Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Erkelenz FC

Korkut
Nouri
Breitenreiter
Vogts
Slomka
Klinsmann

Wer hat Bock drauf den elitären Kreis zu ergänzen  ;) ?

Oder auch:
Daum
Neururer
Rangnick
Tedesco
Roger Schmidt (gegen Ablöse)

Da gibts dann wenigstens was zu lachen :) :-/ :tu: .
  •  

Didisport

Zitat von: Povlsen am Samstag, 09.Jan.2021, 17:42:16
Ein 0:5 muss normalerweise Konsequenzen haben. Der Trainer ist nicht mehr zu halten, nach der Entwicklung der letzten Monate und dem eingebildeten Mini-Aufschwung. Im Grunde müsste man jeden beim FC ersetzen. Ich traue da niemandem mehr zu, den FC in eine bessere Zeit zu führen. Dass wir am Arsch sind und dies in erster Linie eine Konsequenz von Fehlern in der Vergangenheit ist, ist das eine. Aber erstens sind noch genügend Leute da, die damals Verantwortung trugen und zweitens haben die aktuell Handelnden nicht mal im Ansatz gezeigt, dass sie es besser können. Sie knüpfen an ihre Vorgänger nahtlos an. Sei es im Vorstand, in der Geschäftsführung und auf der Trainerposition. Der FC muss sich mal wieder völlig neu aufstellen und ausrichten. Leider geht mir auch langsam die Vorstellungskraft aus, wie und mit wem das gelingen soll. Klar ist für mich nur, dass wir sportlich komplett gescheitert sind. Gisdol, Heldt und Wehrle müssen den Verein schnellstmöglich verlassen und durch solide Leute ersetzt werden.

Du erwartest zu viel, Gisdol muss jetzt weg, damit es noch eine Chance gibt, die Klasse zu halten. Alles Andere was du ansprichst, ist was für die Zukunft, auch wenn es alternativlos ist. Aber zuerst muss ein neuer Trainer her.
  •  

Hunter

Mit Rangnick würde ich es versuchen, aber der hat zu viel Ahnung um sich diesen scheiss bei uns zu geben.
  •  

Vechtebock

Gisdol darf die nächsten zwei Spiele auch noch verlieren, hat der Horst doch gesagt.
  •  

Povlsen

Zitat von: Didisport am Samstag, 09.Jan.2021, 17:45:55
Du erwartest zu viel, Gisdol muss jetzt weg, damit es noch eine Chance gibt, die Klasse zu halten. Alles Andere was du ansprichst, ist was für die Zukunft, auch wenn es alternativlos ist. Aber zuerst muss ein neuer Trainer her.

Ja klar, die Reihenfolge ist mir schon klar. Heldt müsste man aber direkt mit entlassen. Denn der wird den nächsten Versager einstellen. Heldt und Gisdol weg, Interimstrainer, dann Sportchef und dann Cheftrainer. So wäre der  richtige Weg, wenn wir einen Vorstand mit Durchblick hätten.
  •  

Didisport

Zitat von: Hunter am Samstag, 09.Jan.2021, 17:47:06
Mit Rangnick würde ich es versuchen, aber der hat zu viel Ahnung um sich diesen scheiss bei uns zu geben.

Bleibt doch mal realistisch, Rangnick ist doch keine Option.
  •  

KRius27

Intern oder Neururer. Dann wirds wenigstens unterhaltsam. Beides wird uns aber nichts bringen, weil wir einfach qualitativ unterirdisch besetzt sind. Das gilt vor allem auch für den mentalen Bereich.
  •  

Hunter

Mit "dem scheiss tut er sich nicht an" meinte ich das es utopisch ist...
  •  

MG56

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 09.Jan.2021, 17:47:17
Gisdol darf die nächsten zwei Spiele auch noch verlieren, hat der Horst doch gesagt.

Hoffe, dass diese Null da jetzt nichts mehr zu sagen hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Huub Stevens macht es für eine warme Mahlzeit pro Tag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Didisport

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 09.Jan.2021, 17:47:17

Wenn Horst dann zusammen mit Wehrle und dem Vorstand gemeinsam zurück tritt, dann meinetwegen. Horst braucht jetzt aber die Zeit, um den Trainer Markt zu sondieren, konnte ja wirklich niemand ahnen, dass Gisdol es nicht bringt..
  •  

Sprühwurst

Investor+Rangnick.  Wenn mir der Verein schon am Arsch vorbei geht, sollen sie wenigstens besser spielen....

Meenzer_FC_69

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 09.Jan.2021, 17:52:58
Investor+Rangnick.  Wenn mir der Verein schon am Arsch vorbei geht, sollen sie wenigstens besser spielen....
Wehrle ist schon ein Cleverle, installiert HH und MG um am Ende nach deren gnadenlosen Versagen, der einzigste Weg
der Rettung ist. Quasi der Retter vom FC.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Erkelenz FC

Daum wäre die Toplösung.

Die Linien auf dem Platz sind doch nicht mehr aus Kalk oder  :cool: ? :icon_smile_dom2:
  •  

Almidon

Bisher konnte man Gisdol immer zu gute halten, dass lediglich Leverkusen uns abgeschossen hat. Heute haben wir dagegen einen Offenbarungseid gesehen, so dass man reagieren muss, insbesondere, weil Hertha und Schalke machbare Gegner sind, gegen die man punkten könnte. Die Interimslösung könnte dann bspw. Ruthenbeck heißen, vorausgesetzt, er will überhaupt.

Auf dem Markt fände ich Zsolt Löw spannend, allerdings natürlich auch riskant.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sauerbock

Man erwartet vom Vorstand vernünftige Lösungen, dann sollte man hier auch Mal vernünftige Namen bringen.

Zimmermann hat mit der U21 zumindest eine positive Entwicklung gezeigt. Könnte ich mir vorstellen.
  •  

CMBurns

Man hätte es so einfach haben können. Der Vogel hätte aktuell nur noch 5,5 Monate Vertrag haben können. Aber dafür zu sorgen, dass er im Sommer nicht von Arsenal abgeworben wird, war natürlich genau richtig, ihr Vollpfosten!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

djtobi

Never ever passiert jetzt was. Das heute war bestimmt nur ein Ausrutscher.
  •  

Netto

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 09.Jan.2021, 18:04:31
Man erwartet vom Vorstand vernünftige Lösungen, dann sollte man hier auch Mal vernünftige Namen bringen.

Zimmermann hat mit der U21 zumindest eine positive Entwicklung gezeigt. Könnte ich mir vorstellen.

Ist eigentlich irgendjemand aus dem Vorstand seit der Wahl schon irgendwie in Erscheinung getreten? Ich meine jetzt außer dem Rücktritt von Sauren sowie den Neujahres- und Geburtstagsgrüßen. Solange Spinner Bock hatte, hat der zumindest ab und zu Stellung bezogen - ob man die Meinung jetzt leiden konnte oder nicht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Netto am Samstag, 09.Jan.2021, 18:15:02

Ist eigentlich irgendjemand aus dem Vorstand seit der Wahl schon irgendwie in Erscheinung getreten? Ich meine jetzt außer dem Rücktritt von Sauren sowie den Neujahres- und Geburtstagsgrüßen. Solange Spinner Bock hatte, hat der zumindest ab und zu Stellung bezogen - ob man die Meinung jetzt leiden konnte oder nicht.

Sieger ist der Sauren.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

MLM

Der Kapitän steht auf der Brücke und lenkt den Verein, er steht nicht an der Reling und gibt Interviews.
Na Palm
  •  

J.R.

Zitat von: Erkelenz FC am Samstag, 09.Jan.2021, 17:45:21
Korkut
Nouri
Breitenreiter
Vogts
Slomka
Klinsmann

Wer hat Bock drauf den elitären Kreis zu ergänzen  ;) ?

Oder auch:
Daum
Neururer
Rangnick
Tedesco
Roger Schmidt (gegen Ablöse)

Da gibts dann wenigstens was zu lachen :) :-/ :tu: .
Friedhelm Funkel hast du vergessen. Dann würden wir wenigstens mal wieder gewinnen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

stanil

Zitat von: MLM am Samstag, 09.Jan.2021, 18:18:41
Der Kapitän steht auf der Brücke und lenkt den Verein, er steht nicht an der Reling und gibt Interviews.

Wenn das Schiff sinkt sitzt der Kapitän von Welt im Hafenrestaurant.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Cikaione

Mir ist es nicht scheissegal wer Nachfolger wird oder jeder ist besser ausser Gisdol, nochmal einer der gescheiterten Trainer die mal ne halbe Saison irgendwo irgendwann gut waren und dann versagen brauch ich nicht mehr, will ich nicht mehr sehen. Es reicht!

Geht runter mit dem ganzen Laden, fangt neu an aber richtig...keine ich war mal Trainer aber Sportvorstand kann ich bestimmt auch Typen.
Mein Gott stellt euch verdammt nochmal professionell auf, auch auf Kosten der eigenen Jobgarantie.

1. Wie will ich spielen?
2. Wer kann das umsetzen, Manager, Trainer, Spielermaterial
3. Jeföhl, spürbar anders am Arsch...macht erstmal die Grundlagen richtig

Rakete

Zitat von: CMBurns am Samstag, 09.Jan.2021, 18:06:01
Man hätte es so einfach haben können. Der Vogel hätte aktuell nur noch 5,5 Monate Vertrag haben können. Aber dafür zu sorgen, dass er im Sommer nicht von Arsenal abgeworben wird, war natürlich genau richtig, ihr Vollpfosten!

Auch nicht vergessen: die Verlängerung sei auch deswegen wichtig gewesen, damit die Mannschaft Sicherheit hat, ein stabiles Vertrauensverhältnis zum Trainer etc.. diese peinliche Argumentation gab es ja damals auch so in der Art.

Hat sich jedenfalls auch derbe ausgezahlt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

dixie

Es kann nur einen geben:

Alexander Zorniger

Vereinslos zur Zeit, erfolgreich in Bröndby gearbeitet, wesentlich reifer als früher.

Wenn ich diese Memmen über den Platz schleichen sehe (beispielhaft: Benno Schmitz, den mit Abstand schlechtesten Spieler der Bundesliga), wünsche ich denen Trainingsarbeit mit diesem erfolgsorientierten Schwaben.
  •  

MLM

Na Palm

dixie

Zitat von: MLM am Samstag, 09.Jan.2021, 18:58:25
Koan Schwaben.

Warum?

Ich könnte mir vorstellen, dass sich unsere Offensivleistung dramatisch verbessern würde.

Bröndby hat unter seiner Trainerschaft unglaublich viele Tore erzielt, die Gegentore hielten sich demgegenüber in annehmbaren Grenzen.
  •