Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth

Eigentlich ist doch nur wichtig ob die Mannschaft erfolgreichen Fußball spielt, die Liga hält und sich weiterentwickelt. Was interessiert mich da ob der Trainer unterhaltsam ist während des Spiels.

PeteleRock

Stöger würde hier aktuell glaube ich nicht funktionieren, wieso sollte er auch? Ist doch die selbe Situation wie 2017: der Mannschaft fehlt ein Stürmer.

Darauf hatte er keine Antwort und die wird er auch nicht gefunden haben. Geschweige denn die Motivation am Ort seiner größten demütigung noch mal zu arbeiten.
  •  

MLM

Zitat

"Gegen eine Rückkehr spricht nichts, weil die Bundesliga immer spannend ist. Aber es hat niemand vom FC Kontakt zu mir aufgenommen", meint Stöger.

"Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich jemand vom FC anruft. Sie haben Gott sei Dank in Dortmund gewonnen. Ich konzentriere mich Richtung Sommer. Was dann wird, kann ich noch nicht sagen."

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/1-fc-koeln-gibt-es-demnaechst-eine-rueckkehr-von-peter-stoeger-zu-den-geissboecken
  •  

Rheineye

Klingt jetzt von ihm nicht abgeneigt
7x Absteiger
  •  

MLM

Alex Bade kommt dann auch mit.

Zitat

Stöger hatte stets betont, Austria-Präsident Frank Hensel bis Saisonende zugesagt zu haben. Nach dem Wiener Derby am Sonntag prangerte er aber die fehlende Zukunftsperspektive an. Stögers Vertrag endet genauso im Sommer wie die Kontrakte seines Trainerstabs

•  

tollibob

Wenn er sich Richtung Sommer orientiert, kann der Otto ja nach Dortmund zurück. Da wird im Sommer eine Stelle frei.
Stöger zurückholen... :-/ :psycho: :kotz:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

chg

Rückholaktionen sind bei uns immer Rohrkrepierer, verstehe gar nicht wie so etwas thematisiert werden kann...

Lobi

Zitat von: chg am Mittwoch, 02.Dez.2020, 15:19:22
Rückholaktionen sind bei uns immer Rohrkrepierer, verstehe gar nicht wie so etwas thematisiert werden kann...

Die kennen halt niemand anderen denn dazu müsste man sich ja mal mit etwas ausserhalb der Blase GBH auseinander setzen. Dazu muss ja zwingend Kollege Wehrle zufrieden gestellt werden, das geht ja offensichtlich nur wenn er schon mal mit den Leuten zusammen gearbeitet hat. Macht das Intrigieren wesentlich einfacher.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: chg am Mittwoch, 02.Dez.2020, 15:19:22

Immer dieses Podolskibashing...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Floyd

Man sollte sich (auf beiden Seiten) ein bisschen Restwürde erhalten und auf ein zweites Engagement Stögers verzichten.
So blauäugig kann doch keiner der beteiligten sein, um nicht zu sehen/hören, daß Stöger hier auch jede Menge verbrannte Erde zurück gelassen hat. Hätte er am Ende der Saison mit dem Erreichen der EL sein Sabbatical erklärt, hätte es vermutlich auch Unverständnis hervorgerufen, aber man hätte sich damit abgefunden. Und man hätte jetzt (oder in Zukunft) eher eine Rückkehr akzeptiert.

Aus dem 1. FC Köln von damals ist seitdem ein anderer Verein geworden - woran er nicht zuletzt völlig unbeteiligt ist/war. Das wird in den Köpfen der Beteiligten vermutlich verdrängt.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Alter-Fritz

Also ich wünsche mir Stöger weiterhin zurück!

Ich lese hier immer Stöger kann das nicht, macht das nicht usw.

Was werft ihr ihm denn genau vor?

Und bitte nicht mit seinen Aussagen anfangen, oder dem Wechsel nach Doofmund. Ich hätte noch viel früher zum Rundumschlag ausgeholt. Schade, fand ich nur, dass er zwar hat immer durchblicken lassen, was hinter den Kulissen abgeht. Er hat aber als anständiger Mensch, die Hu....söhne nicht benannt. Wehrle war einer davon das wissen wir.
Mich hätte interessiert, was geschehen wäre, wenn die Vollidioten Modeste gehalten hätten. Vll. Wäre eine EL-Saison dabei herausgekommen, die die Kohle eingespielt hätte. Wir wären so bestimmt auch nicht abgestiegen.
Und so unwahrscheinlich es auch ist, vll wäre Stöger heute noch hier. Wir wären mittlerweile nicht mehr DIE Fahrstuhltruppe, sondern eher gesundes Mittelmaß

Nein ich habe kein Fieber!🤣
  •  

Wormfood

Zitat von: Alter-Fritz am Donnerstag, 03.Dez.2020, 09:26:20
Was werft ihr ihm denn genau vor?

Lese Dir diesen thread durch:
https://effzeh-forum.koeln/allgemeines/auf-wiedersehen-peter-stoger!/msg10463103/#msg10463103

Eventuell danach noch diesen:
https://effzeh-forum.koeln/archiv/peter-stoger-cheftrainer/

Wenn Du damit durch bist und die Antwort nicht gefunden hast, frag' hier nochmal nach, okay?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

mental nicht stabil genug für den fc.
  •  

mutierterGeißbock

Sowieso eine Nummer zu groß für uns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Favre schafft doch auch immer nur kurzzeitig eine Serie bzw Erfolg.
Auf lange Sicht schafft der doch auch nichts!
Selbst nicht mit Top Mannschaften..
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 13.Dez.2020, 15:34:35
Favre schafft doch auch immer nur kurzzeitig eine Serie bzw Erfolg.
Auf lange Sicht schafft der doch auch nichts!
Selbst nicht mit Top Mannschaften..
Kurzzeitiger Erfolg wäre ja schon was für uns. Die Zeit mit Favre hat für Gladbach den Weg geebnet, auf dem sie sich heute befinden. Ohne die Transferwerte die in der der Zeit geschaffen wurden, wäre Gladbach wahrscheinlich heute immer noch ein Fahrstuhlclub wie der FC.

lucy2004

Wir haben doch seit 3 Spielen zumindest kurzfristigen Erfolg  :P

•  

shorty

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Dez.2020, 15:55:54
Kurzzeitiger Erfolg wäre ja schon was für uns. Die Zeit mit Favre hat für Gladbach den Weg geebnet, auf dem sie sich heute befinden. Ohne die Transferwerte die in der der Zeit geschaffen wurden, wäre Gladbach wahrscheinlich heute immer noch ein Fahrstuhlclub wie der FC.

Da hilft dir aber auch kein Favre, wenn du anstatt nem kompetenten Eberl nen Voll-Horst Heldt für die Transfers am GBH rumlungern hast.
  •  

Rheineye

Wurde nicht Eberl zu der damaligen Zeit auch als Vollotto angesehen? Also nicht, dass Horst Heldt keiner ist aber die Gladbacher wollten Eberl auch weghaben.
7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Dez.2020, 17:22:28
Wurde nicht Eberl zu der damaligen Zeit auch als Vollotto angesehen? Also nicht, dass Horst Heldt keiner ist aber die Gladbacher wollten Eberl auch weghaben.

Die haben den 24/7 rund gemacht und ganz Deutschland hat über das kleine Schweinerl sich kaputt gelacht. Höhepunkt war dann die Vorstellung des Schattenkabinetts mit Effe.

Schon irre, wie sich das Schweinerl gemacht hat und wie sich die Klepper entwickelt haben und sie standen mit 1,5 Beinen in Liga 2.
Ganzkörperschal
  •  

Hunter

Jup, so sieht es aus.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Dez.2020, 15:55:54

Mit Transferwerten können wir irgendwie nicht gut umgehen. Wir mucksen uns ein bisschen, wenn wir mit dem Arsch an der Wand stehen und junge Spieler einbauen müssen, weil Herr Zwegat schon das Flipchart im GBH aufbaut.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Jupp23

Eberl find bei der Borussia als Nachwuchskoordinator an, wurde dann (vermutlich nachdem er gut gearbeitet hat) drei Jahre später zum Sportdirektor befördert, und rückte dann zwei weitere Jahre später (vermutlich wieder nicht alles falsch gemacht) in die Geschäftsführung auf.

Das ist und bleibt ein ganz großer Unterschied zum Effzeh, wo die Vehs und Heldts dieser Welt gleich ganz oben beginnen dürfen.
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: T.O. Show

hitti

Alfred Schreuder, Co-Trainer bei Barça, ist aber heute auch keine Auszeichnung mehr.
  •