Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

vatikolo

Don Jupp braucht noch eine echte Herausforderung, also Jupp Heynckes  :tu: :tu:
Und Christoph Daum ist auch noch da  :icon_smile_dom2:
Als Co-Trainer würde ich gerne die Zaubermaus Dariusz Wosz sehen.
  •  

Threelions

Vieleicht ist ja Kovac bald frei
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MG56

Hoch verlieren können wir auch ohne ihn.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Ich lese auch bei Facebook immer von Kovac...ich befürchte viele glauben das wirklich das er Lust auf den FC hat
7x Absteiger
  •  

Threelions

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Nov.2019, 18:25:06
Ich lese auch bei Facebook immer von Kovac...ich befürchte viele glauben das wirklich das er Lust auf den FC hat

Ich glaube das überhaupt nicht!!! Würde ihn halt gerne bei uns sehen......man wird ja noch träumen dürfen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

weisweiler

Zitat von: Threelions am Samstag, 02.Nov.2019, 18:46:03
Ich glaube das überhaupt nicht!!! Würde ihn halt gerne bei uns sehen......man wird ja noch träumen dürfen

Warum? Glücksritter in Frankfurt, Ritter von trauriger Gestalt in München. Ich sehe in dem keinen Trainer, der uns weiterhilft.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

rusk

In FFM scheint das Scouting gut zu funktionieren. Offensichtlich hatte Kovac dort das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Glück k.a der hat da schon gute Arbeit geleistet, der hat die Mannschaft vor dem Abstieg gerettet und dann zum Pokalsieg geführt das schafft man nicht nur durch Glück.
7x Absteiger
  •  

drago

kovac würde mich überhaupt niocht gefallen. wenig selbstkritik und ständig nur spieler kritisieren auf seine ganz eigene art.

ich hätte gerne nen coolen trainer. schade, dass man sich nicht rechtzeitig von stöger bemüht und um rose bemüht hat. der wurde hier schon vor jahren als topkandidat vorgestellt (von veedel?)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Almidon

Zitat von: drago am Sonntag, 03.Nov.2019, 02:08:20
kovac würde mich überhaupt niocht gefallen. wenig selbstkritik und ständig nur spieler kritisieren auf seine ganz eigene art.

ich hätte gerne nen coolen trainer. schade, dass man sich nicht rechtzeitig von stöger bemüht und um rose bemüht hat. der wurde hier schon vor jahren als topkandidat vorgestellt (von veedel?)
Rose braucht aber auch möglichst schnelle, technisch gute Spieler. Die hätte er bei uns aber ja nicht vorgefunden.

•  

Patrick Bateman

Aus welchem Grunde sollte ein Kovac beim FC ein Thema sein?
Der ist erst einmal verbrannt und sollte er bei den Bayern gefeuert werden, dann wird der eine Pause einlegen und sich nicht sofort neu einen Verein an den Hals binden, der fast nur noch aus Chaos besteht.
Verliert der Lorzer heute, ist er weg und dann kommt ein anderer, der aber nicht Kovac sein wird, sondern eher in Richtung Labbadia zielt.
  •  

Double 1978

der wolf, der zuletzt in hamburg war.
  •  

Patrick Bateman

•  

JoeFC

Mit dem schönen Bruno als Trainer könnte ich leben... :? Das sagt schon einiges über die Situation aus.Angst und Bange wird mir bei dem Gedanken an einen neuen Sportdirektor.
  •  

Gremberger1978

Sind wir wirklich so verzweifelt das uns hier im Forum keine Trainer mehr einfallen die uns helfen können. Und das wir den schönen Pruno tatsächlich als Retter haben wollen ? Wo sind die Holländischen/Belgischen/Französischen/österreichischen/Englischen Experten die hier nen vernünftigen Trainer Vorschlagen damit der FC der ja immer hier mitliest sich noch mit anderen Kandidaten beschäftigt außer Pruno. Das selbe gilt für den Geschäftsführer Sport. Muss ja nicht Wenger oder Mourinho sein.
  •  

chakuza

Imke Wübbenhorst. Die weiß wenigstens nach welchen Kriterien man aufzustellen hat. 😁
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

dark1968

Ich befürchte weiterhin Alexander Nouri :kotz:
  •  

Rheineye

Eben im Zug meinte einer, René Weiler der mal in Nürnberg war soll heiß diskutiert sein
7x Absteiger
  •  

MG56

Warten wir noch etwas, dann dürfen wir über Peter Bosz jubeln, den Wundertrainer aus Amsterdam mit dem kleinen Makel, dass er in der Bundesliga bei BVB und Pillen gnadenlos gescheitert ist bzw. gerade scheitert. 

Langsam dürfte es sich doch mal herumsprechen, dass wir in unserer Situation auch mal den sicheren Weg mit dem Typus Labbadia gehen sollten. 
  •  

Draper

Gerade mal ein paar Artikel über Weiler durchgelesen, warum er sich in Nürnberg, Anderlecht und Luzern verabschiedet hat beziehungsweise verabschieden musste. Konnte mich gar nicht mehr so richtig an den erinnern. Interessant ist, dass er offenbar kein einfacher Typ bist, sondern sehr klare Vorstellung über den Kader hat. Auch sonst so scheint er sehr speziell zu sein. Und vor bekannten Namen scheut er nicht zurück, sie auf die Bank zu setzen. Im Prinzip ganz spannend, in unserer jetzigen Situation allerdings viel zu riskant.
  •  

Litti10

Wünsch mir einfach nur noch einen Trainer, der nicht vor Namen und Vergangenheit zurückschreckt.
Kann diese ganzen selbstzufriedenen Säcke a la Horn, Höger, etc. nicht mehr ertragen.

Dann lieber wirklich mal eine gesunde Mischung hinbekommen mit Spielern aus unserer Jugend, wo sich gerade wirklich mehrere sehr positiv zeigen. Hoffe noch auf Churlinow, wenn der Lorzer und Veh weg sind.

•  

Der Templer

Zitat von: Gremberger1978 am Sonntag, 03.Nov.2019, 12:34:28
Sind wir wirklich so verzweifelt das uns hier im Forum keine Trainer mehr einfallen die uns helfen können. Und das wir den schönen Pruno tatsächlich als Retter haben wollen ? Wo sind die Holländischen/Belgischen/Französischen/österreichischen/Englischen Experten die hier nen vernünftigen Trainer Vorschlagen damit der FC der ja immer hier mitliest sich noch mit anderen Kandidaten beschäftigt außer Pruno. Das selbe gilt für den Geschäftsführer Sport. Muss ja nicht Wenger oder Mourinho sein.

Laurent Blanc würden außer Modeste, Koziello und Skhiri keine Spieler in unserem Team verstehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Gremberger1978

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 03.Nov.2019, 14:03:31
Laurent Blanc würden außer Modeste, Koziello und Skhiri keine Spieler in unserem Team verstehen.
. Den Beierlorzer scheint ja auch keiner zu verstehen 😉
  •  

Rakete

Vielleicht darf Beierlorzer ja auch seinen Nachfolger mit aussuchen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Draper

Könnte sich Wehrle bitte gleich mit verpissen!
  •  

AK2503

Sollte dieser Trainer nicht spätestens morgen entlassen sein können wieder die Zaunfahnen raus geholt werden
Keller raus
  •  

Nur FC

Irgend jemand der "Abstiegskampf/Klassenerhalt" in den Genen hat. Labbadia wird ja schon gehandelt. Falls der nicht will, bitte den Neururer vom DSF abwerben. 
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Tim1948

Dass man sich auf einen Bruno Labbadia freuen würde, zeigt erstmal wie pervers unsere derzeitige Situation (mal wieder) ist.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MG56

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 03.Nov.2019, 17:41:05
Dass man sich auf einen Bruno Labbadia freuen würde, zeigt erstmal wie pervers unsere derzeitige Situation (mal wieder) ist.

Realistisch gesehen, ist der aber der einzige, dem ich zutraue, aus dem Kader noch etwas zu machen und damit die Klasse zu halten.
  •  

FC Karre

Zitat von: baenderriss am Montag, 28.Okt.2019, 10:51:55
Ich wundere mich sehr über die Sicherheit, mit der hier von einem Rauswurf Beierlorzers ausgegangen wird.

...

Mein Fazit: Das FC-Forum ist dem Abstiegskampf psychisch nicht gewachsen!

dann sind wir mal gespannt...
  •