Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Zico

Ich würde mir ja immer noch den Seoane von YB wünschen. Find das mehr als beachtlich was der in seiner noch jungen Trainerkarriere aufgebaut und erreicht hat! Ich glaube das könnte jemand sein, der hier Schritt für Schritt was aufbaut, was uns zumindest gesichert in der Liga hält.
  •  
    The following users thanked this post: ben

FC1948

Beim FC scheitern alle.... ALLE!!!
  •  

MG56

Irgendwann Scheitern ist das Los selbst der Besten.
Aber bis dahin können gute Leute noch so einiges erreichen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Zico

FC1948

Aber nicht beim FC mit seinem Kasperletheater
  •  

MLM

Zitat

Russland wird Tedesco also aller Voraussicht nach spätestens im Sommer 2021 verlassen, dann läuft auch sein Vertrag aus. Möglich wäre dann eine spektakuläre Rückkehr in die Bundesliga. Am Saisonende werden bei den kriselnden Teams sicher Plätze frei. Aktuell wären Vereine wie Mainz oder der 1. FC Köln interessant.

Der FC Schalke 04 wird bei Domenico Tedesco aber wohl kein Thema sein. Eine Rückkehr zum krisengebeutelten Ex-Klub scheint zum jetzigen Zeitpunkt äußerst unrealistisch.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-domenico-tedesco-spartak-moskau-rueckkehr-bundesliga-trainer-id231174700.html
Na Palm
  •  

tollibob

Beim "Der Westen" kiffen sie auch beim Artikel schreiben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 17.Dez.2020, 18:54:20
Tedesco ist schon ziemlich irre. Aber vielleicht bräuchte es sowas mal.

Wenn wir einen Irren als Trainer wollen, müssten wir nur bei dem Gockel in Hahnwald anfragen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Smiza

Spektakuläre Rückkehr! Ein halbwegs erfolgreicher Trainer zurück in die Bundesliga? Das gab es noch nie!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Dez.2020, 10:43:10
Wenn wir einen Irren als Trainer wollen, müssten wir nur bei dem Gockel in Hahnwald anfragen.

Oder wenigstens bei einem der richtig zitiert  :cool:
Na Palm
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Bootney Farnsworth

•  

kabelbrad

nach seinem halbzeitinterview letztens auf jeden fall czichos  :cool:
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

stanil

Gisdol muss weg. Es wird Zeit für TED LASSO!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

FC Karre

koschinat. meinetwegen auch karsten baumann.
  •  
    The following users thanked this post: Arminho

Steiger74

Jeder Pavian aus dem Duisburger Zoo macht das nicht schlechter
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kylezdad

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 09.Jan.2021, 16:17:02
Jeder Pavian aus dem Duisburger Zoo macht das nicht schlechter
Im Duisburger Zoo gibt es laut Tierindex keinen Pavian. Vielleicht ist er schon am Geißbockheim.

•  

FC1948

Du kannst einem Schimpansen eher was beibringen,als Gisdol zu vermitteln was die Mannschaft eventuell könnte!!
Keine Torchance... erbärmlich.
Wieviel Torchancen hatte man in den letzten 5 Spielen??
Man sollte echt absteigen,in der 2.Liga besteht die Möglichkeit das man mal Chancen auf ein Tor hat.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll!!
  •  

Steiger74

Zitat von: kylezdad am Samstag, 09.Jan.2021, 16:21:13
Im Duisburger Zoo gibt es laut Tierindex keinen Pavian. Vielleicht ist er schon am Geißbockheim.

Ok danke für die Information. Das würde einiges erklären 😊
  •  

Conjúlio

Zitat von: kylezdad am Samstag, 09.Jan.2021, 16:21:13

Wir haben sogar drei davon :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Ist Rutenbeck oder wie der heisst noch unter Vertrag? Einen neuen Trainer können wir uns ja nicht leisten.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MLM

Würde es ernsthaft mit Zimmermann versuchen.
Na Palm

Rheineye

Ich glaube wir blamieren uns mit Erich Rutemöller
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Jan.2021, 17:09:26

Denen ist alles zuzutrauen  :D
Na Palm
  •  

Tretia

Es kann aus finanziellen Gründen nur auf eine interne ,,Lösung" hinauslaufen
  •  

stanil

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Jan.2021, 17:09:26
Mehr als mit einem 5:0 in Freiburg?

Wir brauchen natürlich dringend seit Monaten einen neuen Trainer. Ich wünschte wir hätten nicht nur Clowns in der Führungsetage, dann bestünde die Chance auf eine Verbesserung.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

fireandice

Zitat von: Tretia am Samstag, 09.Jan.2021, 17:12:58
Es kann aus finanziellen Gründen nur auf eine interne ,,Lösung" hinauslaufen
Jede Lösung ist besser als diesen Clown an der Linie weiter zu beschäftigen

Didisport

Zitat von: MLM am Samstag, 09.Jan.2021, 17:08:31
Würde es ernsthaft mit Zimmermann versuchen.

Kann nur besser werden, könnte auch der Platzwart oder der Busfahrer übernehmen.

Die Mannschaft braucht jetzt einen Schleifer, der auch mal drauf haut. Den Spielern geht es immer noch viel zu gut. Freie Tage streichen, das ist heute Arbeitsverweigerung gewesen, da kann es keine Ausreden geben. Gisdol muss heute noch weg, aber ich befürchte, der FC hat keinen Plan B, die fangen jetzt erst an siich umzuschauen.
  •  

Povlsen

Ein 0:5 muss normalerweise Konsequenzen haben. Der Trainer ist nicht mehr zu halten, nach der Entwicklung der letzten Monate und dem eingebildeten Mini-Aufschwung. Im Grunde müsste man jeden beim FC ersetzen. Ich traue da niemandem mehr zu, den FC in eine bessere Zeit zu führen. Dass wir am Arsch sind und dies in erster Linie eine Konsequenz von Fehlern in der Vergangenheit ist, ist das eine. Aber erstens sind noch genügend Leute da, die damals Verantwortung trugen und zweitens haben die aktuell Handelnden nicht mal im Ansatz gezeigt, dass sie es besser können. Sie knüpfen an ihre Vorgänger nahtlos an. Sei es im Vorstand, in der Geschäftsführung und auf der Trainerposition. Der FC muss sich mal wieder völlig neu aufstellen und ausrichten. Leider geht mir auch langsam die Vorstellungskraft aus, wie und mit wem das gelingen soll. Klar ist für mich nur, dass wir sportlich komplett gescheitert sind. Gisdol, Heldt und Wehrle müssen den Verein schnellstmöglich verlassen und durch solide Leute ersetzt werden.