Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Poldragon

Tedessco, Funkel, Rangnick alle besser als die jetzige Graupe. Es geht nur darum die Liga zu halten, mit allen Mitteln.

Wichtig Timo Horn endlich auf die Bank setzen  :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda:
  •  

Harald K.

Zitat von: KRius27 am Samstag, 09.Jan.2021, 19:25:32
Würde ich als Trainer bis Saisonende gerade absolut befürworten.

Nena würde es auch nicht schlechter machen. Oder unser Hund. Reicht jetzt so langsam mit dem Scheissdreck. Aber es wird eh mit Gisdol weitergehen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Funkel Laberkopf muss echt nicht sein....hat sich seit Jahren zu einem richtigen [...] entwickelt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

WES FC

außerdem hab ich vor 20 Jahren schon
FUNKEL RAUS gegrölt
...
  •  

I.Ronnie

•  

MLM

Zitat von: dixie am Samstag, 09.Jan.2021, 19:23:45
Warum?

Ich könnte mir vorstellen, dass sich unsere Offensivleistung dramatisch verbessern würde.

Bröndby hat unter seiner Trainerschaft unglaublich viele Tore erzielt, die Gegentore hielten sich demgegenüber in annehmbaren Grenzen.

Weil ich für dieses und die nächsten Leben die Schnauze voll habe von der Schwaben Connection um Wehrle Veh Gisdol.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Nebuchad

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 09.Jan.2021, 19:33:00

Es gibt keine Mittel!

Wehrle könnte sich Tönnies andienen.. der Mann will doch nur geliebt werden ;)
  •  

wiedster

Gerd Roggensack wäre bereit
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MLM

Rangnick, Funkel, Allofs. Warum nicht Adolf Hitler?
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

Nebuchad

Zitat von: MLM am Samstag, 09.Jan.2021, 19:34:12

Weil ich für dieses und die nächsten Leben die Schnauze voll habe von der Schwaben Connection um Wehrle Veh Gisdol.

Den zwei Minuten reden zu hören führt bei mir zu unkontrollierten Zuckungen im Auge.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

stanil

Zitat von: MLM am Samstag, 09.Jan.2021, 19:36:27
Rangnick, Funkel, Allofs. Warum nicht Adolf Hitler?

Dann würden wir nur noch versuchen in Richtung Osttribüne zu spielen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

dixie

Zitat von: MLM am Samstag, 09.Jan.2021, 19:34:12

Die inhaltliche Prägnanz Deiner Begründung überzeugt mich sehr.
  •  

Nie met Aljebra

Egal wer folgt. Gisdol muss weg. Es gibt genug Trainer in der 2.ten und 3. ten. Reihe.
  •  

Kurt Sartorius

Ich hab in den 90ern mal gesehen, wie Benno Möhlmann ein (sehr schlechtes) Tennisspiel seiner damals wahrscheinlich 13-14 jährigen Tochter verfolgt hat und sie dann so zusammengebrüllt hat, dass sie zwar geheult, aber trotzdem noch gewonnen hat. Also nehmen wir den.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Scherz

Gibt es denn irgendein Anzeichen dafür, daß ein Trainerwechsel bevorstehen könnte? Sieht mir immer noch alles nach business as usual aus...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 09.Jan.2021, 20:00:43
Ich hab in den 90ern mal gesehen, wie Benno Möhlmann ein (sehr schlechtes) Tennisspiel seiner damals wahrscheinlich 13-14 jährigen Tochter verfolgt hat und sie dann so zusammengebrüllt hat, dass sie zwar geheult, aber trotzdem noch gewonnen hat. Also nehmen wir den.

Oder die Tochter.

WES FC

Zitat von: Scherz am Samstag, 09.Jan.2021, 20:07:23
Gibt es denn irgendein Anzeichen dafür, daß ein Trainerwechsel bevorstehen könnte? Sieht mir immer noch alles nach business as usual aus...

einzig vielleicht, das nirgends ein Zitat von HH niedergeschrieben wurde
Zumindest habe ich noch keins vernommen
...
  •  

MLM

Zitat von: Scherz am Samstag, 09.Jan.2021, 20:07:23

Bild, Kicker, KStA fangen an Druck aufzubauen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: MG56

mutierterGeißbock

Frage an die Kenner unserer Jugendmannschaften, gibt es in den eigenen Reihen (abgesehen von Ruthenbeck) jemanden, dem man es zutrauen könnte?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

https://www.kicker.de/wolf-so-gewinnst-du-kein-einziges-spiel-794212/artikel

Zitat
Nach dieser Klatsche steht fest: die feste Überzeugung der Verantwortlichen, mit dieser Mannschaft und diesem Trainer ohne einschneidende Änderung die Klasse halten zu können, hat nur noch wenig zu tun mit der Realität - man läuft Gefahr, sich selbst zu belügen.
[/font]

Zitat[/font]
Klar ist, dass Trainer Markus Gisdol intern einiges an Argumenten in eigener Sache finden muss, die verhindern, dass die Zweifel an ihm ins Unermessliche wachsen.
[/font]

Franky L. dreht das Fähnchen in den neuen Wind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago

qwick

Zimmermann macht doch angeblich keinen so schlechten Job.
  •  

Sprühwurst

Wenn man in weniger als einem Jahr einen Impfstoff gegen Corona entwickeln kann, muss es doch in der Zeit auch möglich sein, Wehrle, Heldt und Gisdol loszuwerden.
  •  

MLM

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 09.Jan.2021, 20:21:40
Wenn man in weniger als einem Jahr einen Impfstoff gegen Corona entwickeln kann, muss es doch in der Zeit auch möglich sein, Wehrle, Heldt und Gisdol loszuwerden.

Dafür bräuchte es halt mal einen zweiten Dietmar Hopp.
Na Palm
  •  

Sprühwurst

Ja, wenn das Volk mal nicht so rückwärtsgewandt wäre und der Idee eines Investors offen gegenüber stünde, könnte es endlich mal vorwärts gehen.
  •  

MG56

Man könnte bei den Vollprofis ja vielleicht auch mal in Grips investieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC1948

Ich würde es Mal mit Sunday Oliseh probieren

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: Sunday Oliseh am Samstag, 09.Jan.2021, 20:51:14
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/kult-trainer-hanspeter-latour-73-wuerde-koeln-noch-einmal-anklopfen-wuerde-ich-sofort-zusagen-id16282513.html

Hat es eigentlich jemals jemand zustande gebracht zu sagen: Köln? Da würde ich nie wieder hingehen? Ich glaube nicht. Die würden alle in JEDER Position zurückkommen, so haben wir die mit Kohle zugeschissen. Da kann der Abschied noch so bitter, das Umfeld noch so "aufgeregt" und der Druck noch so "brutal hoch" gewesen sein, die würden ALLE zurückkommen. Wir könnten Schmaddi als Spieler, Stöger als Eckfahne, Latour als Hausmeister und Daum als Schirmständer holen, die würden sich alle sofort und ohne mit der Wimper zu zucken in die Schubkarre setzen und sie sogar selbst noch anschieben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."