Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Scherz

Ich glaub nicht, daß wir uns was anderes leisten können als eine interne Lösung.
Also Mark Zimmermann in dem Fall..
  •  

tollibob

Zitat von: KimJones am Dienstag, 24.Nov.2020, 20:17:26
Hatte der Schommers im Seniorenfussball schon mal Erfolg?.. Mit Nürnberg sang und klanglos abgestiegen und Lautern war jetzt auch nicht so pralle...

Nein. Ist im Profifußball genauso brauchbar wie Pawlak oder Ruthenbeck. Gar nicht. Schade, dass  er nicht die Gelegenheit bekommen hat, die Schwesel komplett zu zerstören :(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KRius27

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Nov.2020, 20:26:45
Nein. Ist im Profifußball genauso brauchbar wie Pawlak oder Ruthenbeck. Gar nicht. Schade, dass  er nicht die Gelegenheit bekommen hat, die Schwesel komplett zu zerstören :(

Bei Schommers muss man aber auch sagen, dass er seine profiteams immer bereits in desolatem Zustand übernahm. Und nachdem er ging, wurde es eher schlechter, denn besser.
  •  

Rheineye

Wieso nicht Peter Neururer?
Meine das völlig ernst, kostet wenig, hat ein Händchen für solche Situationen auch wenn es länger her ist und wäre die beste Besetzung bis Saisonende.

Eine langfristige Lösung wird doch durch einen möglichen Abstieg nur beschädigt und tolle langfristige Lösungen gibt es eh nicht.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Nov.2020, 20:39:06
Meine das völlig ernst, kostet wenig, hat ein Händchen für solche Situationen auch wenn es länger her ist und wäre die beste Besetzung bis Saisonende.

Eine langfristige Lösung wird doch durch einen möglichen Abstieg nur beschädigt und tolle langfristige Lösungen gibt es eh nicht.

Kannst du dir vorstellen, dass jemand wie Neururer von der heutigen Profigeneration noch eine Minute ernst genommen wird? Ganz ehrlich: Ich nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Nov.2020, 20:44:47
Kannst du dir vorstellen, dass jemand wie Neururer von der heutigen Profigeneration noch eine Minute ernst genommen wird?

Der wäre schneller unten durch als Albertas Klimawiszys. Und Neururer hat bei mir eh' keinerlei Sympathien mehr, seit er die Bullenpisse (damals noch 2. Liga) bejubelte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Nov.2020, 20:39:06

Dann würde ich doch lieber den Ewald nochmal am GBH sehen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: flimmy

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DirkSH

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 24.Nov.2020, 17:24:06
Sonntagmorgen wird er nach dem 0:6 in Dortmund freigestellt.

ich frage mich gerade, ob wir das 0:6 als Erfolg werten müssen
  •  
    The following users thanked this post: MG56, 1337

jerry

Zitat von: DirkSH am Dienstag, 24.Nov.2020, 21:05:58
ich frage mich gerade, ob wir das 0:6 als Erfolg werten müssen

Auf jeden Fall! Und das ist mein Ernst
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mrtom81

•  

altbierhasser

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 25.Nov.2020, 09:37:54
Koschniat wurde entlassen

Alles klar. Aber was ist mit Koschinat?
  •  

bollock

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 25.Nov.2020, 09:39:38
Alles klar. Aber was ist mit Koschinat?
Ich glaube, der ist entlassen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Rheineye

Sollte sich mal größere Polos kaufen
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

•  

mrtom81

Alles ist besser als Gisdol. Sofern ich mich erinnere, war Koschniat hier der Wunsch einiger User.
  •  

MG56

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 25.Nov.2020, 10:04:09
Alles ist besser als Gisdol. Sofern ich mich erinnere, war Koschniat hier der Wunsch einiger User.

Und ist es bei mir immer noch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

odenwälder2

Wenn man dass so liest hat man jetzt schon keinen Bock mehr auf nen neuen Trainer. 

Der Markt ist übersichtlich. Tayfun Korkut (46/derzeit ohne Verein) stand letzten November neben Gisdol auf der FC-Liste weit oben. Korkut kennt sich im Abstiegskampf aus, führte Stuttgart 2018 von Platz 14 noch auf Platz sieben. Auch eine Rückkehr von Ex-Trainer Peter Stöger (54/Austria Wien) ist intern Diskussions-Thema. Ein Überraschungskandidat wäre Heldt-Kumpel Jens Keller (50).

https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-5-fragen-zur-trainer-zukunft-hat-gisdol-noch-eine-chance-74135966.bildMobile.html

•  

Wormfood

ZitatDer Markt ist übersichtlich. Tayfun Korkut (46/derzeit ohne Verein) stand letzten November neben Gisdol auf der FC-Liste weit oben. Korkut kennt sich im Abstiegskampf aus, führte Stuttgart 2018 von Platz 14 noch auf Platz sieben. Auch eine Rückkehr von Ex-Trainer Peter Stöger (54/Austria Wien) ist intern Diskussions-Thema. Ein Überraschungskandidat wäre Heldt-Kumpel Jens Keller (50).

Keller wird schon seit Jahren hier gehandelt, damals auch schon als Stöger-Nachfolger. Nur war er nie frei, als der FC einen Trainer suchte. Soviel Glück haben wir derzeit nicht.
Stöger tut sich den FC bestimmt nicht mehr an.
Sollte Tayfun Korkut FC-Trainer werden, könnte man gleich den thread "Wer folgt auf Tayfun Korkut" eröffnen.
  •  

Rheineye

Stöger wäre der einzige der 3 dem ich zutrauen würde, den Laden erstmal dicht zu bekommen.

Korkut :-/

Und Keller hätte ich damals als Stöger Nachfolger genommen, in Ingolstadt und Nürnberg war es aber großer Mist.
7x Absteiger
  •  

MLM

Wenn Stöger es an die Bedingung knüpft, dass man das intrigante Schwabenfrettchen entfernt, könnte ich mit diesem Kompromiss leben.
Na Palm

hegoat

Korkut,  Stöger,  Keller. Was diskutiert ihr denn für Namen?
Schlimmer kann es Hotte ja dann am Ende auch nicht machen.

•  

Geissbock1977

Schalke will Urs Fischer holen, unsere Liste hört sich an die Liste des Grauens :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wormfood

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 26.Nov.2020, 06:55:43
Schalke will Urs Fischer holen

Warum sollte Urs Fischer von einem seriös geführten und erfolgreichen Verein wie Union Berlin zu einem wirtschaftlich ruinierten Chaosclub wie Schalke wechseln?

Conjúlio

Zitat von: MLM am Donnerstag, 26.Nov.2020, 06:36:36
Wenn Stöger es an die Bedingung knüpft, dass man das intrigante Schwabenfrettchen entfernt, könnte ich mit diesem Kompromiss leben.

Bevor der geht lässt er das GBH niederbrennen. Den haben wir bis zur Insolvenz an der Backe...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Rheineye

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 26.Nov.2020, 06:45:41
Korkut,  Stöger,  Keller. Was diskutiert ihr denn für Namen?
Schlimmer kann es Hotte ja dann am Ende auch nicht machen.

Die Namen kommen aus der BILD, also von Horst Heldt.
7x Absteiger

shorty

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 26.Nov.2020, 07:02:28
Warum sollte Urs Fischer von einem seriös geführten und erfolgreichen Verein wie Union Berlin zu einem wirtschaftlich ruinierten Chaosclub wie Schalke wechseln?

In dem er mit Geld zugeschissen wird, was die nicht haben.
  •  

shorty

Den Stögi tät ich mir ja nochmal antun. Wenn das Schiff schon untergeht, dann mit einem bekannten Kapitän auf der Brücke. Wenn wir mit ihm absteigen, sollte es gem. Historie ja für Europapokal 26/27 reichen. Ich freu mich schon mal.
  •  

Draper

Schlimm, dass Stöger der einzige ist, der einem bei diesen Namen zusagt. Weil jeder bessere für uns unerreichbar ist. Ein Neuanfang in Liga 2 mit unverbrauchten Gesichtern würde mir stark zusagen. Katterbach, Jakobs und co. als zukünftige Leitwölfe. Dann aber bitte auch drimgend Horn weg. Aber wie bitteschön Neuanfang mit Heldt, Wehrle, Gisdol und Präsidium? Niemals.
  •  

rancH

Als ob hier gute Trainer unerreichbar wären.
Wir haben einen der 18 begehrtesten Plätze der Fußballwelt. Es fehlt einfach an Wissen, an diese Trainer zu kommen und die einschätzen zu können. Deshalb suchen wir bzw. dann Heldt in der immer gleichen Suppe von Nichtskönnern.

Damit schafft man nur Alibis. Wir zahlen Millionen für alle Beteiligten. Es gibt auch was zwischen Klopp und Korkut.