Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 04.Feb.2021, 08:28:11
Würde auch 10 Euro geben. Hauptsache weg mit dem!
damit dann die nächste Graupe kommt?
  •  

Steiger74

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 04.Feb.2021, 08:34:48
damit dann die nächste Graupe kommt?
Eine größere Graupe wird kaum zu finden sein. Außer natürlich von Heldt.
  •  

tikap

Es ist ja offensichtlich, dass die Mannschaft einen Impuls von außen braucht. Das ändert sich ja auch nicht dadurch das man den ein oder anderen (glücklichen) Sieg in den entscheidenen Spielen für den Trainer holt. Ich befürchte, dass man sich in den nächsten beiden Spielen gegen Gladbach und Frankfurt das Torverhältnis komplett zerschießen wird. Das entscheiden aber einzig und alleine die beiden Gegner. Performen die richtig und haben Lust, wird es böse!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kater Karlo

Die Kölner Karnevalstruppe kommt den Gladbachern jetzt genau recht!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Conjúlio

Zitat von: Kater Karlo am Donnerstag, 04.Feb.2021, 09:02:25
Die Kölner Karnevalstruppe kommt den Gladbachern jetzt genau recht!

Das wird garnicht so übel enden...man wird in einem faden Spiel 2:0 verlieren und man hat die Ausrede, dass es ja ein absolutes Topteam war. Gisdol werden wir vor Saisonende nicht mehr los.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

es ist tatsächlich sehr deprimierend. man kann gisdol, objektiv betrachtet, einfach nichts zu gute halten, gar nichts. das ist für einen bundesligatrainer schon echt bitter. bedenkt man dann noch den finanziellen aspekt, wird es grotesk. die mannschaft zeigt jede woche, dass es mit ihm nicht weitergehen kann. gisdol bleibt einzig wegen seiner gedeckelten abfindung im verein. das ist alles maximal beschissen.

FC1948

Wer folgt auf Gisdol??
Niemand!!
Der hat doch einen Freibrief seit was weiss ich wann...
  •  

gros chien zéro

Niemand Gisdol hat ein Freifahrtschein! Unter ihm gab es keinerlei spielerische Entwicklung und die Aufstellung ist eher malen nach Zahlen. 
  •  

ecki

Zitat von: gros chien zéro am Donnerstag, 04.Feb.2021, 16:43:59
Niemand Gisdol hat ein Freifahrtschein! Unter ihm gab es keinerlei spielerische Entwicklung und die Aufstellung ist eher malen nach Zahlen. 
Hä?
  •  

Hunter

Zitat von: ecki am Freitag, 05.Feb.2021, 08:54:41
Hä?

Nach Niemand gehört ein Punkt bzw. ein Komma, dann macht das etwas mehr Sinn...
  •  

Grindalf

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 04.Feb.2021, 10:30:30
es ist tatsächlich sehr deprimierend. man kann gisdol, objektiv betrachtet, einfach nichts zu gute halten, gar nichts.

Doch: er hat das Team zum Laufen gebracht. Basics, die zuvor nicht selbstverständlich waren. UND er hat Modeste keinen Zucker in den Popo geblasen. Guter Mann.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Grindalf am Freitag, 05.Feb.2021, 09:36:53
Doch: er hat das Team zum Laufen gebracht. Basics, die zuvor nicht selbstverständlich waren. UND er hat Modeste keinen Zucker in den Popo geblasen. Guter Mann.

Meinst du das ernst?
  •  

Witzelfer

Zitat von: Grindalf am Freitag, 05.Feb.2021, 09:36:53

lol
  •  

Harper666

Btw. laufen. Ja er lässt mehr laufen aber irgendwie vermute ich, dass die konditionellen Grundlagen dafür gar nicht so gelegt worden sind.
Ich finde das schon sehr auffallend, wie unkonzentriert wir teilweise agieren, bzw. eine ziemlich hohe Reaktionszeit haben bevor wir eine Spielsituation erfassen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harald K.

Zitat von: Grindalf am Freitag, 05.Feb.2021, 09:51:28
Ja:

2020/21: Platz 7
2019/2020: Platz 18

https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/teamstatistik-laufleistung/

Alter, jemanden zu finden, der denen ausser Rumrennen nix anderes beibringt, geht deutlich günstiger.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Grindalf

Es ging ja um Dinge, die man MG objektiv zugute halten kann. Ich habe nur diesen Teil der Aussage zitiert und darauf geantwortet.

Die Erhöhung der Laufleistung geht ja wohl objektiv betrachtet auf die Kappe von MG;
https://geissblog.koeln/2020/09/damit-werde-ich-nicht-leben-gisdol-mit-klarer-ansage
Die aktuelle Ligatabelle spiegelt es ja tw. gut wieder (Schalke auch  bei Laufleistung auf Platz 18, Union auf Platz 1)

Ich glaube, dass es für die Erhöhung der Laufleistung/bereitschaft auch unumgänglich war, dem Schönwetter- und Egospieler Modeste hier eben nicht die Einsätze hinten rein zu schieben und ihn letztendlich abzugeben, trotz Rentenvertrag. Auch klar ein MG Verdienst. Wer weiss, wie viele Spiele ein MG-Nachfolger dem noch geschenkt hätte.

(Edit: Dass wir das vermutlich alle für ein Zehntel der Kohle auch hinbekommen hätten, darum geht es ja nicht. )
  •  

weisweiler

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 04.Feb.2021, 08:37:57
Eine größere Graupe wird kaum zu finden sein. Außer natürlich von Heldt.

Die größte Graupe ist immer die, die gerade da ist. Was vorher war verblasst.
Gisdol hat junge Spieler eingebaut und alte, faule Spieler aussortiert. Das ist mehr als seine Vorgänger gemacht haben. Die Truppe läuft deutlich mehr. Das war's, der Rest bleibt gleich.
Egal wie der nächste Trainer heißt, er wird nicht mehr aus der Truppe rausholen als Gisdol. Der Fisch stinkt vom Kopf und Gisdol ist höchstens ne Schwanzflosse.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FC Karre

Zitat von: Grindalf am Freitag, 05.Feb.2021, 10:26:08
Ich glaube, dass es für die Erhöhung der Laufleistung/bereitschaft auch unumgänglich war, dem Schönwetter- und Egospieler Modeste hier eben nicht die Einsätze hinten rein zu schieben und ihn letztendlich abzugeben, trotz Rentenvertrag. Auch klar ein MG Verdienst. Wer weiss, wie viele Spiele ein MG-Nachfolger dem noch geschenkt hätte.

cordoba ist in der vergangenen saison im schnitt 8,86km/90 minuten gelaufen. modeste hatte einen schnitt von 10,14km/90 minuten. wie passt das in deine argumentation?
  •  

Grindalf

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Feb.2021, 11:39:02
cordoba ist in der vergangenen saison im schnitt 8,86km/90 minuten gelaufen. modeste hatte einen schnitt von 10,14km/90 minuten. wie passt das in deine argumentation?

Gar nicht.
Ich sag mal: lieber 8,8 km motiviert in 4er als 10 km mit Frustfresse in 6er pace.
  •  

FC Karre

Zitat von: Grindalf am Freitag, 05.Feb.2021, 12:57:33
Gar nicht.
Ich sag mal: lieber 8,8 km motiviert in 4er als 10 km mit Frustfresse in 6er pace.

war nicht die erhöhung der laufleistung dein argument gegen modeste?
  •  

Grindalf

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Feb.2021, 13:02:12
war nicht die erhöhung der laufleistung dein argument gegen modeste?

Es ist ein! Argument gegen Modeste. 2020/21 hat er in punkto Laufleistung übrigens nachgelassen (nur noch 9,8 km/90):
https://www.kicker.de/bundesliga/1-fc-koeln/laufleistung/2020-21/20
Die Teamkollegen, auch im Sturm, haben sich da deutlich mehr bewegt.
  •  

ben

Basics, ich erkenne keine Basics, kein System, keine Abläufe...
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

Zitat von: Grindalf am Freitag, 05.Feb.2021, 13:28:27
Es ist ein! Argument gegen Modeste. 2020/21 hat er in punkto Laufleistung übrigens nachgelassen (nur noch 9,8 km/90):
https://www.kicker.de/bundesliga/1-fc-koeln/laufleistung/2020-21/20
Die Teamkollegen, auch im Sturm, haben sich da deutlich mehr bewegt.

falsch, auch diese saison kommt er auf über 10km. ist aber unerheblich. bei gisdol kann man auch wie skhiri über 13km laufen, ohne das etwas dabei herumkommt. weil es keine geplanten abläufe gibt.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Glücksritter

Also Gisdol ist ein Übungsleiter für Fitness aber kein Fußballtrainer, wie man ihn sich vorstellt. So sieht es auch aus.
  •  

Grindalf

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Feb.2021, 13:36:00
falsch, auch diese saison kommt er auf über 10km.

Falsch. Da steht: Modeste 9,81 km/90 min. Anderson 10,88, Thielmann 12,15 Duda 12,4 usw.
Wo hast du deine Zahlen her?
  •  

FC Karre

Zitat von: Grindalf am Freitag, 05.Feb.2021, 13:44:48
Falsch. Da steht: Modeste 9,81 km/90 min. Anderson 10,88, Thielmann 12,15 Duda 12,4 usw.
Wo hast du deine Zahlen her?

24,21km laufleistung, 215 spielminuten. dreisatz.

https://www.transfermarkt.de/anthony-modeste/leistungsdaten/spieler/50512

ist aber, wie gesagt, auch unerheblich und taugt zum einen nicht, um modeste ans bein zu pissen, zum anderen nicht, um gisdol einen punkt auf die fleißkarte zu schreiben. es ist einfach nur planlos.
  •  

Grindalf

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Feb.2021, 13:51:18
24,21km laufleistung, 215 spielminuten. dreisatz.

24,21 km / (222min : 90 min) = 9,81 km
  •  

FC Karre

Zitat von: Grindalf am Freitag, 05.Feb.2021, 13:54:51
24,21 km / (222min : 90 min) = 9,81 km

wenn dich die 190 meter bei acht (kurz)einsätzen glücklich machen, bitte. ich sehe trotzdem keinen plan gisdols dahinter. und auch keine lauffaulheit modestes.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Grindalf

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Feb.2021, 13:51:18
ist aber, wie gesagt, auch unerheblich und taugt zum einen nicht, um modeste ans bein zu pissen, zum anderen nicht, um gisdol einen punkt auf die fleißkarte zu schreiben. es ist einfach nur planlos.

Doch natürlich eignet es sich dazu. AM mag 2019/20 zwar 1km pro Spiel mehr gejoggt sein - aber auch nur im Vergleich mit Cordoba (verglichen mit allen anderen Teamkollegen sah das auch 2019/20 schon anders aus).

Und natürlich ist es auch nicht das einzige Argument, um "Modeste ans Bein zu pissen". Ich schrob von Lauf"leistung" und in Leistung fällt nicht nur die schlichte Anzahl von km, sondern auch was man während des km-Abspulens Nützliches so als Bundsligaspieler veranstalte. Auch in diesen statistiken konnte AM nun nicht gerade für sich punkten. Seine Zweikampfquote, Dribblingrate, Anzahl kreierter Grosschancen und nicht zuletzt Scorerzahl... waren 2019/20 schon schlechter als bspw. Cordoba.

Man kann MG gar nicht genug dafür danken, dass der den nicht hofiert hat.
  •