. Er ist ein Michser mit W.
  •  

lommel

Stellt sich denn niemand die Frage, warum Sky-Experten Sky-Experten sind?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 16.Mär.2021, 11:32:05
auf dem theremin.
NIcht schlecht, aber traurige Lieder spielt man auf dem Trautonium.  ;)
Florian Schneider würde mich dafür lieben. ( R.i.p. )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Glasgow_Cologne

Bis Saisonende kann aufgrund unserer finanziellen Lage eig nur Zimmermann/Ruthenbeck/Hack in Frage kommen.

Ab Sommer und evtl Klassenerhalt dann Baumgart,Seoane oder Van Bommel

Funkel, Zorniger etc bitte nicht
Follow Follow
  •  

funkyruebe

Zitat von: qwick am Dienstag, 16.Mär.2021, 20:22:01
Zimmermann oder Ruthenbeck. Für andere Optionen werden wir wahrscheinlich kein Geld mehr haben. Ruthenbeck halte ich für die wahrscheinlichste Variante zumal er die erste Liga bereits kennt. Mir wäre Zimmermann allerdings irgendwie lieber.
Das bischen 1. Liga das Ruthenbeck mitbekommen hat, kann keinen Ausschlag geben. Ruthenbeck ist/war zu sehr eine Plaudertasche, ist authentisch, dürfte aber bei der Mannschaft nur teilweise ernst genommen werden. Ich denke, dass Zimmermann die bessere Wahl wäre. Hotte wird Zimmermann nicht kennen und holt dann Babbel.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: Stubbi0107 am Dienstag, 16.Mär.2021, 16:29:59
Die sinnvollste und am einfachsten umzusetzende Lösung kann meiner Meinung nach nur Zimmermann sein. Der muss sich nicht erst lange ein Bild machen, kann aber dennoch mit einer anderen Ansprache neue Impulse setzen. Zudem sollte er ganz genau wissen mit welchen von den jungen Spielern er punktuell noch mal (zumindest kurzfristig) Verbesserungen erzielen kann.
Alles was von außen kommt und sich erst mal ein Bild macht ob Höger und Schmitz nicht doch Verbesserungen sein könnten wäre eine sinnlos verschossene Patrone.

seh ich genauso. gerade der faktor jugendspieler ist nicht zu  vernachlässigen. kein externer wird wissen, wo bei uns potential schlummert. es dauert also wieder wochenlang, bis dort das richtige passiert. mit pech hört der neue auf irgendwelche idioten im verein, die ihm einflüstern, wer alles gut sein soll (wie früher bei höger) ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: ben

MLM

Laut Sportbild Funkel, Labbadia und Stöger...
Na Palm
  •  

Tünn

Zitat von: Sagittarius am Dienstag, 16.Mär.2021, 19:56:20
Jesus?
Viele, die jetzt einen großen Namen haben, werden dann unbedeutend sein. Und andere, die heute die Letzten sind, werden dort zu den Ersten gehören. Matthäus 19:30

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Patrick Bateman

•  

Patrick Bateman

Zitat von: lommel am Dienstag, 16.Mär.2021, 21:55:31
Stellt sich denn niemand die Frage, warum Sky-Experten Sky-Experten sind?

Labern können die alle gut.
Auf dem Reißbrett sind wir alle hervorragende Trainer, in der Realität sieht alles ganz anders aus.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 17.Mär.2021, 07:49:27
Von den dreien am liebsten keinen aber dann eher noch Stöger...

Alter Wein in neuen Schläuchen...funktioniert generell ja hervorragend. Koan Stöger!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Bei Stöger wäre zweifelhaft ob er jetzt direkt kommt, Labbadia hat vermutlich andere Regale im Blick also bleibt nur der Bildotto und Doppelpasser. Gott steh uns bei.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Mittwoch, 17.Mär.2021, 07:48:24

Labbadia nicht, der hat schon einmal abgesagt, weil er die Hertha favorisierte, Funkel ist ein Laberarsch, der seine Karriere beendet hat, Düsseldorf sei DEFINITIV seine letzte Station, dann kam Corona und es fiel ihm ein, dass man ja nirgendwo hingehen kann, Langeweile sich breitmacht und er ja dann vielleicht doch noch weitermacht, wobei ich davon überzeugt bin, Funkel wäre bei irgendeinem Schmierblatt als Schreiberling angestellt, falls es Corona nicht geben würde und er etwas zu tun gehabt hätte...bleibt Stöger.
Beleidigt aus dem Verein ausgetreten, mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden, obwohl er einen guten Job gemacht hat, soll nun zurückkommen?
Im Leben nicht.

Fliegt Gisdol am Wochenende, wird uns der abgebrochene Riese einen Trainer a la Breitenreiter, Weinzierl oder Baum präsentieren.
  •  

Rheineye

Ich würde versuchen Labbadia zu holen und es bis Saisonende mit ihm durchzuziehen und dann im Sommer nach einer anderen Lösung schauen.

Wenn ich mir allerdings so die Hertha ansehe, bin ich mir nicht mal sicher ob Labbadia da wirklich einen schlechten Job gemacht hat, die Punkteausbeute die Dardai geholt hat, die hätte er auch hinbekommen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MG56

KimJones

Zitat von: MLM am Mittwoch, 17.Mär.2021, 07:48:24

Kabinett des Grauens