Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

tikap

um diese ganze verkustete Scheiße mal aufzubrechen braucht man eine unpopuläre Entscheidung. Einen Revoluzzer, der den ganzen Laden auf links dreht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

fcbleos

Zitat von: MLM am Freitag, 27.Nov.2020, 14:20:27
https://li-image-gcs-live.imgix.net/2019/10/16/346b528a-8971-4184-994c-c8da808ff2c6.jpeg?w=862&auto=compress&format=auto

Rangnick im Duo mit Tanner wäre sowas wie die sportliche Ideallösung für uns. Leider werden die beiden sich diesen Haufen hier niemals antun.
  •  

MLM

Macht einfach. Endlich Zeit sich von diesem Scheiss endgültig zu verabschieden.
Na Palm
  •  

tuenn1960

Zitat von: tikap am Freitag, 27.Nov.2020, 13:58:56
Heldt und Gisdol werden beide zusammen gewuppt und Rangnick übernimmt das Zepter.

Dann lass ich mir das FC-Logo tätowieren!
  •  

KimJones

Inwiefern sollte die Heulsuse Rangnick hier alles auf
links drehen können... Der geht nur zu Vereinen wo man nicht auf
das Geld schaut... Die Zeiten wo er mal was ohne das dicke Geld angestellt hat sind fast 20 Jahre her
  •  

Sichel

Wenn Rangnick hier auftaucht, dann war es das mit meiner Mitgliedschaft. Ihr habt sie ja wohl nicht alle...

Tim1948

Zitat von: Sichel am Freitag, 27.Nov.2020, 15:03:26
Wenn Rangnick hier auftaucht, dann war es das mit meiner Mitgliedschaft. Ihr habt sie ja wohl nicht alle...

Echt? Nach all den Jahren mit Veh, Heldt, Gisdol und Co. würde Rangnick das Fass dann zum Überlaufen bringen?
  •  

Didisport

Wer sich Rangnick wünscht, kann den FC nicht lieben...das wäre so der ziemlich letzte, den ich bei uns sehen möchte.

Vielleicht funktioniert ja auch eine Lösung Gisdol weg nach dem BVB Spiel und bis zum Ende der Saison übernimmt Funkel. Man würde Zeit gewinnen, einen neuen Trainer zu finden, der etwas aufbauen könnte, auch wenn es in der 2. Liga wäre. Laufen im Sommer nicht etliche Verträge aus? Das würde doch mit einem Neubeginn (einem echten!!!) passen, man muss es nur noch wollen...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Didisport am Freitag, 27.Nov.2020, 15:23:30und bis zum Ende der Saison übernimmt Funkel.

Rangnick verfluchen aber sich Funkel wünschen? Interessant...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Boehmi79

Ist es nicht jetzt eh schon egal wer es macht? Ganz ehrlich glaube ich das uns mal ein paar Jahre zweite Liga gut tun könnten. Vor der neuen Saison einfach mal vernünftig nach einer Trainerlösung suchen die hier was aufbauen kann. Natürlich mit kompletten durchwischen der anderen Bereiche.
Ist natürlich die Frage ob man dann überhaupt nochmal Anschluss bekommt.
Mir persönlich ist das seit Jahren alles zu viel. Zu voll, zu laut, Höher schneller weiter...Ganz ehrlich, ich vermisse die 90er in der guten alten Betonschüssel. Im RES fühle ich mich auch nicht mehr wohl. Wobei ich jetzt vom Thema abschweife.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Bootney Farnsworth

Zitat von: Rheineye am Freitag, 27.Nov.2020, 11:17:58
Ich glaube es wünscht sich keiner Stöger, wünschen tu ich mir Klopp, Mourinho, Rangnick.
Es geht abzuwägen welcher Trainer passen könnte, wenn am Ende hier so honks wie Korkut, Breitenreiter oder Frontzeck aufschlagen würde ich Stöger bevorzugen, mehr nicht.

Stöger würde ich mir schon zurückwünschen, ebenso wie Cordoba. Wie haben einen guten Spieler gegen Krücken eingetauscht. Heldt ist eine Witzfigur.
  •  

Didisport

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 27.Nov.2020, 15:25:55
Rangnick verfluchen aber sich Funkel wünschen? Interessant...

Rangnick käme bestimmt nicht nur bis zum Saisonende. Wenn man schon zitiert, dann sollte man das auch im Kontext machen, so dass die eigentliche Aussage auch bestehen bleibt.
  •  

Eigelsteiner

Freut euch einfach schon mal auf andre breitenreiter.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 27.Nov.2020, 18:16:53
Freut euch einfach schon mal auf andre breitenreiter.

Ist am Ende auch egal. Ich würde nicht sagen, dass es nicht mehr schlimmer geht, aber zumindest nicht mehr viel schlimmer. Am Arsch sind wir eh.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Freitag, 27.Nov.2020, 18:23:20
Ist am Ende auch egal. Ich würde nicht sagen, dass es nicht mehr schlimmer geht, aber zumindest nicht mehr viel schlimmer. Am Arsch sind wir eh.

Der Trainer ist auch völlig wurst, solange das a) Clewehrle einen Laufburschen nach dem anderen installiert und b) da ein Vorstand sitzt, der sich von jedem Vollprofi einseifen lässt. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CMBurns

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 27.Nov.2020, 18:31:57
Der Trainer ist auch völlig wurst, solange das a) Clewehrle einen Laufburschen nach dem anderen installiert und b) da ein Vorstand sitzt, der sich von jedem Vollprofi einseifen lässt.

Ja, ich weiß. Aber inzwischen bin ich doch schon zufrieden, wenn am GBH weniger geschwäbelt wird. In meiner idealen Welt wäre da kein Schwabe. Aber mich fragt ja keiner.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC1948

Der Stöger Peter war doch am Ende völlig ausgebrannt.
Das hat doch jeder gesehen und gemerkt.
Da war doch kein Leben mehr drin und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt wieder komplett auf Kurs ist.
Für mich war das schon ein BurnOut.
Glaube aber auch ehrlich gesagt nicht, dass er sich das hier nochmal antun würde.
  •  

Harald K.

Können wir unsere erste Mannschaft nicht einfach als Projektarbeit an die Sporthochschule vergeben? Kost nix und die jungen Leute lernen was fürs Leben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Roter Ziegenbart

Zitat von: Harald K. am Freitag, 27.Nov.2020, 20:13:29
Können wir unsere erste Mannschaft nicht einfach als Projektarbeit an die Sporthochschule vergeben? Kost nix und die jungen Leute lernen was fürs Leben.
wie man mit Frust fertig wird?   :D
  •  

Trainerfux

Breitenreiter, Weinzierl, Baum (bald wieder frei...), ...

Das ist doch das Gruselkabinett des deutschen Fußballs!

Fehlt nur noch Jürgen Klinsmann als Revolutionsführer.

Dem FC ist doch schon lang nicht mehr zu helfen... letzte Saison war ein Aufflackern der Lebensgeister, mehr nicht.

Köln und Schalke werden sich demnächst mit 1860 und Klabautern in einer Liga und auf einem Niveau wiederfinden. Und das ist eine Entwicklung, die weder ein Peter Stöger, noch ein Markus Anfang (Kotz), noch sonst ein Trainer zu verantworten hat. Der Fisch stinkt hier doch nicht erst seit 5 Jahren vom Kopf her. Inkompetenz und Klüngelei, soweit das Auge reicht.
  •  

tollibob

Die Mannschaft scheint schon in diverse Projekte eingebunden zu sein. Wie Alex Haubrichs nun verfolgt sie schon seit Monaten den Fußball nur noch aus der zweiten Reihe.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CitizenK

Stöger ist doch Schwachsinn. Langer Hafer hat nur mit einem Modeste in der Form seines Lebens funktioniert. Sein Fußball würde heute ohne den Modeste von damals nicht anders aussehen als es damals nach dem Abgang von Modeste ausgesehen hat. Stöger kann aber von mir aus gerne im Team mit Jakobs Heldt ersetzen und dann einen Trainer suchen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Tacheles

Mag irgendwer kommen, dem alles egal ist und der sich den FC antut. Mag sein, dass danach ein paar Spiele in Serie gewonnen werden und sogar so etwas wie Hoffnung aufkeimt. Am Ende wird einmal mehr der Abstieg stehen. Ich befürchte, es wird der vergleichbar folgenreichste werden.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MG56

Ich glaube, die Studis würden mehr Elan aufbieten und mehr Erfolg haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tuenn1960

Zitat von: Tacheles am Freitag, 27.Nov.2020, 22:39:44
Mag irgendwer kommen, dem alles egal ist und der sich den FC antut. Mag sein, dass danach ein paar Spiele in Serie gewonnen werden und sogar so etwas wie Hoffnung aufkeimt. Am Ende wird einmal mehr der Abstieg stehen. Ich befürchte, es wird der vergleichbar folgenreichste werden.

Das wurde schon sechs mal vorher gesagt. Ich schaue nur noch von Spiel zu Spiel und hoffe, dass nächste Woche ein anderer auf der Trainerbank sitzt, denn das was Gisdol hier betreibt ist schon als vereinsschädigend zu bezeichnen.
  •  

Netto

Ganz ehrlich: Dann lieber Funkel als Stöger. Der war mir wenigstens sympathisch. Und der weiß auch wie man aufsteigt. Den Traum, eine Mannschaft beim Effzeh entwickeln zu können, habe ich mittlerweile aufgegeben.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Netto

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 28.Nov.2020, 08:18:02
Das wurde schon sechs mal vorher gesagt. Ich schaue nur noch von Spiel zu Spiel und hoffe, dass nächste Woche ein anderer auf der Trainerbank sitzt, denn das was Gisdol hier betreibt ist schon als vereinsschädigend zu bezeichnen.

Ich glaube, mittlerweile haben alle hier verstanden, dass du Gisdol nicht so dufte findest. Schreibst das schon seit Wochen zigfach in sämtlichen Threads.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Cuby

Zitat von: CitizenK am Freitag, 27.Nov.2020, 22:32:24
Stöger ist doch Schwachsinn. Langer Hafer hat nur mit einem Modeste in der Form seines Lebens funktioniert. Sein Fußball würde heute ohne den Modeste von damals nicht anders aussehen als es damals nach dem Abgang von Modeste ausgesehen hat. Stöger kann aber von mir aus gerne im Team mit Jakobs Heldt ersetzen und dann einen Trainer suchen.

Es gab auch Zeiten vor Modeste, in denen es deutlich besser funktioniert hat als jetzt. Ich bin kein Fan von Stöger, hoffe aber gleichzeitig, dass er nächste Woche an der Seitenlinie steht. 
  •