Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Netto am Samstag, 09.Jan.2021, 18:15:02

Ist eigentlich irgendjemand aus dem Vorstand seit der Wahl schon irgendwie in Erscheinung getreten? Ich meine jetzt außer dem Rücktritt von Sauren sowie den Neujahres- und Geburtstagsgrüßen. Solange Spinner Bock hatte, hat der zumindest ab und zu Stellung bezogen - ob man die Meinung jetzt leiden konnte oder nicht.

Sieger ist der Sauren.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

MLM

Der Kapitän steht auf der Brücke und lenkt den Verein, er steht nicht an der Reling und gibt Interviews.
Na Palm
  •  

J.R.

Zitat von: Erkelenz FC am Samstag, 09.Jan.2021, 17:45:21
Korkut
Nouri
Breitenreiter
Vogts
Slomka
Klinsmann

Wer hat Bock drauf den elitären Kreis zu ergänzen  ;) ?

Oder auch:
Daum
Neururer
Rangnick
Tedesco
Roger Schmidt (gegen Ablöse)

Da gibts dann wenigstens was zu lachen :) :-/ :tu: .
Friedhelm Funkel hast du vergessen. Dann würden wir wenigstens mal wieder gewinnen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

stanil

Zitat von: MLM am Samstag, 09.Jan.2021, 18:18:41
Der Kapitän steht auf der Brücke und lenkt den Verein, er steht nicht an der Reling und gibt Interviews.

Wenn das Schiff sinkt sitzt der Kapitän von Welt im Hafenrestaurant.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Cikaione

Mir ist es nicht scheissegal wer Nachfolger wird oder jeder ist besser ausser Gisdol, nochmal einer der gescheiterten Trainer die mal ne halbe Saison irgendwo irgendwann gut waren und dann versagen brauch ich nicht mehr, will ich nicht mehr sehen. Es reicht!

Geht runter mit dem ganzen Laden, fangt neu an aber richtig...keine ich war mal Trainer aber Sportvorstand kann ich bestimmt auch Typen.
Mein Gott stellt euch verdammt nochmal professionell auf, auch auf Kosten der eigenen Jobgarantie.

1. Wie will ich spielen?
2. Wer kann das umsetzen, Manager, Trainer, Spielermaterial
3. Jeföhl, spürbar anders am Arsch...macht erstmal die Grundlagen richtig

Rakete

Zitat von: CMBurns am Samstag, 09.Jan.2021, 18:06:01
Man hätte es so einfach haben können. Der Vogel hätte aktuell nur noch 5,5 Monate Vertrag haben können. Aber dafür zu sorgen, dass er im Sommer nicht von Arsenal abgeworben wird, war natürlich genau richtig, ihr Vollpfosten!

Auch nicht vergessen: die Verlängerung sei auch deswegen wichtig gewesen, damit die Mannschaft Sicherheit hat, ein stabiles Vertrauensverhältnis zum Trainer etc.. diese peinliche Argumentation gab es ja damals auch so in der Art.

Hat sich jedenfalls auch derbe ausgezahlt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

dixie

Es kann nur einen geben:

Alexander Zorniger

Vereinslos zur Zeit, erfolgreich in Bröndby gearbeitet, wesentlich reifer als früher.

Wenn ich diese Memmen über den Platz schleichen sehe (beispielhaft: Benno Schmitz, den mit Abstand schlechtesten Spieler der Bundesliga), wünsche ich denen Trainingsarbeit mit diesem erfolgsorientierten Schwaben.
  •  

MLM

Na Palm

dixie

Zitat von: MLM am Samstag, 09.Jan.2021, 18:58:25
Koan Schwaben.

Warum?

Ich könnte mir vorstellen, dass sich unsere Offensivleistung dramatisch verbessern würde.

Bröndby hat unter seiner Trainerschaft unglaublich viele Tore erzielt, die Gegentore hielten sich demgegenüber in annehmbaren Grenzen.
  •  

Poldragon

Tedessco, Funkel, Rangnick alle besser als die jetzige Graupe. Es geht nur darum die Liga zu halten, mit allen Mitteln.

Wichtig Timo Horn endlich auf die Bank setzen  :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda:
  •  

Harald K.

Zitat von: KRius27 am Samstag, 09.Jan.2021, 19:25:32
Würde ich als Trainer bis Saisonende gerade absolut befürworten.

Nena würde es auch nicht schlechter machen. Oder unser Hund. Reicht jetzt so langsam mit dem Scheissdreck. Aber es wird eh mit Gisdol weitergehen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Funkel Laberkopf muss echt nicht sein....hat sich seit Jahren zu einem richtigen [...] entwickelt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

WES FC

außerdem hab ich vor 20 Jahren schon
FUNKEL RAUS gegrölt
...
  •  

I.Ronnie

•  

MLM

Zitat von: dixie am Samstag, 09.Jan.2021, 19:23:45
Warum?

Ich könnte mir vorstellen, dass sich unsere Offensivleistung dramatisch verbessern würde.

Bröndby hat unter seiner Trainerschaft unglaublich viele Tore erzielt, die Gegentore hielten sich demgegenüber in annehmbaren Grenzen.

Weil ich für dieses und die nächsten Leben die Schnauze voll habe von der Schwaben Connection um Wehrle Veh Gisdol.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Nebuchad

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 09.Jan.2021, 19:33:00

Es gibt keine Mittel!

Wehrle könnte sich Tönnies andienen.. der Mann will doch nur geliebt werden ;)
  •  

wiedster

Gerd Roggensack wäre bereit
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MLM

Rangnick, Funkel, Allofs. Warum nicht Adolf Hitler?
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

Nebuchad

Zitat von: MLM am Samstag, 09.Jan.2021, 19:34:12

Weil ich für dieses und die nächsten Leben die Schnauze voll habe von der Schwaben Connection um Wehrle Veh Gisdol.

Den zwei Minuten reden zu hören führt bei mir zu unkontrollierten Zuckungen im Auge.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

stanil

Zitat von: MLM am Samstag, 09.Jan.2021, 19:36:27
Rangnick, Funkel, Allofs. Warum nicht Adolf Hitler?

Dann würden wir nur noch versuchen in Richtung Osttribüne zu spielen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

dixie

Zitat von: MLM am Samstag, 09.Jan.2021, 19:34:12

Die inhaltliche Prägnanz Deiner Begründung überzeugt mich sehr.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Nie met Aljebra

Egal wer folgt. Gisdol muss weg. Es gibt genug Trainer in der 2.ten und 3. ten. Reihe.
  •  

Kurt Sartorius

Ich hab in den 90ern mal gesehen, wie Benno Möhlmann ein (sehr schlechtes) Tennisspiel seiner damals wahrscheinlich 13-14 jährigen Tochter verfolgt hat und sie dann so zusammengebrüllt hat, dass sie zwar geheult, aber trotzdem noch gewonnen hat. Also nehmen wir den.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Scherz

Gibt es denn irgendein Anzeichen dafür, daß ein Trainerwechsel bevorstehen könnte? Sieht mir immer noch alles nach business as usual aus...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 09.Jan.2021, 20:00:43
Ich hab in den 90ern mal gesehen, wie Benno Möhlmann ein (sehr schlechtes) Tennisspiel seiner damals wahrscheinlich 13-14 jährigen Tochter verfolgt hat und sie dann so zusammengebrüllt hat, dass sie zwar geheult, aber trotzdem noch gewonnen hat. Also nehmen wir den.

Oder die Tochter.

WES FC

Zitat von: Scherz am Samstag, 09.Jan.2021, 20:07:23
Gibt es denn irgendein Anzeichen dafür, daß ein Trainerwechsel bevorstehen könnte? Sieht mir immer noch alles nach business as usual aus...

einzig vielleicht, das nirgends ein Zitat von HH niedergeschrieben wurde
Zumindest habe ich noch keins vernommen
...
  •  

MLM

Zitat von: Scherz am Samstag, 09.Jan.2021, 20:07:23

Bild, Kicker, KStA fangen an Druck aufzubauen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: MG56

mutierterGeißbock

Frage an die Kenner unserer Jugendmannschaften, gibt es in den eigenen Reihen (abgesehen von Ruthenbeck) jemanden, dem man es zutrauen könnte?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •