Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

KimJones

der abgehalfterte Stöger... Der führt doch gerade Austria Wien in die 2. Liga...
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Rheineye

7x Absteiger

Floyd

Bleibt jetzt bis Vertragsende.  :-/

Kann zu.
I sag nix!
  •  

Alter-Fritz

Zitat von: Floyd am Samstag, 28.Nov.2020, 19:49:51
Bleibt jetzt bis Vertragsende.  :-/

Kann zu.

Nicht so kleinkariert denken! Der bekommt jetzt den Rentenvertrag!
  •  

MG56

Eine gute Geschäftsführung würde angesichts der unerwarteten Atempause jetzt ohne Druck alle Alternativen prüfen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tuenn1960

Zitat von: MG56 am Sonntag, 29.Nov.2020, 07:53:27
Eine gute Geschäftsführung würde angesichts der unerwarteten Atempause jetzt ohne Druck alle Alternativen prüfen.
..genau und Plan B in die Schublade legen, denn der wird definitiv noch benötigt!
  •  

Threelions

Zitat von: MG56 am Sonntag, 29.Nov.2020, 07:53:27

Schön wärs
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MLM

Zitat

Wie Sport Bild berichtet, gibt es bei den Geißböcken intern nach wie vor Stimmen, die sich eine Rückkehr von Peter Stöger wünschen. Im Vorstand und im Mitgliederrat herrsche demnach weiterhin Skepsis gegenüber Gisdol, der freilich in Sportchef Horst Heldt einen mächtigen Fürsprecher hinter sich weiß. Seine Kritiker wünschen sich dem Magazin zufolge einen emotionaleren Trainer und erinnern dabei gerne die Zeit mit Stöger.
Laut des Berichts besteht jedoch eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, zudem herrsche keine große Zufriedenheit seitens Stöger beim Wiener Traditionsklub, der in der österreichischen Bundesliga nach neun Runden nur auf Platz acht von zwölf liegt.
Na Palm
  •  

koelner

Keine Ahnung. Auch wenn es kurzfristig Erfolg bringen sollte, halte ich davon irgendwie nicht viel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Fandet ihr Stöger emotional ?
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 02.Dez.2020, 11:11:22

Ja. Als er in einem Spiel dem Schiedsrichter seine Brille überreichen wollte.

MLM

Auch lustig, dass die Springerpresse unbedingt den Mitgliederrat unterbringen muss. Das mächtigste aller Gremien, dass natürlich den Trainer in Frage stellt  :D
Na Palm

Threelions

Nöö. Eher sachlich und unaufgeregt
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Threelions am Mittwoch, 02.Dez.2020, 11:33:44
Nöö. Eher sachlich und unaufgeregt

Täusche ich mich oder wurde ihm zum Schluss nicht sogar Teilnahmslosigkeit unterstellt? Immer eine Sache des Blickwinkels. Haste Erfolg, bist der unaufgeregte Macher. Steckste in der Scheiße, biste der Teilnahmslose.
  •  

Desper

Naja als Modeste nach ewig langer Zeit in der Nachspielzeit gegen Dortmund das 2:1 gemacht hat, da hat er sich schon ein klein wenig gefreut
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 02.Dez.2020, 11:37:43
Täusche ich mich oder wurde ihm zum Schluss nicht sogar Teilnahmslosigkeit unterstellt? Immer eine Sache des Blickwinkels. Haste Erfolg, bist der unaufgeregte Macher. Steckste in der Scheiße, biste der Teilnahmslose.

Es wird halt leider viel von dieser Schlussphase seiner Zeit bei uns überstrahlt. Stöger war immer authentisch und hatte keine aufgesetzten Emotionen nötig. Am Ende war es dann aber scheinbar schon Selbstaufgabe. Ich glaube aber auch gar nicht, dass der überhaupt nochmal zurückkommen wollen würde.

Rheineye

Zitat von: Desper am Mittwoch, 02.Dez.2020, 11:38:37
Naja als Modeste nach ewig langer Zeit in der Nachspielzeit gegen Dortmund das 2:1 gemacht hat, da hat er sich schon ein klein wenig gefreut
Ja die Szene fällt mir auch ein....die hat aber auch Gisdol.

Es gab aber genug Spiele wo man Stöger auch mal gerne aufwecken wollte.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Desper

Nebuchad

Außer bei vereinzelten Toren war der Peter doch eher der Beobachter mit dem trockenen Spruch ab und an.

Was Emotionalität betrifft, muss ich bei ihm immer direkt daran denken:
https://acegif.com/wp-content/uploads/gif-nodding-20.gif
  •  

Bootney Farnsworth

Eigentlich ist doch nur wichtig ob die Mannschaft erfolgreichen Fußball spielt, die Liga hält und sich weiterentwickelt. Was interessiert mich da ob der Trainer unterhaltsam ist während des Spiels.

PeteleRock

Stöger würde hier aktuell glaube ich nicht funktionieren, wieso sollte er auch? Ist doch die selbe Situation wie 2017: der Mannschaft fehlt ein Stürmer.

Darauf hatte er keine Antwort und die wird er auch nicht gefunden haben. Geschweige denn die Motivation am Ort seiner größten demütigung noch mal zu arbeiten.
  •  

MLM

Zitat

"Gegen eine Rückkehr spricht nichts, weil die Bundesliga immer spannend ist. Aber es hat niemand vom FC Kontakt zu mir aufgenommen", meint Stöger.

"Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich jemand vom FC anruft. Sie haben Gott sei Dank in Dortmund gewonnen. Ich konzentriere mich Richtung Sommer. Was dann wird, kann ich noch nicht sagen."

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/1-fc-koeln-gibt-es-demnaechst-eine-rueckkehr-von-peter-stoeger-zu-den-geissboecken
Na Palm
  •  

Rheineye

Klingt jetzt von ihm nicht abgeneigt
7x Absteiger
  •  

MLM

Alex Bade kommt dann auch mit.

Zitat

Stöger hatte stets betont, Austria-Präsident Frank Hensel bis Saisonende zugesagt zu haben. Nach dem Wiener Derby am Sonntag prangerte er aber die fehlende Zukunftsperspektive an. Stögers Vertrag endet genauso im Sommer wie die Kontrakte seines Trainerstabs

Na Palm
  •  

tollibob

Wenn er sich Richtung Sommer orientiert, kann der Otto ja nach Dortmund zurück. Da wird im Sommer eine Stelle frei.
Stöger zurückholen... :-/ :psycho: :kotz:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

chg

Rückholaktionen sind bei uns immer Rohrkrepierer, verstehe gar nicht wie so etwas thematisiert werden kann...

Lobi

Zitat von: chg am Mittwoch, 02.Dez.2020, 15:19:22
Rückholaktionen sind bei uns immer Rohrkrepierer, verstehe gar nicht wie so etwas thematisiert werden kann...

Die kennen halt niemand anderen denn dazu müsste man sich ja mal mit etwas ausserhalb der Blase GBH auseinander setzen. Dazu muss ja zwingend Kollege Wehrle zufrieden gestellt werden, das geht ja offensichtlich nur wenn er schon mal mit den Leuten zusammen gearbeitet hat. Macht das Intrigieren wesentlich einfacher.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: chg am Mittwoch, 02.Dez.2020, 15:19:22

Immer dieses Podolskibashing...
三人成虎。
  •  

Floyd

Man sollte sich (auf beiden Seiten) ein bisschen Restwürde erhalten und auf ein zweites Engagement Stögers verzichten.
So blauäugig kann doch keiner der beteiligten sein, um nicht zu sehen/hören, daß Stöger hier auch jede Menge verbrannte Erde zurück gelassen hat. Hätte er am Ende der Saison mit dem Erreichen der EL sein Sabbatical erklärt, hätte es vermutlich auch Unverständnis hervorgerufen, aber man hätte sich damit abgefunden. Und man hätte jetzt (oder in Zukunft) eher eine Rückkehr akzeptiert.

Aus dem 1. FC Köln von damals ist seitdem ein anderer Verein geworden - woran er nicht zuletzt völlig unbeteiligt ist/war. Das wird in den Köpfen der Beteiligten vermutlich verdrängt.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Alter-Fritz

Also ich wünsche mir Stöger weiterhin zurück!

Ich lese hier immer Stöger kann das nicht, macht das nicht usw.

Was werft ihr ihm denn genau vor?

Und bitte nicht mit seinen Aussagen anfangen, oder dem Wechsel nach Doofmund. Ich hätte noch viel früher zum Rundumschlag ausgeholt. Schade, fand ich nur, dass er zwar hat immer durchblicken lassen, was hinter den Kulissen abgeht. Er hat aber als anständiger Mensch, die Hu....söhne nicht benannt. Wehrle war einer davon das wissen wir.
Mich hätte interessiert, was geschehen wäre, wenn die Vollidioten Modeste gehalten hätten. Vll. Wäre eine EL-Saison dabei herausgekommen, die die Kohle eingespielt hätte. Wir wären so bestimmt auch nicht abgestiegen.
Und so unwahrscheinlich es auch ist, vll wäre Stöger heute noch hier. Wir wären mittlerweile nicht mehr DIE Fahrstuhltruppe, sondern eher gesundes Mittelmaß

Nein ich habe kein Fieber!🤣
  •