Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Juto

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 14.Mär.2021, 11:43:55
Genau! Der HSV und die Herta machen das richtig gut. Das wollen wir auch! 🤡

Das bedeutet ja nicht, dass wir uns an diesen Beispielen orientieren müssen. Es gibt ja umgekehrt genausoviel positive Beispiele.
Für einen Verein aus der viertgrößten Stadt muss es doch andere Möglichkeiten geben, als darüber nachdenken zu müssen mit nem Vollversager weiterzuarbeiten, weil die Abfindung nicht da ist.

Das kannst du mir doch nicht erzählen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Ted

Wormfood

Zitat von: Juto am Sonntag, 14.Mär.2021, 11:53:25
Das bedeutet ja nicht, dass wir uns an diesen Beispielen orientieren müssen. Es gibt ja umgekehrt genausoviel positive Beispiele.

Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Juto

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 14.Mär.2021, 11:58:56
Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig ...

Was willst du mir damit jetzt sagen?
...dass wir den Weg von Bayern, Dortmund, Frankfurt, Gladbach gehen müssen?
Ja, sehr gerne. Aber dann sollten wir so lange das Jammern aufhören, bis wir einen Eberl, Bobic, Zorc oder Hoeneß gefunden haben.
25 Jahre von 100 haben wir schon geschafft!

Abkürzungen?
Alternativen?
anno 1317
  •  

tikap

Funkel wurde im Dopa befragt ob er aktuell Kontakt zum FC hätte und man ihn angefragt hat, da hat er relativ zügig nein geantwortet. Helmer hat die Frage dann umformuliert und gefragt ob er mal diesbezüglich Kontakt nach Köln HATTE, da hat er länger gezögert gelächelt und dann nein gesagt. Während diesem kurzen inne halten hast du es deutlich bei Funkel im Kopf arbeiten gesehen. Für mich Fakt das man ihn im Laufe der Saison schonmal kontaktiert hat.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Effzeh_Koeln

Keiner folgt auf Gisdol solange Heldt hier weiter das Sagen hat.
Einen Vorstand haben wir nicht
  •  

CitizenK

Zitat von: Juto am Sonntag, 14.Mär.2021, 11:53:25

Richtig! Wir sollten uns an der letzten Saison von Liverpool orientieren. Schließlich sind wir beim FC bekanntlich besser als alle anderen.

ZitatFür einen Verein aus der viertgrößten Stadt muss es doch andere Möglichkeiten geben, als darüber nachdenken zu müssen mit nem Vollversager weiterzuarbeiten, weil die Abfindung nicht da ist.

Das kannst du mir doch nicht erzählen.

Heldt und Gisdol hätten hier nie aufschlagen dürfen. Aber ganz besonders hätte man mit Gisdol niemals verlängern dürfen. Wusste doch jeder, was dann passiert.

Dass so was aber auch ausgerechnet einem Verein passieren muss, der besser ist als alle anderen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Nutz

Zitat von: Juto am Sonntag, 14.Mär.2021, 12:03:27
Was willst du mir damit jetzt sagen?
...dass wir den Weg von Bayern, Dortmund, Frankfurt, Gladbach gehen müssen?
Ja, sehr gerne. Aber dann sollten wir so lange das Jammern aufhören, bis wir einen Eberl, Bobic, Zorc oder Hoeneß gefunden haben.
25 Jahre von 100 haben wir schon geschafft!

Abkürzungen?
Alternativen?

Ich verstehe nicht worauf du rauswillst? Du kommst mit einem Posting um die Ecke, dass Investoren fordert, weil das endlich mal den Laden reinigt und Handlungsspielraum gibt? Es gibt sportlich/wirtschaftliche und negative Beispiele. Du stellst die These auf das es positive Beispiele gibt, benennst sie aber nicht. Wormfood benennt sie natürlich etwas zynisch mit den Konstrukten, aber sportlich/wirtschaftlicher hat er recht. Ebenso gibt es absolute Vollkatastrophen, wie die Hertha, der HSV, Uerdingen und viele mehr? Wen oder was möchstest du? Beide Gruppen werden gestützt durch fleißige Geldgeber.

Bei erster wäre der Verein 1. FC Köln quasi tot, bei zweiterem kommt nix bei rum und ist ne reine Geldverbrennungsmaschine?
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

mutierterGeißbock

Geld ist ja nun wirklich das geringste Problem des 1.FC Köln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 14.Mär.2021, 11:19:28
Stimmt was mit Friedhelm Funkels Zahnprothese nicht?

Mit Kukident-Haftcreme wäre das nicht passiert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Nach der zu erwartenden Niederlage gegen Dortmund ist Länderspielpause. Ich rechne kommenden Sonntag mit dem Trainerwechsel.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 14.Mär.2021, 12:44:51
Nach der zu erwartenden Niederlage gegen Dortmund ist Länderspielpause. Ich rechne kommenden Sonntag mit dem Trainerwechsel.
da rechne nochmal nach
  •  

MLM

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 14.Mär.2021, 12:44:51

Nach einem Sieg? Echt spürbar anders dieser Verein.
Na Palm
  •  

J.R.

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Mär.2021, 11:42:46
Geld war/ist/und wird hier nie ein Problem sein. Wer der Mär auf den Leim geht, dass man Gisheldt nicht entlassen kann weil nichts da ist und deswegen nach Investoren ruft, da fehlt mir ehrlicherweise die Lust zu diskutieren. Die werden nicht nicht entlassen weil kein Geld da ist sondern weil darüber Vollversager sitzen die sich an den Funken Hoffnung der Konstanz klammern.

Wolf & Co. können Held und Gisdol nicht entlassen, weil sie das Duo, wie p_m im anderen Thread schön dargestellt hat, gegen den Widerstand der anderen im GA durchgepeitscht haben. Eine Entlassung der Schnitzelbrüder müsste dann logischerweise auch als Unfähigkeitserklärung von Wolf & Co. verstanden werden. Das würde dann natürlich auch entsprechende Rücktrittsforderungen auslösen.

Wir hier im Forum wissen alle, dass der Fisch vom Kopf stinkt. In der allgemeinen Öffentlichkeit ist das aber noch nicht in dieser Klarheit angekommen. Daher das Zögern bzw. Untertauchen des Vorstands.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MLM

Zitat von: J.R. am Sonntag, 14.Mär.2021, 13:04:41
Wolf & Co. können Held und Gisdol nicht entlassen, weil sie das Duo, wie p_m im anderen Thread schön dargestellt hat, gegen den Widerstand der anderen im GA durchgepeitscht haben. Eine Entlassung der Schnitzelbrüder müsste dann logischerweise auch als Unfähigkeitserklärung von Wolf & Co. verstanden werden. Das würde dann natürlich auch entsprechende Rücktrittsforderungen auslösen.

Wir hier im Forum wissen alle, dass der Fisch vom Kopf stinkt. In der allgemeinen Öffentlichkeit ist das aber noch nicht in dieser Klarheit angekommen. Daher das Zögern bzw. Untertauchen des Vorstands.

Mag sein das es auch das ist, jedenfalls ist nicht Geld das Problem. Ich glaube aber auch nicht zu 100% an diese Überlegung. Wenn es hart auf hart kommen sollte und Heldt richtig in der Kritik steht wird er Gisdol opfern. Und wenn der Vorstand mal richtig unter Druck ist wird man Heldt opfern. Normales Verhalten schwacher Firmenstrukturen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Hunter

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Mär.2021, 13:11:51
Normales Verhalten schwacher Firmenstrukturen.

Auch starke Firmenstrukturen würden am Ende des Tages, lach, so handeln.
  •  

MLM

Zitat von: Hunter am Sonntag, 14.Mär.2021, 13:14:32

Auch starke Firmenstrukturen würden am Ende des Tages, lach, so handeln.

Der Unterschied ist halt, dass es in besseren Unternehmen geschieht um etwas zu verbessern und nicht darum den eigenen Kopf zu retten.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Mär.2021, 13:11:51

Mag sein das es auch das ist, jedenfalls ist nicht Geld das Problem. Ich glaube aber auch nicht zu 100% an diese Überlegung. Wenn es hart auf hart kommen sollte und Heldt richtig in der Kritik steht wird er Gisdol opfern. Und wenn der Vorstand mal richtig unter Druck ist wird man Heldt opfern. Normales Verhalten schwacher Firmenstrukturen.

Naja, nach wie vor bin ich felsenfest der Meinung, sowohl Gisdol als auch Heldt wissen genau, dass der Wind rauh ist und sich die Fans wünschen, endlich von diesen beiden Versagern erlöst zu werden.
Scheinbar hat Wolf keine Traute Tabula Rasa zu machen...warum auch immer.
  •  

Wormfood

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 14.Mär.2021, 13:23:25
Scheinbar hat Wolf keine Traute Tabula Rasa zu machen...warum auch immer.

Der Headhunter braucht noch eine Woche, um auf Friedhelm Funkel zu kommen.
  •  

Juto

Zitat von: Nutz am Sonntag, 14.Mär.2021, 12:25:28
Ich verstehe nicht worauf du rauswillst? Du kommst mit einem Posting um die Ecke, dass Investoren fordert, weil das endlich mal den Laden reinigt und Handlungsspielraum gibt? Es gibt sportlich/wirtschaftliche und negative Beispiele. Du stellst die These auf das es positive Beispiele gibt, benennst sie aber nicht. Wormfood benennt sie natürlich etwas zynisch mit den Konstrukten, aber sportlich/wirtschaftlicher hat er recht. Ebenso gibt es absolute Vollkatastrophen, wie die Hertha, der HSV, Uerdingen und viele mehr? Wen oder was möchstest du? Beide Gruppen werden gestützt durch fleißige Geldgeber.

Bei erster wäre der Verein 1. FC Köln quasi tot, bei zweiterem kommt nix bei rum und ist ne reine Geldverbrennungsmaschine?

Ich komme mit einem Posting um die Ecke, das meint, dass man nicht partout große Ansprüche an Qualität haben kann, ohne das es was kostet.
Ich gab mir schon gedacht, dass es bei dem einen oder anderen einen Beißreflex auslöst.
Aber dann würde ich sagen, muss man sich in der heutigen Zeit damit abfinden was wir aktuell haben, oder halt geduldig abwarten, dass ein gescheiter Manager um die Ecke kommt.

Ich stelle nochmal die Frage nach Alternativen? Wer soll es ohne Kohle verbrennen zu dürfen denn schaffen?
Es gibt nur den Weg von warten und hoffen.... dann inkl. Abstiegskampf und 2 Liga, oder den Weg des Geldes indem man Qualität einkauft.
Bobic wartet gerade auf nen Job, der ihm 3.4 Millionen p.a garantiert. Rangnick macht es sicherlich nicht ohne Investorenmillionen.
Ob das gut geht? Keine Ahnung. Mit Vernunft sicherlich ja. Dabei sollte man sich aber  nicht an den schlechten Beispielen orientieten.

Was bleibt? Hire and fire bis passt!
Macht das glücklich und zufrieden? Mich in den lezten 25 Jshren nicht.
Also sollte man klar überlegen, was man möchte. Weitere 25 Jahre auf ein glückliches Managerhändchen zu warten habe ich keinen Bock mehr. Nochmal die Frage nach der Alternative?

anno 1317
  •  

MLM

Wir waren 2012 finanziell noch einmal schlechter aufgestellt als heute. Damals gab es auch Rufe nach Investoren. Krasserweise hat man stattdessen mal ausnahmsweise gearbeitet und über mehrere Jahre aufgebaut. Wirklich ein Wunder, dass man mit guter Personalauswahl und harter Arbeit so etwas wie zeitweisen Erfolg haben kann.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

Juto

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Mär.2021, 13:37:44
Wir waren 2012 finanziell noch einmal schlechter aufgestellt als heute. Damals gab es auch Rufe nach Investoren. Krasserweise hat man stattdessen mal ausnahmsweise gearbeitet und über mehrere Jahre aufgebaut. Wirklich ein Wunder, dass man mit guter Personalauswahl und harter Arbeit so etwas wie zeitweisen Erfolg haben kann.

Ja, kann man. Hat aber trotzdem nicht funktioniert, weil wir mit den anschließenden Personalentscheidungen kein Glück hatten.
Es kam kein Eberl, kein Bobic, kein Hoeneß etc.

Qualität kostet Geld. Und selbst dann sitzt nicht jeder Transfer. Das kostet auch Geld.
Woher soll es denn für die Helds, Allofs ind Schmadkes denn kommen, damit deren Transfertrefferquoten kaschiert werden?
In unserer Situation werden wir in den nächsten 25 Jahren keinen Manager finden, der eine 80% Trefferquote bei Transfers hat und ohne Kohle verbrennen zu dürfen klar kommt. Und wenn doch, wird er auf irgendeine andere Art in unserem Verein unglücklich, weil irgendwelche Altinternationalen oder Pöstchenjäger die Strippen ziehen.
anno 1317
  •  

MLM

Es hat deshalb nicht funktioniert weil die Arbeit eingestellt wurde und man sich mehr auf Größenwahn, Eifersucht und Ignoranz konzentrierte. Aber mei, vielleicht ist der Investor tatsächlich die Lösung all dessen anstatt sich auf das zu besinnen was diesen Verein tatsächlich noch ausmacht oder ausmachen könnte. Wie gesagt, nur zu. Steht jedem frei entsprechende Satzungsänderungsanträge einzureichen oder einfach nur darauf zu warten, dass Alex erneut in China vorstellig wird.
Na Palm
  •  

Nutz

Zitat von: Juto am Sonntag, 14.Mär.2021, 13:34:13
Ich komme mit einem Posting um die Ecke, das meint, dass man nicht partout große Ansprüche an Qualität haben kann, ohne das es was kostet.
Ich gab mir schon gedacht, dass es bei dem einen oder anderen einen Beißreflex auslöst.
Aber dann würde ich sagen, muss man sich in der heutigen Zeit damit abfinden was wir aktuell haben, oder halt geduldig abwarten, dass ein gescheiter Manager um die Ecke kommt.

....
Frage nach der Alternative?

Wie MLM bin ich der überzeugen, dass Geld nicht das Allheilmittel stemmt. Wir selbst haben es vor einigen Jahren gesehen, dass mit Disziplin, einer Idee und der richtigen Führung man den richtigen Weg einschlagen kann. Leider haben es die Leute die es zunächst gut gemacht haben, dann auch total verbockt. Daraus muss man lernen und als Mitglieder die Arbeit im Verein ständig und immer wieder hinterfragen.

Ich möchte kein Leipzig oder Hoffenheim und erstrecht kein HSV, was ich möchte ist das man kontinuierlich arbeitet und sich hinterfragt und seinen Job ernst nimmt. Als Präsident, als Sportvorstand oder GF Sport, als GF Finanzen, als Trainer und als Spieler. Und ja damit fordere ich den Rauswurf der aktuellen Führung und trotzdem kein Investor. Warum? weil ich an das Modell Investor in einer Struktur wie unserem Verein nicht wünsche und auch nicht an Erfolg glaube. Investoren möchte ich moralisch nicht, glaube aber zudem auch nicht dass sie beim FC funktionieren.

So hart es klingt, ich hasse die Fohlen, aber der Verein mit ähnlicher Vereinsstruktur, der am besten gearbeitet hat in den letzten 10 Jahre ist Gladbach.
Da gehörte mit den Transfer von Marin, Reus etc. natürlich auch Glück hinzu. Aber letztendlich haben sie angefangen strukturiert zu arbeiten als sie mit dem Rücken zur Wand standen. Und strukturiertes, ernsthaftes, gewissenhaftes Arbeiten kann man von jedem Verlangen der Jahresgehälter im deutschen Profifußball bekommt.
  •  
    The following users thanked this post: drago, J.R., MLM

Nutz

Vielleicht um nochmal zu präzisieren was ich hinsichtlich der sportlichen Leitung für sinnvoll halte:

- Einen ernst zunehmenden Fitnessstab, der sich mit den neuesten Themen der Leistungssteigerung/Ernährung/Regeneration beschäftigt und dies im optimal Fall auf einzelne Spieler anpassen sowie zum Spielsystem des aktuellen Trainers passen
- ein Team aus Sportpsychologen, die im regelmäßigen Austausch mit Spielern- und Trainern sind um Ereignisse (Siege, Niederlagen, Medieneinflüsse) mit diesen aufzuarbeiten und diese gestärkt aus Situationen rausnimmt
- Ein Torwarttrainer der von mir aus den ganzen Tag Videos von Manuel Neuer guckt und zum. dessen Grundverhalten unseren Torhütern beibringt
- Ein Trainer der die stärken und schwächen der eigenen Spieler geht und eine erste 11 aufbaut, die mit seiner Grundidee übereinstimmt (Worstcase haben wir dieses Wochenende gesehen), der es versteht taktische Vorgaben entsprechend des Gegners zu machen und der sich Abends hinsetzt und diesen studiert und am nächsten Tag an die Mannschaft klare Anweisungen weitergibt wie man zu arbeiten hat (und nicht wie aktuell sich lieber im Sommer Aperol Spritz im belgischen Viertel reinzieht (regelmäßig).
- ein Betreuerstab der das 1x1 Fußball beibringt.

Wo bekommt man diese Leute her? Z.B. Psychologen, Fitnesstrainer, Stab, etc. kann man sich mal bei DER deutschen Sporthochschule umgucken (wo ist die nochmal? Ahja in Sichtweite unseres Fußballstadions). Da kann man mal anfangen. Mit ein wenig externer Kompetenz fangen vllt auch mal die Fußballinternen Menschen an zu arbeiten, weil ihnen auf die Finger geguckt wird.
  •  

Juto

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:01:51
Es hat deshalb nicht funktioniert weil die Arbeit eingestellt wurde und man sich mehr auf Größenwahn, Eifersucht und Ignoranz konzentrierte. Aber mei, vielleicht ist der Investor tatsächlich die Lösung all dessen anstatt sich auf das zu besinnen was diesen Verein tatsächlich noch ausmacht oder ausmachen könnte. Wie gesagt, nur zu. Steht jedem frei entsprechende Satzungsänderungsanträge einzureichen oder einfach nur darauf zu warten, dass Alex erneut in China vorstellig wird.

Ein Investor ist zu 100% nicht der alleinige Heilsbringer. Ich möchte mich auch nicht in die Hände eines Investors geben.
Man könnte auch den Weg an die Börse wagen. Ich denke es gibt genug die Zeichnen würden und ein ordentlicher Aufsichrsrat würde nochmal einem Wehrle, Wolf etc. auf die Finger schauen.
Allerdings sehe ich nach 25 Jahren Auf und Ab  keine Alternative mehr, als einem Manager unserer Kragenweite genug Kohle an die Hand zu geben, dass er gehobene Qualität einkaufen kann und die Flaschen-Trefferquote nicht mehr so ins Gewicht fällt.
Und wer weiß, vielleicht heuert dann auch mal jemand an, der zwei Kategorien höher anzusiedeln ist wie die Gisdols und Helds dieser Welt.
Bis dahin müssen wir leider auf Glück hoffen, dass wir einen eigenen Eberl oder Bobic finden.
Ich glaube nicht mehr daran. Deshalb gibt es nur noch die Alternative des Schaffens der finanziellen Grundlagen, damit hier Personen wie Rangnick, Bobic, Favre oder andere Großkaliber antischen.
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, Sush

Povlsen

Zitat von: Juto am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:41:28
Ein Investor ist zu 100% nicht der alleinige Heilsbringer. Ich möchte mich auch nicht in die Hände eines Investors geben.
Man könnte auch den Weg an die Börse wagen. Ich denke es gibt genug die Zeichnen würden und ein ordentlicher Aufsichrsrat würde nochmal einem Wehrle, Wolf etc. auf die Finger schauen.
Allerdings sehe ich nach 25 Jahren Auf und Ab  keine Alternative mehr, als einem Manager unserer Kragenweite genug Kohle an die Hand zu geben, dass er gehobene Qualität einkaufen kann und die Flaschen-Trefferquote nicht mehr so ins Gewicht fällt.
Und wer weiß, vielleicht heuert dann auch mal jemand an, der zwei Kategorien höher anzusiedeln ist wie die Gisdols und Helds dieser Welt.
Bis dahin müssen wir leider auf Glück hoffen, dass wir einen eigenen Eberl oder Bobic finden.
Ich glaube nicht mehr daran. Deshalb gibt es nur noch die Alternative des Schaffens der finanziellen Grundlagen, damit hier Personen wie Rangnick, Bobic, Favre oder andere Großkaliber antischen.

Ja, mit jedem Jahr das ins Land zieht, in dem wir den Anschluss nach oben größer werden lassen, wird es schwieriger, ohne massiven Geldeinsatz von außen auf die Beine zu kommen. Ich möchte am liebsten auch ohne Investor auskommen, insbesondere wenn wir diesen in Liga 2 installieren müssen. Dann wird es auch schwieriger, seriöse Geldgeber zu finden. Auf Verhältnisse wie bei 1860 oder in Uerdingen hat keiner Bock, das kann auch nicht Sinn der Sache sein. Ich stimme Dir aber zu, dass wir irgendwann an einen Punkt kommen, an dem wir für kompetente Leute unattraktiv werden, weil wir ihnen keine geeigneten Rahmenbedingungen bieten können. Teilweise haben wir diesen Punkt schon erreicht, siehe auch Ausbau GBH. Ich ahne, dass wir in den nächsten 10 Jahren erkennen werden, dass wir so wie bisher nicht weitermachen können, wenn wir uns als dauerhafter Erstligist verstehen. Standort, finanzielle Ausstattung und Vereinsstruktur werden sich vermutlich als nicht mehr konkurrenzfähig erweisen, wenn der Rest der Liga uns links und rechts überholt. Man muss noch mal abwarten, wie die Lage der Liga nach der Corona-Krise aussieht. Wenn sich danach herausstellt, dass die Schere von Arm und Reich in der Liga noch weiter auseinandergegangen ist, wovon ich ausgehe, wird man sich über die mittel- und langfristigen sportlichen Ziele und das eigene Selbstverständnis neu einigen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Sush

tikap

Durch Bielefelds Sieg hat sich die Situation nochmal verschlechtert aber eben selber Schuld wenn man bis 5 nach 12 wartet. Vorausschauend auch hier mal spürbar anders... Erwarte das man im Hintergrund an einer Lösung arbeitet und diese besser heute als nächste Woche präsentiert.

Alles so vorhersehbar für jeden hier. Die letzten Wichen hatte uns nur die ebenfalls kaum punktende Konkurrenz gerettet.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Patrick Bateman

Bielefeld hat auf einen schlechten Tabellenplatz reagiert, Hertha auch, Mainz auch, bei Schalke war Hopfen und Malz verloren...wer reagiert hier als einziger abstiegsgefährdeter Club nicht?
Dieser Winzling mit Schal ist noch schlimmer als Veh und Schmaddi in seiner Endphase zusammen.
Warum reagiert hier keiner und lässt diese beiden Heopeis sehenden Auges den Club ins Verderben bringen?
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Tim1948

Wichtig für den ganzen Verein ist, dass nicht nur Gisdol, sondern auch Heldt zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls entlassen wird. Heldt darf unter keinen Umständen noch für die neue Trainerwahl verantwortlich sein. Ansonsten sieht man in der nächsten Episode unserer Seifenoper ,,24/7 FC" fast unveränderte Bilder. Einzig Unterschied, dass dann Breitenreiter anstatt Gisdol mit Horsti neue Schnitzelkreationen testet.

tuenn1960

Die Vorstandschaft und jegliches Gremium in diesem Verein versagt und uns hilft nur noch ein radikaler Schnitt.
Dies bedeutet alle raus die irgend etwas zum sagen haben.
  •