Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Solange wir im Unterbau (Geschäftsführung, Abteilungsleitungen, Infrastruktur etc.) so amateurhaft besetzt sind, wird sich kein ambitionierter Trainer in Köln niederlassen.

Warum auch? Um mit Pfeifen wie Clewehrle und Hotte den Tag zu verbingen? Der eine ein Intrigant erster Sorte, der andere eher auf dem Level des Assistenten von Kapitän Blaubär.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MG56

Und oben drüber ein auf der Kommandobrücke eingeschlafener Leitwolf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MLM

Zitat von: bollock am Donnerstag, 17.Dez.2020, 10:58:10
Dieser Autist wäre mit Sicherheit keine Lösung für uns

Das sehe ich anders. Der hatte überall Erfolg, selbst auf Schalke  :D . Ist aber auch latte, Gisdol hat hier eh ewigen Gulasch.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, chg

valenrebo

Markus Anfang?

Er ist in Darmstadt, aber vielleicht möchten Sie hier arbeiten

Jurgen Klinsmann und Bernd Schuster sind arbeitslos, aber ich glaube nicht dass sie hier arbeiten wollen
  •  
    The following users thanked this post: MLM

shorty

•  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Kataklysmus

Zitat von: bollock am Donnerstag, 17.Dez.2020, 10:58:10
Dieser Autist wäre mit Sicherheit keine Lösung für uns

Erstens klingt das ein wenig nach Beschimpfung, was ich schonmal perse nicht gut finde.
Zweitens wäre jemand mit einer Art Inselbegabung gar nicht so verkehrt für diesen Katastrophenverein.   

Jemand, der einfach sein Ding macht, hart arbeitet und sich um die Entwicklung der Mannschaft kümmert, und alle anderen Störfaktoren wie die beschalte Grinsekatze außen vor lässt. 
Allerdings kenne ich Tedescu überhaupt nicht, keine Ahnung, ob der so ein Typ wäre.

Gisdol war es am Anfang, so hatte ich zumindest den Eindruck.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

valenrebo

Zitat von: shorty am Donnerstag, 17.Dez.2020, 18:14:52
Your fucking kidding me!

Sorry, this fucking coach made me crazy.

I prefer an amoeba to Gisdol
  •  

MLM

Tedesco ist schon ziemlich irre. Aber vielleicht bräuchte es sowas mal. Man kann jedenfalls garantieren, dass es mit dem nicht langweilig würde.
Na Palm
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Zico

Ich würde mir ja immer noch den Seoane von YB wünschen. Find das mehr als beachtlich was der in seiner noch jungen Trainerkarriere aufgebaut und erreicht hat! Ich glaube das könnte jemand sein, der hier Schritt für Schritt was aufbaut, was uns zumindest gesichert in der Liga hält.
  •  
    The following users thanked this post: ben

FC1948

Beim FC scheitern alle.... ALLE!!!
  •  

MG56

Irgendwann Scheitern ist das Los selbst der Besten.
Aber bis dahin können gute Leute noch so einiges erreichen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Zico

FC1948

Aber nicht beim FC mit seinem Kasperletheater
  •  

MLM

Zitat

Russland wird Tedesco also aller Voraussicht nach spätestens im Sommer 2021 verlassen, dann läuft auch sein Vertrag aus. Möglich wäre dann eine spektakuläre Rückkehr in die Bundesliga. Am Saisonende werden bei den kriselnden Teams sicher Plätze frei. Aktuell wären Vereine wie Mainz oder der 1. FC Köln interessant.

Der FC Schalke 04 wird bei Domenico Tedesco aber wohl kein Thema sein. Eine Rückkehr zum krisengebeutelten Ex-Klub scheint zum jetzigen Zeitpunkt äußerst unrealistisch.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-domenico-tedesco-spartak-moskau-rueckkehr-bundesliga-trainer-id231174700.html
Na Palm
  •  

tollibob

Beim "Der Westen" kiffen sie auch beim Artikel schreiben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 17.Dez.2020, 18:54:20
Tedesco ist schon ziemlich irre. Aber vielleicht bräuchte es sowas mal.

Wenn wir einen Irren als Trainer wollen, müssten wir nur bei dem Gockel in Hahnwald anfragen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Smiza

Spektakuläre Rückkehr! Ein halbwegs erfolgreicher Trainer zurück in die Bundesliga? Das gab es noch nie!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Dez.2020, 10:43:10
Wenn wir einen Irren als Trainer wollen, müssten wir nur bei dem Gockel in Hahnwald anfragen.

Oder wenigstens bei einem der richtig zitiert  :cool:
Na Palm
  •  

funkyruebe

Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Bootney Farnsworth

•  

kabelbrad

nach seinem halbzeitinterview letztens auf jeden fall czichos  :cool:
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

stanil

Gisdol muss weg. Es wird Zeit für TED LASSO!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

FC Karre

koschinat. meinetwegen auch karsten baumann.
  •  
    The following users thanked this post: Arminho

Steiger74

Jeder Pavian aus dem Duisburger Zoo macht das nicht schlechter
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kylezdad

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 09.Jan.2021, 16:17:02
Jeder Pavian aus dem Duisburger Zoo macht das nicht schlechter
Im Duisburger Zoo gibt es laut Tierindex keinen Pavian. Vielleicht ist er schon am Geißbockheim.

•  

FC1948

Du kannst einem Schimpansen eher was beibringen,als Gisdol zu vermitteln was die Mannschaft eventuell könnte!!
Keine Torchance... erbärmlich.
Wieviel Torchancen hatte man in den letzten 5 Spielen??
Man sollte echt absteigen,in der 2.Liga besteht die Möglichkeit das man mal Chancen auf ein Tor hat.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll!!
  •  

Steiger74

Zitat von: kylezdad am Samstag, 09.Jan.2021, 16:21:13
Im Duisburger Zoo gibt es laut Tierindex keinen Pavian. Vielleicht ist er schon am Geißbockheim.

Ok danke für die Information. Das würde einiges erklären 😊
  •