Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Corleone

Es darf ja auch gerne ein gebrauchtes Gesicht sein, wenn der Besitzer selbiges weiss, was er tut.
  •  

Povlsen

Wer sich heute Stöger wünscht, hat aus der Vergangenheit des FC nichts gelernt und ist genauso einfältig wie die Entscheidungsträger, denen nichts anderes einfällt als im üblichen Teich zu fischen. Aber selbst wenn man glaubt, dass Stöger hier erneut funktionieren würde: Warum zur Hölle unterstellt man ihm, so doof zu sein und hier erneut anzutreten, wo er doch in Wien einen Traumjob hat und das "Abenteuer Bundesliga" ja schon hinter sich hat?

Povlsen

Zitat von: Hansiki am Freitag, 27.Nov.2020, 07:36:01
Einer der immer wieder gehandelten würde es dann werden. Ein unverbrauchtes Gesicht..., der auch noch funktioniert, sozusagen von uns entdeckt wird? Davon könnte man träumen, aber ist so etwas jemals nach Christoph Daum passiert..?

Ja, Stöger. Auf den sind natürlich auch andere (Bremen) gekommen, aber wir haben ihn geholt, unverbraucht war der ja schon in der Liga. Auf solche Ideen sind wir ja schon häufiger gekommen: Koller, Solbakken, auch Soldo. Die haben nur nicht so funktioniert wie erhofft. Stöger hat funktioniert. Es geht aber gar nicht um unverbraucht oder nicht. Der Neue muss der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Auf Gisdol passte das letzten Herbst/Winter auch. Schade, dass es nicht länger gepasst hat. Ich war noch im März sehr großer Hoffnung, dass Gisdol hier zwei, drei Jahre bleiben könnte.
  •  

Hansiki

Zitat von: Povlsen am Freitag, 27.Nov.2020, 10:36:07
Ja, Stöger. Auf den sind natürlich auch andere (Bremen) gekommen, aber wir haben ihn geholt, unverbraucht war der ja schon in der Liga. Auf solche Ideen sind wir ja schon häufiger gekommen: Koller, Solbakken, auch Soldo. Die haben nur nicht so funktioniert wie erhofft. Stöger hat funktioniert. Es geht aber gar nicht um unverbraucht oder nicht. Der Neue muss der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Auf Gisdol passte das letzten Herbst/Winter auch. Schade, dass es nicht länger gepasst hat. Ich war noch im März sehr großer Hoffnung, dass Gisdol hier zwei, drei Jahre bleiben könnte.

Ja...Stöger könnte man in die Rubrik packen...der hat funktioniert. Aber ehrlicherweise sind da jede Menge Dinge mehr als positiv gelaufen.
Perfekter Verlauf einer besonderen Saison, perfekter Lauf einiger Spieler und das Spielglück mehr als nur auf unserer Seite.

Ich will das überhaupt nicht klein reden..., sondern eher relativieren. Mit so einer Lösung könnte ich leben.., allerdings funktioniert sie selten
mit der gleichen Person.

Was uns fehlt, ist der richtige Trainer zu unserem Spielermaterial. Stöger würde heute nicht funktionieren..., auch wenn er zum ersten Mal kommen würde.
Wir haben "keinen" Spieler der den Unterschied ausmacht..., daher brauchen wir jemanden der aus dieser Horde von B-Prominenz, ein Team formt, welches Platz 16 oder besser noch Platz 15 ansteuern kann.
Mir fällt dazu kein Name ein..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

frikamäuschen

Thomas Letsch legt momentan eine gute Serie hin als neuer Trainer von Vitesse Arnheim. Seine sonstige Vita ist allerdings nicht gerade beeindruckend. Könnte als zu uns passen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Rheineye

Zitat von: Povlsen am Freitag, 27.Nov.2020, 10:30:56
Wer sich heute Stöger wünscht, hat aus der Vergangenheit des FC nichts gelernt und ist genauso einfältig wie die Entscheidungsträger, denen nichts anderes einfällt als im üblichen Teich zu fischen. Aber selbst wenn man glaubt, dass Stöger hier erneut funktionieren würde: Warum zur Hölle unterstellt man ihm, so doof zu sein und hier erneut anzutreten, wo er doch in Wien einen Traumjob hat und das "Abenteuer Bundesliga" ja schon hinter sich hat?

Ich glaube es wünscht sich keiner Stöger, wünschen tu ich mir Klopp, Mourinho, Rangnick.
Es geht abzuwägen welcher Trainer passen könnte, wenn am Ende hier so honks wie Korkut, Breitenreiter oder Frontzeck aufschlagen würde ich Stöger bevorzugen, mehr nicht.
7x Absteiger

MLM

Zitat

Auf der Pressekonferenz vor dem Derby beruhigt Stöger die Austria-Fans: "Ich habe einige Anrufe von Leuten in Köln bekommen, die das gelesen haben. Ich hatte in den letzten zweieinhalb Jahren einige Anfragen, bin aber immer noch da. Es ist alles ruhig."

Na Palm
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: MLM

tikap

Heldt und Gisdol werden beide zusammen gewuppt und Rangnick übernimmt das Zepter.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MLM

Zitat

Nach Sky Informationen ist von Vereinsseite noch niemand an Stöger herangetreten, eine Rückkehr des 54-Jährigen an seine alte Wirkungsstätte dürfte ohnehin schwierig zu stemmen sein.

Außerdem würden auf die Kölner hohe Kosten zukommen. Für eine sofortige Rückkehr wäre eine Ablöse fällig - Stöger ist noch bis Sommer 2021 an Austria gebunden.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/1-fc-koeln-news-peter-stoeger-gehandelt-markus-gisdol-unter-zugzwang/12143855/34942
Na Palm
  •  

Conjúlio

Zitat von: tikap am Freitag, 27.Nov.2020, 13:58:56
Heldt und Gisdol werden beide zusammen gewuppt und Rangnick übernimmt das Zepter.

Sportlich interessant aber noch besser wäre dann der Bitchfight mit Clewehrle. Alleine dafür müsste man RR schon verpflichten (der natürlich niemals bei uns anfangen würde).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

um diese ganze verkustete Scheiße mal aufzubrechen braucht man eine unpopuläre Entscheidung. Einen Revoluzzer, der den ganzen Laden auf links dreht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

fcbleos

Zitat von: MLM am Freitag, 27.Nov.2020, 14:20:27
https://li-image-gcs-live.imgix.net/2019/10/16/346b528a-8971-4184-994c-c8da808ff2c6.jpeg?w=862&auto=compress&format=auto

Rangnick im Duo mit Tanner wäre sowas wie die sportliche Ideallösung für uns. Leider werden die beiden sich diesen Haufen hier niemals antun.
  •  

MLM

Macht einfach. Endlich Zeit sich von diesem Scheiss endgültig zu verabschieden.
Na Palm
  •  

tuenn1960

Zitat von: tikap am Freitag, 27.Nov.2020, 13:58:56

Dann lass ich mir das FC-Logo tätowieren!
  •  

KimJones

Inwiefern sollte die Heulsuse Rangnick hier alles auf
links drehen können... Der geht nur zu Vereinen wo man nicht auf
das Geld schaut... Die Zeiten wo er mal was ohne das dicke Geld angestellt hat sind fast 20 Jahre her
  •  

Sichel

Wenn Rangnick hier auftaucht, dann war es das mit meiner Mitgliedschaft. Ihr habt sie ja wohl nicht alle...

Tim1948

Zitat von: Sichel am Freitag, 27.Nov.2020, 15:03:26
Wenn Rangnick hier auftaucht, dann war es das mit meiner Mitgliedschaft. Ihr habt sie ja wohl nicht alle...

Echt? Nach all den Jahren mit Veh, Heldt, Gisdol und Co. würde Rangnick das Fass dann zum Überlaufen bringen?
  •  

Didisport

Wer sich Rangnick wünscht, kann den FC nicht lieben...das wäre so der ziemlich letzte, den ich bei uns sehen möchte.

Vielleicht funktioniert ja auch eine Lösung Gisdol weg nach dem BVB Spiel und bis zum Ende der Saison übernimmt Funkel. Man würde Zeit gewinnen, einen neuen Trainer zu finden, der etwas aufbauen könnte, auch wenn es in der 2. Liga wäre. Laufen im Sommer nicht etliche Verträge aus? Das würde doch mit einem Neubeginn (einem echten!!!) passen, man muss es nur noch wollen...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Didisport am Freitag, 27.Nov.2020, 15:23:30und bis zum Ende der Saison übernimmt Funkel.

Rangnick verfluchen aber sich Funkel wünschen? Interessant...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Boehmi79

Ist es nicht jetzt eh schon egal wer es macht? Ganz ehrlich glaube ich das uns mal ein paar Jahre zweite Liga gut tun könnten. Vor der neuen Saison einfach mal vernünftig nach einer Trainerlösung suchen die hier was aufbauen kann. Natürlich mit kompletten durchwischen der anderen Bereiche.
Ist natürlich die Frage ob man dann überhaupt nochmal Anschluss bekommt.
Mir persönlich ist das seit Jahren alles zu viel. Zu voll, zu laut, Höher schneller weiter...Ganz ehrlich, ich vermisse die 90er in der guten alten Betonschüssel. Im RES fühle ich mich auch nicht mehr wohl. Wobei ich jetzt vom Thema abschweife.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Bootney Farnsworth

Zitat von: Rheineye am Freitag, 27.Nov.2020, 11:17:58
Ich glaube es wünscht sich keiner Stöger, wünschen tu ich mir Klopp, Mourinho, Rangnick.
Es geht abzuwägen welcher Trainer passen könnte, wenn am Ende hier so honks wie Korkut, Breitenreiter oder Frontzeck aufschlagen würde ich Stöger bevorzugen, mehr nicht.

Stöger würde ich mir schon zurückwünschen, ebenso wie Cordoba. Wie haben einen guten Spieler gegen Krücken eingetauscht. Heldt ist eine Witzfigur.
  •  

Didisport

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 27.Nov.2020, 15:25:55
Rangnick verfluchen aber sich Funkel wünschen? Interessant...

Rangnick käme bestimmt nicht nur bis zum Saisonende. Wenn man schon zitiert, dann sollte man das auch im Kontext machen, so dass die eigentliche Aussage auch bestehen bleibt.
  •  

Eigelsteiner

Freut euch einfach schon mal auf andre breitenreiter.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 27.Nov.2020, 18:16:53
Freut euch einfach schon mal auf andre breitenreiter.

Ist am Ende auch egal. Ich würde nicht sagen, dass es nicht mehr schlimmer geht, aber zumindest nicht mehr viel schlimmer. Am Arsch sind wir eh.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Freitag, 27.Nov.2020, 18:23:20
Ist am Ende auch egal. Ich würde nicht sagen, dass es nicht mehr schlimmer geht, aber zumindest nicht mehr viel schlimmer. Am Arsch sind wir eh.

Der Trainer ist auch völlig wurst, solange das a) Clewehrle einen Laufburschen nach dem anderen installiert und b) da ein Vorstand sitzt, der sich von jedem Vollprofi einseifen lässt. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CMBurns

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 27.Nov.2020, 18:31:57
Der Trainer ist auch völlig wurst, solange das a) Clewehrle einen Laufburschen nach dem anderen installiert und b) da ein Vorstand sitzt, der sich von jedem Vollprofi einseifen lässt.

Ja, ich weiß. Aber inzwischen bin ich doch schon zufrieden, wenn am GBH weniger geschwäbelt wird. In meiner idealen Welt wäre da kein Schwabe. Aber mich fragt ja keiner.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC1948

Der Stöger Peter war doch am Ende völlig ausgebrannt.
Das hat doch jeder gesehen und gemerkt.
Da war doch kein Leben mehr drin und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt wieder komplett auf Kurs ist.
Für mich war das schon ein BurnOut.
Glaube aber auch ehrlich gesagt nicht, dass er sich das hier nochmal antun würde.
  •  

Harald K.

Können wir unsere erste Mannschaft nicht einfach als Projektarbeit an die Sporthochschule vergeben? Kost nix und die jungen Leute lernen was fürs Leben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux